Bekundet Liebe & Verehrung für Farin Urlaub und das Farin Urlaub Racing Team!
Und lest über die Liebe und Verehrung der anderen für Farin Urlaub und das Farin Urlaub Racing Team!
Bitte beachtet auch die Regeln für dieses Gästebuch.

Neueste 15 Seiten: [<] [Formular | 1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [>] | [Alle Seiten (2997)]

Guten Morgen!
Okay,die Tour ist endlich abgesagt.
Ein Jahr länger Vorfreude!!!!
Was ja bekanntlich die schönste Freude ist.....
18.09.2020, 07:00 | Jasmino (Berlin, Schule)

Draußen ist es Fucking HELL
17.09.2020, 20:49 | Du Tier (Gehnwir Zumir (Oder), Zudir)

In HELLem Licht, lodert das Feuer des flammenden Höllentores.
Ich bin bereit, es ist nicht mehr weit.

Meine tiefe Verehrung an den ehrwürdigen Meister
17.09.2020, 11:31 | Rosarot (Berlin)

Lieber KonFUzius... äh...Lieber Farin,
Kannst du mir nicht so ein paar Hörproben für das neue Album zuschicken?
Ich sage es dann auch nicht weiter.
Versprochen.
Ganz ehrlich.

L&V
16.09.2020, 18:33 | Marius (Berlin, Schule)

Gestern Abend im Wasser hinterm Maritim war der Himmel wieder besonders blau... Danke, Jungs...
LG
16.09.2020, 11:53 | Nina (Himmelblau, Wasser)

Eine geballte Ladung kreativer Ergüsse wird es sein.
Und ich vermute mal, dass die Kerle nicht die Quarantäne genutzt haben, um so viel zu üben, dass sie uns jetzt ein Jazz-Album präsentieren. Auch wenn sie ja immer für Überraschungen gut sind :o)
15.09.2020, 09:29 | M (R, Hof)

@Alexander: Es wird eine Gitarre zu hören sein. Bisschen Schlagzeug, etwas Bass. Mein Kaffeesatz deutet zudem auf Gesang hin - und Farin wird uns in einem der neuen Lieder eine vierminütige Kostprobe seiner während der Quarantäne angeeigneten Künste mit der Shakuhachi geben.

Eine dieser Infos ist falsch. Welche? Das wird die Zeit zeigen!
14.09.2020, 15:52 | Sören (Nichts als die Wahrheit!, Schule)

Ewige Liebe

4 ever
13.09.2020, 18:16 | kiss julia (Berlin, Schule)

Hi!
Kann jemand (JEMAND...) einen Tipp abgeben, wie das neue Album von Die Ärzte sich so anhören wird?

L&V
13.09.2020, 17:05 | Alexander (Berlin im Osnabrücker Land, Schule)

Hallo,
ich habe die Platte sogar zweimal auf CD, aber ich frage mich, warum Berliner Schule nicht bei Spotify ist.

6 Wochen, pah! Ich freu mich schon so dermaßen drauf!! Bin wieder richtig heiß wie mit 14 damals. Das ist schön :-)

L&V
13.09.2020, 10:48 | Marco (Osnabrück)

Lieber Farin,

Ich liebe Deine Musik. Manchmal kommt sie auch gerade zur rechten Zeit.

Ich stand gestern an der Ampel, und irgendein Prolet in seinem Porsche, hat wild gestikulierend versucht meine Aufmerksamkeit zu erregen. Es lief gerade dein Song Idisco!

Ich habe also meine Anlage voll aufgedreht, das Fenster runter gemacht und diesen Idioten ganz nett angegrinst. Sein dümmliches Grinsen, wich sofort aus seinem Gesicht. Herrlich!

Ich habe mir gerade einen Deiner Podcasts angehört! Kannst du Sushi zu bereiten? Du hast ja gesagt du kannst nicht kochen.

Ganz viel Liebe und Verehrung!
13.09.2020, 07:13 | Jazmine (Lummerland, Deutschland)

Lieber FU,
liebes Gästebuch,
Kill-Them-All wird 20 Jahre alt und hat eine Spendenaktion für die Menschen vom Flüchtlingscamp in Moria gestartet. Falls ihr einen Euro übrig habt, seid doch so gut und unterstützt uns, wir freuen uns über jede Spende!
12.09.2020, 13:07 | Badetuch (KTA-Team) (Internet) | http://www.kill-them-all.de

Lieber Fu,

Ich möchte einfach Mal Danke sagen. Du hast mir mit deinen (bzw. euren Liedern von DÄ) in vielen Situationen geholfen. Das hat mir echt Mut gegeben :)

Auch möchte ich nach Wochen der Single Veröffentlichung euch allen ein Kompliment aussprechen. Ich muss zugeben, dass mir "MORGENS PAUKEN" erst so gar nicht gefallen hat. Aber ich habe mir deine Aussage von einem Podcast zu Herzen genommen, dass man sich die neuen Sachen ruhig mehrfach anhören soll und wirken lassen soll. Grandios!

Ich hoffe dir geht's gut soweit.

Schöne Grüße
Nico

PS: Leider läuft nicht alles im Moment. Hast du noch einen guten Tipp wie man mit Frauen in Kontakt kommt. Werde immer nur als guter Freund abgestempelt und das nervt :)
11.09.2020, 22:59 | Nico (Bremen, Schule)

Apropos furzen..kann jemand einen guten Japaner in Hamburg empfehlen?
11.09.2020, 17:37 | Gyoza (Hamburg)

Farin, mit viel Rot können wir uns die sechs Wochen verkürzen!
11.09.2020, 16:33 | Tae (die Tanoshimi steigt)

Statt Fu(rsonate), könnte man auch die FU(rzsonate) draus machen!
Wer da, der Chili gegessen hat?
11.09.2020, 06:28 | Pffft prrrrrttaaaa iiiiuaaaaa prrrrrrfffft (Berlin, Schule)

Lieber Farin!

"Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Phantasie"

Ich bin gerade mit dir in Mali. Staubige Luft, wunderschöne Menschen und atemberaubende Bauwerke die wirken wie etwas das es schon länger als die Menschheit gibt...

DANKE dafür!
10.09.2020, 10:34 | Eine Verehrerin (Dort wo der Blick für das Schöne ein wertvolles Gut ist)

Heute gerade meinen alten Thorens zur Reperatur gebracht, in sechseinhalbwochen sollte er wieder fit sein fürs neue Album, ich freue mich :)))

Ganz viel L(P-Schutzhüllen) & V(orstufen)
09.09.2020, 12:44 | M.

Lieber Farin
Wieder was gelernt!
Ich hoffe, du hast dir nicht die ganze Ursonate von Schwitters reingezogenen. Ich müsste mir ansonsten wohl Sorgen machen.
09.09.2020, 12:25 | Dada (Berlin, Schule)

gaga di bling blong
gaga blung
Zehn Neun Acht Sieben Sechs
Fünf Vier Drei Zwei Eins
nur noch sechseinhalb Wochen und das Album ist meins.

L(ieblum) & V(erblang) lan Linfa
09.09.2020, 08:33 | Rosarot (Berlin)

Oha, das klingt laut bis hierher... 😉
D... fursonate, falls das mit den 16x pro Stadt spielen jetzt nicht realistisch ist, k ö n n t e man ja auch z.B. nach dem Release mal ein kleines Wohnzimmerkonzert o.ä. geben und jenes live senden und auf bademeister abspeichern. Als Idee... Wir sind da ja kreativ. 😉
08.09.2020, 23:28 | Nina (🎼🎶🎵🎸🎤🎹🥁🎧🎙🎚)

Farin

Ich seh scheisse aus

Ich brauche der Bademeister oder des Kaisers neuen Kleider

Open the shop bevor die grosse Inflation kommt und ich nackt zumöffentlichen Ärgernis werde oder gar erfriere


Es ist nicht Deine Schuld dass der Vertrieb voll scheisse ist

Es wär nur Deine Schuld wenn das so bleibt
08.09.2020, 22:35 | S. Orgfalt (Running, Twice)

Ich hoffe, Dir hat die Stimmung bei dem Interview
- trotz "Maskenpflicht" und Corona-Einschränkungen -
gefallen!
ICH habe die Zeit sehr genossen!

Ganz viel Liebe & Verehrung &
Glücksgefühle durch schöne Erinnerungen (auch an Essen vor zweieinhalb Wochen .....)&
Vorfreude (auf die Veröffentlichung in sechseinhalb Wochen .....)!
08.09.2020, 18:47 | Heidi (SH)

Danke Farin.
Du hast jetzt eine Economy Version von HELL bestätigt oder eine Version aus der HÖLLE oder so ähnlich.

Nichts genaues weiß man... aber bald!

L&V
08.09.2020, 18:22 | Marius (Berlin, HELL)

Hmmm. Eigentlich wollte ich bzw. muss ich mir neue Klamotten kaufen. JETZT.

Bin halb nackt o.O
Ungewollt!!

Bei den Shop Bademeister und FarinU gibt es imoment nix. Da diese nicht aufrufbar sind -_-

Ab wann sind die Seiten wieder am Start?

Meine Tante bei der ich aufn Tee war, hatte das gute heilige, schöne
8 Jahre alte&ausgeleiherte
Talking care of Rock T-shirt kaputt gemacht...
Bzw. Getötet.
Das war mein Lieblings Shirt....
RIP Gute Qualität...

Sie hatte ein Loch an der Seite gesehen und fragte noch, ob es ein Flick oder Reiß Loch ist.
Daraufhin riss sie die komplette Seite hoch bis zur Achsel hoch .
08.09.2020, 17:13 | Sanva (RIP Lieblings T-Shirt, Wo ist eigentlich das Karma, wenn man es mal brauch?)

Bench me. [T T T]
08.09.2020, 12:49 | frani (Lautuntermalung zur Hochzeit, Scheidung, oder/und auf der eigenen Beerdigung. Einfach schön.)

Na, wer kann denn da nicht richtig zählen; es sind doch noch genau 7 Wochen ;-)

Mein Herz tanzt jetzt schon vor Freude im Dreieck!!
08.09.2020, 11:51 | u.i.v. (Mein Dackel Waldemar, ...)

Ja ich spüre es, du hast soeben die Tiefen meiner Seele berührt lieber Farin!

Tja dieses Rot...Faszinierend.


Noch 44 Tage 12 Stunden und 52 Minuten!!!
08.09.2020, 11:08 | Eine Verehrerin

Yiiippiiieehh *.*
Also vielen Dank für diesen öhm, ergreifenden Beitrag..
(also ich versuche bei vielem mitzugehen, aber wenn so die neue Platte klingt..*schwitz*) :D
Aber ja, nur noch 6 1/2 Wochen, wenn ich es auch kaum noch abwarten kann *freu*
08.09.2020, 09:46 | fufufufufujuhu (Wuppi, Rastlos)

Sehe ich genauso!
08.09.2020, 09:44 | O. (Berlin, Schule)

Um es mit den unvergesslichen Worten Kurt Schwitters´ zu sagen:

Fümms bö wö tää zää Uu,
                                         pögiff, 
                                                     kwii Ee.
  1
Oooooooooooooooooooooooo,
6
dll rrrrr beeeee bö
dll rrrrr beeeee bö fümms bö,                                      (A)
     rrrrr beeeee bö fümms bö wö,
             beeeee bö fümms bö wö tää,
                        bö fümms bö wö tää zää,
                             fümms bö wö tää zää Uu:

08.09.2020, 09:06 | fu(rsonate) (Nur noch sechseinhalb Wochen, ...) | http://www.youtube.com/watch?v=XB-HFM70Rxk

Für uns soll’s rote Zeilen regnen,
denen wir mit viel Liebe und Verehrung begegnen.
Das Gästebuch verwandle sich wieder in Rot und alles ist wieder im Lot.
07.09.2020, 23:36 | DiemitderrosarotenBrilleimrosarotemBötchen (Berlin)

Grüezi Wohl Herr U.

Dieser Irrweg, dieser Irrweg!

Immerhin habe ich heute den Weg zu deinem Gästebuch gefunden. Nach langer Zeit..
In welchem Film spiele ich zur Zeit mit? und zu welchem Film gehöre ich wirklich?
Gab es nicht einmal einen Film mit FUchen?

Ach FU, genau jetzt wär ich gerne bei Dir (welcher Fan träumt nicht davon)
Welcher Film würde das werden?
Vielleicht tauchst Du heute Nacht in meinen Träumen auf. Wann bist Du denn das letzte Mal in meinen Träumen rumgeschlichen?

Allerliebste Grüße an Dich, Deine und meine Liebsten und den Rest der Truppe. Auf ein baldiges....
07.09.2020, 21:36 | Frau was mach ich hier eigentlich!?! (Vor dem Tor einer neuen Ära, (so wie ich es als Kind immer wollte - nicht allein!))

"Der Vogel ist tot"

"Der Vogel ist nicht tot. Der schläft nur."

Piep doch mal
07.09.2020, 20:14 | Norwegischer Blauling

Lesereise. Das klingt doch mal gut. Besser noch klingt Clubtour oder kleine Gigs, ganz wie in alten Zeit, kuschelig und herzerwärmend; es muss ja nicht immer der ganz große Wurf sein. Manchmal reichen auch 16 kuschlige Konzerte pro Stadt aus! 😉 Ach, kommt schon, Jungs, bidde bidde... Ihr seid doch noch topfit... 😉 Lasst uns alle nicht so verlassen sterben... 😉 LG
07.09.2020, 12:25 | Nina (Norden (Sonne))

Definition der Farbe Rot:

Rot ist eine warme Farbe. Sie bedeutet Energie und Wärme. Rot ist die Farbe der Lebensenergie und Lebensfreude. Sie ist die stärkste aller Farben. Sie berührt die tiefen unserer Seele. Auf mentaler Ebene vermittelt uns die Energie der Farbe Rot Durchhaltevermögen.
Aufgrund ihrer wärmenden und wohltuenden Wirkung wird die Farbe Rot sogar zu Heilzwecken eingesetzt.
In China ist Rot die Farbe des Glücks und in Russland steht rot für den Begriff wertvoll.


Hach, was eine Farbe alles vermag...!!!
06.09.2020, 22:08 | Eine Verehrerin (Dort wo man mit dem Zaunpfahl winkt)

Moin Farin,

es wäre wirklich schön, ich denke, da spreche ich für alle die sich hier tummeln, wenn Du dich mal wieder melden könntest! Also Licht was selbst der Sonne trotzt, gib bitte ein Lebenszeichen von Dir! :*

Meine Tochter hört momentan Deine Alben rauf und runter, und die von die Ärzte natürlich auch. Ich hab einen guten Einfluss auf mein Kind. *mir auf die Schulter klopf!*

Könntet Ihr als Plan B, nicht wieder eine Lesereise machen? Dann würde man Euch überhaupt mal wieder zu Gesicht bekommen. Und die Kinos würden sich auch freuen, wenn mal wieder Leute kämen.
06.09.2020, 15:40 | Jazmine (Lummerland)

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit sich als Groupie zu bewerben? Die 80er sind zwar vorbei, aber Spaß darf man ja trotzdem noch haben. :D
06.09.2020, 09:48 | 25-w-hochinteressiert

Wie schnell Menschen vergessen. Wunderbar zu beobachten. Cool, es bestätigt wieder alles wird gut. Das ist so schön, wenn man die Möglichkeit hatte Lebensweisheiten zu "erleben".Ein Hoch auf das Alter.Que sera serarnWhatever will be will bernThe future's not ours to seernQue sera serarnWhat will be will bernWhen I grew up and fell in lovernI asked my sweetheart what lies aheadrnWill we have rainbows day after dayrnHere's what my sweetheart said
06.09.2020, 00:31 | Nicole (Berlin lieber GÖ, Schule ist 30 Jahre her)

hmm...egal,wir wissen zwar noch nicht viel mehr als ...das es ein relativ flottes album wird, das es ne nice gesammtspielzeit haben wird, das es 80prozent f.u sein wird, das maised moist van halunk vermutlich vorgruppe sein wird auf tour... ...aber ein bisschen mehr widerstand als alles wird gut und bleibt alle zuhaus...hätten wir schon erwartet...wer weiss also ob die bundesregierung live - versammlungen noch länger als bis 022 anstrebt einzuschränken......
05.09.2020, 22:47 | istdasnochpunkrock (coolneds, Schule)

HH wurde bis auf weiteres verschoben. Und nun?! Es weiß doch niemand, ob wir alle später (2021 ff.) noch leben!!!
Schniefende Grüße
05.09.2020, 21:55 | Nina (Norden (Tränen-) (Flut))

Guten Morgen zusammen, falls jemand Lust auf Open-Air-Kino inmitten schöner Natur hat und im "Rhein-Neckar-Delta" wohnt...empfehle ich einen Besuch des Festivals des deutschen Films in Ludwigshafen.Es geht noch bis nächstes Wochenende, glaube ich...ein absolutes Highlight ist (na ja, für mich zumindest) die Überquerung der Schneckennudelbrücke auf dem Weg dorthin...
Bei mir ist auch gerade für ca. 3 Minuten Weihnachten: zartbitterschokiüberzogene Lebkuchen und dazu "Last Christmas"...wird aber gleich durch "Dusche" und der gnadenlosen haushaltstechnischen Realität abgelöst werden müssen...möchte viel lieber im Hypergammelmodus bleiben...
Schönes Wochenende!
05.09.2020, 10:59 | Poppy (HD)

"Alu ist kein Punk, Alu macht krank, geisteskrank..."
05.09.2020, 10:44 | QED

die letzten monate,besonders die letzten tage u.wochen haben gezeigt das punks heute von rechts kommen... ...was mir schon jetzt etwa seid 017 auffällig ist,zeigt seine fratze in corona-demos,auf die strasse,...!... widerstand,widerstand gegen polizeigewalt,protestcamps,losgelöstheit von labels wie etwa "du bist rechts du lonely asshole!" "...und du,du cdu systemwhore!leg das geld weg vom cdu media büro womit sie streamer youtuber künstler bpromis ect einkaufen!!" ...,meinte rod vllt. das im aktuellen song,natürlich neben offentsichtliche submissive botschaften an die beatles angelehnt...das weisse album,hell,...ein hübsches submissives produkt was ihr da u.a produziert habt...geht bitte auf rki und guckt euch daten an,die fälle gehn jetzt langsam hoch wegen herbstwetter...ansonsten ist von ca.mai bis jetzt nichts auffällig bitte informiert euch,die merkill regime.innenenen haben sich das rki vor den karren gepannt denn die pandemie ist seid mai beendet mit falschpositiven testern siehe spahn sagt es selber!auch der wurde vor gespannt u.rudert teils zurück...wo sind die punks denen ihr durchweg klargemacht habt es wär nicht ihre schuld,nur wenn sie so bleibt?die welt...wer wird heute ausgegrenzt?...in anderen bundestaaten usa oderund australien wo nachbarn sich anschwärzen negative covideinstellung zu haben und posts behördlich gemeldet werden,gehts noch gut der was???u. in de?dokument geleaked aus innenministerium.innenenen was davon spricht die obrigkeitshörigkeit wiederherzustellen,das ist punk!
05.09.2020, 03:17 | dubistdubistdubist (hellheim)

@Christin
Viel Spaß beim Stöbern.

Die Bücher machen echt Spaß.
Ich liebe sie!

Das ist mehr als Weihnachten!!

L&V ans Genie
04.09.2020, 11:54 | Kimba (Farbeimer, Von oben bis unten :-D)

Ich hätte ja nochmal eine "organisatorische" Frage: Inzwischen sind Großveranstaltungen bis Dezember 2020 verboten, offiziell ist auf bademeister.com bis jetzt aber nur Hamburg nebst Wien und Bad Hofgastein verschoben. Hat das einfach damit zu tun, dass ihr/euer Management jetzt die Behördenpost abwarten müsst?
04.09.2020, 09:34 | M (R, Schule)

Wieso gibt auf dieser Internetpräsenz keine Veganewurst? Ein SKANDAL
03.09.2020, 18:38 | Rodi Klinglass (Paderborn, Baumhaus)

@Kimba @ RT Euer Eintrag ist zwar schon länger her aber: Der Buch Link funktioniert wieder! Ich hab vor einigen Tagen bestellt und durfte gerade einen RIESEN Karton öffnen.

Das ist wie Weihnachten!!
03.09.2020, 13:57 | Christin

Heilige Kuh...

Vorbildfunktion... seit 20 Jahren verstehe ich diesen Zusammenhang schon nicht...

Kollektive Regeln - immer wieder spannend.

dankbar, weil ohne offizielle Vorbildfunktion,
02.09.2020, 17:21 | me

Hallo ihr alle,

muss man für ein Ärzte/Farin Urlaub/FURT Autogramm drei Umschläge schicken oder reicht einer mit einer netten Nachricht auch dafür, dass man alle drei Karte auf einmal zugesendet bekommt?

Die Adresse ist zumindest identisch.

LG Nelida
02.09.2020, 16:34 | Nelida (Berlin, Schule)

Dingdong,

drei Mailfragen hätte ich auch, nämlich: Was hälst du von der Arbeit des Herrn Jimmy Nelson?

Und: Was genau hattest du gemeint mit "Gabun habe ich noch nicht so richtig verstanden" (oder so in etwa).

Und: Meinst du, dass man anhand des Schreibstils erkennen kann, ob es sich bei dem Verfasser (m/w/d) um einen Mann oder eine Frau (okay, oder beides gleichzeitig) handelt?

___________


Ansonsten sei von meiner Seite vermerkt, dass der Gastgeber für mich eindeutig äußerlich zur Gattung der Cheetahs [gleich mal nachschlagen] gehört: lange schlanke Gliedmaßen und sehr schnell auf kurzer Distanz. Da es sich hier um eine besondere "nackte" Form handelt, fehlt die felltypische gepunktete Zeichnung allerdings (bin aber ziemlich sicher, dass sie im grellen Licht bei einem bestimmten Betrachtungswinkel noch leicht erkennbar ist, reine Spekulation)

Jedoch innerlich eher zur Gattung der Singvögel gehörend kann er daher niemals ein Hauskatzenfreund sein.

Und auf die Lösung des Rätsels, wieso er eigentlich so ein Schwarm ist, kommt man wie folgt:
In der Türkei soll es ein Sprichwort geben "Eine Sprache, ein Mensch - zwei Sprachen, zwei Menschen" [häh]

Hm. Naja. Bisschen schmunzeling? Und damit es sich gelohnt hat, bis hierhin zu lesen, gebe ich gern noch weiter, dass Frau Olga Tokarczuk ganz ausgezeichnete Kurzgeschichten schreibt (Ergo Sum z.B. ist genial). Wer sie noch nicht kennt und noch einen Tipp braucht, ich glaube, es ist einer.

LG

P.S. noch was fürs Auge

https://www.youtube.com/watch?v=zfC_GuHiP68
02.09.2020, 15:06 | frani (Laut Kalender September, aber eigentlich ist doch schon wieder April)

Lieber Farin, ich hoffe die Kritik an deiner Aussage hält dich nicht davon ab nochmal eine ähnliche Veranstaltungen mitzumachen :)
Liebe Grüße aus dem Süden Bayerns
02.09.2020, 01:00 | Karin (OA)

Moin, hübscher Mann,.....ich vermisse dich auch,... Und ne frage hätte ich auch noch, wann war dein Postfach das letzte mal geöffnet?... Und was müsste passieren damit es mal wieder zugänglich wird??... einmal... ganz kurz..so könnten wir wenigstens mal schriftlich Worte austauschen.... Hach... man wird ja wohl mal träumen dürfen..
01.09.2020, 21:51 | Silvia (Zu Hause)

Liebe Leute, wenn ich denn mal Snailmail senden möchte, schick ich die einfach ans Autogrammpostfach oder gibt es da noch eine andere Adresse? Danke im Voraus!
01.09.2020, 17:13 | noch eine Verehrerin

Lieber Farin!

Ich muss heute die ganze Zeit an dich denken. Ich weiß auch nicht warum...

Gehts dir gut? Es wäre so schön mal wieder ein paar rote Zeilen zu lesen!

Ewige Liebe und Verehrung und heute irgendwie auch das Gefühl des Vermissens
01.09.2020, 11:38 | Eine Verehrerin

Lieber Farin,

ich hoffe, du bist der Komplimente und Kritiken nicht überdrüssig. Ich wünschte mir, du würdest bald wieder mal in das GB schreiben.

Einen schönen Tag für Dich
01.09.2020, 10:57 | DUFEHLST (Berlin)

@Ronja
Er ist ja gar kein Kälbchen, äusserte er wohl mal in grauer Vorzeit. So meine Erinnerung. Somit wohl Pflanzen"milch". Mein Favorit ist ja die im Mixer hausgemachte Hafermilch. Weil gesund und tierleidfrei und optimalerweise aus der eigenen Gegend und so. Mit allem dazu. Rätsel (fast) gelöst.
31.08.2020, 21:24 | Nina (Norden)

Hey Farin, was ist dein Tipp um gut die Rhythmusgitarre zu beherrschen und gleichzeitig zu singen, besonders wenn das Schlagmuster gegen den "Gesangsrhytmus" geht (z.B. finde ich 2000 Mädchen mit dem Abdämpfen sau tricky oder der Gesang auf das Haupt-Riff von Wie es geht)? Das wäre mega interessant, zumal du ja als Mitglied eines Rocktrios theoretisch nicht drum herum kommst gleichzeitig zu singen und zu spielen. Würde mich über eine Antwort freuen!

Ansonsten meinen tiefsten Respekt und beste Grüße!

ein Fan
31.08.2020, 21:20 | tetzer1411 (NRW, fasziniert über die Multitasking-Fähigkeit des FU)

@who knows wie kommst du drauf? Ich meine er mag Reis und früher mochte er Vollmilch, ich finde es naheliegend, dass er Milchreis mag und man kann Milchreis ja auch mit veganer Milch machen (ich glaub er hatte vor ein paar Jahren in einem Interview gesagt, er trinkt keine Milch mehr, aber ich bin mir nicht sicher).
Ich mag Milchreis, egal ob mit Zimt, Obst, oder Pur. Milchreis ist toll.
Ok Farin jetzt will ichs auch Wissen: Magst du Milchreis?
31.08.2020, 21:10 | Ronja (Zuhause, mit Milchreisappetit... mhh Milchreis )

Magst du eigentlich auch Milchreis, Farin?
31.08.2020, 20:06 | Der Reis ist heiss (Ticino)

Lieber Farin,
Heut Nacht hab ich von dir geträumt. Ganz aus dem nichts. Hab dann gleich nach dem Aufstehen erstmal geschaut, was du so treibst und es scheint ja bald wieder was neues zu kommen. Darauf bin ich sehr gespannt! Leider war ich nicht bei der Veranstaltung dabei, aber ich hoffe sehr, dass es dich auch mal nach Leipzig verschlägt. Du bist ein unglaublich toller Musiker, Fotograf und Mensch (auch wenn wir nicht so viel über dich privat wissen, bin ich mir da ziemlich sicher!). Es macht richtig Spaß, auch noch so alte Interviews von dir zu schauen. Ich glaub kaum ein anderer lässt sich so gut interviewen wie du. :D So schön wie es ist, dir beim Singen zuzuhören, so schön ist es auch dich einfach sprechen zu hören. Danke für den schönen Start in den Tag und die vielen tollen Jahre voller bester Musik!
31.08.2020, 13:10 | Sophie (Leipzig)

Ja!!!
Farin, bitte!!!
Gib den Leuten den Chat zurück! Schaff eine Möglichkeit sich das Maul zu zerreißen, denn das Gästebuch soll sauber bleiben
(Sich sowas schreiben zu trauen, is schon mehr als frech *gg)
31.08.2020, 11:09 | Ich (Kopfschüttelndimhierundjetzt)

[<] Seite 5 [>]