Bekundet Liebe & Verehrung für Farin Urlaub und das Farin Urlaub Racing Team!
Und lest über die Liebe und Verehrung der anderen für Farin Urlaub und das Farin Urlaub Racing Team!
Bitte beachtet auch die Regeln für dieses Gästebuch.

Neueste 15 Seiten: [<] [Formular | 1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [>] | [Alle Seiten (2977)]

Hello mister Urlaub und Geburtstagskind !

Ich wünsche einen wundervollen Tag und unendlich viel Liebe und Verehrung
27.10.2019, 00:01 | Noori (Berlin, Schule der Verehrung)

Liebster Farin,

お誕生日おめでとう!

Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir 31622400 glückliche, gesunde und herrliche Sekunden und dass die Sonne immer für Dich scheint. Genieß die Zeit mit Menschen die Du liebst und mach die Dinge die Du liebst!

おいしいご飯に囲まれた、健康でイイことだらけの1年になりますように :)

Ganz viel Liebe und Verehrung,
Taeko
27.10.2019, 00:00 | Tae (Da, wo ich lebe)

Hey Ho, Grosser Meister,

Heut ist es mal wieder so weit. 😁

Ich hoffe die Sonne ist heute auf unserer Seite, den es ist ein wundervoller Tag.

Auch hoffe ich das die anderen beiden Geranien heute fein an dich denken, solltet ihr euch heute sehen 😁

Also alles jute zum Birthday und lass es ordentlich krachen 😘❤😘❤😘❤
27.10.2019, 00:00 | Farinistsexy (Steinfurt, Schule)

Hallo Farin,
hast du eigentlich mit vielen DDR- Fans vor der Wende Briefkontakte gehabt?
Ich hab 1988 2 lustige, andererseits auch ernsthafte und liebenswerte Briefe von dir erhalten. Mit Hand geschrieben . Ich zeig die irgendwann auch noch meinen Urenkeln :-)
25.10.2019, 21:34 | Sylke Dittrich (Zwönitz, Deutschland)

Hallo Farin Urlaub,

Ich möchte dir den Sachbuchautor und Philosophen Armin Risi nahelegen !

Das ist jetzt passiert und ich bin zutiefst beeindruckt von deinem Können und Machen. Was für dich selbstverständlich ist denke ich.
Witzig.
24.10.2019, 00:26 | Johann (naehe Weser-Ems-Elbe-HadelnerKanal-BeersterSee, Schule keine, das ist ja das blöde)

Ach Freunde, wo Ihr hier beginnt, alte (immer noch geile) Songtexte zum besten zu geben, noch eine Anekdote zur explodierten Freundin: Wir hörten das im Auto, als meine, heute 17jährige Tochter noch etwa neun Jahre war und sie fragte mich, was denn ein Integralhelm sei und ich erklärte es ihr. Nach einiger Zeit mit Nachdenken meinte sie altklug, wie denn der Mann die Frau mit einem Motorradhelm auf dem Kopf küssen wollte, das ergäbe doch gar keinen Sinn. Zum Rest des Textes hatte sie nichts zu sagen, so was kann ja mal vorkommen!

Dir, lieber Farin, alles Gute. Danke, dass es Dich gibt und habe Spaß, bei dem was Du gerade tust!
Liebe und große Verehrung vom Fan der ersten Stunde!
22.10.2019, 22:30 | Fan der ersten Stunde (FREIburg!)

Eine Verehrerin, das stimme ich vollkommen zu!

"Ich rief sofort die Polizei an und sagte:
Komm'se schnell vorbei, Mann
Meine Freundin ist passé, so wie ein China-Böller»D«"

M+T: Urlaub

Geniale Song-Idee!!!
22.10.2019, 20:02 | Ein Verehrer

Lieber Farin! Heute vor 18 Jahren hast du uns ENDLICH URLAUB geschenkt. Und alle die du bis dahin noch nicht in deinen Bann gezogen hattest ( nicht mal mit „ Ich weiß nicht ob es Liebe ist, wenn man beim pinkeln ständig nebens Becken pisst“) , hattest du spätestens mit „ Wenn der erste Sonnenschein auf ihre Haare fällt, dann gäb ich alles in der Welt um ein Sonnenstrahl zu sein einmal „ um den kleinen Finger gewickelt. Was ich eigentlich schreiben wollte: Danke für deine Musik und für deine wundervollen Texte die mein, und das Leben so vieler Menschen versüßen!!!!
22.10.2019, 15:44 | Eine Verehrerin (Österreich)

Hi!

Who why?

Ja Mei..

Sei es wie es sei!

Bye
21.10.2019, 15:38 | Wuuu W. Ei (Where, There)

Hello, You Beautiful Thing*!

Ich fühle mich dem kritischen Rationalismus (Unmöglichkeit des Endes der Forschung) deutlich mehr verbunden als dem Positivismus (Ende der Forschung) und ich habe richtig Lust, mal eine andere Geschichte zu schreiben.

LG

*Der Albumtitel erst..
20.10.2019, 11:49 | She Loves You

* säen - von aussäen

(War ja klar das ich das verhunze.
Immer wenns besonders gut werden soll...)
20.10.2019, 02:06 | FANny (Siehe unten, Schule, besser wärs wohl)

@ bix
Das Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht. Aber du kannst ja schon mal Sonnenblumen sähen, in der Zeit in der das Gras wächst. -Wu Wei-


Ach und F.U.
Danke für deine Inspiration.
Ich genieße es sehr, wenn ich bemerke wie mir etwas bewusst wird.
20.10.2019, 01:55 | FANny (Nicht Berlin, Schule ist überall, man muss nur Augen und Ohren öffnen)

"Kurze" Frage zu(m?) Wu-Wei, lieber Fu-Fei!

Toll, wie nett du auf den untenstehenden GB-Eintrag geantwortet hast. Du bist halt echt ein dufter Typ! Ich finde Wu Wei sehr interessant und werde "in Kürze" da mal weiter recherchieren. Jetzt nur mal ausgehend vom kurzen Wikipedia-Artikel:

Wu-Wei heißt, zu warten, bis intuitiv das Richtige getan wird - oder? Aber ist das dann nicht einfach ein "Hinauszögern von teils wichtigen Entscheidungen"? Bzw. macht man es sich mit dieser Praxis nicht zu einfach? Manche Entscheidungen müssen sofort getroffen werden und zwar vernunftgesteuert, ohne auf die richtige Intuition oder den richtigen Moment warten zu können. Oder kommt Wu-Wei nur in bestimmten Situationen (Stichwort Liebespartner) zum Zuge? Oder bin ich völlig verkehrt dran? Wäre schön, wenn du Licht ins Dunkel bringen könntest?
18.10.2019, 21:32 | Bix (LebensSchule)

..guten Abend!

Was möchtest du denn heute in deinem Gästebuch gern lesen?

Schallallii und schallallu vielleicht? Neeeein? Okay, zu spät ;)


Reimen ist schleimen
hab nix zu tun
außer Wollmäuse zu ignorieren
und zu geben und
zu vergeben/
außerdem liebe ich den klang
deiner stimme/
das rechtfertigt vieles.

Lass die Augen zu im Kreis!
Wir fahren weiter.
Reiskörner wehen
uns nur die Augen
wund/
denn alles was wir sein werden, ist
geplatzter roter Mais!

°{°~°}°


Lieben Gruß, vom mittendrin.

Es regnet! Yay!
18.10.2019, 21:29 | Tochter des Freyherrn (Berlin, in einer 18)

Farin, hast du gerade ein bisschen viel zu tun mit den Ärzten? :-)
18.10.2019, 10:08 | Erich (Berlin, Schule)

@Kathrinchen und @Ein Fän

Danke!

Ich muss dazu schreiben, dass ich gestern von einem Geburtstag meines Chefs nach Hause gekommen bin und ein wenig alkoholisiert diesen Satz mit "Farben" und Herzen geschrieben hab. ... Es ist mir so peinlich!! Bei Lichte besehen schmerzt der Satz extremst. Die Aussage stimmt vollkommen, aber... naja. Vielleicht löschen? :-) Fest steht: Die Ärzte sind die BESTE BAND DER WELT!!! Für immer.
16.10.2019, 23:07 | Marco (Osnabrück, Schule)

Huhu,

sehr schöne Worte, @Marco... Ich bin da voll bei dir.

Viele liebe Grüße an unseren Lieben FU Und seinem Team ♡
16.10.2019, 20:39 | Kathrinchen (Magdeburg, Endlich Zuhause ^-^)

@marco Das hast du echt schön geschrieben! Und ich weiß was du meinst.
16.10.2019, 09:05 | Ein FÄN

Die Ärzte sind echt die Beste Band der Welt. Meine Kindheit/Jugend. Es hört sich vielleicht albern an - aber... Ich färbe mein Herz nach Euren Farben.
15.10.2019, 22:47 | Marco (Osnabrück)

Hi Farin,

welche Version des "Let It Be"-Albums der Beatles bevorzugst du? Die Phil-Spector-Variante oder die "Let-It-Be... Naked"?

Liebe & Verehrung für Dich!
15.10.2019, 10:28 | Tom (Goldgrube, Schule)

Ich war am Wochenende bei brasilianischen Freunden, denen ich meine deutsche Lieblingsband vorspielen sollte..
Sie waren ziemlich bekifft und verstehen kein Wort deutsch (außer "Drachenfrucht" - das finden sie lustig) aber sind komplett ausgerastet! Du hast wohl 3 neue Fans.

Ich wünschte du hättest sie gesehen, es war eine Freude.
15.10.2019, 05:09 | Anja (João Pessoa)

@Traurig (Berlin)
Erzwingen funktioniert sowieso nicht! Das lernst Du im Alter! ;-) Einfach in Gelassenheit üben und schauen, was kommt! Und wenn nix kommt, ist das manchmal auch gut so! ;-)
Besten Gruß
14.10.2019, 14:38 | Nina (Norden)

Google-Rezi über meinen nächsten Club:

"Minpunt: veel ellebogen gekregen
Pluspunt: veel ellebogen uitgedeeld"

Das erinnert mich an einen sehr schönen Tag im Jahr 2019. Vielen Dank nochmal =D
12.10.2019, 23:37 | they know what is what (#ade #toolroom)

Hallo FU!

Bin erst wieder mit meiner Familie aus Hawaii zurück gekommen & schicke Dir ein warmes 'aloha'!!!

Jeder fragt mich, wie es war & meine Antwort ist immer die gleiche: Man kann Hawaii nicht beschreiben, es ist wie ein Kind bekommen, dieses Glück kann man auch nicht beschreiben, man muss es erlebt haben, um es zu verstehen!

Deine Konzerte sind genauso!!!

Also Leute: Geht auf FU-Konzerte, bekommt Kinder & fliegt nach Hawaii 😍

In diesem Sinne viele liebe Grüße & dicken Kuß von mir, Rena
12.10.2019, 18:36 | Rena (Leider nicht mehr auf Hawaii, Schule)

Hallo Farin,

kommt das neue Album von die Ärzte nächstes Jahr?

Liebe Grüße und alles Gute!
11.10.2019, 16:24 | Olli (Kaff1, Büro)

Ja,
Farin muss mich gar nicht mehr suchen!
Hier bin ich! :-D

;-)
Schönes Wochende!

L(esebrille auf) & v(inde mich ;-)
11.10.2019, 09:12 | Kimba (Heute traurig, weil)

Ich find Farin sieht auch wie der Zwillingsbruder von Mark Förster aus
10.10.2019, 20:26 | Waidmann

@ meine Meinung & nur mal so allgemein:
ihr checkt schon, daß wuwei nicht dasselbe ist wie nichts tun?

just sayin.
10.10.2019, 11:04 | kiddo kay (philosophy, school)

Ich glaube man muss schon unterscheiden, wer denn am suchen ist. Jemand wie Farin, der so in der Öffentlichkeit steht und dermassen viele Verehrerinnen hat muss bzw braucht nicht zu suchen. Der hat das nicht nötig, der wird ohne sein zutun gefunden. Ich denke ottonormalverbraucher muss da leider schon was tun.
09.10.2019, 19:10 | Meine Meinung (Berlin, Schule)

Lieber Farin,

suchen ist sicherlich der falsche Weg, das ist wohl wahr...
aber mit dem Nichts-Tun verhält es sich wie mit der Kommunikation, man kann nicht Nichts tun. Und auch mit Nichts-Tun kann man alles aufs Spiel setzen, insbesondere dann, wenn man zum Beispiel jemanden gefunden oder einen jemand gefunden hat und man es nicht erkennt...und so geht dann Jahr um Jahr ins Land und nichts geschieht...Schwierig aber auch zu erkennen in welchen Momenten etwas zu tun oder in welchen etwas zu lassen ist...
08.10.2019, 11:08 | Mal nur so allgemein gesagt und auch gemeint

Guten Abend Herr Urlaub,

ich versuche mich momentan im Berühren von Saiten mit meinem extrem tollen FU Plektrum (Gitarre spielen würde ich es noch nicht nennen). Die Gitarrenschule 1 habe ich soweit verstanden. Danach wollte ich mich ganz motiviert an die YouTube Videos machen. Dachte mir aber leider schon beim ersten Video: Waaaas? Wie soll das funktionieren und was ist das für ein extremer Sprung? Haben Sie möglicherweise in naher Zukunft vor ein neues Video zu erstellen, welches den Zwischenschritt darstellen würde zwischen („Das ist eine Gitarre, damit macht man Musik“) und („So, haste gesehen wie ich das gemacht hab? Ja? Fein“).
Das wäre wirklich zu gütig und würde meinen sehr unmusikalischen Körper mit viel Freude erfüllen.

Herzliche Grüße

P.S. Wenn Sie sich mir persönlich annehmen möchten, wäre das natürlich auch in Ordnung für mich.FFF Fridays for F-Dur ;-)
08.10.2019, 00:13 | Carina (Lustighafen, Teich)

...es gibt 194 Länder,ich will jedes davon sehen Sechseinhalb Tausend Sprachen, ich versuch sie zu verstehen. Die ganze Welt voll Abenteuer, so viel wies geht erleben... Da scheint Mark Forster dieselben Ambitionen zu haben, wie Du lieber Farin ;) Liebe Grüße Simone
06.10.2019, 18:45 | Simi (Sifi)

Hey Freund ich kenn dich für dich gibt's Lösegeld.
06.10.2019, 16:56 | Sand r a (Berlin, Schule)

Hallo lieber Farin! Hast du eigentlich alles von H D Thoreau gelesen was es so gibt? Und welches Werk wäre ein guter Einstieg? Ganz liebe Grüße
05.10.2019, 17:42 | Eine Person auf der Suche nach gutem Lesestoff (Österreich)

@ich frag nur mal: Das ist leider die Realität...
05.10.2019, 08:29 | C.

Ach FU,

danke, dass ihr RaR noch mal frei gegeben habt, aber ich mag euch langsam nicht mehr streamen respektive auf YouTube anschauen, sondern mal wieder live erleben ;-)

Also, wann gibt es was Neues für uns? :-)

Gute Nacht ♡
05.10.2019, 01:07 | Lotte (HH, Wohnzimmer)

ist es ethisch ok, ein kind mit waffe zu fotografieren?
04.10.2019, 21:42 | ich frag nur mal (Berlin, Schule)

Aufgepasst! Es gibt nur eine Michaela -RodFarinBela! :)
04.10.2019, 17:06 | Tom (Goldstadt, Schule)

Hallo Farin,

Ich Danke dir für jeden kleine Achtel die ich in deinen Liedern höre. Deine Harmonien mit deiner eigene Stimme in Vielen Liedern welches in die 2 Stimmigkeit (vielleicht auch 3 Stimmigkeit) geht. Wie Zum Beispiel Himmel auf Erden, Worte fehlen, Abschied usw...

Einen Chorus wie in Fiasko hab ich so in der Art noch nie wahr genommen und das kann nur jemand der ein Hammermäßiges Feingefühl hat.

Mich würde es Sehr Freuen noch mehr davon zu Hören selbst wenn es sowas ist wie Power of Blöd ich Feier dich dafür!

Eine Frage hätte ich da noch ...
Wie kommt man auf so ein geiles Lied wie AWG ?

Selbst Himmelblau, Grau und Waldspaziergang Mit Folgen, sind Grandios.

Von Rückkehr will ich da garnicht reden da merkt man richtig das dir das alles eine Menge Spaß macht.

Ich wünsche dir und Allen hier einen Erholsamen Feiertag.
03.10.2019, 09:15 | Frittenhelmut (Döbeln)

@ich selber - Ärzte... sorry
02.10.2019, 23:30 | Marco (Osnabrück, Schule)

Tieeeef Luft hole und mal allll diese grauen Wolken über euch mal wegblase (welch Schelm ich doch bin ;))

Es ist der schönste (was haben wir heute?..) Mittwoch dieser Woche und..

Ich bin mir ziemlich sicher, dass noch wesentlich gigantischere, fabulösere, (kann mir wer mit der Steigerung helfen?) Herz erfüllende, wohlig warme, kuschelige, lauthals lachende Mittwoche kommen!

(Ich rufe das Jahr des Mittwochs aus*g)
(Mittwoch = Woche teilen... dann hat die nur noch drei, is gleich vorbei... weiteres erspar ich euch.. hab zu viel Sauerstoff abbekommen
02.10.2019, 23:11 | Ich (Imhierundjetzt, Ilovemittwoch)

Hallo lieber Farin, ich brauche mal den Rat eines "Älteren" Bedeutet Älterwerden = Verzicht? Der Arzt meines Vertrauens legte mir nahe, dass ich mir doch folgende Punkte zu Herzen nehmen sollte, um fit und gesund zu bleiben. Ich bin 11 Jahre jünger als Du und folgendes hat er mir aufgezählt: Verzicht auf: - Nikotin (bin Nichtraucher) - Alkohol(trinke ich äußerst selten) -Zucker,Fett (reduziere ich auch schon) -Koffein(schwieriger als gedacht) Ich trinke jetzt seit Dienstag keinen Kaffee mehr und hab ganz andere Symptome als erwartet.Von wegen Müdigkeit,Kopfschmerzen, ich fühle mich eher total aufgekratzt und unruhig. Ablenkungsvorschlag meinerseits: Vielleicht sollte ich mir endlich mal alle Alben von den Ärzten nach den 80ern anhören, danach deine mit dem Racing Team ;) bin aber durchaus auch für andere Vorschläge offen. Liebe Grüße, Simone
02.10.2019, 21:23 | Simone (Deutschland)

Lieber Farin,

Nach reiflicher Überlegung hab ich mich nun doch dazu entschieden einen Beitrag zu hinterlassen.
Bin sonst nicht der Typ dafür.

Jedoch hab ich zwei Fragen.
Du bist eine Person die viel reist und schon einiges gesehen hat.
Nicht nur positives.
Wie ist es für dich, wenn einige Personen immer auf hohem Niveau meckern, wie schlecht es uns geht?
Kannst du solche Aussagen ausblenden, wenn du sie hörst?

Mich persönlich bringt es immer auf die Palme, wenn man sich Menschen den Teller mit Essen vollladen und manchmal nur die Hälfte davon essen.
Es ist ja nicht so, dass es immer noch genug Menschen auf dieser Welt gibt dir hungern müssen.
Ich finde es den Menschen gegenüber respektlos, wenn man nicht verantwortungsbewusst mit Dingen umgeht, die für andere nicht selbstverständlich sind.

Wir sollten viel öfter mal dankbar dafür sein, was für ein Leben wir führen dürfen.
Natürlich läuft nicht alles gut, aber im Vergleich zu anderen Ländern geht es uns doch sehr gut.

Nun wünsche ich dir noch weiterhin viel Spaß mit deinen Reisen, der Fotografie und der Musik.
02.10.2019, 18:17 | Ein Jane Austen Fan

Lieber FU

An manchen Tagen,
brauch man NUR Deine Musik
und schon geht es ein kleines bisschen besser!

Gerade dann,
Wenn man gerade überhaupt keine Zitronen hat;-)

Danke, hab Dich lieb!
Rein platonisch natürlich!;-)

L(ieder) & V(erbesserung)
02.10.2019, 14:00 | Kimba (Nicht auf dem Ponyhof, sonder bei so ist es!)

Höre die "neue" Abbey Road der Beatles. Es sollte wirklich jeder mal machen: Die Beatles hören! :-) Grandios!!!

Bin durch Die Ätrzte/Urlaub darauf gekommen. Das sind die allerbesten und größten auf der Welt für mich!
01.10.2019, 15:29 | Marco (Osnabrück, Schule)

Endlich konnte ich mich mal wieder dazu aufraffen mich durch die guten Internetseiten zu klicken.
Dabei habe ich den, für mich, neuen FUcast bemerkt und natürlich gelesen (hören kommt noch, versprochen).
Es ist kaum zu glauben wie beschwingt man durch einen einzigen Satz werden kann.
Auf eine Frage, Farin, antwortetest du nämlich mit der Tatsache, dass du tatsächlich ein absolut fröhlicher Mensch bist, dem depressive Gedanken fern bleiben.

Das zu lesen hat mich wirklich glücklich gemacht. Zu wissen das es einem Menschen, der mir, wenn auch persönlich unbekannt aber dennoch wichtig ist, wirklich gut geht.
Ich bin froh das du Spaß hast und in deinem Kopf anscheinend endlos Ideen für neue Lieder zu finden sind.
Denn Musik zu hören ist für mich sehr wichtig, es hebt meine Laune enorm.

Verlier nie dein breites Grinsen, ich muss auch immer lächeln wenn ich es sehe.
Ich wünsche dir, lieber Farin, dem Racing Team und selbstverständlich Bela und Rod das aller Beste!
Passt schön auf, fahrt vorsichtig!
Und vielen Dank für die Musik!

Liebste Grüße und habt alle einen schönen Tag!
01.10.2019, 09:31 | Steffi (Irgendwo in Deutschland)

mhm... wie unverdient in Sachen "weise" kann man ja lesen...

mir ist wieder einmal positiv überrascht. Nicht inhaltlich - aber der... mh... Präsenz (?) wegen... schön... schön, schön :-)

@ bald ganz und gar nicht mehr traurig:
es braucht halt seinen Weg, sein inneres Leuchten zu bemerken und damit auch strahlen zu lassen. Und wer leuchtet, wird ganz bestimmt auch durch den/die/das "richtige(n)" gefunden.

Danke für die Inspiration!
01.10.2019, 09:06 | me

Und schon haben wir unser
Buch des Monats!;-)

Danke an die etwas
Nicht so traurige.

L&V an Farin
29.09.2019, 20:12 | Kim (Berlin, Schule)

Lieber Farin,

nun habe mich mir ein Buch mit dem Titel Wu Wie zugelegt :)
Mal sehn...
29.09.2019, 19:12 | etwas weniger traurig und ein bisschen zuversichtlich (Berlin)

Wieso gibt es eigentlich die Rubrik „Buch des Monats“ nicht mehr?
28.09.2019, 01:59 | Daniel (Mainzer, Dom)

Tausend Dank für den Song iDisco, der mich überraschend auf YouTube überfiel. Ich lachte Tränen und fiel beinahe von der Couch!Der passt gerade so gut zu meinem Umfeld. Die "lebendigen Toten" und "Glotzkovskis" sind wirklich überall! Rock on & liebe Grüße aus Sindelfingen von Simone
27.09.2019, 20:54 | Simone "Simi" (Venus, Weltall)

Wäre auch für Berliner Schule 2. die erste ist schon genial.

Schön wären auch Neuaufnahmen von unveröffentlichten Stücken wie Peter oder Sahnebonbon und dann als Bonus CD fürs neue Album
27.09.2019, 15:40 | Charly Ulkig (Berlin, Schule)

Und wo wir beim Fragen sind: Berliner Schule 2? Also ich würds kaufen. Gerne zusammen mit dem 5. Bildband, Ausstellung in Galerie mit Handkuss... You get the idea. Du fehlst, und deine Kunst auch.

Liebe und Verehrung, Großmeister FU.
26.09.2019, 21:36 | Sprachpatriot (Berlin, Schule)

Na ja Farin wo du recht hast, hast du recht! Aber nett bist du ja trotzdem und deine Musik ist 1a und gut siehst du auch aus und das schönste Lachen hast du auch. Also von daher hast du trotzdem Blumen verdient.
26.09.2019, 18:30 | Mella (positivmind, Schule)

Danke Farin, deiner Antwort kann ich nur zustimmen und sie hat mich heute sehr aufgemuntert. Danke, dass es dich gibt und dass du überdies so wunderbare Musik machst ❤️
26.09.2019, 16:19 | Lila (München, Schule)

Hallo Farin,
Da du ja offenbar momentan hier liest und sogar antwortest, hätte ich auch eine Frage: Wird es denn in absehbarer Zeit noch einen weiteren Bildband mit Reisefotos geben? Ick würd mir freun. 🙂
26.09.2019, 12:51 | Anja (Berlin, Schule)

Auch wenn ich Farin zu 99,9999 Prozent selbstverständlich total doof finde, ist das tatsächlich (ausnahmsweise) ein schöner Ratschlag.
Um diesen Zustand zu erreichen musst du dich selbst annehmen ( Selbstliebe, auf die gesunde Art) und dich frei machen von äußeren Einflüssen (Modetrends, Abhängigkeiten, Ängsten).
Wenn du Abends ins Bett gehst und mit dir und nur mit dir und dem was du über den Tag so getan hast, was du im Spiegel siehst zufrieden bist, dann hast du diesen Zustand erreicht. Es fehlt dir an nichts, wer dich daten darf suchst du aus. Du bist der schönste Mensch der Welt. In deiner Welt. Und es gibt nur deine Welt. Alle anderen sind Statisten 😘
26.09.2019, 10:35 | Angelika ( die doofe aka. die schönste Frau der Welt, selbstverständlich) (Berlin, Schule)

Farin, ich find dich gut :)
26.09.2019, 09:14 | Pia (Schlaraffenland)

Find ich richtig klasse, dass Farin darauf geantwortet hat. Das zeigt einmal mehr, dass wir Fans ihm nicht egal sind.:)


Viele Grüße
25.09.2019, 22:13 | eine fu Verehrerin (Berlin(Berlin))

Hallo lieber Farin, da muss ich jetzt schon lächeln...Du bist nicht nur ( in meinen Augen) weise und klug. Ich glaub Du bist ein feiner Mensch. Und Deinen Rat nehm ich mir zu Herzen. Vielen lieben Dank dafür!

Und von Herzen auch liebe Grüße zurück!
25.09.2019, 18:17 | Grad nicht mehr ganz so traurig (Berlin)

Ich hätte nicht gedacht, dass Farin sich die Zeit nimmt, so ernsthaft auf diese Frage zu antworten. Hat mir auch geholfen. Vielen Dank!
25.09.2019, 16:56 | Auch alleine in (Berlin)

Hey Farin! Ich hab grad wieder an dich gedacht! Ich hoffe dir gehts gut!!!
25.09.2019, 14:52 | Eine Verehrerin (Österreich)

Hallo lieber Farin, vielleicht hast Du als ( in meinen Augen zumindest) weiser und kluger Mann einen Rat für mich: wie finde ich den „richtigen“ (Liebes-)Partner?
------
Danke für die unverdienten Blumen. Ich denke nicht, daß ich der Richtige bin für Ratschläge in Sachen Liebesleben (oder für Ratschläge überhaupt, ähem) - aber wenn Du schon fragst: Suchen scheint mir grundsätzlich der falsche Weg. Wu Wei wäre meine Empfehlung. (https://de.wikipedia.org/wiki/Wu_wei)
Liebe Grüße und viel Glück, fu
------

24.09.2019, 18:41 | Traurig (Berlin)

Hey Farin,
Wie geht es dir und was treibst du so?
Schenk uns doch mal wieder ein Lächeln.

百語より一笑

L&V
24.09.2019, 18:05 | Marius (Berlin, Schule)

Hey Typ mit der Posaune!
Ich habe mir Musik angehört, Schafen bei der Arbeit zugesehen und Wege erkannt - was ich Dir damit eigentlich sagen will: lass es uns doch versuchen.

LG

P.S. Hoffentlich zählt niemand mit..
23.09.2019, 16:56 | I’m trying not to be a fucking psycho

Ich bin gerade mal so richtig ambivalent.

Denke ich doof ?

Da wird für eine gute Sache die Webseite lahmgelegt... Juut

Die Arbeitsniederlegung soll was auch immer da wann erscheinen soll nicht verzögern ( Ich liebe dieses DÄ & FU typische Nebulöse - das meine ich ernst)...Freut mich natürlich dass noch was kommen soll.

Nun aber das penetrant wiederkehrende ABER :

Durch Tonträgerproduktionen und deren Vertrieb sowie Konzertveranstaltungen in bisheriger Art trägt man doch zur Treibhausgassteigerung bei...🤔

Werden die CD s, Platten, Traversen, Bühnentechnik, Boxen Konzertkarten......
und all das, was so ein die Massen bewegendes Musikerleben an Transporterfordenissen mit sich bringt neuerdings CO2 neutral bewegt ?

Es wäre mir ein Fest!!

Was ich eigentlich sagen will :

Die Verbindung von Solidaritätsbekundung für Klimaschützer und angekündigter Umweltverschmutzung via Berufsausübung finde ich schräg.

Bin ich da auf einer einsamen Nachdenkinsel oder hab ich noch zu wenig :".. Los komm wir sterben endlich aus.." gesungen.

Ich schätze und mag Dich und Euch trotzdem!
23.09.2019, 00:37 | B (Autobahn)

[<] Seite 6 [>]