Bekundet Liebe & Verehrung für Farin Urlaub und das Farin Urlaub Racing Team!
Und lest über die Liebe und Verehrung der anderen für Farin Urlaub und das Farin Urlaub Racing Team!
Bitte beachtet auch die Regeln für dieses Gästebuch.

Neueste 15 Seiten: [<] [Formular | 1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [>] | [Alle Seiten (3006)]

hi fu,
heute erscheint das neue all diese gewalt album andere von max rieger der sänger und gitarrist von die nerven. ich denke dir sagt das was, aber falls nicht, höre es dir gerne an! es sollte dir gefallen und ist etwas neues was einen eigenen weg geht. liebste grüße
06.11.2020, 00:11 | moritz (Berlin, Schule)

Ich finde Euch einfach genial!!!
Euer Livealbum of Death höre ich eigentlich jeden Tag... und da ich Deutschlehrer bin, singen wir manchmal Eure Songs in der Schule!!!

Viele Grüsse aus Polen
05.11.2020, 20:50 | Dawid (Barcin, Schule)

Ich bin selbstständig und immer, wenn ich einen beonders schlimmen Tag habe, höre ich, da man ja nicht morgens schon Alkohol trinken kann :-), IDisco. Das bringt mich immer wieder nach vorn. Das Lied sagt eigentlich alles! vielen Dank dafür.
05.11.2020, 11:55 | Jutta Nagels (Duisburg, Ruhrort)

Ich finde grossartig, wie Ihr euch während der allgegenwärtigen Krise verhalte. Die Spendenaktion, der Auftritt bei der Tagesschau usw.

HELL ist wirklich gut geworden.
Selbst jemanden der total am Boden liegt, konnte es das ein oder andere Lächeln entlocken.

Danke dafür.
05.11.2020, 03:29 | Sascha (Düren, Am Ende)

Endlich!!!!!
True Romance ist geschafft!
Die Finger taub, die Gitarre Schrott - aber: Ich liebe es! Dankeschön für dieses feine Liedlein!
04.11.2020, 18:23 | Nina

Hallo,ich komme aus amerika und mein deutsch ist nicht sehr gut. I found DÄ and FURT about 2 months ago and now its basically all ive been listening to (and annoying my friends to death with since they dont want to listen to things not in english) sorry for writing this in english but my german isnt good enough yet for anything besides reading a childrens book. Listening to all your music is helping me learn though
04.11.2020, 03:50 | Bobby (Chicago, USA)

Hallo Farin
DAS musst du dir anschauen!
https://youtu.be/rfOx4CmQWLs
03.11.2020, 21:02 | Simon (Schweiz)

Hallöchen allerseits,

ich hab das Album jetzt ein paar mal gehört und finde es richtig gut. Wirklich! Es hört sich rund an. Die Kopplung finde ich stark. Besonders bei "Ich, am Strand" zu "True Romance". Also, ich meine jetzt nur rein musikalisch. Da bleibt man so in einer bestimmten, schönen Stimmung hängen. Das ist total gut. Wenn man die beiden Lieder einzeln hört fühlt sich das ganz anders an.

So. Nur mal kurz erwähnt. Werde das Album erstmal natürlich weiterhin täglich hören. Mal sehen, wie groß es wird ;-)

Aber wirklich... es fühlt sich echt gesund an. So nach keine Erwartungen erfüllen zu müssen, keinen Druck zu haben, die Latte niedrig zu halten und damit trotzdem zu überragen. Es ist einfach geil. Das meine ich ernst. Echt. Bin gespannt wie es sich entwickelt.

L&V und Liebe Grüße,
Marco
03.11.2020, 19:59 | Marco (Osnabrück, jetzt bin ich mal gespannt wie es mit der U.S.A. Wahl wird)

Liebe gegen Rechts! Einfach unschlagbar. Musikalisch als auch textlich und gesanglich. Es bringt sooooo gute Laune. Danke Farin. Einfach Danke dafür.
03.11.2020, 19:30 | Begeistert (BBDW, Schule)

seit HELL raus ist, habe ich fast täglich Lust auf DÄ Songs. Auch jetzt im Augeblick.
Gut eine anstrengenden Tag zu beenden.

Liebe Grüße
03.11.2020, 18:10 | Elke B. (Rosenheim, Schule)

Habe momentan das Gefühl, wir alle sitzen in einer Zentrifuge mit immer höherer Drehzahl und sind ständig damit beschäftigt nicht rauszufliegen...eure Songs sind eine der Schlaufen zum Festhalten...
03.11.2020, 07:18 | susa (Langeweile und Frühling sehnlichst erwünscht)

Wie kann es eigentlich sein, dass dieses unfassbar geniale Album mit der Zeit einfach noch genialer wird? Jungs, ihr seid einfach der absolute Wahnsinn ❤️
02.11.2020, 14:33 | L. (Berlin, Schule)

Hi Farin,

da ist ja schon ne Menge FURT auf dem neuen Album. Ich dachte, du kannst da immer klar unterscheiden. 😉
Trotzdem super!

Freu mich auf dich/euch!
02.11.2020, 01:30 | Elli (Inzidenzwert "nur" noch 144,4, im Süden)

Lieber Farin,
wir haben jetzt schon seit über einem halben Jahr dieses Corona um uns herum und geraten jetzt in den zweiten Lockdown. Alles ist anders. Du und ihr begleitet mich mit der Musik seit langer Zeit durch verschiedene Phasen meines Lebens, und mit „Hell“ habt ihr ein kongeniales Album geschaffen, das in dieser schwierigen Zeit die Gedanken befreit und ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Zur passenden Zeit die passende Musik, ein Gro der Songs ist bereits auswendig gelernt, und ich freue mich jedes Mal erneut über die musikalische Bandbreite auf diesem Tonträger!

Eigentlich wäre jetzt die Zeit der Konzerte. Darauf verzichten zu müssen, fällt mit am schwersten. Ich freue mich schon jetzt darauf, sich in (hoffentlich) einem Jahr in der Menge fallen und treiben zu lassen, wieder unvergessliche Live-Momente zu erleben, die man in Erinnerung behält, bescheuerte Laolas oder sonstige Spielchen mitzumachen, euch zuzujubeln, mitzusingen, minutenlangen Ansagen zu folgen, zu pogen, und nach zweieinhalb bis drei Stunden verschwitzt und völlig fertig, aber trotzdem freudig und aufgedreht, eine Konzerthalle zu verlassen. Ich weiß, die Zeit wird wieder kommen, und mit euch werden wir irgendwie durch diese Zeit kommen.
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was Du, Bela und Rod euch vielleicht noch ausdenkt, um diese Wartezeit zu überstehen. Egal, was noch kommen mag (oder nicht): Danke und bleibt gesund!

L&V
01.11.2020, 18:50 | Alexander (B., Zu Hause)

@Angel Baby
Wie lieb von Dir! Dankeschön! :-)
Finde das Interview tatsächlich auch recht sympathisch und informativ gestaltet, also, bis auf die narkolepsierenden politischen Parts jetzt... ;-) Die Kommentare...hehe... ;-)
Lustig auch das mit den Gittarischde... Und Autotune braucht doch wohl kein einziger (einigermaßen musikalischer) Mensch! Disharmonien gehören halt mal dazu! ;-)
So schade, dass man nicht weiß, wies live weitergeht...
Einstweilen viel

Liebe & V(rieden)
01.11.2020, 18:49 | Nina

Meine 9-jährige Tochter fragte mich grad, wer Peter Party ist...
Ich hab ihr gesagt, dass das der Antagonist zu Farin Urlaub ist :)
01.11.2020, 18:23 | Dana Lana (Babylon, Schule)

Moin. Wahrscheinlich wirst du (werter Herr) das niemals lesen, aber ich danke euch von ganzem Herzen für das neue Album! Meine Schwester und ich durchlaufen gerade eine dunkle Phase (Aber warum spricht niemand über Gitarristen?). Der Moment als wir es das erste Mal bei ihr im Auto gehört haben - nachdem wir einen langen Weg auf uns genommen haben - war einfach unbezahlbar. Wir haben nach langer Zeit wieder gemerkt was es bedeutet glücklich zu sein. Danke dafür
01.11.2020, 01:57 | Teff Johnson (Ibbenbüren, Schule)

Zehn ist meine absolute Lieblingszahl. Dann werde ich mich doch mal näher mit dem Album beschäftigen. Wobei die BILD mir ja wohl eher dazu abrät: was hab ich gelacht.

"Das neue Ärzte-Album kann nichts."
31.10.2020, 23:33 | Ach,... (Berlin, Schule)

Huhu Herr U hier ist Asti de Freundin von Jette, sie wünscht sich so sehr Dich ma zu sehen . Es wäre natürlich sensationell, wenn das Erfüllung gehen würde . Sie ist ein wundervoller Mensch und ich würde ihr den Wunsch gerne erfüllen sie würde ausflippen vor Freude
31.10.2020, 23:30 | Astrid Keil (Großenhain, Im Urlaub )

Happy Halloween!
Süßes oder Saures!
31.10.2020, 21:08 | Huiii Buuuh

@Nina

Es ist das Interview auf BR - Bayern 2 - Die Ärzte sind zurück! Farin Urlaub erklärt das neue Album.


https://youtube.com/watch?v=DSEko8ZzTPU&feature=share


LG ;-)
31.10.2020, 11:47 | Angel Baby (Österreich, kurz vor dem 2. Lockdown...)

Guten Morgen FUchen. In meinem Umfeld wurde Corona positiv getestet und ich muss zuhause bleiben und auf mein Resultat warten. Das einzig positive ich kann das Album rauf und runter hören. Es ist ein Meisterwerk. Was ich aber noch erwähnen wollte, ihr sagt bei jedem neuen Album die Pause war deshalb so lang weil ihr Abstand voneinander braucht, dass ihr euch nicht mehr so gut verstanden habt. Zumindest seit 1998 höre ich immer dass gleiche. Als die Promo für 13, Runter mit den Spendierhosen dann Geräusch, Jazz ist anders, Auch und jetzt auch bei Hell. Bei jeder Promo von den jeweiligen Alben sagt ihr, ihr hättet euch vorher nicht mehr so gut verstanden. Aber jetzt sei alles wieder total schön und gut! Ist mir nur aufgefallen. Liebe Grüsse bleibt ALLES gesund.
31.10.2020, 11:03 | Ariah (Berlin, Schule)

Guten Morgen,

ein super Album, ich habe mir gestern einige Lieder daraus angehört. Ein Lied hat mich besonders tief berührt. Es hat eine sehr schöne Energie. Ich höre es mir immer wieder an.
Gibt es eigentlich noch die Möglichkeit, E-Mails an Dich zu schreiben? Falls nicht, fände ich das sehr schade.
Jedenfalls wünsche ich Dir/Euch weiterhin viel Erfolg mit Euren Projekten und eine schöne Zeit, trotz der gegenwärtigen Umstände.

Liebe Grüße
31.10.2020, 10:25 | Eine Fischefrau (Berlin, Schule)

Was weiter führt zu

"On Margate Sands.
I can connect
Nothing with nothing."

(auch aus "The Waste Land")
31.10.2020, 01:36 | Ich hör schon auf (zu, Nerven....)

Meine Assoziation zur Intro von "Ich, am Strand":

Twit twit twit
Jug jug jug jug jug jug
So rudely forc'd
Tereu

aus "The Waste Land" von T. S. Eliot. Und selbst wenn das total weit hergeholt und schwachsinnig ist. Wenn ich nur eine*n zum Lesen dieses umwerfenden Werkes bewege, dann war es diesen Eintrag wert.

Liebe und Gesundheit. Für Alle. Wirklich.
31.10.2020, 00:49 | nicht T nicht S und nicht Eliot, nicht mal fast (Kulturhauptstadt, 2025)

Jetzt muss ich mich nochmal zu "Leben vor dem Tod" äußern.
Bin jedes Mal wieder gerührt und schockiert zugleich, wie ich nur durch den Gedanken an dieses Lied einen Kloß im Hals bekomme. So ging es mir bisher nur bei "Nichts in der Welt", der haut mich jedes Mal aufs Neue absolut um.
Farin, es ist zutiefst traurig-schön und extrem kraftvoll, wie du durch diese Songs meine tiefsten Gefühle berührst. Wie auch immer du das machst, bitte hör niemals damit auf! Danke, dass es dich gibt
30.10.2020, 21:26 | L. (Berlin (Bald), Schule)

GLÜCKWUNSCH ZUM ZEHNTEN NUMMER EINS
DÄ ALBUM AN belafarinrod! :D
30.10.2020, 17:15 | iLuvFarin (Berlin, Schule)

Wenn man eine CD vorbestellt, weil die Lieblingsband eine neue Platte herausbringt und dann feststellt, dass man überhaupt keinen CD-Player mehr hat...Weder zuhause noch im Auto noch am Laptop... dann macht Liebe doch wirklich blind Aber, egal! Für diese eine CD wird jetzt ein neuer CD-Player gekauft!!!! Alles andere macht keinen Sinn.
30.10.2020, 16:34 | C (Berlin, Mediamarkt)

An die coolsten Punkrocker Deutschlands: Ich bin 25Jahre alt und war gestern bei meinem leider todkranken Papa zu Besuch, extrem angespannt und hilflos, was ich tun oder sagen sollte. Es war ein anstrengender Tag, und was mir dabei half, mich abends im Zug wieder zusammenzusammeln, waren eure Songs der Niemals- und Nichimgriff-Singles... Danke für diesen Moment, Zuhause gönnte ich mir mit meinem liebevollen Freund dann ein Waldbühne-Konzert der Ärzte, das tat so gut... Macht weiter so und lasst gern mal wieder was Neues von euch hören, wir warten gespannt :-P
Herzlichste Grüße
30.10.2020, 13:31 | Maria (Bremen)

P.S.
Mach Dir keine Sorgen, wegen der Brücke, so lange es die Tagesschau gibt, besteht da ja jetzt keine akute Gefahr! ;-) Selbst wenn, die Elbe mündet doch in der Nordsee!!!!! Also alles gut! ;-)
30.10.2020, 13:14 | Nina (Barmherzigkeit! :-))

@Angel Baby
Welches Interview ist das denn?
Wusste ja gar nicht, dass die Ärzte und Co. auch auf YouTube sind... ;-)
Schöne Grüße.
30.10.2020, 11:51 | Nina (Norden - Schietwedder.)

Liebster Farin auch wenn es schon sehr spät ist, von Herzen alles Gute, viel Lebensfreude und Gesundheit nachträglich zum Geburtstag...mach weiter so. Danke für deine Musik die mich schon seit über 20 Jahren begleitet... habe mich zugegebenermaßen die letzten Jahre im Ausland eingegraben weshalb ich erst jetzt die FURT Alben gehört habe:-D sind sehr schöne Songs dabei, Die Leiche ist eines meiner Favoriten vorallem die Stelle "sie hat deine Figur und sie trägt deine Schuh" das kleine Lachen das man raushört ist pure Freude. Liebe Grüße
30.10.2020, 11:41 | Carolin (Sizilien, Home)

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag
30.10.2020, 10:57 | Sonja Schmitz (Eitorf, Schule)

lol so ick nochmal! zum 3. mal die woche xD

nun hatte ich ihn, meinen "album-moment", weil ich noch zu den menschen gehöre, die ein album von a-z durchhören möchten und das booklet studieren. und damit fängt es jetz auch an. ich pack die cd aus, klapp sie auf und ich sehe GWENDOLINE. das hat mich so glücklich gemacht, glaubst gar nicht..

was für ne achterbahn dieses album! das schafft auch nur ihr, mich in einen lachkrampf zu versetzten und im nächsten moment kullern mir die tränen wasserfallartig runter, um sich danach wieder im totalen punk zu entladen wobei es aber nicht dabei bleibt xD thor - leben vor dem tod - woodburger. dieses album ist echt DIE ÄRZTE. bei alle auf brille konnt ich auch nich mehr eh *rofl* ich, am strand hat mich sehr getroffen (eins der besten lieder! aber das ist schwierig! sie sind alle so gut! ^^'), liebe gegen rechts hat mich musikalisch an eine mischung aus kopfhaut und las vegas erinnert, einmal ein bier ist schlicht grandios. (jaja der bela hat eben auch seine ganz eigene art songs zu schreiben ^-^) dass plan B so viele erinnerungen geweckt hat und mich in dieses gefühl von damals zurückversetzt hat, als ich mit 7 planet punk das erste mal gehört hab (und dann rauf und runter xD ) muss ich glaub ich nicht mehr erwähnen :D und natürlich an gabi und uwe (der tennisschläger in der hand, steht er vor dem spiegel..... xD) sorry, etwas ausufernder text, aber ich muss doch irgendwo loswerden, was für ein hammer album das ist. und es kommt genau zur richtigen zeit. das letzte lied des sommers ist so herrlich, der schluss ist perfekt xD morgens pauken ist leider so wahr, polyester ist schon fast gruselig o.o also echt jetzt farin, ich weiss du liest das nicht aber f**k es ist so schön DIE ÄRZTE zu hören. gerade jetzt, wo alle pläne über den haufen geworfen werden von diesem scheiss virus. gerade jetzt ist es umso schöner, dass ihr diese gefühle wecken könnt. und bis zur tour kann dann hoffentlich auch noch der letzte inner halle die texte auswändig (also alle, bis zurück zu soilent grün ;P (ja ick kann dit ^^ mit ausnahme von "auch" xD )

also, mein lieber lieber farin, ich werde mir das album jetzt noch ein paar mal reinziehen. dann werd ich mir wohl auch noch die LP davon holen, bei so nem meisterwerk lohnt sich das auf alle fälle...

vielen dank und wir sehen uns hoffentlich 2021.. redlich viel Liebe & Verehrung für dich, euch und überhaupt..
30.10.2020, 10:15 | Lamia c. (die, die "auch" ausliess...)

Danke, dass es dich gibt Farin. Du begleitest mein Leben seit ich denken kann. Im Kindergartenalter bekam ich meine ersten 3 Die Ärzte Kassetten und seitdem gibt es kein Zurück. Egal ob zu dritt oder Solo. Du bringst mich in deinen Liedern immer zum schmunzeln. Du bist ein Genie was das angeht. Deine Lieder haben mir oft Antworten auf meine Fragen gegeben. Oder zumindest eine Richtung gezeigt. Durch dich bin ich der, der ich bin. Danke
30.10.2020, 09:57 | Miggi

Wollte nur kurz anmerken, dass ich mir sehr über das Hendiadyion gefreut habe. Bin allerdings auch Germanistin, du lagst mit der Einschätzung also voll und ganz (na?) richtig!

Alles Gute nachträglich und danke für die neuen Lieder!
29.10.2020, 16:02 | Hendiadyion (Berlin, Schule)

Im Moment hilft nur ein Lied..."HURRA"...

was für ein Shitty Jahr
29.10.2020, 07:29 | Lilu (München)

hach woher ick dit jetzt wieder geahnt hab, dass hier wohl ROT zu sehen sein wird =D ick freu mir mit dir, lieber FU.

es fühlt sich an, wie damals, weisst (nur älter auf beiden seiten höhöhö xD )

ahjeeehhhh alles gute noch zum geburtseltag nachträglich!
28.10.2020, 22:39 | Lamia c. (die, die "auch" ausliess...)

https://www.youtube.com/watch?v=M1wOv1x16vw

Ein neues Interview von Bela lieber Farin! ;-) Da Du doch jetzt YouTube für Dich entdeckt hast! :D

Sehr lustig. Selten so gelacht.

Liebe und Verehrung!
28.10.2020, 21:29 | Jazmine (Lummerland, Gerade total begeistert!)

Alles liebe und gute noch nachträglich zum Geburtstag!!! GRÜßE von der Steffi
28.10.2020, 15:45 | Steffi Kindermann (Eschweiler)

Ey langer blasser Spargel,

Riesenfreude über die Freude die Du ausstrahlst... das ist ansteckender als jeder Virus und vor allem : gesünder.

Ingo Zamperoni ersteigert bestimmt jetzt alles was er von DÄ bekommen kann und holt seine Jugend nach :-)

Wenn das alles hier vorbei ist wird es ein Fest in den grossen Hallen, wenn der bezahlende Chor in die Refrain s Refränge ... ähh Refrengs ... wie auch immer einsteigt und : "schwuhhhl, stockschwuhhhl ,...... hat meinen Körper geklaut ...... Verlieren ist keine Option .... ich träume immer noch von S S und Meer"

Das Leben ist gerade noch schöner Dank der die Stimmung aufhellenden Scheibe

dAanke DANKE DAAAAAAAAAANKE
28.10.2020, 15:03 | B.

"Wir sehen uns"
Da wäre ich mir erstmal leider nicht mehr so sicher... Aber: Die Sonne scheint dennoch hell!! Lg :-)
28.10.2020, 13:28 | Nina (Norden, Ich hab ne Sonnenbrille auf, weil ich sie brauch! So geht)

Happy birthday alter, och wat uralter Mann, vor etwas über 35 Jahren hast Du mir feine Briefe geschickt (jo das war damals so) und mir in einem alles alles Gute zum Geburtstag gewünscht und mich mit 1000 Litern Liebe überschüttet. Das gebe ich Dir hiermit mit ganz viel Freude zurück.:) Irgendwann habe ich Dich sogar mal in Börlin besucht, puhhhhhhh wat lange her, aber ich tüddel hier (genauso wie Du) immer noch rum und folge Dir sogar ab und zu mal nach Warschau, Mailand und auch Köln
Nächsten und übernächsten Monat wäre ich Dir auch ab und zu mal gefolgt, hätte ne breites Grinsen im Gesicht umher getragen und hätte gedacht „fuck sind wir alt geworden, aber immer noch voll toll“ ……… also happy birthday und auf viele weitere „gemeinsame“ gesunde fröhliche musikalische Jahre…… Alles ist Punk!!!!
Grüsse von der Nordseeküste Fossy vom Mars (eventuell auch von der Venus)
28.10.2020, 13:27 | Birgit (Varel, Wo man so rumsitzt um Geld zu verdienen)

oohje herr farin u. hat kuchen gebachen, dass hört sich chillig an. dieser farin, mal am rauchen, mal kekse backen, und nun auch mal kuchen .Ganz viele chillige grüße aus dem wohnzimmer.
28.10.2020, 13:03 | Ina Bützler (Leverkusen, Schule)

Du FUchs!

Jetzt musste ich erstmal nach Chris Hemsworth googlen. Ja doch, geiler Körper. :-D
Aber ich musste dann doch sehr lachen als ich las dass er mit 2.Vornamen Bruce heisst und Australier ist.
#undalleAustralierheissenBruce

Zufall?! ;-)
28.10.2020, 12:57 | Susanne

Ach fu-chen:

Well done!!

Alle(s) so.
28.10.2020, 12:31 | Das P. (Soviel Liebe für eine Band und ein Album, dit HELLste doch im Kopf nicht aus!)

Ich seh rot!
Und das ausnahmsweise mal aus einem schönen Grund, hehe.

Lieber Farin, und selbst wenn du erst in 200 Jahren (wieder) Musik machen wirst, meine Treue wird nie zu Ende gehn! Auch wenn die Gefahr besteht, dass ich bis dahin ein Hörgerät brauche. Aber je lauter die Musik, desto besser!

Remember, we love you

Die Vorfreude wird immer größer!
28.10.2020, 11:36 | Lila (Berlin, Schule)

Hallihallo,

ich hab gestern auf YouTube ein Interview von dir gehört, in dem du bestätigst, dass das Gitarrenriff von Plan B von Dancing with myself von Billy Idol stammt.

HA, ich hatte recht! :-)
*mirselberaufdieSchulterklopf* Ich hatte ja anfangs gedacht, dass ich da nie drauf komme und zuerst hab ich an eine Indie Band oder so gedacht und am nächsten Morgen bin ich dann aufgewacht und hatte Dancing with myself im Kopf und hab gedacht, das ist es, jetzt weiß ich, woher ich das kenne. Echt witzig...

In dem Interview sagst du auch, dass du vor einem 1/2 Jahr YouTube für dich entdeckt hast. Würde mich ja wirklich interessieren, wie das kam... ;-)

Meine Vorfreude ist riesig und wie sagt man so schön, Vorfreude ist die schönste Freude!

In diesem Sinne!

Love, Love, Love...

PS: Ooooh, für mich macht er das nie. Aber mir gefällt ja sein Filmbruder sowieso viel besser.

;-)
28.10.2020, 11:11 | Angel Baby (Front Of Stage)

HeyFu!

Wenn ich mir Bilder des jungen Fahrians anschaue, muss ich sagdn, dass der ältere deutlich attraktiver ist ;)
Da hast du echt Glück gehabt....ist ja nicht immer so dass älter=besser!

Danke fürs immer noch dasein!!!!

(Die Frage nervt bestimmt, aber wirst du dein Postfach jemals wieder öffnen?)
28.10.2020, 09:28 | Britta (Bremen, Schule)

Da wird der Tag doch gleich viel besser, wenn man rote Zeilen liest! ;-)

Kuchen ist immer gut. Davon kann man nicht genug essen.

Meine Tochter hat Euer Album gehört und sie war der Meinung, Zitat: Mama, dass ist ja so ein geiles Album." Sie hat recht. Es ist verdammt geil geworden.

Ich bin gespannt, was ihr in der nächsten Zeit, noch so aus dem Hut zaubert.

Liebe und Verehrung! :*
28.10.2020, 09:23 | Jazmine (Lummerland, Ick liebe dir! :*)

Liebe Alle,

herzlichen Dank für die schönen Glückwünsche. Ich bin gerührt (zum Glück nicht geschüttelt, dit fehlte noch)!
Daß ich in meinem Alter immer noch (bzw. schon wieder) Musik mache - who would have thunk it? Mein junges Ich wäre wahrscheinlich entsetzt gewesen. Ha, nimm das, 21jähriger Fahrian!

Mindestens genauso aber freut mich, daß den meisten hier HELL offenbar so gut gefällt, wie es sich für uns anfühlt. Danke auch dafür! Ist ja nicht selbstverständlich, daß man einer Band nach gefühlt 200 Jahren ohne neue Songs noch die Treue hält.

Was ich damit auf meine typisch verschwurbelte Art eigentlich sagen will:

REMEMBER, I LOVE YOU!

Alles Gute, stay healthy, gebt aufeinander acht, und Gromek:

Euer

fu

PS: Wir sehen uns! #Vorfreude

28.10.2020, 09:10 | Farin Uralt (Chris Hemsworth hat mir einen Kuchen gebacken, ich glaub, ich werd bald platzen)

Alles Liebe nachträglich :-)
28.10.2020, 07:23 | Antje (at home)

Lieber FU,
Zu spät, aber nicht weniger herzlich: alles Liebe und Gute und LuV fürs neue Lebensjahr und überhaupt. Man kann die Zeit schon mal vergessen, wenn man ...Euer neues Album rauf und runter zelebriert Das Album kam sowas von zur rechten Zeit und erhellt mir den Tag! Ich hoffe du hast einen schönen Tag gehabt zu haben nochmal LuV und bis baaaaaaaaaaaaaaaaald.
28.10.2020, 06:14 | Natalie (Beim Urlaub )

Ach ja und bevor ich’s vergess‘... den Traum, Dich irgendwann heftig zu armen und zu knutschen, hab ich noch nicht aufgegeben hahaha :P


Much love and besitos
28.10.2020, 03:35 | FUrious DÄvot (Ar...kaltes NV, Trump-Sumpf, Schule)

Hallo Farin.

Hier, wo ich bin, ist noch der 27. .... also möchte ich die Chance nicht verstreichen lassen, Dir Alles Liebe zum Geburtstag zu wünschen! :)

Häppi Häppi Börsdeee...(wie meine Omma immer du sagen pflegte)


Ps: Euer Auftritt im „Ärzten Deutschen Fernsehen“, war eine gelungene Überraschung! Und das Intro war nie geiler xD
28.10.2020, 03:24 | FUrious DÄvot (Berlin, Schule)

Ach Farin...auch du wirst leider älter. Wie schön wärs wenn die Zeit stehen bleiben könnte. In diesem Sinne, a happiest Birthday to you.
28.10.2020, 01:38 | Sarah (Irgendwo im Nirgendo, Zu Hause)

Ooops, jetzt ist es schon nach Mitternacht.
Trotzdem:
Alles Liebe zum Geburtstag!
28.10.2020, 00:19 | Lili (Wien)

Farin bist du das Alien bei The masked Singer?
Die Ruth Moshner vermutet das. Ich lach mich gerade schlapp
28.10.2020, 00:10 | Nancy Wissing (Ahaus, Deutschland)

Alles Gute zum Geburtstag (es scheint schon nachträglich) und liebe Grüße aus Polen.
PS. Halte bitte die Daumen, dass die Freiheit gewinnt.
28.10.2020, 00:07 | Ewa (Polen, nicht mehr schule)

Fariiiin, es ist noch nicht zu spät (zu spääät...)

Heute kann es regnen, stürmen oder schneien
Denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein (ganz klar, als Licht, was selbst der Sonne trotzt!!)
Heut' ist dein Geburtstag, darum feiern wir (nur ein kleines bisschen, natürlich mit Abstand!)
Alle deine Freunde freuen sich mit dir

Wie schön, dass du geboren bist (bestimmt total süss)
Wir hätten dich sonst sehr vermisst (was würden wir nur ohne Dich tun?!)
Wie schön, dass wir beisammen sind (sind wir nicht, ist aber gerade auch besser so..)
Wir gratulieren dir, Geburtstagskind!

Unsere guten Wünsche haben ihren Grund
Bitte bleib' noch lange glücklich und gesund (aus aktuellem Anlass sowieso!)
Dich so froh zu sehen, ist, was uns gefällt (oh ja)
Tränen gibt es schon genug auf dieser Welt (leider ja)

Wie schön, dass du geboren bist (und deine Mama war bestimmt mehr als zufrieden)
Wir hätten dich sonst sehr vermisst
Wie schön, dass wir beisammen sind (obwohl so ein kleines Stückchen Käsekuchen mit lecker Teechen bei Dir, da würd ich jetzt nicht nein sagen :)
Wir gratulieren dir, Geburtstagskind!!

Montag, Dienstag, Mittwoch, das ist ganz egal
Dein Geburtstag kommt im Jahr doch nur einmal (einmal reicht auch oder)
Darum lasst uns feiern, dass die Schwarte kracht
Heute wird getanzt, gesungen und gelacht (das Tanzen würde ich übernehmen, das Singen überlasse ich Dir)

Wie schön, dass du geboren bist
Wir hätten dich sonst sehr vermisst (hätte hätte Fahrradkette..)
Wie schön, dass wir beisammen sind (hoffentlich dann im nächsten Jahr)
Wir gratulieren dir, Geburtstagskind!!!

Nur das Beste für Dich! Gesundheit und hoffentlich bald wieder viele schöne Touren mit deinem geliebten LC.

Heute ganz besonders viel L&V *knuddel* und *knutsch*
27.10.2020, 23:57 | Kung Helenie (Rot steht für Liebe, Denn mit Liebe wird am Ende alles gut)

Hey ho, wollte dir nur die bästen Glückwünsche an deinem Geburtstag da lassen!
Mach bitte noch mindestens 70 Jahre weiter so!
Du bist toll!
Ganz liebe Grüße
Kiba K.
27.10.2020, 23:44 | Kiba K. (Berlin, Schule)

FUchen,

gefühlt gerade erst ein paar Jahre her, dass "Rebell" aus meinem Kinderzimmer schallte - heute singt meine Dreijährige mir "Monsterparty" vor.

Tja, die Zeit vergeht, aber du bist und bleibst meine musikalische Konstante, trägst mich weiterhin mit deinen Texten durch alle Lebenslagen - danke dafür.

Alles Gute, ein tolles neues Lebensjahr und in der Hoffnung auf ein Wiedersehen in 2021.

Bis dahin Käsekuchen, Parmesan, Marzipan, gute Musik, Caesars Salad, Liebe, Glück und vor allem Gesundheit für dich und deine Liebsten!
27.10.2020, 23:36 | M. (Provinz, Couch, (an der nächsten Gabelung links halten))

Guten Abend Geburtstagskind

ha-ha-happy b-b-b-birthday lieber Farin

Hattest Du einen schönen, besonderen, besonders sonnigen Tag?

Ich halte nicht viel von Geburtstagen, jedoch kann ich mich erinnern zu meiner Grosmutter gesagt zu haben, mein zukünftiger Ehemann sei im Tierkreiszeichen des Skorpions geboren.
Dies ist etwa 25 Jahre her.
Und ich schliesse mich Jouline an. Allerherzlichsten Dank für die Jahre die Du mir mit Deiner Musik gefüllt und versüsst hast!
Deine Stimme beruhigt mich und schenkt mir ein wohltuendes Gefühl. ..meistens..

Ich wünsche Dir noch eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und ich wünsche Dir, dass man Dir die Jahre, in denen Du gestresst warst und die (hoffentlich viiiielen Jahre) die noch kommen werden, nicht ansieht.
Mögen wir ewig jung bleiben.

Grüsse doch Bela und Rod auch noch von mir.

Bis bald und passt auf Euch auf


27.10.2020, 23:30 | Melanie (Himelaya, hoffentlich ohne Absturz)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
Hast hoffe ich schön gefeiert und dich reichlich beschenken lassen.
Und ganz wichtig bleib gesund und so wie du bist.
LG
27.10.2020, 23:29 | Ivonne (Westerholt/Ostfriesland, Nie war mehr Liebe, als jetzt)

Happy Birthday

Ich wünsche dir Alles Liebe und Gute und Marzipan und viel Käääsekuchen.

Bleib Gesund und ich hoffe man sieht sich bald wieder
27.10.2020, 22:55 | Susanne (aus dem schönen Münsterland, mal hier, mal dort)

[<] Seite 6 [>]