Bekundet Liebe & Verehrung für Farin Urlaub und das Farin Urlaub Racing Team!
Und lest über die Liebe und Verehrung der anderen für Farin Urlaub und das Farin Urlaub Racing Team!
Bitte beachtet auch die Regeln für dieses Gästebuch.

Neueste 15 Seiten: [<] [Formular | 1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [>] | [Alle Seiten (2983)]

Ich wünsche auch allen frohe, besinnliche und glückliche Feiertage sowie ein grandioses 2020!
LG,
25.12.2019, 06:33 | Marco (Osnabrück, well he is near 70, you know what i mean?)

Hey FU danke für deine Wünsche - wir sehen uns im 2020 bestimmt - ich freue mich schon riesig drauf!!! Geniess Die Feiertage wo du auch immer bist und rutsch Gesund ins neue Jahr.
24.12.2019, 22:33 | Lois (Schweizer, Schule)

Hallo Farin, ich wünsche dir auch ein paar besinnliche Festtage, einen guten Rutsch und ein phantastisches Jahr 2020.

L&V Sylvia
24.12.2019, 21:42 | Sylvia (Marienberg, Schule)

Ich kann es jetzt schon kaum erwarten! Auf ausgezeichnete Musik in 2020, das wird wunderbar

Bis dahin viel Liebe, Glück und einfach alles
24.12.2019, 20:11 | Anja (Buenos Aires, unterm Weihnachtsbaum)

Lieber Farin,

hast du schon eine ganze Menge Marzipankartoffeln gegessen? Ich wünsche dir auch schöne Feiertage mit Ruhe und ohne Stress und einen perfekten Start ins neue Jahr bzw. DÄ-Jahr 2020. Ich freue mich riesig auf euer neues Album, viele diesbezügliche Interviews... uuund in the Ä To-night-ur! Ja, ich bin dabei :)

Pack dich warm ein und pass auf, dass du dich nicht erkältest.

L(eckere Vanillekipferl) & V(iel Happiness)
24.12.2019, 18:05 | Tae (Neben Weihnachtsbaum, im warmen Zimmer)

DAS wünsche ich Dir auch ! : ) !
Lg.!
medusamaus13
24.12.2019, 15:16 | Feuerbach Maria (Wien, Schule)

Hey großer, auch dir und all deinen Lieben, die schönsten Feiertage. Genießt das beisammen sein

Und Pass gut auf dich auf, dann sehen wir uns 2020 frisch und erholt wieder
24.12.2019, 14:56 | Farinistsexy (Steinfurt, Schule)

Lieber FU,

Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes und ruhiges Fest. Viel Zeit mit deiner Familie und Freunden.

Einen guten Start ins neue Jahr 2020.

Für mich ist mein Wunsch in Erfüllung gegangen. Wir sehen uns im neuen Jahr und freue mich riesig, auf das neue Album. Das Jahr wird spektakulär!!!

Liebe und Verehrung und bleib so wie du bist

Liebe Grüße aus München
24.12.2019, 14:17 | Caro (Ottobrunn, Deutschland)

Liebster FU, lieben Dank!
Immer wieder schön dieses weihnachtliche Rot hier im Gästebuch. Ich zähle da ganz auf Dich, was die ausgezeichnete Musik im neuen Jahr angeht und freue mich auf ein Wiedersehen.

Frohe Weihnachten Euch allen hier.
24.12.2019, 14:03 | sandrina (da, wo schon sehnsüchtig auf den Weihnachtsmann gewartet wird...)

Dir auch lieber Farin!

Es ist ja schon immer wie ein kleines Geschenk wenn du uns hier ein paar Worte schreibst

Wir sehen uns dann bei den 3 Konzerten in Österreich!

Ganz viel L & V und heute dürfens ein paar mehr Kekse sein!
24.12.2019, 11:54 | Eine Verehrerin

Ich dir auch und allen anderen die in diesem Geästebuch oder auf der Welt sind...

Fröhlich, besinnliche und natürlich unstressige Feiertagen.

Merry Christmas
24.12.2019, 10:21 | Paul Jonathan (Riegelsberg)

FU,

ich wünsche ebenfalls schöne und besinnliche Feiertage.

2020 wird großartig, schon allein deshalb, weil wir uns sehen ;-)

Liebe, Verehrung, Marzipankartoffeln, Reis, Sushi und was immer du dir noch wünschst.
24.12.2019, 09:26 | Alice (Ruhrpott, (with a love like that, you know you should be glad))

Das wünsche ich dir auch.
Und ja, wir sehen uns 2020. Hoffentlich :-)
24.12.2019, 08:00 | Anja (Berlin, Schule)

Liebe Menschen,

allen hier (und auch sonst überall) wünsche ich ein paar friedliche, gesunde, glückliche und absolut klimaneutrale Feiertage. Und ein spektakuläres 2020 mit ausgezeichneter Musik!

Wir sehen uns, hoffentlich.

Jingle bells und all das:

Euer

fu

24.12.2019, 07:07 | f(erdammt) u(nferschämt) (She loves you - yeah, yeah, yeah!)

Bin gerade für 2 Tage berufsbedingt in Kairo. Machen heute einen Ausflug in die Old Town und morgen gehts zu den Pyramiden!
Liebe Grüsse
23.12.2019, 09:11 | Isis (Kairo)

Es gibt immer wieder Vorsichtsmaßnahmen allerdings sind diese sehr wage...sie sagen ja immer Badeurlaub geht immer...aber er ist jemand der viel auf eigene Faust erkundet. Was natürlich immer Riskant ist. Ich bin froh wenn er zurück ist. Aber Danke.
22.12.2019, 17:37 | Caro (Berlin, Schule)

@ Caro frag doch beim Auswärtigen Amt nach?!
22.12.2019, 09:58 | Nico (Berlin)

Lieber FU,du kennst dich gut in der Welt aus, dass ich deinen Rat brauche:

Mein Bruder möchte am Silvester nach Ägypten fliegen. Er ist ein Abenteurer (Rucksack auf, Auto rein, wegfahren und Land entdecken) seine Reise soll ins Tal der Könige gehen... Mein großes Schwesterherz macht sich Sorgen, man kennt die Regeln da ja nicht und es wird da oft gewarnt, allein zu reisen. Er sagt das wird überbewertet. Kannst du Entwarnung geben? Oder gibt es Regeln die er sich zu Herzen nehmen sollte?

Würde mich sehr freuen über eine Antwort,es würde mich beruhigen.
22.12.2019, 08:50 | Caro (Ottobrunn, Deutschland)

Kekse backen mir Musik von Farin U.
Ein echter Spass -.....Das Leben kann so schön sein
21.12.2019, 21:50 | zuckerfee (auf dem Land, MPI)

Ach Farin...!
Danke, dass du auch diese Jahr wieder ein bisschen musikalisch gerettet hast. Hält ja kein Mensch aus, was da so zum Teil in den Charts ist.

Dave Grohl hat seine Band nicht umsonst nach Dir benannt!

War das jetzt genug Liebe und Verehrung?



PS: Streitet euch nicht, küsst euch lieber!
21.12.2019, 14:58 | Iris (Hütte rockt, nebenan)

.
@die Grübelnde

'Mailand oder Madrid? Hauptsache Italien!'
20.12.2019, 11:38 | Andy Möller (Dortmund)

Nun sitz ich hier rum , ein bischen dumm

Ich warte und rate wann hier mal was startet

2022 with Rachel at the drums

Ein Traum
19.12.2019, 20:36 | Dr D (Billstedt, fkn Office)

@ Michael

W.A.M.M.W.
17.12.2019, 19:46 | B (Autodidaktische Gitarrenhochschule der tonträgerhörenden Völker)

Lieber Farin, die Möglichkeit ein halbes Jahr im Ausland zu verbringen und zwar ab mitte Januar. Was würdest Du empfehlen als weitgereister? Skandinavien z.B. Schweden (da hab ich gleich euer Lied im Kopf...:) oder doch den Süden (z.B. Italien, Frankreich???)
Liebe Grüsse
17.12.2019, 19:29 | Die Grübelnde ;) (wer die Wahl hat, hat manchmal die Qual...) Luxus...

N 48.3
17.12.2019, 14:07 | Michael (Berlin, Offiziershochschule der Luftstreitkräfte der Deutschen Demokratischen Republik)

Vielen Dank für deine Musik.
Ich hör deine Musik seit ich denken kann und freue mich immer noch wie beim ersten mal sie zu hören.
Dank dir habe ich auch die Leidenschaft gefunden selber Musik zu machen. Musik machen und deine Musik hören sind mein Rückzugsort geworden und ich danke dir das du mir das gegeben hast.
Ganz viel Liebe
16.12.2019, 23:16 | Dx (Berlin, Friedenau)

Deine Musik ist ganz einfach ausgedrückt, eine Bereicherung meines Lebens. Ich danke Dir von Herzen!
L&V
14.12.2019, 00:14 | Die Dani (Woauchimmer)

Oh nein,
oh Schreck,
falsches Datum!

Du kommst natürlich nicht am 07.12.2020 nach HD,
Sondern am 07.02.2020!!
Bitte!
12.12.2019, 09:35 | Kimba (Berlin, Schule)

Mein (aller)liebstes kleines Genie

Vielleicht liegt daran, dass ich mit „gealtert“ bin,
doch Du gefällst mir heute besser denn je.

Vielleicht greife ich auch voraus,
doch Du bist am 07.12.2020 ♥lich nach/in Heidelberg eingeladen!
Eine HD-Band und wir FÄns – ich, würde mich riesig freuen! :-)

Vielleicht gibt es bald was auf die Ohren, würde soo Zeit werden.
Sehnsucht nach Deiner Musik!
Hast Du nicht noch ein paar „Schubladensongs“, die Du mit uns
Vielleicht, zu Weihnachten unbedingt teilen möchtest? :-D

Vielleicht liest Du das gar nicht, oder
Vielleicht doch!?

Vielleicht komme ich dieses Jahr noch mal hier vorbei!
Das Jahr ist ja schon wieder fast zu Ende.

Falls, ich nicht mehr hier her komme:
Wünsche ich Dir eine schöne Zeit, nette Menschen um Dich rum und
alles liebe fürs nächste Jahr!

L(ust) & nix V(ielleicht), auf Farin U.! ;-)
12.12.2019, 08:56 | Kimba (HD - jetzt "sinnvolles" tun.., ;-), nix Schule, arbeiten! - Vielleicht hihi)

Hey Leni

Im Leben vor dem "Dasein" als Farin U. soll er ja noch witziger gewesen sein und Astro TV orakelt dass die Nachfolgeamöbe aus den sterblichen Überresten im Jahre 2137 nach Brian ein richtig fieser Zeitgenosse werden soll.

Hauptsache "ES" gibt dann noch Konzerte *zwinkersmily*

Liebe und das alles
11.12.2019, 18:05 | B. (Berlin, Schule)

@Leni Würde mich interessieren wie du zu dieser Erkenntnis kommst? Man sieht ihm doch an ,dass er auf der Bühne noch immer großen Spaß hat. Wenn es nicht so wäre, würde es nächstes Jahr keine Tour geben.
09.12.2019, 21:36 | JWD

@Leni
Dazwischen liegen mindestens 20 Jahre und Menschen verändern sich nunmal bisweilen.
09.12.2019, 20:08 | Nina (Norden)

@ Marco Eigentlich die Gleiche, aber wenn es nach Farin geht heißt es die Selbe :-)
09.12.2019, 11:10 | Spionin (Schule)

@Marco

Die gleiche! Sonst würde alle die Eine tragen

(Rumwichtel *g)
09.12.2019, 09:08 | Ich (Imhierundjetztbeinasskaltwetter))

...Sie tragen stets dieselbe Uhr oder sie tragen stets die gleiche Uhr?
08.12.2019, 14:51 | Marco (Osnabrück, Schule)

Farin hat sich sowas von geändert. Früher war er charmant, witzig und heute distanziert und ziemlich ernst. Der 90ziger Farin war viel mehr meins. Man könnte meinen 2 verschiedene Menschen. Er scheint mir jetzt ein bisschen verbittert. Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft.
08.12.2019, 14:14 | Leni (hartaberwahr#früherwarallesbesser, Schule)

Lieber Farin!
Immer wenn ich Sorgen habe oder traurig bin, bist du so etwas wie ein Anker für mich. Das ist sehr schwer zu beschreiben und eigentlich total irrsinnig aber ich bin so froh dass ich deine Musik habe in die ich total versinken kann, mich einlullen lassen kann von deiner Stimme, und dann geht es mir wieder besser. Ich bin dir von Herzen dankbar dafür!

Ich wünsche jedem, dass er seinen persönlichen FARIN URLAUB findet, dann ist das Leben ein bisschen leichter 💛

Ganz viel L & V
08.12.2019, 11:54 | Eine Verehrerin

FU,

ich vermisse dich. Euch. Eure Musik. Deine Texte.

Danke für deine musikalische Begleitung in allen erdenklichen Lebenslagen seit 1993.

Deine Texte tragen mich so oft durch schwierige Phasen.

Danke dafür.

Ich hoffe, ein Jahr geht schnell vorbei...;-)

L(iebe), V(erehrung), vor allem aber das ganz große V(ermissen). Und Reis, natürlich. Viel Reis. Und Käsekuchen.

♡♡♡
08.12.2019, 02:41 | Alice (Ruhrpott, Couch)

Hey Ronja,

ich bin zwar nicht FU, aber mir gehts auch schlecht - und zwar schon einige Tage. Da sind wir ja immerhin schon zwei ;-)
(Und ich kann nicht mal Gitarre spielen...)

Aber ich denke, dass das hoffentlich auch wieder vorbei geht und wünsche dir unbekannterweise, dass es dir bald auch besser geht :-)
08.12.2019, 00:55 | egal (Berlin, Schule)

Schade, ich vermute mal kein Ticket für eure Tour bekommen zu haben, bedeutet euch wohl nicht mehr live sehen zu können...sehr schade , aber sollte wohl nicht sein :((
07.12.2019, 19:29 | C.

Hey FU,

Mir gehts gerade nicht so gut. deshalb sitz ich jetzt hier mit meiner Gitarre in der Hand und vergewaltige deine Lieder und schon gehts mir ein bisschen besser.
Mir war irgendwie danach dafür ein Danke da zu lassen.
05.12.2019, 21:17 | Ronja (Frankfurt, zumindest fast)

ich find das Hintergrundbild des Gästebuches langweilig. Du hast so viele schöne andere Foto s gemacht...
05.12.2019, 21:12 | Ä (s, thet)

Ficken gegen das System!
03.12.2019, 14:43 | Na? (Nicht, Schule)

Hallo mein liebes kleines Genie

Mir war gerade danach,
Dir einfach nur ein paar Grüße
da zulassen.

*grüßevonmirandich*

Auf das es besser wird. ;-)

L(ass) uns & V(röhlich) sein!
03.12.2019, 09:02 | Kimba (Drahtseile bräuchte ich heute, Nervenland)

Ich schwelge in Erinnerungen und hoffe, dass sie die richtige Entscheidung trifft. Danke für alles, Farin! :-) :-/
03.12.2019, 00:20 | egal (Berlin, Schule)

Ach FU,

es ist noch ein komplettes Jahr hin, aber ich freue mich jetzt schon so sehr auf euch!

Bis (gefühlt) bald, habt noch eine schöne und produktive Zeit am Fluss.
30.11.2019, 23:01 | Alice (Ruhrpott, Couch)

Ich kuck mir gerade dieses Konzert von 1988 auf Youtube an (DBBDW... und zwar LIVE). -GÄNSEHAUT-
30.11.2019, 18:44 | . (Berlin, Schule)

Lieber Farin,
gerade durfte ich einen kurzen Anflug von Vorfreude erleben, ehe ich erneut zu langsam war, ein Ticket für die Tour nächstes Jahr zu ergattern.
Somit sende ich Dir eben auf diesem Wege Liebe & Verehrung und hoffe auf eine weitere Chance!
30.11.2019, 15:13 | b

@positiv niemals
Und bis dahin sind wir
Wahrscheinlich froh,
Sitzplätze zu haben ;-)
Man wird ja nicht jünger..höhö
29.11.2019, 07:08 | Kimba (Berlin, Schule)

ach, wer weiß, was in einem jahr ist...ob die konzerte stattfinden weiß man ja gar nicht, bis dahin kann so viel passieren...
28.11.2019, 21:19 | positiv, niemals (Berlin, Schule)

Herr U danke für das Lied wir sind die Besten! This song saved my life in Singapur for a very long time, truly deeply Danke! BELIEVE UND LIEBEN, IS WICHTIGER Als ohne Herz fi....!
27.11.2019, 18:54 | Johanna geboren um zu nerven (Schule)

Die Legende besagt, dass Farin nur Beiträge kommentiert, die den Satz "Ficken gegen das System" beinhalten. Ich kam vorbei, um zu prüfen, ob die Legende wahr ist.
27.11.2019, 11:06 | Tom (Kassel, Schule)

Gudn Aaaabend,

habe eben einen älteren Eintrag gelesen..und amüsierte mich königlich. Hm. Neununddreissig Halbwahrheiten über Walter Weczerka.
Nichtsgenauesweissmannicht. Hihihi.
Danke für diesen Text :D

Deshalb: heute Sternenstaub ins Korianderbuch!

"Vor meinem Fenster sitzt ne Elster.
In meiner Küche eine Spinne.
Und das sind nur die Dinge,
von denen ich weiß." (von mir)

Eine produktive Studiozeit für dich/euch..möge die Muse küssen und der Zeitgeist der Richtige sein :)

LG
25.11.2019, 23:11 | hab ich (aber nur einen) (Berlin, hiaaaa, nich daaaa)

Bei Am Ende der Sonne finde ich den Sound nicht so gut. Ist aber ein gutes Album. Tiefe Stimmung (des Gemüts) muss nicht gleich tiefe Stimmung (viel zu fett, keine guten Kickbässe, drückend das es weh tut (mit ner guten Anlage)) sein. Ich bin da aber kein Kenner. Ich finde es nur nicht gut abgemischt oder so. Alle anderen knallen richtig gut rein. Bis auf Danger (CD). Die DVD ist Mega, aber den Sound auf CD finde ich auch nicht so gut. Aber egal - Urlaub ist eh der Geilste und alles wird in allen Ausführungen jekooft. Faschtehste?? Kiekste, wa!?
24.11.2019, 17:31 | Marco (Osnabrück, Adventskalenderproduktion)

meine Lieblings Album vom Farin Urlaub sind Endlich Urlaub und Am Ender der Sonne, über 100 mal angehört und finde es immer noch gut.
23.11.2019, 19:03 | 13 (Berlin, Schule)

Lieber Farin,
du hattest mir vor ein paar Jahren mal eine website mit afrikanischer Musik empfohlen..."sahelirgendwas".
Leichtsinnigerweise habe ich betreffende Mail gelöscht und nun könnte genau diese Empfehlung enorm hilfreich sein (im beruflichen Kontext im Zusammenhang mit UMAs, vielleicht erinnerst du dich).
Also: Falls du dies liest wäre ih dankbar für einen erneuten Hinweis!
22.11.2019, 22:06 | Jasmin (Bremen, Schule)

@Seltsam
Offiziell wurde das FURT nie beendet. Es ist durchgedrungen, dass FU der Band gegenüber wohl in Bochum 2015 mitgeteilt hat, dass es das war - aber wie "endgültig" das war, können wohl nur die sagen, die dabei waren. Solange Farin das FURT nicht offiziell begraben hat, besteht zumindest noch Hoffnung.
22.11.2019, 13:06 | hoffender (Berlin, Schule)

@Gobi Todic sorry aber hatte Farin nach der letzten FURT Tour nicht mitgeteilt, dass es FURT nicht mehr geben wird? Mich wundern seit Längerem die Fragen nach FURT hier. Hat den Eintrag von Farin noch jemand gesehen???
22.11.2019, 06:58 | Seltsam

Hoffe nur ich, dass dann ca 2022 wieder was von FURT kommt?
20.11.2019, 21:47 | Gobi Todic (Berlin, Schule)

Wer noch Karten sucht...schaut mal auf der Seite von arena Leipzig... da gibt es welche für beide Tage im Vip-Bereich
20.11.2019, 20:50 | Anja

Lieber FU,

hab mich sooooo gefreut, Euch wieder live zu sehen und euch endlich auch meinen Kindern präsentieren zu können. Innenraum-Tickets waren unsere Mission, nachdem wir unserer Tochter versprechen mussten, dass wir auch gut auf sie aufpassen werden. Doch aus der Mission wurde Utopie und letztendlich grausame Wirklichkeit. Nun muss ich glücklich sein, wenigstens irgendwo im Oberrang mit hoffentlich partyfreudigen Fans und meinen Kindern die beste Band der Welt feiern zu können. Viele unserer Freunde und Kollegen sind bei der Jagd auf ein Ticket leer ausgegangen und deshalb bin ich einfach nur dankbar und freue mich mit allen anderen Glücklichen auf einen genialen Abend mit BelaFarinRod!
Mein Gwendoline-USB-Stick mit dem Konzert aus der Lok-Halle in Göttingen ist gerade im Dauereinsatz. Gerne dürft Ihr Euch, lieber Farin, wieder ein paar Euro mit einem neuen Stick dazu verdienen. ;-)

Liebe und Verehrung an das schönste Männerlächeln der Welt!
20.11.2019, 15:41 | M. (Goslar)

Mein liebes Kleines

Für mehr ist dies mal nicht..;-)
Doch ich habe wieder meine Worte gefunden, nach dem Schock!

Als ich von meinem (Alp)Traum erzählte, dass ich vor einem DÄ
Konzert stehe und nicht rein komme..
Dachte ich eigentlich nicht, Träume werden wahr …;-)

Ok, ich bin auch dafür, wer zuerst kommt, mal zuerst,
doch wenn man die Tour von DÄ ansonsten anders verbringt,
tut es schon sehr weh.
Freizeitstage statt Urlaub nehmen!?
Wo mache ich nun Urlaub? Ohne „Urlaub“!? ;-D

Mein altes 80er Jahre Fan Herz blutet immer noch ein bisschen.
Ok, ich hatte mehr „Glück“ wie andere und kann und darf Euch
Live sehen. Doch ich weiß immer noch nicht so recht,
wo ich mich in der Konzerthalle befinden werde! :-D
Auf gut Glück, geclickt! Haha

Und eine Bestätigung der Zahlung habe ich auch noch nicht bekommen,
manch einer sagt, das würde man bekommen…
Solange nur die schwer, schweißtreibenden, ergatterten Karten kommen!

Ich warte nun auf „die Katze im Sack“, das neue Album!
Hoffe da gibt’s eine hooohe Auflage!! In allen runden Formen!

Ich werde jetzt ein bisschen Geldverdienen,
was wahrscheinlich dann, hoffentlich, für 2021 drauf geht! ;-)

Schönen Tag und viel Spaß bei Deiner „Arbeit“, und Grüße an Alle!
Hab Euch ja trotzdem lieb..

L(ive) & V(orfreude)
19.11.2019, 06:53 | Kimba (Vorm PC und immer in die, Tasten hauend, egal für was ;-))

Vorfreude ist doch die beste Freude und wir haben nun ein ganzes Jahr davon. Besten Dank für die frühe Tourankündigung, den sehr stabilen Ticketshop, der trotz des Ansturms nicht einmal in die Knie ging, und für die vielen Zusatzkonzerte.

Nach der Miles & More Tour freue ich mich noch mehr auf eure Rückkehr, denn ihr habt es immer noch drauf und wir immer noch Bock. No rest for the wicked!
18.11.2019, 00:48 | Liebe ist Lärm (Solingen, Zuhause)

Guten Abend lieber FU,

ich freue mich schon riesig auf das nächste Jahr und muss mich bei Euch bedanken. Nun kann ich mein 20ig Jähriges Fan sein, doch auf einem von Euren Konzerten feiern 😃 als hätte Ihr das gewusst ... Ihr seid die Besten, ich wünsche Euch was. 😁

Viele liebe Grüße aus Magdeburg
16.11.2019, 18:52 | Kathrinchen (Magdeburg)

Wenn das Album und die Tour jetzt nicht geil werden... aber hey no pressure. ;-)
16.11.2019, 14:31 | Kesse Kessy

Ein Lied drückt die Stimmungslage zum Kartenvorverkauf ganz gut aus

https://www.youtube.com/watch?v=YVGUQ5KGGvw

Ich war heut im Internet
Ich wollte einkaufen geeeehn !

Man hatte mich gelockt
mit guter Musik zu niedrigen Preisen

.....
16.11.2019, 09:01 | K.

[<] Seite 6 [>]