Bekundet Liebe & Verehrung für Farin Urlaub und das Farin Urlaub Racing Team!
Und lest über die Liebe und Verehrung der anderen für Farin Urlaub und das Farin Urlaub Racing Team!
Bitte beachtet auch die Regeln für dieses Gästebuch.

Neueste 15 Seiten: [<] [Formular | 1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [>] | [Alle Seiten (2977)]

Ich weiss ja dass du das nicht liest aber ich bin luxemburger und ich find dass man mal was wie ein live earth konzert oddr so veranstalten müsste und deswegen alleine würde ich mich um ne rückmeldung freuen da hier allgemein viel geld liegt und ich damit eher mendchen helfen will als steuerflüchtigen
29.07.2019, 04:43 | Rischette (Luxemburg, Schule) | http://Www.facebook.de

Tja @Du weisst schon. Da bist Du wohl nicht die einzige. Stell Dich mal hinten an :)))
28.07.2019, 23:14 | ??? (Berlin, Seine Dusche)

Guten Abend Eure Durchlaucht;)
Ich danke nochmal für das Konzert in Milano!
Hinreißend hast du aus der Ferne ausgesehen ♥♥♥
28.07.2019, 21:07 | Jasmino (Berlin, Schule)

Farin ich träume schon seit langer Zeit von dir. In meinen Träumen haben wir sehr verrückten Sex. Aber positiv verrückt, du verstehst? Du sagst immer echt versaute Sachen zu mir. Aber immer wenn du mich nach meiner Nummer fragst will ich sie dir nicht geben. Dann wache ich auf und würde mich am liebsten selber Ohrfeigen...
PS: Zu gerne würde ich wissen ob deine Haare so gut riechen wie in meinen Träumen :)
28.07.2019, 20:02 | Du weißt schon (Berlin, Dein Bett)

Ich würde ja so gern irgendwann nochmal „Zehn“ live hören. Meinst du, da ist was zu machen?
28.07.2019, 13:00 | Icke (Berlin, Schule)

Hallöchen. Wollte mal herzlichst Grüssen. Hier scheint alles friedlich zu sein. Den Palmen in der Schweiz scheint es gut zu gehen bei dieser Hitze.
Oh, Mittagspause vorbei. Muss arbeiten gehen.
Liebe und Verzehrung
26.07.2019, 12:47 | aMelika (CH)

Auch die beiden letzten Konzerte haben mich glücklich gemacht,
dafür habe ich gerne viele Stunden im Auto verbracht,
ich liebe die Musik, den Humor und Dein Lachen,
bitte lasst es 2020 wieder richtig krachen!
Die vielen schönen Erinnerungen bleiben mir,
für all die wundervollen Augenblicke danke ich Dir!
Bei der Isi-WM in Berlin werde ich an die ärztivals denken,
könnt Ihr bitte eueren Fans wieder eine Autogrammstunde schenken!
In Jamel werde ich weiterhin auf euer Konzert warten,
bitte beehrt dieses so wichtige Festival im Forsthof-Garten!

Ganz viel Liebe & Verehrung & Vorfreude
auf die angekündigten Veröffentlichungen und Konzerte
der besten Band der Welt!
Heidi (mit guter Laune bei der Arbeit durch das „kleine Album“)
25.07.2019, 17:39 | Heidi (Schleswig-Holstein)

Ich hab schon lange kein Rot mehr gesehen. Farin, gib dir einen Ruck und melde dich doch bitte wieder einmal im Gästebuch. Danke
25.07.2019, 07:02 | Jeez (Berlin, Schule)

Koriander?
24.07.2019, 10:59 | Jasmino (Berlin, Schule)

Von wegen "jeden Tag sitz ich am Wannsee". Ich war gestern da! Und wo warst du?!
21.07.2019, 20:03 | Lucas (Berlin, Wannsee)

Ich freue mich auf dich, ab 27. in WESTERLAND.
20.07.2019, 01:08 | Carola (Windeck, Kindergarten)

Was ist denn bloß mit Die Ärzte los, Farin?!
19.07.2019, 20:04 | Laterne (Berlin, Schule)

@Alexander: me too :-)
19.07.2019, 08:52 | Tom (Berlin, Schule)

Hey Farin,

bist du verschollen oder wohin abgetaucht? In Schottland steckst du nicht, da hätte ich Dich bestimmt gesehen.

So langsam wäre ne Tour bitter notwendig, da ich nächste Woche wiederholt zu so Jungs aus Düsseldorf gehe. Was will man machen, wenn DÄ weg sind? Es ist tragisch.

Viele Grüße, Kerstin
18.07.2019, 23:25 | Kerstin (Bald wieder Berlin, Schule)

@Alexander: mir gehts ganz genauso...es ist verrückt. Und ich dachte ich bin die einzige Bekloppte 😅

L&V für denjenigen, der es immer wieder schafft, mich mit seiner Musik glücklich zu machen
18.07.2019, 23:16 | Claudi (München)

Lieber Farin,
Ich möchte mit Dir meine derzeitige Lebenssituation teilen: ich stehe morgens auf, und schaue zuerst auf bademeister.com und im Gästebuch nach Neuigkeiten. In der Mittagspause schaue ich zuerst im Gästebuch und auf bademeister.com nach Neuigkeiten. Abends suche ich auf bademeister.com und im Gästebuch sowie in diversen Foren/Gruppen/Videos nach Neuigkeiten. Mein DÄ-Konsum befindet sich seit Wochen am Anschlag. Ich träume von Tourankündigungen, Sensationen, neuer Musik von die ärzte und roter Schrift.

Bitte erlöse mich!
L&V und was du so gebrauchen kannst...
18.07.2019, 22:52 | Alexander (Bramsche, Schule und Berg)

Lieber Farin
Du bist für viele eine wunderbare Person (deine Einstellung zum Leben, dein Humor, Musik usw.).
Es wäre sehr schön, wenn du aus diesem Grund bald eine Autobiografie veröffentlichen würdest. Man weiss ja nie, wie lange man noch Zeit hat.
Würde mich sehr freuen.
18.07.2019, 08:03 | Jippa (Berlin, Schule)

Sind da wirklich nur die paar Shirts in deinem Shop ? Wollte mir ein bißchen Merch käuflich erstehen. Aber von der vorhandenen Auswahl , jefällt nischt.
17.07.2019, 14:12 | Jotta (Berlin, Schule)

Ach Farin, du bist toll! Einfach richtig toll!
So. Das musste jetzt raus. Ich höre gerade deine Musik und das macht so gute Laune. Danke :-)
17.07.2019, 12:26 | Annabelle

@Lizz

Der Mann ist Antialkoholiker und Pescetarier.
Danach am Besten Speisen und Getränke ausrichten.
Viel Glück! ^^

@Monroe

Richtig, die soweit ich weiß letzte Zahl die er öffentlich genannt hat, waren 117 bereiste Länder im Jahr 2011 zur Veröffentlichung des Australien/Osttimor Bildbandes.
Mich würde auch interessieren wieviel es mittlerweile sind. Liebe Grüße. :-)
16.07.2019, 23:51 | Franky (Sachsenlande, Musikschule)

Hey Farin,
als neu eingestiegener Fan und selbst ausgewanderte hab ich hauptsächlich eine Frage. Und nein, es ist nicht wann die nächste Platte oder Tour kommt. Mich würd nur mal interessieren, wo mittlerweile dein Stand ist bezüglich wie viele Länder du schon bereist hast. Irgendwann hörte ich mal shon über 100. Da können ja bald nicht mehr viele übrig sein!

Schöne Grüße aus Schottland
16.07.2019, 22:36 | Monroe (Dundee)

Schade, dass es das fuTube offensichtlich wohl nicht mehr hier gibt! Das wäre doch mal wieder etwas! Besser als der ganze andere Rest. 😉 lg 🤗
16.07.2019, 21:50 | Nina

Servus! :)
Lieber Farin,
ik würde dich gerne zu dem 30sten Geburtstag meines Freundes einladen. Da dieser ein riesen großer Fan von euch ist. Die Party wird sicher mega und et gibt Freibier für alle. Allein die Einladung ist schon Mega cool, diese würde ich dir gerne zusenden. Gibt es ein Postfach wo man die hinsenden kann? Ik würde auf das Paket rosa Schweinchen Sticker kleben, damit du weißt, daß dit die Einladung ist und du sie unter der ganzen Fanpost findest.

Ik würde mich freuen wenn de für ein Bier vorbeikommst und ich wäre damit natürlich die aller beste Freundin auf der Welt auf Lebenszeit.

Ik wünsch dir wat.

Lieben Gruß

Lizz
15.07.2019, 20:54 | Lizz (Urmitz)

Diese Ruhe vor dem Sturm...
Neues Album?
Neue Urlaubsfotos?
Ich werde die nächsten Tage auf dem Markt den Absatz für blonde Haarfärbemittel beobachten. Wenn er ansteigt, könnte sich da jemand für Konzerte und medienwirksame Fotos vorbereiten.
14.07.2019, 20:15 | Bewegin Prähistorischesblätterwerk (Lüneburg, Heide)

Lieber Farin,

ich warte und warte und warte auf die Ankündigung einer neuen Platte und vielleicht sogar Tour. Aber bis jetzt vergebens...
14.07.2019, 12:00 | Und wenn sie nicht gestorben ist (dann wartet sie noch heut, München)

Danke für die Kunst und gute Laune.
13.07.2019, 06:07 | König von Amerika (Berlin, Schule)

Einfach Liebe & Verehrung. Auf dass uns deine Musik noch lange erhalten bleibt. Dafür nehme ich auch gerne längere Pausen in Kauf.
12.07.2019, 22:01 | Manchmal bunt, manchmal schwarz. (Berlin, Schule)

@Sarah
Ebenso ergeht es mir und vielen anderen hier auch! Wenn Du die Lieder/Musik dann auch noch selbst (nach-) spielst, ist es nochmal anders! Aber in jedem Falle speziell. Musik im Allgemeinen und diese Lieder im Besonderen!
11.07.2019, 21:17 | Nina (Norden)

Lieber Farin,

ich habe heute etwas geschafft, was ich schon lange schaffen wollte. Und bin wahnsinnig zufrieden mit mir selber in den Feierabend gegangen. Auf dem Weg nach Hause habe ich dann im Auto deiner Musik, laut mitsingend und ein wenig glücklich, gelauscht. Ich habe mich nichtmal über den nervig langsamen Trecker vor mir geärgert. Dann lief "Trotzdem". Und, auch wenn es so gut wie kein Lied von dir gibt, dass ich nicht leiden kann, habe ich dem Lied "Trotzdem" noch nie so zugehört wie heute. Und heute traf dieser Text so sehr auf mich zu, dass mir schon die Tränen in den Augen standen. Und ich hatte das Gefühl, dass es jetzt bergauf geht.

Danke, dass du es mit deinen Texten immer wieder schaffst, etwas in mir auszulösen. Sie helfen mir oft, mich besser zu fühlen. Und haben eine motivierende Wirkung auf mich.
Also nochmals, vielen, vielen Dank! Du bist großartig!
11.07.2019, 13:52 | Sarah (vom Dorf)

Lieber Hausherr

Das liebe Kleine mag noch irgendwo da sein, wo aber ist das Genie?
Ich sag`s Dir, in meinen Träumen..
Was ist`n da los? Jetzt träume ich sogar schon von Dir..lach
Das liegt wohl am „Stress“ oder
ich bin wohl einfach nur „Urlaub“s reif ;-)
Ich liebe diese Wortspiele!
Heute werde ich auf jeden fall mal wieder eine CD von Dir einlegen.;-)
Ja, ich höre auch anderes..

Wünsche Dir und allen anderen einen schönen Tag.

L(iebliche) V(erträumtheit) in rot ;-D
11.07.2019, 08:37 | Kimba (Jetzt schnell dem, "meinigen" Hallo sagen ;-))

Sein Aussehen ist Geschmackssache aber seine Musik ist Gesetz!
11.07.2019, 05:39 | Sandra (Berlin, Schule)

Es gibt ja sowas wie die sog "Bedürfnispyramide". Wie völlig egal und unwichtig ist es doch über 50 als "sexy" zu gelten, wenn arbeitslos ist und bzw oder noch schlimmer krank. Aber sowas von unwichtig!
10.07.2019, 18:28 | Kopfschüttelnder (Berliner)

Für mich ist und bleibt Farin der sexiest man alive, sorry not sorry!
Hoffentlich sieht man ihn ganz bald wieder live und in Farbe :)
09.07.2019, 18:41 | Lilu (München, Arbeit)

Hey liebster Farian...

Ich hoffe ihr habt die Tour und Festivals gut überstanden.
Ich persönlich fand es ganz toll.
Ich hoffe du bist jetzt nicht zu lange im Urlaub und du kannst ja mal ein paar Urlaubsgrüße da lassen.
Wo auch immer du bist....
Remember: We love you!

L&V
08.07.2019, 21:02 | Marius (Berlin, Schule)

Farin hat es aber nicht verdient! Ich hätte auch keine Lust darauf. Diese Teenager und ihre Bemerkungen. Unglaublich!
08.07.2019, 12:42 | Mäx (Berlin, Schule)

@Mäx
Da ist Farin aber schlimmeres gewohnt...
07.07.2019, 17:05 | Clärissa (Berlin, Schule)

Ein neues Songbook! Erst gesehen. Schön.
Das Repertoire ein bisschen erweitern ist immer gut!
Schönen Urlaub! LG
07.07.2019, 14:46 | Nina (Norden)

@Jasmino Bei der Meute würde ich auch kein Postfach öffnen. Save yourself?!?! Da würde ich mich nur aufregen.
07.07.2019, 14:26 | Mäx (Berlin, Schule)

@Farin
Wie sagtest du in Mailand so schön:"Fuck you Salvini"
Dem stimme ich von ganzem Herzen zu!!!
07.07.2019, 13:57 | Jasmino (Berlin, Schule)

Seit ich älter geworden bin klappt das mit dem abnehmen nicht mehr so leicht als damals als ich 25 war. Aber auch das gehört dazu. Aber reifere Männer mögen Frauen mit Kurven! L&V
07.07.2019, 12:30 | Katja (Berlin, Schule)

Mein Senf: Ich finde Farin viel sexier aussehend als früher ♥♡♥
Das bubenhafte ist weg-nun sieht er sehr sehr männlich aus!!!!

Und eine Bitte an Herrn U:Dein Postfach, kannst du es mal öffnen? BITTE!
07.07.2019, 11:34 | Jasmino (Berlin, Schule)

Jup, bin auch älter geworden! Komme glaube ich sogar in die Wechseljahre jetzt rein, allerdings habe ich das auch letztes und vorletztes Jahr gedacht und dann hat die (Meno-) Pause einfach wieder nach ca. immerhin drei Monaten, aufgehört. Nicht mal mehr seinem Körper kann man noch trauen :/ Ausserdem habe ich inzwischen erheblich zugenommen und die Haare musste ich mir auch wieder, wegen einem gescheiterten Bleich- und Färbeversuch, ganz kurz schneiden. Und,ändert das was, auch nur im Gerinsten?
Jedenfalls wird er mit 80 immer noch von kleinen Mädchen angehimmelt und verfolgt werden, vielleicht nicht mehr so schlimm wie jetzt und früher, aber das wird bleiben und das wünscht sich so manch ein älterer Herr, weiss ich ganz sicher. Unsereins wird in seinem Alter jetzt gar kein Interesse mehr wecken...

Beim Teilen der Wurst scheint kein Algorithmus dahinter zu stecken, reines Zufallsprinzip, oder?
Kann man nicht auch mal Käse oder Trump oder sowas teilen?
06.07.2019, 20:32 | Seitenkatze (in Resignation) (Wozu war der Schlüssel? Habe ihn noch!, Österreicher in Trakien)

Ja logisch ist auch er (thekingofRock) älter geworden. Er altert schneller als Bela ist mir aufgefallen, dass aber auch nur weil er nichts aus sich macht. Seine Musik ist aber so genial da sieht man doch glatt mal über das alter hinweg x)
06.07.2019, 10:28 | luna (Warum, Schule)

@Sophia
Ist doch super, dass wir altern...und nicht bemerkenswert....denn wer nicht altert stirbt jung.
05.07.2019, 12:37 | Alt sein....was heißt daa schon (Berlin, Schule)

@Andy. Ich habe ja grschrieben das es mich nicht stört. Aber es fällt halt auf.
05.07.2019, 07:13 | Sophia (Berlin, Schule)

Ganz ehrlich was schreibt ihr für einen Quatsch hier rein :-) ?!? Das unser Großer Dr. älter geworden ist bringt das Alter nun mal mit sich. Was hat den gute Musik mit dem Alter zu tun. Er hat mehr Power als ihr jungen Küken. Also ich finde dieses Thema ist nun wirklich durch.
04.07.2019, 23:40 | Andy (Berlin, Schule)

Wtf farin ist zwar ein Oldie aber ein Goldie ;)
04.07.2019, 18:03 | Anais (Berlin, Schule)

@Linz 2012: Wolfgang Ambros
04.07.2019, 09:38 | The Buzz (Berlin, Schule)

Hallo mein Lieber

Oft muss ich schmunzeln wenn ich hier vorbei schaue
und schon ist man wieder in einer schönen, lustigen, anderen Welt.
Das ist einfach so schön! Es „hält“ jung! ;-)
Denn es gibt „dann“ Tage, da weiß man nicht ob eine Tour oder der Alltag schlimmer ist! ;-)
Wie Heute wieder..

Es wäre wirklich schön
(und lieb und nett, toll, FUnderbar, FUntastisch, FUbelhaft, GENIEhaft,
göttlich - naja wir wollen nicht übertreiben!),
wenn Du Dir ein Herz geben könntest und uns ein paar Zeilen schreiben würdest!
Ich sag es mal mit den Worten von Washington Irving:
„Ein Herz ist eine Quelle der Freude,
die alles in seiner UMGEBUNG zum Lächeln bringt!“
:-X

V(iel) L(iebe) und natürlich V(erehrung) und L(obdudelei)
Hab Spaß bei was auch immer Du gerade machst!
04.07.2019, 08:22 | Kimba (müde, gestresst, lustlos, humorvoll, gacka..;-), ich will ins Bett, in die Sonne, da Heim bleiben..)

Farin: ich steh bis zu den Waden in einem kuhfladen und zermalm auf der Alm...
Ich: ?
War neulich im Theater und weiß endlich, wo du das herhast. Das du sowas kennst (magst)...
03.07.2019, 06:24 | Linz 2012 (Berlin, Schule)

Du bist toll! Aber man sieht das du älter geworden bist. Jetzt siehst du zu alt aus für mich. Aber das spielt keine Rolle, deine Musik ist immer noch TOP.
02.07.2019, 22:36 | Sophia (Berlin, Schule)

Da iss es wieder: die Zeit nimmt Ärzte-Lyrics als Überschrift.(https://www.zeit.de/2019/27/klimaschutz-kinderlos-menschliche-fortpflanzung-klimawandel)
02.07.2019, 08:53 | Christian (Berlin, Schule)

Sollte ich ein Altersheim als Insasse erleben müssen (vom Alter her rückt diese Möglichkeit immer näher...), sende ich (neben dem grundsätzlichen Wunsch nach einer halbwegs menschenwürdigen Versorgung) über diesen Kanal zwei fromme Wünsche ans Universum:
1. Bitte niemals Bastelkurse!
2. Bitte never ever Schlagertöne -akkorde, -rhytmen!
02.07.2019, 08:00 | Susanne

Lieber FU, bestimmt hast du dein Köfferchen gepackt und bist wieder abgedüst in ein fernes Land wo sich keiner kennt. Die Haare grau und kurz. Danke für die tollen Konzerte. Danke für dein Lachen. Danke
02.07.2019, 05:35 | Marina (Berlin, Schule)

Eine Liebe, die auf visuellen Reizen beruht - und auch das nur zeitweise, an Bedingungen geknüpft, die zu erfüllen kein Mensch aktiv in der Lage ist?
Wäre ich Künstler, der mit Musik sein Leben verdient und dessen Kernaussage der Ton ist, wäre ich begeistert, wenn die Ohren eines Fans sich betört fühlten....

Weder hörte ich noch sah Konzerte dieser Saison, doch hoffe ich auf 'Voll auf die Ohren' im nächsten Jahr, denn mir wurde berichtet, es sei so gut wie früher gewesen - wobei 'früher' stellvertretend steht für unzählige Konzerte mehrerer heißer Sommer, die mit Freunden und Gleichgesinnten zu verbringen untermal wurde vom Soundtrack dieser unverschämt guten Band, für die Pubertät nicht unbedingt eine Frage des Alters ist ;-)
01.07.2019, 15:58 | Die Insulanerin (Nordish by default, denn diese Insel liegt mitten im Meer)

Faarin in St.Gallen sahst du endlich mal wieder gut aus Ich habe mich neu in dich verliebt.
30.06.2019, 11:55 | Kim (Berlin, Schule)

Dear FURT,

just wanted to let you know that you (AND the beste Band der Welt) saved my life and my soul. A hundred times at least, thanks for that!
29.06.2019, 14:47 | Särah (Berlin, Schule + Arbeit + Kind)

Ach Jaa..der FU hats gut!
Der ist da, wo ich gerne wäre, morgen!

Dann würde ich mit euch in meinen Geburtstag feiern!
Nun ja...schaffe schaffe, Häusle baue..
Hatte so gehofft (dieses Hoffen *augendreh*;-)
das ich kommen werde.

Wünsche viel Spaß, schönes, nicht all zu Heißes Wetter!

Ganz viel L(uft) & V(entilatoren)
28.06.2019, 20:26 | Kimba (wonderFUl, FUntastisch)

Lasst Farin doch endlich mal in Ruhe. Wieso hackt ihr durch die Blume immer auf ihn rum! Also mit euch würde ich mich auch nicht beschäftigen. Ihr seit so anstrengend!!!
28.06.2019, 07:26 | Chris (Berlin, Schule)

@kesse kessy @julia
Ja!
...oder aber du weißt im Vorfeld schon alles ganz genau, z.B. wie knapp deine Zeit ist und das du eh keinen geraden Satz rausbekommen wirst, und bist (deiner Meinung nach zumindest) bestens vorbereitet, indem du ihm ein Kärtchen schreibst und tatsächlich nach dem Konzert in Amsterdam die Möglichkeit hast ihm das in die Hand zu drücken, aber letztlich trotzdem nicht mal weißt ob er es überhaupt gelesen hat...
Aber der Versuch war's wert! :)

P.s.: @Herr Urlaub: ...you don't agree but you don't refuse...
Wahrscheinlich hast du gerade einfach nur kein Guthaben, oder sowas...
28.06.2019, 03:32 | V (Bremen)

Das lied Nicht allein, stimmt leider nicht, der Text.
26.06.2019, 23:49 | sich selber und seinen Glauben is hart und ohne Geld und ohne Nettigkeiten ohne hilfe ohne ohne ohne (Berlin, Schule)

Wandertag mit Urlaub !

Wie wäre es mit einem Wandertag mit der Mundorgel.... Ähhh ne.. mit allen Songbooks die Fu's Werke enthalten.

Special guest : 🙈 Hansi Hinterseer

Die besten Livemittschnitte ließen sich bestimmt gut verkoofen.

"Jodeln mit Dodeln"

"Rocking Mountains"

"Auf der Wiesn... Und zwar live"


@webmaster : Werden die mails auf "Der Schwarze Hut" beantwortet ?
26.06.2019, 21:58 | B (Hamburg)

Kommt irgendwer nach St.Gallen?
26.06.2019, 18:28 | Tom (Berlin, Schule)

@Liebe Grüße
Jup, so ähnlich kannst du dir das vorstellen.
Farin liest die Post und manchmal antwortet et auch :)

Bitte, lieber FU, öffne dein Postfach!
Es ist schon viel zu lange her ;)
25.06.2019, 22:05 | Jasmino (Berlin, Schule)

Von Zeit zu Zeit schau ich hier mal rein, in der Hoffnung rechtzeitig eine Konzertankündigung zu erhalten. Jetzt les ich hier recht oft von der Bitte nach einem "offenen Postfach". Kann mich da jemand über dieses mysteriöse Postfach mal aufklären? Steht hier dann plötzlich eine Emailadresse mit dem Hinweis: "Farin freut sich auf Post"? Und das liest er dann auch? Fänd ich irgendwie schräg...
25.06.2019, 13:19 | Liebe Grüße (Schule...schon lang nicht mehr :))

Ah wie Farin?
Isch freu misch wie bläd!
So ganz schtill un heimlisch..;-)

Wiensch uns all frohes schaffee heit!
Iebertreibts net bei der Hitz:-)

:-x an das Genie!
25.06.2019, 07:56 | Kimbasche (Da heem (Wie man liest;-), Un glei wiedda unnawegs)

[<] Seite 8 [>]