Bekundet Liebe & Verehrung für Farin Urlaub und das Farin Urlaub Racing Team!
Und lest über die Liebe und Verehrung der anderen für Farin Urlaub und das Farin Urlaub Racing Team!
Bitte beachtet auch die Regeln für dieses Gästebuch.

Neueste 15 Seiten: [<] [Formular | 1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [>] | [Alle Seiten (2987)]

Oh man.. müssen wir uns Sorgen machen?
Farin Wir hoffen auch, dass du gut gerutscht bist! Sexy, intelligent, lustig bist du immer noch
15.01.2020, 12:09 | Oh oh (Berlin, Schule)

Hallo Farin, warum so geknickt?
15.01.2020, 11:19 | unsichtbarer (Berlin, Schule)

Manchmal, aber nur manchmal, macht dieses Gästebuch mir Angst...

Ich hoffe trotzdem, alle hier sind gut in 2020 angekommen.

Der streitbare, alte Mann mit zuviel Fäkalhumor, der keinen Spaß mehr hat (aber früher mal sexy war) a.k.a.

15.01.2020, 09:50 | f(ahrmichnich) u(m!) (Analogpostanschrift ist gut versteckt, nämiich unter "Kontakt". But please don´t expect an answer, thank you.)

Guten morgen FUchen. Habe heute Nacht von dir geträumt. Kann es sein dass man sich unglaublich mit dir streiten kann? Irgendwie bin ich sauer. :-) oh man.
15.01.2020, 06:24 | Jasmin*** (Berlin, Schule)

@B. Und ich dachte mir nur: Ok in diesem Gästebuch ist ja alles möglich... :-)
14.01.2020, 22:01 | C.

@B: da muss ich jetzt auch lachen :). Der sog. Freudsche Versprecher?!
14.01.2020, 21:44 | XX

Himmel

so wird man unfreiwillig zum Komiker

ich sch"M"eisse den Ball zurück in den Stuhlkreis

Ich lach mich gerade selbst checkig ( Stuhlkreis - sch"m"eissen )
14.01.2020, 20:28 | B. (Schreibtisch, Arbeit)

@ XX

Von solchen "einsamen Momenten" des hier gelobpudeltem Künstlers habe ich richtig viel!

"Komm zurück", "nichts in der Welt" oder für mich auch "immer dabei" drücken solche Befindlichkeiten janz juut aus.

Und das Schöne daran ist, dass ich mich dann gar nicht mehr einsam fühle weil ich ja diese wundervolle musikalische Begleitung habe die "mich versteht".

Toll was Songs können, oder...

... Aber ich war ja gar nicht gefragt...

Ich scheisse den Softball im Stuhlkreis der "Selbsthilfegruppe der einsamen Herzen" also wieder zum Kursleiter Herrn Urlaub
14.01.2020, 04:44 | B.

@ Tanja
und auch "Ein Mann"
12.01.2020, 19:00 | . (Berlin, Schule)

@Tanja Es gibt doch einige Texte in denen es um Selbstliebe geht. WUNDERBAR oder FIND DICH GUT . Und wie ich finde auch in gewisser Weise REBELL...
12.01.2020, 12:45 | Eine FU Verehrerin

Hallo Farin,
ich bin ein Fan von euch seit ca. 1982.

Warum ich mich erst heut melde ? Zufall. Viele deiner Texte finde ich toll, ABER, mich stört, dass bisher kein Künstler, den Kern thematisiert hat. Diese Wehmut, dass andere einen Missachten - ok, aber was ist mir dem großen Thema der Selbstliebe ? Sich selbst zu lieben heißt nicht, andere nicht zu lieben.

Ich wünsche mir, dass du es thematisierst, dass
Selbstliebe, und besonderst auch die Liebe zum inneren Kind, die Heilung bringen kann.

Nicht immer nur die Wehmut, sondern auch die Lösung anbieten.

Guten Gruß
11.01.2020, 23:40 | Tanja (Braunschweig, Deutschland)

Lieber Farin, fühlt sich ein "Star" wie Du auch manchmal einsam? Wenn ja, was machst Du dann?? Ist ein unangenehmes Gefühl...:/
11.01.2020, 18:43 | XX (Chromosomien)

Ich hoffe übrigens, dass alle diejenigen, die sich hier über erfundene Altersflecken sowie angeblich lustlose Darbietungen auf der Bühne beschweren, nicht dafür verantwortlich sind, dass ich statt geplanten zwei bis drei dieses Jahr nur zu einem Konzert kann, weil dann die Karten weg waren.

Egal, wie ihr ausseht, diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen...

Just saying.

L(iebe), V(erehrung), vor allem aber das ganz große V(ermissen).
11.01.2020, 00:32 | Lotti (Berlin, Außenbezirk, Couch)

@Eine die gerne Briefe schreibt: Ja, analoge Fanpost, da wär ich auch dabei :o)
10.01.2020, 09:37 | M (R, Schule)

Hallo Rockgott :) Kann es sein dass du nicht mehr so viel Spass an deiner Arbeit hast? Wenn ick mit dir Videos von früher anschaue dann sehe ich heute einen klaren Unterschied. Heute wirkt ihr sehr aufgesetzt. Untereinander harmonisiert es nicht mehr so wie damals. Ich fand das Zwischenspiel mit euch 3 immer wahnsinnig toll. Es ist schade dass da ein wenig die Luft draus ist. Ich werde euch immer in guter Erinnerung behalten. Ihr 3 wart mein Leben. Danke für die unvergessliche Konzert . L&V
09.01.2020, 09:29 | Emilia (Berlin, zuhause)

Hallo Farin, ich dachte ich gucke auch Mal wieder hier vorbei... Zumal eben im regionalen Radio zwei Lieder hintereinander kamen, die mich an meine Schreiberei an Dich vor einiger, inzwischen schon recht länger Zeit erinnerten. Ein guter Anlass, Dir auch noch ein frohes neues Jahr und Glück ( in der Liebe z.B. und so) und Gesundheit, gute Ideen für immer noch auch rockige Songs zu wünschen.
08.01.2020, 20:42 | E (Wieso Berlin? Kakophonien., Schule - schon etwas her...)

Lieber Webmaster oder vielleicht sogar lieber Farin oder wer mir sonst weiterhelfen kann!

Gibt es eigentlich eine Old School Postadresse an die man, ganz retromäßig, einen handgeschriebenen Brief an den lieben Farin (an Dich) schicken kann? Also den er dann auch bekommt? ( Ob er ihn dann liest ist ja Glückssache) Also quasi eine Fanpost Adresse?

Oder gibt es so etwas heutzutage nichtmehr?

Ich gebe offen zu, meinen letzten FANbrief habe ich in den 90ern geschrieben...
07.01.2020, 16:54 | Eine die gerne Briefe schreibt (Take me back to the 90s)

Lieber Farin, Bela und Rod. Ich bin mit euch aufgewachsen und war ein grosser Fan. Da ich nun selber erwachsen bin ist die Phase nun abgeschlossen. Frage; ihr seit ja doch schon in einem reifen Alter, ist es nicht etwas albern sich auf die Bühne zu stellen und über Fotze und Titten zu lachen? Musik machen ja klar das kann man ein Leben lang. Aber sich auf der Bühne wie Teenies zu verhalten ist doch schon ein bisschen na ja? Ich danke euch für die wundervollen Jahre. In ewiger Liebe
06.01.2020, 11:35 | Sophia (Berlin, Schule)

Haste Fragen an den großen Meister, willst ihn gar verehren oder lobpreisen. Liebesbekenntnisse , Wertschätzungen und Kommentare aller Art, schreibst einfach in das Büchlein. Dann hoffst du fest er schaut mal rein und hinterlässt die schönen roten Zeilen.
05.01.2020, 23:03 | AnDrea (Berlin)

Hallo von deinem thailändischen Fan,

ich wünsche dir und deiner Familie ein glückliches, gesundes, schönes neues Jahr :) Ich höreeeee gern "zu spät" und "Herz? Verloren" Ich warte auf deine neue Songs zu hören.
05.01.2020, 20:23 | Narina (Samutsongkhram, Thailand)

ach farin… ich wünschte mir würde mal ein Mann über den Weg laufen, der mich von seiner Art umhaut. Aber irgendwie kann dir keiner das Wasser reichen... wie wärs also mit uns zweien?
04.01.2020, 21:43 | ms (Berlin, Schule)

Lieber Farin,

danke für deine Musik, deine Weltanschauung, dein Optimismus, dein Humor.

Damit machst du meine Welt noch schöner :)

Alles Gute fürs neue Jahr!
02.01.2020, 17:21 | Kung Helenie (Basel, Schweiz)

Frohes neues Jahr, Großer & für 2020 nur das Beste, vor allem Gesundheit & dass Du weiterhin so bleibst, wie Du bist!!!

LG & Kuß von mir, Rena
02.01.2020, 07:27 | Rena (is doch schnurz..., Schule)

Lieber Farin,
ich wünsche Dir ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr,
mit vielen schönen Erlebnissen und Gesundheit - als wichtigstes sogar -,
persönlich und als Fotograf, Musiker und Rockstar!
Die Vorfreude auf das neue Album ist längst da,
die Tour im November / Dezember wird ganz sicher wunderbar,
wir sehen uns natürlich - das ist ja klar!

Ganz viel Liebe & Verehrung & Vorfreude
auf ein wundervolles Jahr 2020!
01.01.2020, 12:52 | Heidi

Frohes neues (und schaffenreiches) Jahr, Farin!
01.01.2020, 01:38 | Glückskeks (Berlin, Steglitz)

Ollah niraF bualrU,

hci ehcsnüw rid nie sehorF seueN rhaJ.

siB dlab ruz tieznerraN.
01.01.2020, 01:12 | nomiS (gizpiel, (saw tsi reih sol?))

Frohes Neues Jahr, Farin.
01.01.2020, 00:59 | Dorian (Deutschland)

Hey hübscher Mann, ich wünsche dir ein wunderschönes, gesundes, zufriedenes, erfolgreiches, spannendes, neues Jahr, mögen sich deine Träume und Wünsche erfüllen. Viel Spaß beim verfolgen deiner Ziele die noch vor dir liegen und uns weiterhin ab und zu auf dem laufenden hältst, denn es ist sehr schön zu wissen das es dir gut geht. Eine schöne Zeit bis es endlich losgeht. Die Freude ist riesig. Bleib genauso wie du bist.... OK, vielleicht manchmal etwas nahbarer :-) ganz liebe Grüße
01.01.2020, 00:25 | Silvia (In der Heide, Schule)

Liebe Alle und Lieber Farin,

Ich hoffe wir kommen alle zusammen in ein großartiges Jahr 2020. Für mich wird es ein Jahr voller Veränderungen, auf die ich mich freue, die mir aber auch Angst machen. Es ist schön sich an den DÄ Tickets festhalten zu können und mich jetzt schon auf das Ende des nächsten Jahres freuen zu können und zu Wissen, dass ich jede Hürde schaffen muss, um am Ende vor der Bühne der besten Band der Welt stehen zu können.
2020 wird mein Jahr in dem ich mehr als nur über mich hinauswachsen muss/werde und ich hoffe auch ihr alle Blickt einem tollen Jahr entgegen. Kommt gut rüber wir sehen uns
31.12.2019, 20:23 | Ronja (Frankfurt, noch)

@alle chillt mal ne Runde. Bin mir sicher Farin kann auch zu anderen verletzlich sein. Jetzt sind wir alle glücklich und zufrieden. Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Farin wo immer du bist ein gutes Neues.
31.12.2019, 17:07 | Mirko (Berlin, Schule)

Liebster Farin!

Hoffentlich hattest du schöne& friedliche Feiertage, nur umgeben von lieben Menschen.

Ich freue mich schon auf die fantastische Musik nächstes Jahr. & hoffentlich darf ich sie auch ganz oft live erleben.
Dir wünsche ich auf jeden Fall einen guten Rutsch in die wilden 20er Jahre.
Pass nur im nächsten Jahr gut auf dich auf, nicht daß du auf deinen Reisen irgendwo verschwindest!

Mit anderen Worten:
Ein wundervolles Jahr 2020 wünsch ich dir!
31.12.2019, 15:32 | Lili (Wien, natürlich mit Donauwalzer zur Feier des Tages)

!

Lieber Irremachender !

Danke !

!
31.12.2019, 15:07 | ! (L&V, !)

@Anja nee sorry danke. Sex will ich sicher nicht mit ihm. Ein alter Mann hat ihm Bett nichts zu geben und nackt will ich mir Farin auch nicht vorstellen. Der ist spindeldür. Nee nee bleib lieber mit schwarzen Shirt und Gitarre um. Das steht dir. Liebe für Alle und einen guten Rutsch
31.12.2019, 11:56 | Sally (Berlin, Schule)

Mein liebster musikalischer Weggefährte,

DANKE, dass Du mich mit deiner Musik durch die Höhen und Tiefen des Lebens begleitest.

2019 war recht durchwachsen, deshalb freue ich mich umso mehr, dass ich 2020 wohl zwei Mal im Publikum stehen werde - wenn nicht das Leben dazwischen kommt. Doch ich bin optimistisch ;)

Rutsch gut ins neue Jahr und neben den Klassikern (die trotzdem von ♡ kommen) wie viel Gesundheit, Liebe und Glück, wünsche ich Dir, dass die Muse Dich gaaanz laaange küsst und viele geniale Lieder entstehen... so dass es auch ein neues FURT-Album geben muss :)

In diesem Sinne: AWG!

C U later alligator
31.12.2019, 10:55 | Eveline (The Lady in Red)

Huhu, lieber Farin und das Racing Team. Ein gutes neues Jahr 2020. Es kann nur besser werden!!!!!Bleibt gesund und munter. Farin lass uns deine Zähne sehen da kann man nur zurücklachen.

Euch auch allen ein glückliches neues Jahr.

Zum Thema Altern:

Was soll man dazu sagen???? Fakt ist: Das Altern macht vor niemanden halt (zum Glück) ist das nicht schön???? Jeder wird irgendwann im Spiegel schauen und ehrlich sagen müssen: Jup ich bin älter geworden und auch die FANS werden nicht jünger. Ich find es Sympathisch sich von Oberflächlichkeiten nicht beeinflussen lassen. Wir sind doch alle nur ne menschliche Hülle. Farin als Glöckner möchte ich mir auch nicht vorstellen.

Bitte bleib du selbst und lache dass die Krähenfüße mehr werden.

Da fällt mir nur das Lied ein: "Ich bin immer da" mein Lieblingslied.

Liebe Grüße
31.12.2019, 09:56 | Carola (Bamberg, Schule)

@Sally
Na, mal schauen, wie Du so naturgemäß in dem Alter aussiehst.
Menschen verändern sich und das ist auch gut und richtig so.
30.12.2019, 23:52 | Nina

Let's face it, wir wollen trotzdem alle Sex mit ihm
30.12.2019, 23:15 | Anja (Auf Durchreise, Einreise, Weiterreise, Uruguay)

Wer altert hier, Alte
30.12.2019, 21:01 | B. (Berlin, Schule)

Scheissts euch net an, Farin wird’s schon nicht persönlich nehmen. Es war ehrlich gemeint und nicht beleidigend, denke ich. Das Aussehen ist schon immer und überall wichtig gewesen. Unsere Augen sind ein Sinnesorgan mit dem nun mal Sehende wahrnehmen und fühlen. Was vielleicht für manche Menschen traurig ist, ist dass nichts für immer bleibt, dass man selbst älter wird und damit der eigene Tod ein Stück näher rückt.
30.12.2019, 21:00 | Angelika (Wien)

@Sally

In der Tat ein überflüssiger Kommentar!
Haste mittlerweile vielleicht selbst bemerkt?
30.12.2019, 20:00 | Jorinde (Berlin, Schule)

@Sally Find das irgendwie absolut traurig und respektlos so einen Kommentar zu lesen. Frag mich wann diese Gesellschaft endlich über ihre Oberflächlichkeit hinweg kommt. Menschen altern, Menschen sind nicht perfekt und müssen es nicht sein und schonmal garnicht um als Sexobjekt Dritter zu genügen.
Warum muss man sowas raushauen. Schnapp dir doch still und leise ein altes Bild von ihm und geh damit masturbieren, dass tut niemandem weh, im Gegensatz zu scheiß Kommentaren über Äußerlichkeiten.
29.12.2019, 22:40 | Ronja (Diese eine Liebe, wird nie zu Ende gehen)

@Sally
Ich will nicht pathetisch klingen....ABER: Wenn wir nicht schon in jungen Jahren durch Krankheiten, Unfälle oder Kriege dahingerafft werden, ja dann altern wir alle!
Und genau das ist ja höchst erfreulich und auch das wonach wir alle irgendwie streben.

Für mich ist Farin nach wie vor der "sexiest man alive", und das mit Sicherheit auch in 10 Jahren noch!!!!!!!!!!
29.12.2019, 22:23 | Jasmino (Berlin, Schule)

Und mir tut es im Herzen weh, und es macht mich traurig, dass es Menschen gibt die respektlose Kommentare hinterlassen. Liebe Sally, stell dir nur mal vor, jemand sagt das zu Dir... :-(
29.12.2019, 19:47 | Eine FU Verehrerin

Du faszinierendster großer Blonder mit den roten Schuhen,

ein phantastisches neues Jahr wünsche ich dir auch.

Rot im Gästebuch ist das allerschönste Geschenk das du uns geben kannst.

Sie l( iebt) & v( erzehrt) sich nach dir:-* deiner Musik :-)
29.12.2019, 16:37 | Andrea (Berlin)

Früher warst du sexy. Schade und traurig zu sehen wie du alterst. Das tut mir fast schon im Herzen weh. Die Falten, Altersflecken sind nicht gerade mein Ding. AAABER zum Glück dein inneres ist jung geblieben. Deswegen wünsche ich dir ein meeeega Rutsch. LIEBE UND VEREHRUNG AN DEN MEISTER
29.12.2019, 13:51 | Sally (Berlin, wie die Zeit vergeht, Schule)

Gähn, ähm, ja. Weinachten ist vorbei. Zum Glück.
Welchen Tag haben wir heute? Oh o.O
OK. 4 Tage im halb Koma gelegen. Nachwirkungen, wenn man über 30 Stunden auf den Beinen war an Heiligen Abend. Bzw. Vom 23.12 ab 21 Uhr. Musste ja noch arbeiten für 9,5 Stunden ohne Pause, da man ja schnell beim Bruder sein musste, wie jedes Jahr.
Am Straßenverkehr nimm ich nicht mehr dann teil. Das Elterntaxi gibt es ja. Die Reaktion ist von Katze auf Lauch geschrumpft.
Wer kennt es nicht -.-"

Die beiden schlimmsten Tage des ganzen Jahres kommen noch. Der Montag und der Dienstag. Dom Dom doooom.

Die Invasion der Berliner, Viktoria & Quarkbällchen hat dann begonnen.
Mal gucken was dieses Mal an Menge zusammenkommt.

Letztes Jahr waren es 12800 Berliner, 8500 Viktoria und 1000 Quarkbällchen.

Und schön alles auf Essen. Sonst gibt es schlechtes Wetter im neuem Jahr.

Wobei ich bekomme je nichts mit liege dann zwei Tage im halb Koma und hab Alpträume ^^

Wünsche allen ein Frohes neues Jahr.
Und vllt. Bekommen Menschen wie du&ich noch Karten für die beste Band der Welt. Du bist nicht allein die/der/diverse noch keine Karte hat.
29.12.2019, 06:47 | Kleine Zucker Bäckerin (Schlaraffenland neben ausgezeichneter Musik, Beim Marzipan bitte wenden.)

Ausgezeichnete Musik - das klingt immer gut.
Guten Rutsch nach hoffentlich schönen Festtagen usw. usf.
LG
29.12.2019, 01:13 | Nina (Nordosten)

Lieber FU,
Danke ebenfalls.
Ja, Du hast recht The Beatles sind weit aus besser als diese geklingele der Weihnachtslieder.

Gruss
28.12.2019, 09:53 | RG (She's so good-looking but she looks like a man)

Hallo alter Mann. Einen guten Rutsch ins neue Jahr.
28.12.2019, 08:08 | Claire (Berlin, Schule)

Lieber (d)u,
liebe alle,

habt ein glückliches neues Jahr und macht es euch und anderen hübsch..

(bitte denkt Silvester an die Tiere, bevor ihr Böller kauft - zündet Kerzen an oder Duftstäbchen, das wäre schön)

Sehen und erkennen.
27.12.2019, 00:54 | Teechen geht immer (50/, 50)

Hallo Ihr Lieben (Menschen die dieses Gästebuch lesen) und natürlich ganz besonders lieber Farin,

Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Jahr gehabt und wünsche euch, dass das nächste noch um einiges besser wird!

L&V
26.12.2019, 00:24 | Alex (Auf dem Dachboden, Lp‘s suchen)

Hey Farin, auch Dir ein frohes Fest. Nur eine Frage: wie schafft man es bitte "absolut klimaneutral" ferne Länder zu bereisen? Gar nicht zu reisen kann jetzt sicher nicht die Antwort sein?!
25.12.2019, 20:31 | Max (Lanzarote)

Ich wünsche auch allen frohe, besinnliche und glückliche Feiertage sowie ein grandioses 2020!
LG,
25.12.2019, 06:33 | Marco (Osnabrück, well he is near 70, you know what i mean?)

Hey FU danke für deine Wünsche - wir sehen uns im 2020 bestimmt - ich freue mich schon riesig drauf!!! Geniess Die Feiertage wo du auch immer bist und rutsch Gesund ins neue Jahr.
24.12.2019, 22:33 | Lois (Schweizer, Schule)

Hallo Farin, ich wünsche dir auch ein paar besinnliche Festtage, einen guten Rutsch und ein phantastisches Jahr 2020.

L&V Sylvia
24.12.2019, 21:42 | Sylvia (Marienberg, Schule)

Ich kann es jetzt schon kaum erwarten! Auf ausgezeichnete Musik in 2020, das wird wunderbar

Bis dahin viel Liebe, Glück und einfach alles
24.12.2019, 20:11 | Anja (Buenos Aires, unterm Weihnachtsbaum)

Lieber Farin,

hast du schon eine ganze Menge Marzipankartoffeln gegessen? Ich wünsche dir auch schöne Feiertage mit Ruhe und ohne Stress und einen perfekten Start ins neue Jahr bzw. DÄ-Jahr 2020. Ich freue mich riesig auf euer neues Album, viele diesbezügliche Interviews... uuund in the Ä To-night-ur! Ja, ich bin dabei :)

Pack dich warm ein und pass auf, dass du dich nicht erkältest.

L(eckere Vanillekipferl) & V(iel Happiness)
24.12.2019, 18:05 | Tae (Neben Weihnachtsbaum, im warmen Zimmer)

DAS wünsche ich Dir auch ! : ) !
Lg.!
medusamaus13
24.12.2019, 15:16 | Feuerbach Maria (Wien, Schule)

Hey großer, auch dir und all deinen Lieben, die schönsten Feiertage. Genießt das beisammen sein

Und Pass gut auf dich auf, dann sehen wir uns 2020 frisch und erholt wieder
24.12.2019, 14:56 | Farinistsexy (Steinfurt, Schule)

Lieber FU,

Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes und ruhiges Fest. Viel Zeit mit deiner Familie und Freunden.

Einen guten Start ins neue Jahr 2020.

Für mich ist mein Wunsch in Erfüllung gegangen. Wir sehen uns im neuen Jahr und freue mich riesig, auf das neue Album. Das Jahr wird spektakulär!!!

Liebe und Verehrung und bleib so wie du bist

Liebe Grüße aus München
24.12.2019, 14:17 | Caro (Ottobrunn, Deutschland)

Liebster FU, lieben Dank!
Immer wieder schön dieses weihnachtliche Rot hier im Gästebuch. Ich zähle da ganz auf Dich, was die ausgezeichnete Musik im neuen Jahr angeht und freue mich auf ein Wiedersehen.

Frohe Weihnachten Euch allen hier.
24.12.2019, 14:03 | sandrina (da, wo schon sehnsüchtig auf den Weihnachtsmann gewartet wird...)

Dir auch lieber Farin!

Es ist ja schon immer wie ein kleines Geschenk wenn du uns hier ein paar Worte schreibst

Wir sehen uns dann bei den 3 Konzerten in Österreich!

Ganz viel L & V und heute dürfens ein paar mehr Kekse sein!
24.12.2019, 11:54 | Eine Verehrerin

Ich dir auch und allen anderen die in diesem Geästebuch oder auf der Welt sind...

Fröhlich, besinnliche und natürlich unstressige Feiertagen.

Merry Christmas
24.12.2019, 10:21 | Paul Jonathan (Riegelsberg)

FU,

ich wünsche ebenfalls schöne und besinnliche Feiertage.

2020 wird großartig, schon allein deshalb, weil wir uns sehen ;-)

Liebe, Verehrung, Marzipankartoffeln, Reis, Sushi und was immer du dir noch wünschst.
24.12.2019, 09:26 | Alice (Ruhrpott, (with a love like that, you know you should be glad))

Das wünsche ich dir auch.
Und ja, wir sehen uns 2020. Hoffentlich :-)
24.12.2019, 08:00 | Anja (Berlin, Schule)

Liebe Menschen,

allen hier (und auch sonst überall) wünsche ich ein paar friedliche, gesunde, glückliche und absolut klimaneutrale Feiertage. Und ein spektakuläres 2020 mit ausgezeichneter Musik!

Wir sehen uns, hoffentlich.

Jingle bells und all das:

Euer

fu

24.12.2019, 07:07 | f(erdammt) u(nferschämt) (She loves you - yeah, yeah, yeah!)

[<] Seite 9 [>]