Bekundet Liebe & Verehrung für Farin Urlaub und das Farin Urlaub Racing Team!
Und lest über die Liebe und Verehrung der anderen für Farin Urlaub und das Farin Urlaub Racing Team!
Bitte beachtet auch die Regeln für dieses Gästebuch.

Neueste 15 Seiten: [<] [Formular | 1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [>] | [Alle Seiten (2972)]

Jetzt schon in Frührente gehen?! Wie langweilig! 😉
Vielmehr heißt es: "Abfahren"! Und zwar bitte ganz gerne auf große Tournee, bevorzugt natürlich gerne im schönen Norden. 😊👍
GLG
10.02.2019, 00:33 | Nina (Der echte Norden)

Lieber Farin,

Egal wo du gerade steckst, sei dir stets gewiss, wie glücklich du Menschen machst mit deiner Kunst.
09.02.2019, 11:50 | Sprachpatriot (Berlin, Schule)

@ Hulk

Beweisführung der Fehlerhaftigkeit deiner These .... durch die Nase atmen dann Isser nicht immer dabei ...


Ich glaube ja das es das eigene Darwinsurvivalofthefitestego ist was immer dabei ist und was trotz der autodidaktischen Erkenntnisgewinnung trotz eigener Beobachtung immer wieder zuschlägt !
09.02.2019, 02:47 | De Chiffre (ierer, aus den tiefen der Seele)

Hallo lieber Jan Vacatio, ich bin hin und weg, fasziniert von all dieser Gabe. Gabe N wäre auch schön zu sagen. Kompelunz ist die Mutter aller Nächte, die uns reich machen könnte, wenn sie nicht nur in den Nächten erschiene. Liebe, Triebe die Dich und uns täglich verließen in einer photographischen Sommerfahrt auf dem schwarzen Sonnenberg, wo der Wirt täglich in das Tal flüstert: "Geh und fühle die Frage, die ich habe - bin ich oder habe ich ein Gehirn - und wer bin dann ich?"rnDas Echo im Tal bewegt die Menschheit nicht wirklich. Viele, liebe Grüße an Dich, lieber Jan ∆ Amour et paix - p stream
08.02.2019, 13:19 | Peter Stream (Berlin, Berufung)

Dieses Gästebuch ist fantastisch
07.02.2019, 22:25 | Marco (Osnabrück, Arbeitszimmer)

Sehr geehrter Herr Urlaub, ich wollte Ihnen nur dankbar mitteilen, dass zwei Ihrer aelteren Songs einfach spitze fuer unseren Deutschunterricht in Rom sind. Wenn wir durch you tube "Zu spaet" oder Du willst mich kuessen" hoeren und "sehen", dann entwiecht jeder Kummer, ploetzlich bekommen di Schueler gute Laune! Und lernen schnell eine Menge Vokabeln..!
Meine Mutter ist Berlinerin und mein Vater Neapolitaner...Deutsch wurde in die Wiege gelegt. Werde Freitag 15.02 und Samstag 16.02 in Berlin sein, sollten Sie treffbar sein waere es interessant Ihnen ein paar Fragen zu stellen! Viele liebe Gruesse aus Rom, Antonella Patini Froehlich
07.02.2019, 14:22 | Antonella Patini (Rom/Italien, Schule)

Verspäteter Interpretationsvorschlag für den Song 'Immer dabei'. Darin geht es ganz augenscheinlich um Mundgeruch!
07.02.2019, 02:54 | Hulk_Slogan (Tyrol City)

Lieber Farin,

es gibt da einen Podcast der „die Therapie“ heißt. Darin reden Julian und André über alltägliche Dinge. Der Podcast ist wirklich unterhaltsam, kurzweilig und bei vielen Themen direkt auf die zwölf.

ABER! Julian ist ein großer Ärzte Fan und wünscht sich nichts mehr als einmal in seinem Leben zwei Sätze mit dir zu reden. Und darüber redet er ständig, viel und oft... und häufig... und manchmal ununterbrochen.

Daher schreib ihm doch bitte mal eine Mail oder ruf auf dem Podcast Anrufbeantworter an, aber Hauptsache dieser Mann kann mal wieder an etwas anderes (z.B. an seine Frau und Kind) denken!

:)
06.02.2019, 20:24 | Podcast Hörer (Milchstraße, Erde)

Lieber Farin,

hast Du schon den Iran bereist? Wär das was für Dich.

LG
05.02.2019, 15:07 | Farinella

Oh Gott...
Jetzt hatte ich es endlich raus.... das musikalische Puzzleteil gehört....

Es ist so schön und gleichzeitig auch so traurig....

Was 8 Buchstaben so anrichten können ?! 😏😅

🖤lyn Black
05.02.2019, 09:39 | Lovelyn Black (Kunsthaus, Hoffentlich nur ein Witz ?!)

Vielleicht fällt dir heut Nacht die Antwort ein auf alle Fraaagen dieser Weeeheeeheeeelt...♬
04.02.2019, 12:16 | Marla Singer (Berlin, Schule)

Heey Farin, jetzt schreib doch bitte wieder einmal was ins Gästebuch. Danke
04.02.2019, 10:43 | The P (Berlin, Schule)

Wird also wieder die kleine sadistische Ader ausgelebt?! ;-) Hach, is dat schön!
03.02.2019, 12:26 | Susisanne (miles&more)

Hallo Farin, lieben Dank für den Notenfreund. Ich habe mir im Dezember ein Keyboard gekauft und lerne schon seit ein paar Wochen "Nichts in der Welt" :-D Auch, wenn es bestimmt noch ewig dauert bis ich den Song richtig drauf hab, macht es einfach mega Spaß.
Auf viele weitere Jahre fröhliches Musizieren! m/
02.02.2019, 22:31 | Meli (Milano, La Scala)

Lieber Farin,

bitte, bitte tu es Deinem Kollegen Bela nicht gleich und sei bitte niemals ein Gast dieser diversen, UNERTRÄGLICHEN Talkshows (nein, sowas schau ich mir nicht an, hab keinen Fernseher aber man kriegt ja dank oder leider www doch einiges mit).

Vorhin hab ich gelesen, Sven Regener war auch in so ner Talkshow (ich glaube 9 nach drei?) unerträglich!!! Diese Moderatoren, dieses Gelabere...nächste Station ist dann Gala, Bunte, Promi Big Brother und Endstation ist dann Dschungel Camp...

Wir brauchen doch noch Idole, zu denen man aufsehen kann!!!(Ja, ich weiß, bei Deiner Größe macht man das in jedem Fall, aber Du weißt was ich meine...)

Also in diesem Sinne: bitte bleib dieser Mega-Mann ;) der Du doch bist, oder ;)))???
02.02.2019, 21:22 | Grad entfallen

Hallo Jan, du bist für mich ein absolutes vorbild und ein Gott an der Gitarre auch wenn du gerne mal sagst das es viele bessere gibt. Danke das du bzw ihr bela und rod eingeschlossen mich mit eurer kunst geprägt,ermutig,aufgebaut und inspiriert habt. Habe vor 3 Monaten angefangen gitarre zu spielen und das größte für mich ist das wenn ich anfange zu üben meine 4 jährige Tochter ins Wohnzimmer gelaufen kommt und Mach die Augen zu mit zu singen während ich es 🤣versuche zu spielen. Danke dafür. Macht bitte immer so weiter.
02.02.2019, 02:43 | Dennis Zimmermann (Köln, Deutschland)

Einfach Danke!
01.02.2019, 19:46 | F (München, Schule)

Hey FU,
was hälst du davon, dass Peter Jackson einen Dokumentarfilm aus dem Filmmaterial der Beatles Studioaufnahmen zu "Let it be" macht?
(Quelle: https://www.prnewswire.com/news-releases/apple-corps-ltd-and-wingnut-films-ltd-announce-new-beatles-film-300786450.html)

Hast du Sorge, dass das ganze von großen Schlachtszenen a la "Herr der Ringe" unterbrochen werden könnte oder freust du dich einfach generell, wenn es irgendwie neues Material der Beatles gibt?
Würde deine Meinung dazu gerne hören.

LG

PS: Mach bitte (BITTE) noch mal Musik mit dem FURT :)
30.01.2019, 22:19 | Lars (Berlin, Schule)

Gute Nacht Meister ; wo immer du auch gerade bist
30.01.2019, 20:34 | Nikki (gleicher Mond, 💫)

Uuuuuuuuuuuuuuuuurlaaaaaub ????

Wo biiiiehhst Duuuuuuuuuuuuuuuuu ???

Bring mal Farbe ins G Buch

Bitte
30.01.2019, 12:17 | Hans Bertram Horst Maria Cantona (Castrop Rauxel Henrichenburg, Nordöstliches Nordrhein Westfalen ( Erde ))

Hi Robin
Die Erklärung steht in „ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf“
28.01.2019, 20:56 | Gnom (Berlin, Schule)

...ach farin..., ich vermisse deinen sound........., eigentlich hast du dich ja drum bemüht zwischendrinn noch sachen zu bringen und faszination-weltraum ist auch nicht allzu lang her bzw. andere bands haben locker breitere inputphasen deswegen kann man dir eigentlich nicht böse sein bzw. allzuviell kritisieren. naja ich hab viel nachgedacht und bin zu den entschluss gekommen das faszination weltraum schnell an faszination verliert im gegensatz zu dem davor und die davor kann man diese nicht so häufiger hintereinander hören...die beste platte für mich ist am ende der sonne ich wünschte du würdest mal wieder sowas in diese richtung machen... witz wie immer sound ein bisschen tiefer und ja einfach nochn kleinen tick tiefer... sowie bei am ende der sonne... nun ja ein fabelhafter musiker bist du ja trotzdem denn jedes album ist auf seine weise gut das weiss trotzdem mein favorit bleibt am ende...(weisst du.. einmal als meine mutter mir die haare geschnitten hat wegen...scheiss friseure... lief endlich urlaub im himtergrund und ich glaub meine mutter hat nicht so auf den text geachtet aber meinte das klingt irgendwie traurig... natürlich versteh ich das jetzt damals war es mir nicht so klar... alle alben habenm so bisschen was deepes was gut ist und interessant aber die letzte platte...abgesehen von berlinerschule auf der auch noch gute stücke sind zumindest zur hälfte hin und dann zum schluss...) ok also viel glück noch weiterhin dann... wird wirklich alles gut? ...
28.01.2019, 00:10 | laurastargirl (am, abgrund)

Mia culpa

da kann Neuling ja lange suchen

sy

Lehmmy
27.01.2019, 18:00 | Kilmister (R, Schule)

@We r Mötorhead an w r playing R

Das war aber Berliner Schule ;)
27.01.2019, 08:45 | besserwisser (Berlin, Schule)

@Neuling



Bei Fazination Weltraum auch

Ich bin schon lang nicht mehr nach Hamburg gefaaaaaaaaaaaan

la la la laaa lalalalaaaaaaa

Hilfreich beim !FINDEN! ist Geduld

Wenn dich irgend ein Geräusch an Flip den Grashüpfer von Biene Maja erinnert hast du es fast geschafft
27.01.2019, 00:02 | We r Mötorhead an w r playing R (&, R)

Lieber Farin,

ich blicke einfach nicht, warum ihr Axel Schulz immer als ManagerIN bezeichnet? Beim Buch Ä dachte ich noch, dass ich nicht konzentriert genug lesen, aber bei den Liedbeschreibungen zu They've Given me Schrott geht dieses Rätsel gnadenlos weiter.
26.01.2019, 21:38 | Robin (das ist nämlich feminin und maskulin) (arggghhhh)

Ich finde keinen versteckten Song auf der "Am Ende der Sonne". Vielleicht kann mein Player den nicht abspielen. "Lady" von der 13 hat er auch nicht gefunden.
26.01.2019, 21:19 | Hilfe (Berlin, Schule)

Ob ihr wohl schon mal über einen DÄ- Tonie nachgedacht habt? Haha ;-)

L&V an Mr. Uuh
25.01.2019, 15:28 | Mirka (Zu viel Glatteis zu wenig Muff Potter???)

@Neuling

Ja gibt es. Auf am Ende der Sonne gibt es einen. Finden musst du ihn aber selber. Beim Farin ist der nämlich wirklich versteckt...
23.01.2019, 20:01 | Noch einmal... (Berlin, Schule)

Gibt es bei den FURT-Alben eigentlich auch Hidden-Tracks? Wenn ja auf welchem und wie heißen sie?
22.01.2019, 20:38 | Neuling (Berlin, Schule)

Hey Farin
Hey, hey du, hey du
hör mir mal, hör mir mal zu

I’ve not seen you in 10 years, 9 months, 3 weeks, 4 days, 6 hours, 13 minutes, 5 seconds.

Vielleicht liegst du auf der faulen Haut
und deine Gitarre Gott sei dank daneben.
Ich weiß zwar nicht woran es liegt
Doch damit haste doch noch nie so falsch gelegen.

Hey Dude, don't make it bad
Take a sad song and make it better
Remember to let it into our hearts
Then you can start to make it better

Finally I know now what it takes
It takes money and airplanes
to make music you need to go
Back to that bar in Tokyo

But I don't care as long as you sing
And I don't care as long as we swing
And I don't care as long as you sing

Cause when I find myself in times of fun or trouble
your awesome music speaks to me
Speaking words of wisdom or Sodomie

In the gaps between words are the things that really intrigue me
It's the gasps and the sighs that say more about what's inside you

Dazu sag ich
Merci, Merci, Merci,
Merci à toi, merci à tes amis
Merci, Merci, Merci
J'ai dis merci à toi, j'ai dis merci à tes amis

Was ich etwas umständlich und mit den Worten anderer zu sagen versuche ist, danke für deine unfassbar vielfältigen Stücke, die meine Begeisterung für Musik geweckt haben!
Ich hoffe euch bald wieder live sehen zu können!
21.01.2019, 22:01 | Katja (Aus dem hohen, Norden)

*unkonventionelle Liebeskummer-Bewältigungsstrategien, Teil 1*

Lieber Herr fu,

vielen Dank, dass du (und die anderen beiden) mich vor wenigen Augenblicken mit "Allein" ordentlich im Liebeskummer-Selbstmitleids-Loch versinken lassen habt. Nur, um mich anschließend mit "Nicht allein" wieder aus dem Stimmungsloch zu holen!

Ich will nicht perfekt sein, es tut aber wirklich gut, zu wissen, dass es da Legionen gibt, denen es genauso geht, wie mir.

Danke für eure Lieder. Humor hilft heilen. Musik aber auch.
21.01.2019, 00:35 | F. (Berlin, Schule)

Bist du aus dem Alter raus, wo man coole Hosen trägt?
19.01.2019, 14:04 | Daniel (Bielefeld, Uni)

Ich bin seit nun fast 21 Jahren Fan von der besten Band der Welt. Wurde damals von der “13“ angefixt, ein Meilenstein von einem Album. Dieses und alle anderen ebneten mir einen wunderbaren Weg durch eine verwirrende Jugend. Was ich damit sagen will: Danke für Eure großartige Musik, Farin. Ihr seid nicht nur großartige Musiker, sondern auch ganz tolle Menschen :)
18.01.2019, 22:04 | Tom (Kassel, Kreativwerkstatt)

Lieber Farin,
ich danke dir aus tiefstem Herzen für die Lieder "OK" und "Sonne". Sie haben mir durch ein wirklich tiefes Tal geholfen. Ich hoffe, Du hattest einen schöneren Start in das Jahr 2019. Nochmal DANKE!
17.01.2019, 19:01 | Christian (Hannover)

Seit nun (fast auf den Tag genau) 25 Jahren begleitet mich Deine / Eure Musik in allen Lebenslagen. Danke dafür!
15.01.2019, 21:46 | Juwel (Marburg)

Lieber Farin,
hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen (bisschen spät aber egal :D). Wollte dir bloß Mal sagen, dass ich deine Solosalben sowie die Alben der Ärzte hammer find. Macht weiter so!!
Würde mich, so wie wahrscheinlich viele andere auch, über neue Musik freuen.
Hoffe du oder ihr macht bald wieder Konzerte in Süddeutschland.

Hab noch eine wundervolle Zeit!!
15.01.2019, 20:59 | Jasmin (Freiburg)

Frohes Neues Jahr!
Möge es gesund und glücklich sein.
LG
14.01.2019, 23:08 | Nina (Der echte Norden)

Dieeeeeeeeees ist nuuuuuuuuur
ein Post über Kultuuuuur
das ist eine Beschwerde und ein Hilferuf zugleich
seit Wochen wird ich diesen Ohrwurm nicht los von wegen dies ist nur ein Lied über Zensur
Ich verbinde es mit deiner Stimme deshalb klage ich meine ursprungliche Freude und jetziges Leid hier.
Was kann man gegen Ohrwürmer machen die man sich nicht mal wegmeditieren kann. Selbst übertönen mittels lauter Musik funktioniert nicht.
Hilfeeeeeeeeeeeeeeee
14.01.2019, 21:46 | Ich (werd, bekloppt)

FU, bester Verseschmied und Melodieverursacher seit 1983. Danke für all die Lieder und Extrembereicherung meines Lebens.
11.01.2019, 23:19 | zico pop (Lausanne, Lycee Rock‘n‘Roll)

Hey FU,

wie lange werdet ihr für die anstehende Tour proben nach so langer Abstinenz ?

Man sieht sich in Warschau.
Große Vorfreude !
10.01.2019, 14:46 | markus (Sauerland)

Hey Teeblattschnüffler!
Ich könnte Unterstützung beim Verzehr von Süßigkeiten gebrauchen! Ich habe so viele zu Weihnachten bekommen, dass es bis nächstes Weihnachten reicht. Matchakekse sind nur leider nicht dabei.. so richtig überzeugt bin ich von den Keksen aber auch immer noch nicht, die scheinen viel zu gesund zu sein. Naja. Vielleicht schaffst Du das irgendwann.
LG
09.01.2019, 20:18 | Deine Schokoweintraube (mehr Körper - mehr Freude = einleuchtend)

Wie war das?

Ich hätte lieber nen Pfund Gehacktes,
als nochmal so'n unpluggtes

Als Pescetarier natürlich eine niederschmetternde Aussage..
Gerade mit der fantastisch musikalischen Gruppe um dich herum (du weißt schon, die mit den Bläsern, die Nattern, die Teufelsanbeter und so), wäre so ein Unplugged-Konzert schon ein Schmaus für Aug und Ohr.

Aber ganz ehrlich? Erstmal wäre mal wieder neue Musik fällig. Über 4 Jahre seit dem letzten modernen Rockklassiker, sind einfach zu viel! So lange haben wir seit deiner Volljährigkeit nicht warten und bangen müssen.
07.01.2019, 17:27 | Herz?Längstvergeben (Berlin, Schule)

...und das Ganze im Rockhouse mit Steaming Satellites als Vorband - ein Traum!!!
06.01.2019, 20:30 | Back from space (Iuvavum, Rockhouse)

So ein Unplugged wäre auch in größer nicht ganz ungeil...
just sayin'
05.01.2019, 22:33 | Sprachpatriot (Berlin, Schule)

Hallöchen,

Eine direkte Frage an den Herrn Urlaub! (Ich weiß eh das er nicht auf jeden Gästebucheintrag antworten kann, aber ein Versuch ist es ja wert - wer nicht mehr versucht zu kämpfen kann nur verlieren!!!)

Also: Hast du schon mal daran gedacht, „Atem“ unplugged und nur mit einfacher Gitarre Aufzunehmen?
Ich würd das Lied einfach, einfach Hören wollen!
Also nur ein Mann, eine Gitarre, ein Lied!

Das würd mich soo freuen das ich es gar nicht beschreiben kann. :)

Hochachtungsvoll ein Fan :D
05.01.2019, 18:52 | Brautdiesichnichttraut (Graz/Austria (is schön hier))

Hab eher selten Glück und oft kommt auch noch Pech dazu. Nee, wirklich: Ich wüsste gar nicht was ich da fragen sollte und ob ich das überhaupt wissen will.
05.01.2019, 14:40 | Obwohl ... 🤔 | http://www.menshealth.de/artikel/macht-gruener-tee-impotent.19796.html

@Lisa

ich auch
05.01.2019, 14:30 | August (Krank, Karrenbauer)

@mittlerwile Matchakrümel:mit ganz viel mehr Glück öffnet der Maestro mal wieder seine Mailadresse für uns... Lasset hoffen *fingerscrossed* und merk dir deine Frage
05.01.2019, 13:32 | Nicole

Ich habe grad das dringende Bedürfnis meine Liebe hier kundzutun

Liebe
05.01.2019, 00:53 | Lisa (Berlin, Schule)

Lieber Farinator ,
die üblichen Wünsche und Floskeln sind zu gewöhnlich für solch einen wundervollen Menschen wie Dich- also:
Ich wünsche Dir für das Jahr 2019 liebe Menschen um Dich herum, schnelle Autos und Bikes, tolle Erlebnisse, guten Sex, Falten vom Lachen, strahlend weiße Zähne, coole schwarze Hosen mit Taschen voller Geld, Gesundheit und ganz viel Zeit, um das Leben in vollster Zufriedenheit zu genießen.
Du bist immer in meinem Herzen .
04.01.2019, 21:09 | dum spiro spero (Mannheim, Farinarium)

Der Seitenhirsch ist großartig :-)

Bitte bei RAR auf jeden Fall Knäckebrot und Norma Jean spielen. Beides Songs einfach großartig.

Ein kleiner Kritikpunkt: Es felhlen 2 Songs aus Sampler Beiträgen. Nämlich Shit Peace vom EEE Sampler und die ÄRZTE vom Wenn kaputt dann wir Spaß Sampler.

Freue mich auf das was nächstes Jahr noch kommen wird und vor allem DBBDW endlich wieder live zu sehen. Denn keiner macht Konzerte wie DIE ÄRZTE

L+V an den Meister
04.01.2019, 17:26 | Charly Ulkig (Weitfortistan, Schule)

Ein frohes neues Jahr allerseits!
04.01.2019, 16:18 | Fred vom Jupiter (Wolfsburg, Schule)

Hm...sehr schade, denn ich hätte da tatsächlich mal ne Frage (und nein, nicht die bereits gestellte "Verarschungsfrage"...)

Aber irgendwie hatte ich gestern dann wohl doch gaaannnnz viel Glück...;)

Herzliche Grüße!
03.01.2019, 23:31 | mittlerweile Matchakrümel (hinter den Bergen, bei den lieben Zwergen)

Jan,
Sou brasileiro e conheci Phänomenal Egal através de uma amiga. Pesquisei outras músicas suas e encontrei duas que fazem e farão parte das minhas favoritas ever: Sumisu e Saudade.
Como conheço o japonês, percebi que sumisu não era sumiço e sim The Smiths em nihongo.
Quanto a Saudade, adoro melodia e letra, e tenho uma enorme curiosidade: foi vc quem escreveu?
Você tem alguma relação familiar com Brasil ou Portugal, não?
Há anos que tento decidir se a pronúncia é portuguesa ou brasileira (verdadji), mas fico achando que é um Midatlantic do Português.
Obrigado pela paciência.
03.01.2019, 21:58 | CYRO LAVIERI JUNIOR (São Paulo, Brasil)

Hach Farin,

ihr hättet unbedingt mal ein Lied zusammen machen sollen! Aber eigentlich ist es ja noch nicht zu spät...!

Viel Spaß, Japanophiler :)

https://www.youtube.com/watch?v=vxx57ZiyFCk
03.01.2019, 16:58 | El Julio (Berlin, FU, aber in Dahlem)

Mein lieber kleiner Jimi H. Äh FU ;-)
Neues Jahr, neue Musik.
Es wird gemunkelt..neue Platte..!?  :-D
In Berlin waren ja die Village People..
Ich musste gleich an die Wulheide denken - 
mit etwas stolz, diese Band 3x hintereinander schon erlebt
haben zu dürfen, mit euch!
Dann musste ich an Ärzte ohne Böller denken,weil - grad so passend hihi schwelginerinnerung
Mit dir (euch) durfte man schon viel schöne
Sachen erleben. Danke:-x
Hoffe das es auch in Zukunft, hier und da oder dieses Jahr und jenes Jahr,
ein bisschen was zum Genießen geben wird!
Ganz egal was!
Anfangen könnte man z.b. bitte bitte wieder mit dem Buch des Monats!
Nicht nur ich, sondern auch einige andere hier brauchen dringend Nachschub!:-x
Wünsche dir ein schönes,
Vor allem ein Gesundes neues Jahr. Der Rest kommt von alleine!
Ich freu mich Auf 2019,
endlich wieder ein geniales Konzert-geh-Jahr!;-)
03.01.2019, 12:00 | Kimba (Zu Hause, Freudig)

...es musste aber sein, der Sprit ging aus...

Lieber FU,

herzlich willkommen in 2019 mit viel Lärm, Machakeksen, und im Herbst vielleicht mal wieder mit Studio"arbeit"? Ach wär dit scheene.

Wann ist denn endlich dieser verdammte Mai?

L&V
03.01.2019, 06:39 | KellyFamily rockt! (Strasbourg, Schule)

Lieber Farin,

auch ich wünsche Dir für 2019 alles Gute, Gesundheit und Glück,
genieße Deine Reisen - aber sei bitte rechtzeitig zurück!
Ab Mai geht es rund - das ist ja wohl klar,
ich freue mich auf ein wundervolles "die ärzte"-Jahr!

Ganz viel Liebe & Verehrung & Vorfreude,
Dich endlich wiederzusehen!
02.01.2019, 20:41 | Heidi (SH)

Lieber Farin und alle Mitlesenden,

wünsche uns am Ende diesen Jahres sagen zu können: Es war eines der Besseren, der Schöneren mit 365 Tagen Erleuchtung und Liebe,
auch wenn gerade mal wieder ein Meteorit auf die Erde zurast, oder es momentan nicht den Anschein macht, dass die Menschheit aufhört sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen oder den Planeten kaputt zu machen.
Trotz alledem und alledem ein frohes neues 2019!

P.S.: und besser Machakekse als Machokekse, letztere liegen auch in kleineren Mengen unbekömmlich im Magen...
02.01.2019, 19:56 | Susanne (Zu, Hause)

So viel rot im Gästebuch in letzter Zeit! Das freut mich ;) Und freue mich schon riesig auf den Mai und Juni. Liest du denn echt den ganzen Kram den wir hier schreiben?
02.01.2019, 19:28 | Mensch (Mit dem Taxi nach Mailand,, weil ich die Ärzte nun mal so mag)

Ha! Offensichtlich liest der werte Herr hier mit!
Dann zunächst mal: Danke für den Hirschen, den ich zwar noch nicht durchgehört habe, aber schon ganz angetan bin und ich freue mich auf die Clubtour!

Womit wir schon bei meinem Anliegen wären:

Spielt bittebittebitte in Prag "Super 3", ich möchte das so gerne mal live hören und auf einem Konzert hast du zwar mein Plakat mit dem Songwunsch gesehen aber dann leider nur abgewunken und nicht gespielt ;-)

Das wär mein Wunsch an den Neujahrs-Wünsche-Erfüller-Farin

Besten Dank auch und bis Mai!
02.01.2019, 18:18 | Jupidu! (Berlin, Schule)

Ich habe keine Frage sondern ein Verlangen :

Output

… egal ob hören, sehen oder lesen




Ein paar Anregungen


Unterwegs 23

Mit dem Bobbycar durch Süd und Mittelamerica


FURT

LP SkaTräume , Singleauskopplung WOMAN Nicer

Kochbuch Wasserkochen mit Herrn U.

Fu s Spielesammlung mit u.a. folgenden Spielen :

Stadtlandfluss
Instrumentenmikado
Fudoku
02.01.2019, 17:51 | K (n, iffel)

Komm heeeeer...du Tiiiier....ach du scheiße! *lol* :-*
02.01.2019, 15:09 | Laura (Dräsdn, Wunderland)

Hallo liebe Leute,

ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr!

eine Frage: ist die hastemanefrage at farin-urlaub eine "echte" Email Adresse oder eine "verarschungsmailadresse"?

Würde ich da also mit gaaannnnzzz viel Glück eine Antwort von Herrn Urlaub bekommen?

Vielleicht weiß ja jemand mehr?

Viele Grüße!
------
"Verarschungsmailadresse" trifft es ganz gut.

LG, 抹茶man
------

01.01.2019, 21:24 | Matchakeks (hinter den Bergen, bei den sieben Zwergen)

Prost Neujahr!
Ich wünsche dir Gesundheit auch dieses Jahr.
Farin,vielleicht…isst du gern Matcha? Wenn du “ja” antwortest, Es gibt in Japan “Matcha Pocky” und “Matcha Kit Kat”. Sie sind Schokoladenkekse. Lecker. Dazu, Ich empfehle “Saryotsujiri” sweets Restaurant in Kyoto. Du kannst “Matcha Parfait” und “Matcha Nudeln” essen. Ah…Ich möchte dir schenken…Aber du kannst Pocky und Kit Kats in Amazon kaufen. Viel Spaß
01.01.2019, 16:37 | Erina (Miyagi, Japan)

[<] Seite 7 [>]