FARIN URLAUB RACING TEAM "iDISCO" GEWINNSPIEL

Beantworte eine einfache Frage zum Thema "iDisco": Was wird verlost?

Formuliere deine Antwort in einem Wort und sende sie (sowie Namen, Anschrift, gültige E-Mail-Adresse) bis Sonntag, den 26. April 2015, 20 Uhr an idisco@farin-urlaub.de*

Verlost wird natürlich ein Gehirn**.

Ganz richtig erkannt hat das unter anderem Maxime Martinot aus Berlin. Da er ganz offensichtlich den Verlosungsgegenstand nicht benötigt, erhält er die Original-Peitsche aus dem Video zu "iDisco".

Als einziger Einsender (ohne Beschmuh) ganz offiziell "ganz schön doof" ist Maximilian Jungwirt aus Chemnitz. Sein Preis ist selbstverständlich ein Gehirn**.

Tipp 1: Der Verlosungsgegenstand** spielt eine wichtige Rolle in der umfassenden Botschaft von "iDisco".
Tipp 2: Entscheide weise. Und denk darüber nach, ob du den Verlosungsgegenstand eigentlich wirklich benötigst, falls deine Antwort richtig ist.
Tipp 3: Wer sich für "Peitsche" entscheidet ist ganz schön doof.

*) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die eingesandten Daten werden ausschließlich zur Abwicklung des Gewinnspiels verwendet. Name und Wohnort von Gewinnern werden hier veröffentlicht.
**) Serviervorschlag