Bekundet Liebe & Verehrung für Farin Urlaub und das Farin Urlaub Racing Team!
Und lest über die Liebe und Verehrung der anderen für Farin Urlaub und das Farin Urlaub Racing Team!
Bitte beachtet auch die Regeln für dieses Gästebuch.

Neueste 15 Seiten: [<] [Formular | 1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [>] | [Alle Seiten (2994)]

Antialkoholiker, Nichtraucher, Pescetarier
Toller Farin!
27.06.2020, 10:28 | erly (Berlin, Schule)

Wo bleibt das Album ? Das Jahr ist bald um :( und das Jahr hatte noch nichts schönes..
27.06.2020, 02:53 | Andy (Berlin, Schule)

Lieber Farin,

wie siehts aus mit Dachzelt Empfehlungen?
Habe irgendwo gesehen, dass du mit nem Overland unterwegs warst. Würdest du es weiterempfehlen?

Und im Podcast hattest du erwähnt, dass du dir ein neues Zelt mit Panoramadach zugelegt hast. Ist das von Ikamper?

Einen schönen Abend und alles Liebe.
25.06.2020, 21:48 | M.

Mal direkt an FU:

In Anbetracht der angedrohten Anzeige gegen die taz-Reporterin von dem unsäglichen Innenminister: habt ihr als Band jemals zu tun gehabt mit politischer Schikane aufgund eurer politischen Ansichten und/oder eurer Texte/Veröffentlichungen? Ich halte hier mal die 2 Bullenstaat-EPs als Beispiel.
25.06.2020, 10:15 | Dirk (Mühlhausen, Thüringen)

JUST WANNA POGO
25.06.2020, 03:05 | KATHY (WIEN, SDL)

Hab mir den Podacast "Reisen Reisen" angehört bei dem du zu Gast warst. Warst mir ganz sympathisch. Gerne mehr davon.

Liebe und Sonnenschein,
Marie
24.06.2020, 14:27 | Marie (Düren)

Ich ziehe mir jetzt “Halt’s Maul und lies” rein! 🤣 Freue mich schon wie’n Keks! xD


Dankeeeee !!!
23.06.2020, 00:38 | FUrious DÄvot (Es is‘ heiß, sonnig und sehr trocken hier, Glotzen und lachen)

Lieber Farin,

eine großartige und witzige Lesung.
Die Lachmuskeln waren im Einsatz.
Eine Augenweide und Ohrenschmaus, was will man mehr.
Das alles für einen guten Zweck.
Vielen Dank!

L & V
22.06.2020, 16:12 | AnDrea (Berlin)

Hi FUchen, wünsche dir einen guten Wochenstart.
22.06.2020, 13:38 | Ariah (Berlin, Schule)

Da musste ich 36 Jahre alt werden um zu erkennen: Ich mach mir DOCH was aus Männern im Anzug...
21.06.2020, 10:12 | Eine die meistens ganz hinten steht

Unverhofft kommt oft :)

Einfach schön, die Woche mit euch ausklingen zu lassen.

C U, hopefully...

https://m.youtube.com/watch?v=GHbNxzi2vvQ
19.06.2020, 21:09 | Eveline (The Lady in Red, I believe in miracles)

Moin Farin,
Grüße von der Küste, aus Cuxhaven. Würde mich voll freuen, wenn Du mich zurück grüßt :-D
In diesem Sinne, weiterhin viel Gesundheit...

P.S. hoffe auf baldige neue Musik von Dir und Deinem Nebenprojekt (Die Ärzte)
19.06.2020, 15:06 | Andi (Cuxhaven, Schule)

Hi.
Danke für die vielen hilfreichen Antworten. Von Farins Empfehlungen im März hatte ich sogar schon ein Buch gelesen, HA! (Macht mich das alt und weise?)
Hab mir Ronjas sehr ausführliche Liste direkt gespeichert :)

Nutzt hier noch jemand GoodReads?
19.06.2020, 13:37 | Laura (Frankfurt)

Voller Angst ob einer Konzertabsage den Newsletter geöffnet.
Und dann: Große Freude!!!!!!!!!!!
Danke!!!!!!
19.06.2020, 13:28 | Haste.... (Berlin, Schule)

FUchen,

danke euch beiden für den Lichtblick am frühen Morgen.

Was habe ich euch vermisst.

Gerne mehr davon ;-)

Ach ja: Spende kommt natürlich.

Liebe, Verehrung, Reis, noch mehr Käsetorte (glaub mir, du kannst noch welche vertragen), Sonnenschein, frohes Arbeiten (denn danach sieht es ja aktuell aus), ein schönes Wochenende und vor allem nach wie vor Gesundheit für dich und deine Liebsten.

Wir sehen uns - irgendwie, irgendwo, irgendwann ;)
19.06.2020, 09:42 | L. (Provinz, (für immer und dich...))

Danke Farin! Es ist so schön dich zu sehen!!

Ganz viel L & V

19.06.2020, 07:40 | ...

Just because it’s Corona
it doesn’t mean that times are no good
Just because we’re all cooped up
It doesn’t mean we can’t eat seafood

It doesn’t make it all bad
It doesn’t make it all bad
It’s the worst excuse in the world
to stay negative and sad

Some people think there'll be no concerts
and we won’t see you at all
But I say, we come in our cars
and celebrate that way

That way it’s kind of alright
That would make it alright
It’s not the worst idea in the world
and it would make it alright

Just because there’re too many people
and we wouldn’t fit in a concert-hall
doesn’t mean we can’t apply for a ticket
or get a chance to win at all

I mean we would be alright
It would make it alright
Covid’s the worst disease in the world
but we will be alright
18.06.2020, 18:10 | Katja (Aus dem hohen, Norden)

@Laura
Blätter hier im Gästebuch mal ein paar Seiten zurück. Da war jemand so lieb und hat die Buchtipps nochmal aufgeschrieben.

Liebe und Verehrung an den Gastgeber
18.06.2020, 09:27 | Christin

Hallo Farin,
ja, so ist das Leben, alles eitel, oder was dieser heute baut, reißt jener morgen ein...
Deshalb et kütt wie et kütt...

L(angmut) & V(ertrauen)
18.06.2020, 08:33 | Susanne (Berlin, Schule)

@ Laura

Schau mal auf die Seite 2 vom Gästebuch, da hat schon jemand eine Bücherliste mit empfohlenen Büchern reingestellt.

.
18.06.2020, 07:16 | Ms. Blue Sky

Es ist doch immer wieder schön zu sehen, dass Farin sich zwischendurch die Zeit nimmt, die Einträge hier zu lesen und zu beantworten. Es sind manchmal nur ein paar Zeilen, aber erfreuen so viele Menschlein hier! :-)

Mein 2-wöchiger Sommerurlaub ging gestern zu Ende. Geplant waren sonnige Open Air Konzerte mit Green Day, den Foo Fighters und System of a Down in Berlin. Stattdessen habe ich zwei Wochen zuhause (nicht in Berlin) rumgegammelt. Auch, wenn mich das trotz meiner fröhlichen Grundstimmung dann doch etwas deprimiert hat, habe ich mich immerhin durch konsequentes Nichtstun sehr gut erholt - und außerdem ist es auch irgendwie mies, wegen ausgefallenen Konzerten zu maulen, wenn es einem doch insgesamt sehr gut in dieser Situation geht.

2020 ist wohl einfach die fiese Betaversion von 2021 - voller Bugs, die erst noch gefixt werden müssen.
Mal schauen, ob die Konzerte im Winter stattfinden können. Irgendwie ist der Gedanke an tausend schwitzende Menschen während einer Pandemie fast schon pervers. Dann vielleicht lieber verschieben und frisch geimpft gemeinsam und ohne Bedenken das Leben feiern. Dann haben wir alle auch etwas mehr Zeit wieder fit zu werden ;-)

Macht nur bitte keinen neuen Ticketverkauf. Das letzte Massaker war schon brutal genug :-D
17.06.2020, 13:24 | Melissa (Home Office, Deutschland)

Hey ho!
Gibt es noch irgendwo die "Buch des Monats" Empfehlungen von Farin?
Bzw. Farin kannst du neue Empfehlungen geben? :)
17.06.2020, 12:36 | Laura (Frankfurt)

Gute Nacht Farin. Schlaf schön.
15.06.2020, 22:48 | Ariah (Schule)

Eiwei... da schaut man mal wieder zufällig (...) vorbei und zack kütt rot. Aber gar nicht mal so ein fröhliches rot...

Farin Urlaub nun doch Inka Rantäne (sorry. Würklüch. Der musste. *duck)
15.06.2020, 21:02 | me (in Sicherheit)

Hi,

ich stöber mal wieder durch dieses schöne Gästebuch und muss wieder mal feststellen das das hier einfach so unglaublich schön, lieb und gut durch diese Zeit hilft!

Ich komm gerade von der Ostsee wieder und kann jedem empfehlen dorthin zu fahren (Nähe Rerik/Insel Poel/Kühlungsborn). Wenn man schon nicht großartig weg kann ist das sehr gut :-)
15.06.2020, 19:13 | Marco (Osnabrück, keep smiling and have no langeweiling ;-)

Guten Aabend,

dank der Playlist des Gastgebers hab ich jetzt auch die Wüstenmusik auf dem Schirm..klasse! Um nicht zu sagen: Wannen voller Wonnen :) Ich fürchte, bei diesen Temperaturen wird das ein wüster Sommer, musiktechnisch.. Es ist wunderbar, solche Hinweise zur Arbeit von Künstlern aus aller Welt zu erhalten.
Als MySpace noch genutzt wurde, konnte ich mir über diesen Weg unbekannte Musik erschließen. Das fehlt. Gibt es eine ähnliche Plattform, weiß jemand was?

Am Wochenende habe ich das Buch "Die Kraft des Buddhismus und der Zustand der Welt" (Herder Verlag) geschmökert. Ein Gespräch mit dem Dalai Lama aus 1994. Erschreckend viel Übereinstimmung der anno heute relevanten weltpolitischen Themen. Wir scheinen nur langsam voran zu kommen. Sehr viele interessante Sichtweisen und für mich die spannende Frage: Wie weit kann der Geist gedehnt werden bzw. wie in den Zustand der völligen Auflösung gelangen? [krass]

"trockenes Wasser & kalte Glut,
leichte Schwere & volle Leere,
- Über-All reine Materie"

Lieber Gruß und zum Urlaub geht's da lang, also hier..nee, warte, da hinten bei dem...das was so..na rosa halt aussieht :D
15.06.2020, 00:52 | Punkt (Punkt, Strich..fertig ist das Mondgeheulich)

Regen,wie schön! Passend zu den 2 verbleibenden Urlaubstagen - völlig unbedarftes Rumgammeln ohne schlechtes Gewissen...Ich wünsche allen viel Gesundheit und keine unwetterhaften Überschwemmungen!Ach ja, es ist einfach so toll, wie Farin U. seine Anhängerschaft wertschätzt und das digital und analog!!!Als ich letztens mit meiner 8jährigen Nichte einen Brief an ihren absoluten Schwarm Apache 207 schreiben wollte, hatten wir gar keine Adresse - es gibt wohl nur eine Instagram-Seite...blöd.Schicken wir dann halt an die Plattenfirma...
14.06.2020, 20:49 | Poppy (MR)

@Steffi
Traummann!
Wie träumen ihn so,
wie wir ihn gerne möchten.. ;-)

L & V an den Hausherrn
14.06.2020, 19:08 | Kimba (Berlin, Schule)

Oha. Selbst ich habe, bei all den Bekundungen, mittlerweile ein bisschen Angst vor diesem Gästebuch.
Ladies, duscht euch kalt ab und denkt doch mal nach.
Er ist immer noch ein MANN. Ich will eure Illusion nicht zerstören, aber auch Farin hat sicher Macken die andere Menschen und besonders eine Partnerin, zur Weißglut bringen können. Er ist schließlich ein Mensch und kein Keanu Reeves.

Vielleicht lässt er seine dreckigen Socken rumliegen oder behält sie beim Schlafen sogar an!
Das er nicht kochen kann hat er bereits zugegeben (was für ein Klischee).
Vielleicht ist er ein totaler Klugscheißer und lässt euch, ungefragt, an jeder Weisheit teilhaben. Dann müsst ihr, nicht nur einmal, den Vortag über die 73 Anwendungsmöglichkeiten von Schnürsenkeln über euch ergehen lassen.
Erwartet besser keine Geschenke zum Jahrestag, Kennenlerntag, Erster-gemeinsamer-Kuss-Tag, Erster-Streit-Tag oder Valentinstag, weil ihm sowas wahrscheinlich total egal ist (auch ich hoffe, es gibt nicht wirklich Frauen die diese Daten im Kopf haben und Wert drauf legen).
Er ist oft unterwegs und reist gern allein, früher oder später werdet ihr euch darüber beschweren.
Fahrt ihr gemeinsam Auto, dürft ihr nicht eure neue Sarah Connor oder Ed Sheeran CD hören.
Oh moment. Ihr streamt ja alle. Tja, das könnt ihr erst recht vergessen.
Keine Selfies für Instagram oder Facebook und keine gemeinsamen Fernsehabende mit Shopping Queen oder Schlag den Star.
Ja wahrscheinlich schreibt er euch nicht mal ein romantisches Liebeslied!

Und das Schlimmste von allem jetzt noch zum Schluss:
Mit Sicherheit rülpst und furzt er ins Bett!

Ihr seht also, er ist, natürlich, genau so wie alle Männer. Beachtet das, auch in eurer Gedankenwelt.

Ich muss los, heute läuft noch Fußball und selbst diese Leidenschaft kann man mit ihm nicht teilen.

Habt alle einen schönen Sonntag, behaltet gute Laune, passt auf euch auf und bleibt gesund!

Und Farin, futter nicht so viel. Nicht das die nächsten Konzerte die ersten sind, bei der die Band Sitzgelegenheiten braucht :P
Aber natürlich auch von mir, Liebe und Verehrung!

Tschüss
14.06.2020, 14:31 | Steffi (Planet Punk)

Danke an Christin, Melissa, Jörg & Co, die direkt auf meine Frage geantwortet haben. Soweit ich mich erinnere, hat Farin gesagt, dass er sich die Songs aus Youtube konvertieren musste, da es wohl keine andere Möglichkeit gibt an die Musik zu kommen. Ich werde eure/seine Tips auf jeden Fall mal anhören. Merci euch und einen schönen Tag noch!
14.06.2020, 14:00 | Karin 26 (Kaufbeuren, Schule)

Ja, Farin ist sehr sexy! Ich bin immer noch auf das heftigste verknallt! xD rnrnrnrnMehr hab’ ich momentan nicht zu sagen! rnrnrnAußer...gibts außer Käsekuchen, (yumms), auch ein in nächster Zukunft geöffnetes E-Mail Postfach, an das man peinliche Liebesbekundungen und Fragen senden könnte? :P
14.06.2020, 09:37 | FUrious DÄvot (NV, Dumpf is’ Trump(f))

Danke für die Info@Ronja
Schönes Wochenende für alle
13.06.2020, 13:02 | Nina (Hamburg)

https://m.youtube.com/watch?v=Kl-xrv_mTLg

Gerade auf YouTube entdeckt . Schon witzig die Vorstellung, dass sich zwei der größten Deutschen Bands doch aus nem komplett unabhängigen Feld hochgearbeitet haben , einfach nur toll !! Solche Unikate die nicht von irgendwelchen Produzenten zusammengeschustert wurden fehlen heutzutage einfach im großen musikmainstream ! :D
12.06.2020, 23:25 | Tim (Zu Hause, gelangweilt)

#Ariah
Ohne vorlaut klingen zu wollen...
War`n dit Berliner ?
12.06.2020, 22:44 | Icke (Berlin, Schule)

„Dies betrifft alle derzeit noch geplanten Veranstaltungen und Veröffentlichungen“

Na ich hoffe mal dass das nicht bedeutet, dass passieren kann dass das nächste Album (=Veröffentlichung) von die ärzte komplett abgesagt wird?

Andererseits haben sie es ja versprochen „das sei hiermit versprochen, bald haben wir ein neues die Ärzte Album ausgebrochen....“
12.06.2020, 21:16 | J aus A (A......)

@ Herr Y aus D, nicht schlecht, musste kurz scharf nachdenken, aber jetzt hab ichs ;)

Planlos ist doch auch mal schön.

Käsekuchen gabs auch schon, was will man mehr!

Ein schönes Wochenende und liebste Grüsse an den dicken Buddha ;)
12.06.2020, 18:54 | Kung Helenie (Schweiz)

Nächstes Soloalbum dann unter dem Namen Jan Fetter?
12.06.2020, 15:40 | Herr Y aus D (Dortmund, Schule)

ROT im Gästebuch, welch erfreulicher Tag und Aufmunterung. Ich hoffe zunächst auf die Veranstaltung am 22.8, da diese evtl. durch Sitzplätze machbar ist. In der momentanen Situation können wir nur hoffen und abwarten welche Auflagen/Einschränkungen es bis dahin noch geben wird. Da ich ja immer positiv nach vorne schaue, hoffe ich das Beste. In diesem Sinne wird es auch mal wieder Zeit, eine Menge L(iebe)& V(ehrung)für den großen, hübschen, blonden, sexy Meister der Musik zu hinterlassen.
12.06.2020, 13:58 | Melli (Schortens, Wo man weiterhin hofft)

Lieber Farin!

Danke für deine Antwort. Schon mal schön zu lesen, dass es bis dato keine Absage gibt! Das reicht mir schon als Hoffnungsschimmer.

Dankeschön!!

PS: Probier mal Erdbeeren zur Käsetorte!! Soooo gut! Außerdem kann man dann ja schon fast von einer gesunden Mahlzeit reden!!

L & V und bitte entschuldige meine Ungeduld ❤️
12.06.2020, 09:59 | Frau C aus W

Hey Farin!
Toll, dass du ma wieder aktiver hier im Gästebuch ist und der Community hier zur Seite stehst! Top!
Alles Gute und Gesundheit!
12.06.2020, 09:30 | komischer Kauz (Zu Hause auf La Terraza, wo es eigentlich ganz nett sein kann, sofern man Terrasse nach Südsee klingen lässt)

Liebe Frau C aus W, liebe Mitmenschen, die es ggf. ebenfalls interessiert:

Sobald wir zuverlässige Zu- oder Absagen haben, werden diese selbstverständlich umgehend bekanntgegeben. Dies betrifft alle zur Zeit noch geplanten Veranstaltungen und Veröffentlichungen.

Nein, wir verfügen wirklich über keinerlei Geheimwissen, was in den Köpfen der jeweiligen Verantwortlichen vor sich geht. Und ja, wir hängen mit all unseren Plänen genauso doof in der Luft wie alle zur Zeit. "Tendenzen" nützen wenig, wenn es dann doch wieder alles ganz anders entschieden wird...

...ich für meinen Teil habe jedenfalls entschieden, einfach keine Pläne mehr zu machen.

Ommmmm

(Immerhin hilft mir die Quarantäne dabei, zumindest optisch Buddha näher zu kommen!)

Darauf eine Käsetorte,

Euer

fu

12.06.2020, 09:03 | farin "wogehtsnhierinden" urlaub (Ain´t no sunshine, when she´s gone...)

Lieber Farin!

Ich hoffe dir gehts gut! Ich wollte einmal ganz vorsichtig nachfragen ob du denn schon weißt, ob die Veranstaltung in Essen am 22.08. stattfindet? Mir ist schon klar, dass auch du nicht in die Zukunft schauen kannst, aber gibt es vielleicht schon eine Tendenz? Da die Grenzen wieder öffnen hab ich, zumindest (vorerst), keine Sorge mehr nicht dabei sein zu können weil ich nicht einreisen kann...

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen und es würde meine Reiseplanung sehr erleichtern 😊

Ganz viel L & V und die ganz große Hoffnung dich bald zu sehen.
11.06.2020, 22:01 | Frau C aus W (Nicht Deutschland)

Lieber Farin,

puh. Seit bestimmt 11 Jahren hier nichts mehr reingeschrieben... ;)
Aber da wir nun alle zwangsgegrounded sind, möchte ich, dass du wenigstens eine musikalische Reise unternehmen kannst und die beste Band Südafrikas – Beatenberg – kennen lernst. Beim Hören der Musik wird man nämlich direkt nach Kapstadt auf den Lionshead teleportiert.

https://www.youtube.com/playlist?list=OLAK5uy_nrpzDqJGjebAhTNbW9VTLhWLRmj_BMmT4&feature=share
10.06.2020, 20:43 | Anne (Meenz)

Hey @Nina
Meinst du die Playlist vom Reisen Reisen Podcast?
Auf Spotify heißt die "FARIN URLAUB-Afrika-Reisen Reisen Spezial"

Die Songs sind:
Tiken Jah Fakoly - Francafrique
Salif Keita - Madan
Ali Farka Toure - I Go Ka
Hasna El Becharia - Hakmet Lakdar
Bambino (Omar Moctar) - Yamidinine
Rokia Dounbia - Ce Konte
Oumou Sangare - Baba
Ramata Diakité - Dialla Faralé
Dawn Penn - You don't love me (no, no, no)
Brian Eno & David Byrne - Help me somebody
Guez Bande - Roumdji
Bobacar Traoré - Hona
Sôga Niger - Yala Yala
Hollie Cook - It's so different here (omg ich hab mich sooo sooo sehr in diesen Song verliebt. An der Stelle danke Farin
10.06.2020, 18:28 | Ronja (Zuhause)

Hi Farin,
leider konnte Ich die Playliste mit Musik die Du empfiehlst bei Instagram nicht finden.
Vielleicht schreibst Du oder einer der netten Fans hier mir noch mal genauere Daten. Das wäre super lieb!!! Ich mag deine Musik einfach, immer wenn Ich down bin höre Ich Dich oder dä und es geht mir besser. Danke für die Musik und das Du so ein toller Mensch bist. Liebe und Frieden
10.06.2020, 17:28 | Nina (Hamburg)

FUchen,

schlechtes Wetter, Wirbelstürme, unbezahlte Rechnungen, schlechte Bücher, noch schlechtere Manuskripte, Inspirationslosigkeit, Schokoladenentzug, die Frage, was aus Hannover wird, wenn die Scorpions nicht mehr sind, die Erkenntnis, von Idioten umgeben zu sein, ausgefallene Parties, Hilflosigkeit, Resignation, chronische Müdigkeit, chronische schlechte Laune - und noch dazu diese lächerliche, kleine Pandemie da draußen.

Was bleibt?

Hoffnung auf Besserung, Freundschaft, der Glaube an Karma und das Gute im Menschen.

Danke fürs Lebenszeichen! Rot macht den Tag am Ende dann doch immer noch irgendwie zumindest ein kleines bisschen besser.

Vielleicht scheint ab morgen die Sonne und der Regen hört endlich auf...?!

Liebe, Verehrung, Reis, Marzipan, Parmesan (gab es hier gestern, und ich werde ihn nie wieder essen können, ohne an dich zu denken), besseres Wetter als hier (habe die Wetterlage in B nicht im Blick, aber 500 km könnten einen Unterschied machen), Konfetti, gute Freunde, gute Musik, gute Bücher, Radtouren, lange Spaziergänge und vor allem Gesundheit für dich und die, die du liebst.
08.06.2020, 11:22 | Frau H. aus H. (Esszimmer, inspirationslos)

Ick möcht mit meiner rosaroten Brille, mit dir in deinem rosarotem Bötchen sitzen und in den rosaroten Himmel schauen, dabei einen Kaugummi kauen.
Det würd ick jerne mal lieber Farin.

Liebe & und tiefe Ehrerbietung
07.06.2020, 23:35 | Die mit der rosaroten Brille auf (Berlin)

Hahaha, es ist ja evtl. möglich eine endgültige Aussage von Donald Trump zu bekommen, aber keine verlässliche und informiert schon gar nicht. Wenn wir auf den hören würden, könnten wir auch alle gleich Selbstmord begehen.

Also lieber auf die zuständigen Behörden warten, bin ich auch dafür. :)
L&V
07.06.2020, 12:50 | ........?! (Berlin, Schule)

FUchen, ich sollte dann doch mal langsam wissen ob die Konzerte stattfinden da ich sonst mein Hotel absagen muss. Ich denke zwar nicht dass die Konzerte stattfinden werden aber ich möchte sicher sein bevor ich absage. Vorfreude ist immer noch die beste Freude.
------
Tja, ich wäre froh, wenn wir das jetzt schon genau wüssten. Aber BBdW hin oder her - auch von uns kann niemand in die Zukunft sehen...

Wir sind also genau wie alle Anderen angewiesen auf eine verlässliche, informierte und endgültige Aussage von Donald Tr... äh, der zuständigen Behörden.

Im selben Boot sitzend (ok, meins ist natürlich rosa angemalt): fu
------

06.06.2020, 13:19 | Sara (ungeduldig, Schule)

Hey Farin!
Beim stöbern durchs Internet habe ich gerade auf Tom´s (Cyan) Youtube Kanal(eher in den Kommentaren),dass die originale Black Hawk in Rente gegangen ist und sie in seiner Werkstatt in Ehren gehalten wird. Wie kommt´s dazu, dass du dich von der schwarzen Lady getrennt hast :-) ? Könntest du vielleicht mal so ne Art Blog über dine Gitarren machen (Keine Angst keine Videos , Privatsphäre und so)wie z.B. auf der Seite der ROD-Army mit Rods Klampfen?! Ich glaube da würde vielen Fans ein Dickes Grinsen im Gesicht stehen! Wie dem auch sei, alles gute und Gesundheit, auf dass du bald wieder auf den Bühnen stehen und über den Globus reisen kannst!
06.06.2020, 11:23 | tetzer (Ruhrpott)

Heute in einem Gartencenter sah ich eine Frau in einen Die Ärzte T-Shirt, die eine 1 m grosse Berggorillafigur kaufte.
Da musste ich an Farin denken. King Who ? King Køng lebt!

L&V 🌻🤗
05.06.2020, 23:52 | AnDrea (Berlin)

Moin Farin,

ich hatte im Januar einen Bewerbungstermin für ein Stipendium. Im persönlichen Gespräch wurde ich nach meinem Vorbild gefragt und habe dich genannt. Dann kam als Antwort nur: "Ist der nicht zu alt für dich?"

Hab das Stipendium jedenfalls nicht bekommen. Aber finde dich nicht zu alt, hau rein.
05.06.2020, 19:02 | R. (Berlin, Schule)

Hammer

Hammer and Nail

Nagelt den Hammer

Hämmer für die Nägel

Nagelt den Hammer



wie heisst es denn nu ;-) ?

ick freu mir so
04.06.2020, 19:03 | B.

Bombino :)
04.06.2020, 18:14 | sie hat gut aufgepasst (Berlin, Schule)

@Karin 26
Im ersten Podcast spricht er über Bombino, einen Gitarristen aus dem Niger.
In Afrika ist der (glaube ich) ziemlich bekannt, hier kennt den kaum jemand, obwohl der richtig gut ist. Spienlt so eine Mischung aus Tuareg-Musik und Blues(-Rock).Das Album von 2018 finde ich am besten...

http://www.bombinomusic.com/
04.06.2020, 16:13 | Jörg (Berlin, Schule)

Liebe Karin, zu dem Podcast gibt es eine Playlist, die von Farin zusammengestellt wurde. Vielleicht wirst du ja dort fündig.

Hier die Links zur Playlist:

Instagram: https://www.instagram.com/p/B-T2c-4KeH-/
Spotify: https://open.spotify.com/playlist/6Yfl2EC9OFwhreNRlvfKdw?si=qYmb_W6wSDa9ZEDBmMzJ-Q
04.06.2020, 01:11 | Melissa (Internet)

@ Karin 26 Meinst Du vielleicht Omar Moktar? Davon hat er beim Reisen Reisen Podcast gesprochen.
03.06.2020, 22:01 | Christin

Servus alle zusammen, in einem der drei Podcasts hat Farin eine Band aus dem Niger genannt. Weiß jemand, wann das vorkam und wie diese Band heißt?
Vielen Dank schon mal für die Hilfe
Liebe Grüße an Farin
:)
03.06.2020, 20:41 | Karin 26 (Kaufbeuren, Allgäu)

Lieber Farin,rnrnvor gut zehn Jahren auf einer langen Reise durch Afrika hatte ich den kurzen Roman Ice von Anna Kavan gelesen. Heute, mit anerkanntem Klimawandel, Covid-Pandemie und militärischer Gewalt gegen friedliche Demonstranten in den USA scheint das Buch von 1967 aktueller den je. Und ist endlich auf Deutsch erschienen.rnrnHerzliche Grüße
03.06.2020, 11:03 | Christian (Berlin, Schule)

Guten Morgen Farin. Willkommen im Juni
03.06.2020, 05:49 | Ariah (In, june)

Ich glaube ja dass das Tier zeitgleich mit der Geburt von Tylor Hawkins von der Bildfläche verschwunden ist.

Ist nur so eine den Faktencheck bestimmt vielleicht bestehende Theorie.

Mimiii mimimimimiiimi
02.06.2020, 20:05 | https://www.youtube.com/watch?v=kV4vHpqrj6E

@ Einer von vielen genügsamen FU Fans

Wow das ging schnell! :D Ich danke dir vielmals für deine zügige und freundliche Antwort! Dann werd ich gleich mal hier durchstöbern, ist mir jetzt schon sympathisch der Laden hier ;-) !

Vielen Dank und Viele Grüße!
Tim
02.06.2020, 13:09 | Tim (Ruhrgebiet)

@ Tim: Farin schreibt ROT ins Gästebuch! Wir sind sehr genügsame Fans und freuen uns daher sehr über einen You Tube Link den er vor einigen Tagen hier mit uns geteilt hat!
02.06.2020, 12:50 | Einer von vielen genügsamen FU Fans (Berlin)

Hey eine Frage: Wo kann man das sehen wenn Farin sich hier in der Community meldet? Euren neuesten Nachrichten würde ich entnehmen, dass es von ihm Neuigkeiten gibt. Kann auch sein, dass ich mich irre. Hab mich hier leider noch nicht so ganz zurecht gefunden, wäre cool wenn Ihr mir meine Frage beantworten könntet!

Viele Grüße und Gesundheit!
02.06.2020, 12:38 | Tim (Ruhrgebiet)

Das Tier! :D
Diese aufmüpfigen Schlagzeuger!...smh hahaha
Danke für diese lustige Unterhaltung, in dieser grauen Zeit!
02.06.2020, 11:41 | FUrious DÄvot (Eindimensionaler Raum NV, USA, Hab’ bald keinen Bock mehr)

Noch immer triffst du mich, mitten ins Herz. Ich lass hier wieder mal liebe Grüsse da und hoffe dass du, mein Farin, das ganze FURT und natürlich DÄ, wohlauf seid.

Danke für die Begleitung meines Lebens mit den Liedern die für mich die Welt bedeuten.

Liebe & Frieden und so...
01.06.2020, 12:54 | Lamia c. (En Ort, Wiit wäg)

[<] Seite 8 [>]