Farin Urlaub
Musik

…ich zähl bis zehn & dann will ich euch springen sehen!
L7

Geiles Konzert… leider viel zu kurz.
…und die Masse stand da… doch bei 10 sah man sie springen.
Chargi

AAAAAAAAAAbsolut geiles Konzert! Sptzen Tourstart in Wien! Und das eure Gitaristin trotz blutender Lippe weitergerockt hat fand ich einfach spitze! Deutschland und Schweiz macht euch auf was gefasst!!!! Hoffentlich gebts ihr euch bal mal wieda die Ehre Wien! cya fegi
P.S.: ich zähl bis zehn und dann will ich euch springen sehn!
fegi

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann!!!!!!!!!!!
jetzt bin ich auch wieder aus wien zurück und muss mich allen anschließen:
DAS KONZERT WAR EINFACH EIN WAAAAAAAAAAAAAAAAAHNSINN!!!!!!!!!!
und die neuen lieder waren echt a hammer,besonders: “ich zähl bis 10,und dann will ich euch springen sehn”1..2….3….4….5…6..7.8,9,10*rumspring und durchdreh*
@Fu
wann kommt denn das auf cd raus??????????
Lady Punk II

Was wollt ich noch? achja, das Neue Lied, das einzige was ich noch behalten hab is”und dann zähle ich bis 10 und dann will ich euch springen seh’n! …” der rest hab ich mir wieder aus meinem hirn rausgepogt :o) bei dem lied gings sooo genial ab!
Max

münchen war so der hammer *sabber*
und das lied springen geht so geil ab echt geil!
Dee

“1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, SPRINGEN!”
Genial!
F.

verdammt …springen is ein verdammt geiles lied!!!!!!!!!!
schade das am mitschnitt nicht so guter sound is…. heavy metal!
moses

hahahahahahaaa!
wiiir haben in hannover ein GANZ Neues lied bekommen….. weil wir nicht springen durften.. das hätte die obere etage im Capi nicht ausgehalten…..
Aber…. weiß einer wie das heißt??
Söckchen

ich hätte noch ewig weitermachen können und meine ganzen leutz auch. ich freu mich schon auf das nächste konzi und des nächste album von FARIN…
ich sag nur:
“…ich zähl bis zehn und dann…
…will ich euch springen sehn…
farin, wir lieben dich!!!!!!!!!
*immernochtotalglücklichbin*
Sarotti

also das war doch wohl der absolute hammer gestern abend in der columbiahalle!!!farin rockt das hausund alle springen bei 10…was für ein geiler song.bis auf die kreischenden teenie-tussen neben mir war alles aller erste sahne.der mann steht da vorne und weiss gar nich wie vielen leuten er einen unvergesslichen abend beschert hat mit seiner sause-brause.
mandy

Wie meine Vorredner schon erwähnten, der Springen-Song ist der Hammer.
Und zu Nessie braucht man wohl auch nichts weiter zu sagen. *gg*
JC

Tach,
war gestern uch in der Columbia Halle, bin immer noch begeistert (Will nochmal
SPRINGEN ! ! !).
Man, war das Hard – Whoah!
FiReAcE

Schönes Springen heute abend,1,2,….
mehl

kommt der Song mit dem “Ich zähle bis 10 und dann will Ich euch springen sehn” auch auf CD raus????????
rockgigant666

DAS KONZI GESTERN IN BERLIN WAR EINFACH G-E-I-L!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich sag nur…:ich zähle bis 10…dann will ich euch springen seh’n….
also, see you, irgendwann ma, zu einem anderem konzi :)))))))))freu mich auf jeden schon mal auf ein neues album….wär ja nich schlecht, wenn’s ein live-album wär…*träum* *fg*
*fanvomollenfarin*+ DÄ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hah… endlich durfte ich auch springen *strahl* ich liebe dieses lied jetzt schon!
sandrina

Ich zÄhl bis zehn…und dann will ich euch springen sehen!*singwiedoofunddiemaxidavonhabenwill*
ari

noch !!!!!!1!!!!!!! Woche *ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh* booooooorrrrrrrrrrr ich werd noch bekloppt (obwohl ich das schon längst bin 😉 mensch 1 woche oder 7tage oder 168 Stunden unzählige minuten doer sekunden (hab jetzt echt kein bock das auszurechnen 🙂 FFFAAAARRRRRIIIIINNNNN!!!!! ich will endlich springen …. (ich üb schon mal … *hüüüpppffff*)
tapsi

Jopp, wie nicht anders zu erwarten total genial in frankfurt.
Kann mit dem springen schon fast nichtmehr aufhören.
P

Ohhhh wie geil war das eben, außer das man fast vor Hitze gestorben wäre, wars super geil, Springen ist der Hammer, und auch die anderen Stücke kommen Live wirklich krass.Ich will weiter springen!
Waldi32

Bin zwar bei der ersten Zugabe kurzweilig ausser gefecht gesetzt worden, da ein gewisser Mann mit einem gewissen Einfluss seine Leutz dazu angeregt hatte, die Tür zu schliessen und die Lüftung aus zu machen, da ihm ja soooo kalt war (Pfff… weisst eigentlich, wie warm es inmitten hunderten, wild tanzenden Menschen ist?)und mein Kreislauf ein wenig versagte, aber dafür stand ich dann hinten bei der Bar auf nem Kasten, und konnte beim zweitenmal “10” die gesamte Hüpfende Menge überblicken!
(Spingen! Springen! Steh-hen-bleiben! Springen! Springen! Steh-hen-bleiben!)
Sah supergeil aus!!!
Froschina

Hi,
Ich suche den Text für ein neues Lied ; “Springen”.
Wers hat bitte mir schicken! 🙂
Kad

10 ist der Hammer – schade, mit meinem Fuß wars auch nicht mit springen……yeah!
Aber war es nicht immer schon so, dass Farin dem Publikum diktiert, was es zu tun hat??? Diesmal eben mit Musik!!!
Heike

Oh mann, ich stand 3 oder 4 Meter vor Farin… und 6 Meter von Nessie entfernt.
Ich zähl bis ZEHN,
und dann will ich euch springen sehn!!!
Stefan B

@prosperpina
was sollten wir denn deiner meinung nach machen? das Ebertbad abbrennen?
nenene springen war schon gut
Michael

Hmmm… oh Mann, ich könnt schon wieder…
-springen, mein ich-
und passenderweise hab ich nen Ohrwurm vom passenden Lied!
Kaddü

@Michael
Springen ist ja auch gut und macht spass aber wenn man schon einen 2.Teil macht dann erwartet man doch auch etwas anderes… so ging es meiner freundin und mir zu mindest!! Man hätte sich ja auch einmal hinknien können also das er das dann singt!
Proserpina

geworden, aber das kann mich nicht aufhalten…;-) Kann vielleicht nicht so viel springen, weil meine Lunge dann streikt, aber egal…hauptsache ich gehe hin!!!
Nicole ,die heute abend gerockt wird, baby

kommt der song mit dem “bis 10 und dann springen” auf cd???Bitte
rockgigant666

Hey Farin,
das Konzert in Bremen gestern war einfach unglaublich geil. Einfach WUNDERBAR, sozusagen. Dafür ein ganz großes DANKE!!!! Ich habe zwar auch `nen richtig heftigen Tinitus und ich fühle mich wie von `nem Lastwagen überfaaaaaaaaaaaa`n, aber es war echt geil ;-))).Aber das nimmt man gerne in Kauf. Also, bis zum nächsten Mal.
1,2,3,4,5,6,7,8,9,10 – Springen (!!!) war echt super!!! Hab auch mein Bestes gegeben… hihi!
Jo

Moin Farin,
Das Konzert im Pier 2 gesern war echt nicht mehr zu übertreffen!
Ich zähl bis 10 und dann will ich euch springen sehn!
Beckx

Das Konzert war gester sooooooo der Hammer. Und Springen ist ja soooooooo genial. Danke für einen der schönsten Abende meines Lebens!
Jendrik

ich zähl bis 10 und dann will ich euch springen sehen…!
1,2,3,4,5,6,7,8,9,10 SRINGEN!!!!! YEAH!
Sven J.

Super wie die Leute zum mitmachen “gezwungen” wurden (…bei Zehn will ich euch springen sehn…GEIL).
AndrÈ

Ich schicke hiermit auch meine Liebe und Verehrung an das racing team…ihr seid echt der Hammer! Und ich habe es wirklich geschafft, einen Platz zu ergattern an dem ich die ganze Zeit freien Blick auf fu hatte…gar nicht so einfach bei einer Körpergrösse von 1,62 m!
Ich will mehr Springen, ich will mehr schwitzen, ich will mehr fu…*heul* Warum müssen die schönen Dinge im Leben immer nur so kurz sein?
Nicole, will zurück in die wunderbare Welt

Tja,das Resultat des Hamburg Konzerts: mir tut alles weh, habe etlich Blasen an meinen Füßen, aber egal:
Ich zähl bis zehn, und dann will ich Euch springen sehen ! Einfach geil !
Paddy

ich höre nichts mehr ausser rauschen und piepsen.
trotzdem möchte ich weiter springen. hh war so geil!!!
heartless

darf ich hier äußern, dass ich hoffe, dass “springen” niemals auf cd kommt??!!??!!! das lied ist doch wirklich der absolute live kracher!! ich glaub das würde kaputt gehen, wenn es erstmal im studio aufgenommen wird… *find*
Heike (heut viel zu viel geschrieben)

wuuuhhhaaaaaa! war das geil gestern…
abgesehn davon das ich die blauen flecken echt nich mehr zählen kann, ich igrendwie auch voll schlecht hör und der fu nich soviel bock auf autogramme hatte, wars die mega show…
und heike, mit “springen” haste recht. das kann nur live zu gut rüberkommen…
mieze

Ich muss es auch einfach mal sagen: Dresden gestern war echt genial.
Und “Springen” funktioniert auch ganz ohne Musik. 🙂 Was für ein geiler Abschluss.
Manu

WIR WOLLEN ZEEEEEEEEEEHN
WIR WOLLEN ZEEEEEEEEEEHN
WIR WOLLEN ZEEEEEEEEEEHN
*SPRING*hüpfwiedumm*DOING*DOING*
Klar ist das das perfekt geeigneteste Lied, für LIVE-Auftritte, aber das ist doch kein Grund es nicht auf eine LIVE-CD zu schmeißen, oder zumindest als B-Seite auf eine Maxi zu drücken…*groll*…ich geb auf…
*schmoll*

sososo, ok also das lied heisst zehn ich hab im laden gekuckt, da jibts das nich….WO JIBTS DAS LIED ICH BIN SÜCHTIG NACH SPRINGEN…THX an die die mir geholfen ham wie das lied heisst und die schlagzeugerin…aber in dresden hatten die beiden backroundsängerin einen *hust hust* hässlichen fummel an aber was da für leckerbissen sich drunter versteckten…wow…die solln ma nich solche jesusröcke anziehn gebt den mal was enganliegendes*g*
DER ROOOOOMAN

juhujuhujuhu , springen , springen , springen! (bis 10 zählen kann ich im moment leider nicht.)
*fingerwundgeschrieben*

mann , langsam gehen mir die “gesprächs”themen ein.
Aber eins noch: ICH WILL EUCH SPRINGEN SEHEN!
bibo

Ich durfte mit Freunden am Konzert in CH-Winterthur dabei sein und es hat meinen Freunden (habe kulturelle Weiterbildung jenen unterrichtet) und mir sehr sehr sehr gut gefallen. Du, Farin, und Dein Racing-Team habt das Lied “1,2,3,4,5,6,7,8,9,10 – ich möchte Euch springen sehen” (hoffentlich ist das der Name des Liedes) zweimal gespielt. Wann ist dieser Song erhältich??? Ich kann es kaum erwarten, da es sich um ein “mega-geiles” Lied handelt.
Frederick

Sei gegrüßt edler Farin, und gewähre mir eine Frage.
Wann wird der nächste Tonträger erscheinen, auf das wir “springen werden”
Frank

Auch wenn, wie Du in Bremen richtig bemerkt hast, (die Fans auf der Empore vor lauter Ekstase förmlich einschliefen), mein Handy hat’s gerockt. Es flog beim jumpen aus der Brusttasche und zerschellte…. beim Song “1,2,3…,10 ich will euch springen seh’n”. Wann,wo,wie gibt’s diesen Smash-Hit wieder zu hören????
Toni,37,Glücklich

kann mir jemnd sagen wie das lied heißt das wo er sagt ich zähle jetzt bis 10 und dann will ich euch alle springen sehn????? also er hat es auf dem konzert gespielt!!!
greetchen

Weiss jemand wie das neue Lied von Farin (“Ich zähl auf zehn, und dann will ich euch springen sehn: 1 2 3 4…”)heisst und ob man es irgendwo kaufen oder runterladen kann? es ist absolut genial.
kobold

hat jemand von euch ne Ahnung wo ich ZEHN bzw. Springen von Farin U. herkriegen kann ?!?!?!?!Bitte antwortet mir!!!!!!!!!
rockgigant666

123…….springen! juhu *grinsssss*
Farinseingebiss

Ne, des heißt doch “Zehn”, nicht “Springen”, oder?????
das bescheidene kleine n

@bescheidene kleene
Kann sein… is ja auch egal… Halt: “1,2,3,4,5,6,7,8,9,10- Und dann will ich euch Springen sehn” 😉
Anneliese Schmidt

auf “springen” freu ich mich auch schon beim gaffenberg festival”.
ja, das leben ist schööööön!!!
ÄMU

“Ich zähl bis zehn – und dann will ich euch SPRINGEN sehn!” *hach*
Miss X

der wahnsinn greift bestimmt auch ab donnerstag wieder um sich,
wenn es wieder heißt:
“UND DANN WILL ICH EUCH SPRINGEN SEH’N”
zora

und einen kleinen gruß an den mann der menschen springen läßt…
pebi

ICH ZÄHL BIS ZEHN DANN WILL ICH EUCH SPRINGEN SEHN! das racing team war schlichtweg KULT auf dem Gurten! es ist voll abgegangen!!
rämu

bei zehn will ich euch springen sehn…..eeeiiiss..zwööi..drüü..
*lol* ja es war amüsant. schade aber das fast alle nur auf fu fixiert sind!
loshundoshaufos

Ich teile die Meinung aller anderen, was das Konzert betrifft. Ich war nur eher in der ruhigeren Ecke, wo wir beschuldigt wurden, dass wir uns nicht befehlen ließen bei zehn zu springen. Lieber Herr Urlaub, beim nächsten mal genauer hinsehen da sind welche gesprungen, aber wenn die Haare nicht nach oben stehen ist die Sicht wohl etwas eingeschränkt.
walli

noch drei Tage, dann dürfen wir wieder springen!! *zappel*
Miss X

Ich stand irgendwo unten in den Massen, vielleicht etwas hinter der Mitte. Ich war die, die von anfangan mitgesprungen ist und gesungen hat, während alle um mich rum noch ziemlich ruhig waren. Aber das gab sich zum Glück, besonders bei 10 war keiner mehr zu halten.
Reni

es ging wirklich tierisch ab! sie spielten alle lieder! vor allem 10 war famos – da sprang alles! mörder!
malo

War in Jena Kulturarena & war alsolut super. Ein Lied kannte ich nicht ” 1,2 … 10 und ich will euch springen sehen ” . Naja die Menge könnt ihr euch ja vorstellen 😉
Wer kann mir mal sagen wie das Lied heißt? Übrigens Farin hat es in Jena richtig erkannt, nur Jungs mit Brille schmeißen BH’s und Slips vor, dass gibt einem zu denken.
Thomas

Hallo! Ich war in Bern und hab das Farin Racing Team gesehen! Nun bin ich verdammt süchtig nach deiner CD Farin. Eine Frage: WO kriegt man das Lied “Ich zähl auf 10 und dann wil ich euch springen sehn” (oder so ähnlich..)?
Emanuel

Hi, das Lied Springen “10” von Farin, was er auf dem Turbertal Festival gespielt ht WAR HAMMER GEIL!!!
Gibs das auf CD? Hab das aufgenommen, zurückgespult (es leider nicht mehr gewusst) und überspielt 🙁
Aber ich bekomm es trotzdem noch irgendwo her! 😉
GegenRechts

Hi Leute
Kann mir jemand sagen wo ich “Springen 10″ herkriegen kann oder ob es dass gar nirgens gibt.
Neff

Hi Farin, Du alter Rocker !!
Ich hoffe, bald kommt endlich Deine neue Solo-CD, mit Krawumm und Power und gerade aus: Punkrock eben.
Rock on (ich will Dich springen sehn)
Rotor

Also, ich freu mich ja schon sooo viel auf den 23.12 da wird gerockt!!!!!!*freu und gleich mal springen üb*g*
ärztefan(punkärzte)

Ich zähle bis zehn, dann will ich euch springen sehen! Jaja, das Album wird schon nicht schlecht!
Pacman

JAAAAAAAAAAAA!!!!
Morgen geht’s los!! *springenspringestehenbleibenspringespringenaufdiefressefalln* *freuundsing*
die die Banane aß

madlen, ich will dich springen sehn
ZEHN

Und jetzt heißt es wieder”SPRINGEN” und “STEHEN BLEIBEN” für einen weiteren begeisterten Kommentar zum Konzert gestern in Bielefeld.
Jan

kann mal einer den titel des liedes sagen, das ich suche?
“zählen von 1 bis 10 …… und dann springen alle……. usw”
zumindest ging das ziemlich geil in kiel bei dem lied ab!
Blenderhead

oh mann…ich komme gerade aus dem Palladium,das war sooooooooooooo HAMMER !!!!!!!
Wir sind echt durchgerockt worden .
Will nochmal .
SO genial, echt.Bin zwar jetzt taub, aber ein bischen Schwund ist ja immer.
Und ich sag nur 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10….ich will euch springen sehen…
Happy

Jau, war echt supi gestern !!
Am cooolsten war das Springen (10) 😀
Weiter so, FU und FURT!
Liebe Grüße, die Alex
Alex

So muss jetzt auch mal loswerden das ich die Konzerte in Köln und Düsseldorf absolut gigantisch fand!Laufe auch immer noch mit fanatischem Grinsen, einer ganzen Menge blauer Flecken und einer geprellten Rippe aber unglaublich glücklich durch die Welt!
Ein großer Dank an Farin für die besten Konzerte meines Lebens!
(ich zähl bis zehn und dann will ich dich springen sehn)
Mirijamfürdiedeinwillegesetzistunddeinewortereligion

Servus, hab mal schnell ne dumme Frage.
Und zwar kenne ich das Lied mit 1,2,3 etc 10, und dann will ich euch springen sehn nicht. Gibts das zu kaufen zu runterladen oder sonstwas?
Dennis

1-2-3-4-5-6-7,8,9,10 und SPRINGEN!!!!!!
Offenbach bedankt sich beim Meister für ein geiles Konzert!!!!!!! 😀
Sollte ich meinen prachthintern nicht nochmals zu einem gig des grandiosen racing teams schwingen, tja dann war heute abend wohl der konzert höhepunkt des jahres 🙂
Abbelunei

Absolut geiles Konzert und vor allem gut für die Fitness 😉 zweimal springen is scho geil gewesen
Cradle

Heyy!!!
Weiss hier jemand wie das Stück heist und wo man es downloaden oder kaufen kann, das in Zürich von Farin gespielt wurde? So in dem Stil:
*Ich zähl bis 10, und dann will ich euch Springen sehn… 1,2,3,4…*???
Wäre mega dankbar für ne Antwort.
Fth90

vielen vielen danke für den gestrigen abend an das ganze team. und an die fans:
…8,9,10…Ich will euch alle springen sehn!!!
Andy

jaa das mit dem 8,9,10 ich will euch alle springen sehen wie heißt da schnell nochma?
manuela

war echt geiles konzert gestern in wien. kann noch gar nicht ruhig sitzten! deswegen: 1…2…3…4…5…6…7…8…9…10 springen
angi

das konzert gestern war ja soooooooooo genial! danke an farin und sein racing team! ich zähl bis zehn und dann will ich sie springen sehn
hundmistkacke

Ich sag nur: 1…2…3…4…5…6…7…8…9…10….Springen, Springen, Springen – Stehenbleiben! …auf die Fresse fallen!
Rockergirl

ich zähl bis 10 und dann will ich euch springen sehn!!!!!!!!!!!!
mann, war das geil gestern, ich kanns noch gar nicht fassen!!!
michi

ich zähle bis zehn und dann will ich sie springen sehn!!
1..2…3…4..5..6..7..8..9..10..SPRINGEN 😉
und springen..stehen bleiben..springen..stehen bleiben *ganz verwirrt war*
und dann erzähl mia noch einma wer du kannst net tanzen ^^
vio

Ich zähl bis zehn und dann will ich euch springen sehen! Man das geilste Livelied überhaupt! Wien rockt!
Karin

Mann.. was für ein Konzert. Hammer!
Mal abgesehen davon, dass wir alle das FURT so schnell wie möglich wieder hier (in Wien) haben wollen, wär ich auch stark dafür wenn baldigst mal ein Live-album erscheint.
..ich zähl’ bis zehn, dann will ich euch springen sehn!
Profi

wars geil gestern oder wars geil?????
jaja dass deutsches liedgut noch so begeistern kann, ich bin imma noch sooo begeistert….
ich zähl bis zehn und dann will ich euch springen sehn!
Kaddrin

woah erlangen konzert war einfach hammer (heiß und schweißhaft) aber klasse. so frage: in welchem lied kommt denn der teil den farin 2mal gesungen hat …”ich zähle bis 10 und dann will ich euch springen sehn” oder so ähnlich…
heya

war am Sonntag in Erlangen. Genial sag ich da mal bloß. Fande vor allem die Sache mit dem ” ich zähle jetzt bis zehn und dann will ich euch alle springen sehen” … einfach nur geil.
Steven L.

Es war einfach nur hammergeil, einfach unbeschreiblich!!!!
“Ich zähl bis zehn und dann will ich euch springen sehen”…Ich renn immernoch wie ne Grinsekatze durch die Gegend 😀
Moi

Ich zähle bis 10 und dann will ich euch springen sehn!!! Ich bin immer mitgesprungen wenns meien Knie erlaubt haben!!(Ich will ja noch oft mitspringen!!!)
Die mit dem Edding, mit dem Farin, weil er zu schnell war, nicht auf meiner Tasche unterschreiben hat, muste es nachfahren *grummel* ;-)))

Hast du mich springen gesehen,Farin????
dieses lied ist so was von geil, weiß jemand ob das veröffentlicht werden soll?
Lisa

Wie macht dieser Mann das bloß, so ne Stimmung zu verbreiten???
,.7.,8,.9.,10 dann will ich euch Springen sehen… War zwar “N bisschen heiß” abba sonst… unbeschreiblich!!
AN 14

DANKE! Mann war dit jeil jewesen, jestern!!! Ich war noch nie so nass nach ‘nem Konzert wie gestern Abend *auswring*
Racing Team, ihr seid der pure Wahnsinn! Seid dem 16. Mai freu ich mich auf’s Zählen und Springen und jetzt freu ick ma schon widda uff’n 26. August… Das ist noch soooo lange hin…
Nore – noch ziemlich zerschlagen, aber glücklich!

Soso,,,…das Konzert in Dresden war ja mal wieder der Oberhammer!Und nicht nur das!!! Ich kann stolz berichten,dass ich schon den zweiten Tinitus von Farin hab!Wenigstens ein Andenken was ich mitnehmen konnte.Als die Ärztin gesagt hat,es ist ein Innenohrschaden (mit stolzen 50 dB Pfeifton)musste ich nur grinsen!
Also,denne!
P.S.Mach mal ne Live-CD oder sowas…hauptsache springen ist dabei!
I hate sex,….in the bedroom

Hab gestern beim FU Konzert n Mädel namens Anne (14 Jahre) getroffen. Wir haben uns wärend des Konzerts verloren und uns anschließend auch nicht mehr wiedergetroffen. ALSO ANNE WENN DU DAS HIER LIEST DANN SCHREIB MIR DOCH MAL!!!
Jan
P.S.
Ich zähl bis 10
und dann will ich euch springen sehn
Jan

Also ich kann nur sagen respekt also gestern in berlin waren echt 3 stunden power pure!!!!
bewsonder bedanke ich mich für das zweite springen das war so ultra geil einfach nur fett!!!!
schombi

EY war dat GEIL gestern!!!!!!!!!!!!!!! ich sag nur 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 … SPRINGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! was mir nur leid tut is das so viele zusammgeklappt sind, hoffe die habn nich all zu viel verpasst =P
punky110

So,dredsen hat ja echt gerockt!
Weiß jemand ob da nun Aufnahmen für ein Livealbum gemacht wurden? Man muss ja nun endlcih auch mal zu Hause “springen” können oder wie seh ich das.Das Lied will mein CD-Player auch endlich mal schlucken!!!
Flo…I hate sex….,…..in the Bedroom

War in Kiel aufm Konzert und es war hammer geil, aber gibt es das Lied “Springen” auch irgendwo zu kaufen?
Timo

Ich zähl bis 10
und dann will ich euch springen sehn 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Juliane aus Mühlhausen

Liebe WienerInnen
Ich zeahl bis zehn, und dann will ich euch springen sehn!!!
Yeahhhh DANKE Farin, du bist der Beste! Ich dreh durch wenn dus schaffst nochmal nach Wien zu kommen =)))
aerztin

Ja, ja der ist schon der größte musiker der welt!!!! Weiß irgendwer wo man diese lied “springen” her bekommen kann?
steffi

FURT ihr wart und seid einfach geil!jaja und lustig isses schon wie da ne ganze halle voller verschiedenster persönlichkeiten auf so einen einzigen davorn auf der bühne hört–und bei 10 will ich euch springen sehn–aber ich hab auch mitgemacht–KLSSE 😉
Schindy

Nun hätte ich noch eine bitte: *liebguck*
Wer kann mir ne site sagen, wo ich das “Springenlied” herunterladen kann???
Stoffel

Ich muss mich anschliessen – FARIN und RACING TEAM – BÜDDDÄÄÄ kommt noch einmal nach Berlin, Farin, in Deine Heimatstadt – hier gibt es nämlich auch Fans, die dich unglaublich lieben – gerade hier in Bärlin *hüstel* – wir wollen “springen” und bis “zehn” zählen und uns rocken lassen bis zum Umfallen … 🙂
Katrin

Ich drück die Daumen für Wien, damit der Farin uns bei 10 springen sieht (und natürlich jede Menge Titten)!
Ulli

ich muss nochmal sagen dass das konzert in erlangen wirklich hammergeil war.war zwar nicht sehr gesundheitsfördernd(hab jetzt wieder ne sehnenentzündung am fuß).aber was wär ein konzert ohne richtig abzugehn und bei 10 zu springen.”ich zähl bis zehn und dann will ich euch springen sehn” *singundhüpf* war auf jeden fall sehr spaßfördernd
Katja

Also, ich bin zwar nie ein Hardcore Fan vom Farin gewesen, aber jetzt, nach dem Konzert sieht die Sache schon ganz anders aus.
Woher krieg ich das absolut geile 1,2,….springen Lied? Hast du nicht in den FAQ geschrieben, dass du von fast jedem Konzert einen Mitschnitt hast? Schick mir doch mal bitte nen Abzug vom Berlin Konzert, es war soooo geil!
PuNk*

mit geschubse muss man ja rechnen, sonst wär es ja kein rockkonzert. aber ich würde mal sagen, es ist unnötig seinen rucksack mit in die halle zu nehmen. das würd ich nicht machen. damit kann man nicht so gut in die menge, weglegen kann man ihn auch nicht und vor allem: KANN MAN BEI ZEHN NICHT SO HOCH SPRINGEN!
dievonschlechteneltern

weiß jemand wo man das “Zehn” lied herbekommt!-Ich zähl bis zehn und dann will ich euch springen sehen. ?????
lisa

Weiß jemand, wie ich an diesen ,,ich zähle jetz bis 10,und dann will ich euch springen sehn”- Song komme?Wer auf einem der Konzerte war, weiß was ich meine!
JAYMZ

FU das hast du gut gemacht!
mein freund is seit dem konzert absolut begeistert und du hast es geschafft …DANKE! (“ich zähl bis 10 und dann will ich euch springen sehn!”-meine müden knochen sind erwacht)
weil das jetzt so ein erfolg war ist mein lebensabschnittspartner auch mit auf’s nova rock gefahren und das war wirklich nettestens *lach*ich hab euch vom kopf meines so und so schon fertigen freundes zugewinkt.
Sabsi

wie heißt denn diese lied, wo farin immer 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10 ich will euch springen sehn (oder so änlich) gesungen hat? das gibts nicht auf cd, oder?
lisa

danke für das geile konzert in trier, weiß gar nicht wie viel staub ich an mir mit nach haus geholt hab! ich sag nur “ich zähl bis 10 und dann will ich euch springen sehn”!
evi

Springen, Springen, Springen – Stehenbleiben! Es war einfach geil geil geil geil geil!
Moneika

Bei zehn will ich euch springen sehn… wie denn bei dem Staub?? *löl* War das geilste Konzert ever (und das staubigste garantiert!) FURT, bringt ihr davon echt ‘n Video davon raus? Wäre hammergeil!
Tobias Jakobi

Also , respekt , ich war gestern im Konzert in Trier , ich muss sagen du hast mich in Grund und Boden gerockt !!!!! War echt genial. Die Sache mit dem bis 10 zählen und dann müssen alle springen war ja voll geil, ich hab natürlich ganz ohne wiederrede ( da ich dir auch wie letztes Jahr in Losheim willenlos ausgesetzt war)mitgemacht echt ihr seit die Besten!!!
PunkGiRl

“Ich zähl bis zehn: und dann will ich euch springen sehn”
Wie heißt der Song in dem die Textzeile vorkommt? Is das so was konzertinternes oder warum kenn ich das Lied nicht?
Eva

Und Springen bei 90 Grad und 480 % Luftfeuchtigkeit…
Farin beieil dich bloß mit dem Mischen, ich freu mich schon so aufs Livealbum. (und ich war dabeieiei!!!)
die ~jes~ aus Eck

Du zähltest bis 10…
…und dann konntest du uns springen seh’n!
Danke, Farin, für diese geile Welterfahrung für lebensmüde Bauingenieure: bei gefühlten 468 Grad Celsius mit weit über 100 Fans den aus Holz gefertigten Rang der Freiheit zu Brei springen war schon was ganz Besonderes! Immerhin kann ich jetzt behaupten bei einem Konzert des Racing Teams BIS AN DIE DECKE gesprungen zu sein! ;-))
FloX Hilgers

Danke auch nochmal an die beiden (Junge u Mädchen) Sozialratten, die der Ansicht sind, ein Rockkonzert wäre zum absichtlichen Stossen ihrer Arme u Ellbogen in meine Brust usw. da, und, dass man mich auch gerne in den Pogopulk stossen müsste ! F**** euch.
EINS….; Zwei….;Drei…..: SPRINGEN… !!!!!! AUF DIE FRE**e FALL’N !
Nina

HEEEEEEY!!!!
War vorgestern auf dem Farin Urlaub Konzert in Hamburg!!! War megageil!!!
Rate allen die noch vorhaben sich Karten zu kaufen: KAUFT! KAUFT SOLANGE IHR NOCH KÖNNT!
am geilsten war doch der Song in dem Farin sang:
,,Ich zähl bis 10…- und dann will ich euch springen sehn…” ODA?!
Jeänny666*

Bohrrrr Farin du bist so eine GEILE Sau!!!!!!!!!!!!! sorry das musste sein “schämmmm”””” das war der hammer gestern und ich war in der ersten reihe, echt der hammer schlechthin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!…………..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bei 10 möchte ich euch springen sehn:::
madeleine

Wie heißt das Lied (und auf welcher CD finde ich es) wo Farin bis 10 zählt und dann müssen alle springen? Das ist sooo hammer! Bin euch dankbar! 🙂
Punkbienchen

Geil geil geil! Ganz große Klasse und großes Kompliment an die Bassistin war echt ne tolle Show. Farin nur weiter so!! *gg*
Springen!;)
Kaddi

Hey…beim Konzi hat Farin doch son ganz geiles Lied gespielr so von wegen: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 SPRINGEN…?! Wisst ihr?!? Ich wollte nur noch mal wissen wie das genau heisst und mich vergewissen, dases auf dem neuen Album drauf ist, aber welche Nummer…?!
Jenny

War am Samstag zum Konzert in Trabis-Stadt Zwickau und muss sagen: RESPEKT!
Gibt es das Lied (“… ich zähl bis zehn und dann will ich euch springen seh’n…”) irgendwo? Das klang nämlich total cool.
Sepp3010

“…und jetzt zähle ich bis 10 und dann will ich euch springen sehen!!”
und dann nach dem onben zitierten lied wars auch nimmer so eng…also en paar schritte zurück und man war im POGO!
bravopunk666

hi war gestern bei rheinkultur und bin sowieso ein großer fan von farin und den ärzten, ahbe nur eine kurze frage, gestern wurden wir alle aufgefordert zu springen und das bei 10 😀
wie heist das lied? ein freund von mir meint es würde 10 springen heissen, kann man das irgendwo herbekommen, es war nämlich super geil!
malz

scheiße war das GEIIIIIIIL!!!!!!!!!!*strahl*
farin, du machst mich immer wieder verrückt!!! und das mein ich ernst, denn ich musste sogar vorm fernseher wie verrückt springen tanzen (nicht nur bei “10” *lach* es war sooo geil, auch wenn ichs nur übern bildschirm mitverfolgen konnte…)
de völlig durchgedrehte ärztin

bin noch immer völlig fertig von gestern! 1-2-3-4-5-6-7-8-9-zeeehhnnn!! ihr könnt mich heute noch springen sehn… uff!
selly

Ich zähl bis zehn und dann will ich euch springen sehn…
geschrieben aus der staubigen Hölle Trier
nicotin

das konzert bei rheinkultur hat echt gerockt!!! war echt sübboa!
also, ich zähl bis 10 und dann will ich euch springen sehn!
Janne

wo kann man denn des lied herbekommen ich zähle bis 10 und dann will ich euch springen sehen???
Jenny

Seit Bad Religion ’90 hat keiner mehr so viele Osnabrücker zum Springen gebracht ;-)) Daumen hoch und vielen Dank dafür!
filtertoni

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
und dann will ich euch springen sehen
farin du bist einfach der beste
Sophie

1-2-3-4-5-6-7-8-9–10!!!!Und dann will ich euch springen sehn!!! *freu* Einfach nur HAMMER-MEGA-GIGANTISCH-GEIL das Lied!!!BITTE FARIN PACK DES AUF IRGEND EINE CD DRAUF!!! BITTTTEEEEE!!!! SPRINGEN!!!
Sarah

Ich brauche eure Hilfe. könnt ihr mir sagen wie das lied heißt bei dem der farin irgendwann sintg: “und bei zehn will ich euch springen sehen, 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10..” weiß das jemand??
*Keks*

öööhm…also ich mein das ham scho 1000 leutz gefragt aba ich wills auch ma wissn…
woher bekommt man “zehn”?
nessüüü

ich halts schon gar nimmer aus und übe schon fleißig das springen für zehn und das schreien, singen und klatschen für alle anderen lieder!
Milka

da is mir erstmal klar geworden, was für ne belastung die hallen aushalten müssen, wenn x-tausend leute gleichzeitig springen und dazu noch die musik… daher danke an alle hallen in denen ich bisher war, daß ihr nicht eingestürzt seid!
judith

immerhin hab ich gestern getschäggt warum farin zehn nur live singt…. lol kleiner schlawiner da loool wenn die mädels springen …. mehr sag ich nich dazu
antischocke

nur noch 12 tage bis berlin….juuuuhuuuuuhuuuuuu..also leutz dann:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Springen, springen, springen – stehen bleiben!
Kielerschnitte

FAAAAAARIIIIIN!!!!!! CU ON SUNDAY!!!!! Die Arena rockt. Das wird sooooo geil! Hoffentlich spielt ihr wieder “Zehn”, wird ‘ne echte herausforderung: springen und pogen und mitsingen, alles auf einmal 😉
L & V

ich üb eh schon seit monaten fleißig springen…bin mittlerweile richtig gut darin:)
Milka

farin das konzert gestern war einfach der wahhhhnsinn !!!
gleich 2x das lied gspielt “bei zehn will ich euch springen sehn” und deine reime auf wien…du weißt echt wie man sich reinschleimt *gg*
DaWahnsinn

jaja, sehr raffiniert “bei zehn will ich euch springen sehn” nochmal zum schluss zu spielen, wo schon alle gerockten leute leicht bekleidet waren… an dieser stelle könntest du das lied umbenennen in “bei zehn will ich eure titten hüpfen sehn” …wie durchtrieben!
sigrid

das Konzert gestern war spitze und ich würde gerne nochmal so springen wie gestern.
Hakuna

1…2…3…4…5…6…7…8.9.10
SPRINGEN!
die Vicky

*hust*
jaja springen is schon toll..zumindest n paar mal..dann is es eher nur noch anstrengend*hechel*
aber schön war’s*imkreisgrins*
jesperine

ich hab so muskelkater in den beinen und armen das ist nich mehr feierlich! 1…2…3…4…5…6…7….8,9, 10! SPRINGEN! das lied find ja auch zum schreien, typisch fu!
keks (gini)

Moin, also als farin aufm open flair “zehn” gespielt hat meinte er wir sollen bescheid sagen falls jemand noch so ähnliche mucke macht.
lieber farin,leider muss ich dir mitteilen das silbermond von 5 auf 0 runter zählt und dann springen lässt und bei dth war es nicht viel anders.
aber deins ist das beste.
Anika

Ich höhr grad Am ende der Sonne, und muss die ganze zeit an dein extrem geiles Konzert in Freiburg denken.Noch ne frage, wo bekomm ich dess 1..2..3.. 10 springen lied her?
Hamster

Ich übe zu haus Gitarre, such mir ne neue wohnung in Barmbek sind ganz günstige und lern für die Schule!!! unregelmässige Verben und höre 10… ich zähl bis 10 und dann will ich euch springen sehen!!! HIHI kann aber nicht, bin zu schwach LOL
Schlatrin

bergen war sooooooooooooo
geil geil geil geil geil
.oO(bei zehn will ich euch springen sehen)
*hüpf, trampel, bäng*
ich habe total den Muskelkater vom springen, und blaue flecke…egal ;D
rüganerin

eine frage hätt ich an euch noch? wie heisst denn der song bei dems heisst “ich zähl bis 10 und dann will ich euch springen sehn!”
Bernhard

Ich kann doch nix dafür, dass die vor mir nie gelernt haben zu Springen. Du weißt schon, die komische blonde und ihr Freund, der darstand, als wäre er gelähmt…UND DASS AUF NEM ROCKKONZERT!!!
Ach ja deine neue Feuerrote Cyan sieht geil aus.
Christian

und bei dem lied “zehn” ist es so genial wenn dann alle springen….das schaut so geil aus….(beim nächsten konzi einfach mal zurück guggen und den super anblick genießen) klingt krank ist aber so …..^^
einJoker

Aber ich würde Dich noch mehr lieben & verehren, wenn Du das Lied “10” als Bonus zum Runterladen auf Deine Seite einstellen könntest. War schon sehr enttäuscht, daß es nicht auf “Am Ende der Sonne” enthalten war. Das ist so ein geiles Lied… Aber trotzdem werde ich es mir immer wieder gerne bei den Konzerten anhören und springen wie der Teufel…
Tanja

Hallo alle zusammen!
Habe eine frage kann mir jemand sagen wo ich das lied ” Bei zehn will ich euch springen sehn” bekomme (hoffe es heißt so)
suche es schon sehr lange wenn einer eine idee hat bin ich sehr dankbar!
Keule

Quelle: www.farin-urlaub.de