Bekundet Liebe & Verehrung für Farin Urlaub und das Farin Urlaub Racing Team!
Und lest über die Liebe und Verehrung der anderen für Farin Urlaub und das Farin Urlaub Racing Team!
Bitte beachtet auch die Regeln für dieses Gästebuch.

Neueste 15 Seiten: [<] [Formular | 1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [>] | [Alle Seiten (2971)]

Huhu Fu.

1: Natürlich geh ich, Bzw. Wir Zwei.
Meine Freundin schickt mir schon
seit einer Woche jeden Tag einen
Countdown per Sprachnachrricht XD
Wir gehen auch gemeinsam
Hand in Hand hin =)

2: Das Kontrollieren wir genau ;)

3:Mit euch immer^^

4:Leider nicht dabei -.- Keine Zeit,
ja ich schäme mich schon...

5: Scooter "o.O?
16.05.2019, 11:45 | Silke (Mit Schafen aufn Deich Stehen & in die ferne Schielen, Typisch Norddeutsch)

So, alle grauen Haare sind raus gerissen- es ist somit fast alles wie 2013 :-D

Liebe & Verehrung an Mr. Uuuuh
16.05.2019, 09:17 | Ältere Xiaoje

Hoi fu,
seit gefühlten 100 Jahren schau ich auch mal auf diese liebreizende Seite und was soll ich sagen sie gefällt mir immer noch :)
Auch die neuen Fotos sind top , solange man das Urteil einer Hobbyfotografin glauben kann.
Einen guten Tourstart wünsche ich dir und ich seh dich in Mailand. Ja die Vorfreude steigt :)


Mailand will rock !!!!
15.05.2019, 22:36 | Stephie (glücklich ausgewandert) (Bern,Schweiz)

Ich habe zwar keine Ahnung, wer es am Besten hat, kann dafür aber sagen, dass es mir gut geht: die Tour beginnt morgen und nächste Woche erlebe ich euch wieder live. :)
15.05.2019, 21:24 | Was will man mehr (Berlin, Ungläubig, dass die Zeit so schnell vergangen ist)

Hey, großartiger FU. Bin noch in DK im Urlaub. Fahre morgen mit dem Zug los und komme hoffentlich rechtzeitig in Warschau an. Ich freue mich wahnsinnig auf alles. Bis morgen Abend!
15.05.2019, 14:36 | Christin (Fanø, DK)

WoW Mr.Farin U.!
Das sind fantastische schöne Bilder!
Da bekommt man Fernweh und Lust auf ein FUch!
Ja, ich liege da schon richtig, wenn ich von einem Genie rede..;-)
Danke für diese tolle Eindrücke.

Nächste Woche gibt`s dann auch für mich wieder ein paar
(weniger spektakuläre) Motive vor die Linse.;-x

V(iel Spaß, Songs, Bilder, Sonne) & L(iebe)
15.05.2019, 13:58 | Kimba (Da Heim, im Garten)

hey fu. ich freu mich auf morgen, wir sehen uns! ich muss dir nämlich grüße von wem ausrichten... (und meine muddi möchte ein autogramm). gute reise, machen auch gleich los.
kryptische grüße, a.

ps.: tolle neue bilder! r.i.p. herbst; mark brandenburg 😔✊
15.05.2019, 11:40 | a. (der sachse sagt wohl eher "grübbdische grüße") ((dann gleich in) berlin, berufsschule)

Farin, die Fotos sind sehr beeindruckend! Danke, dass du uns die fernen Länder damit etwas näher bringst.Mich machen nur diese vielen Waffen in deiner Nähe etwas nervös...!
15.05.2019, 10:00 | Josifine (Leiptzsch (graugraueramgrausten...))

Die Nahaufnahmen von den Löwen und den Geparden sind großartig! Farin, bist du da echt so nah herangegangen?

Besten Gruß
15.05.2019, 08:37 | Tante Tom (Kassel)

Die Fotos sind unglaublich schön! Müßte ich mich für eines entscheiden, ich wüßte nicht für welches!
14.05.2019, 20:42 | Liebe Grüße

Lieber Farin ,

wählen war ich schon , Briefwahl sei dank.

Auf die Konzerte schaffe ich es leider nicht. Der Dänemark Urlaub steht bevor . Das erste mal Urlaub --- Endlich Urlaub .

Deine / eure Musik wird mich aber begleiten. :)

Und vielleicht ... eines Tages , werde ich es mal auf ein Konzert schaffen *hoff*

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen grüßen.
14.05.2019, 19:54 | Kristina (Der windige Norden)

Immer schön Salz in die Wunde streuen...
Seis drum!
Ich kann leider nicht dabei sein,wünsch aber allen viel Spaß. Rockt die Welt zu Brei.
P.S.:Kleine Mitschnitte wären echt was Tolles, bitte!
14.05.2019, 14:05 | Drea (Heulinskissen, Zuhause)

Er hat bitte gesagt.
Und danke.
Da geht was! (Außer wählen.)
14.05.2019, 13:19 | PeHa (Miles, More und der ganze Rest, PS: Fünftens: Ich!)

Ein roter Eintrag! Das ist das beste Geburtstagsgeschenk ever 🙂

Viel Spaß bei den Konzerten, vielleicht sehen wir uns ja auch mal irgendwann wieder...
14.05.2019, 13:01 | Antje (Überall und nirgends)

Ja, noch etwas "ROT" hier ....ich hoffe das alle Wählen gehen und es ernst nehmen.Noch 8 lange Tage muss ich warten, bis ich Dich/Euch wieder auf der Bühne sehen kann. Bin gespannt was uns alle erwartet. Die Vorfreude steigt und wieder an meiner Seite wird mein Sohn Jan stehen, wie in den letzten 14 Jahren 😉 Freu mich auch darauf, viele liebe Leute wieder zu treffen . In diesem Sinne hinterlasse ich mal wieder eine Menge L(iebe)&V(erehrung) für den großen, hübschen, blonden, sexy Meister der Musik 😍
14.05.2019, 11:53 | Melli (Schortens, Wo man fleißig bei der Arbeit ist)

FARRRRRIIIIIN!

Ich mein‘ SCOOOOOTERRRR :D

Ach wie schön mal ein paar Zeilen hier von dir zu lesen! Hatte so eine Ahnung und dachte ich schaue mal hier rein et voila, da ist er! Was ein timing :D

Ich bin total neidisch auf alle die auf die Konzerte können 😫
Hab Dich das letzte Mal mit DÄ in der Festhalle, (an meinem Ehrentag) und danach mit FURT in der Batschkapp gesehen! Laaang‘s ist‘s her wieder! Ich hab Sehnsucht! Haha

Zwei Fragen brennen oder eher Anregungen :P

Könnte man die Konzerte via livestream mitverfolgen? Hab die Konzert App runtergeladen aber in der Hinsicht mit Streaming wird da nicht viel passieren oder? :D

UND ... würdest Du in absehbarer Zeit, eventuell dein Postfach wieder öffnen? :)

Ganz viel Liebe und Sonne, tobende, hitzige, schwitzige Massen, die jede La Ola Welle mitmachen oder wie bekloppt mit T-Shirts in der Gegend rumwedeln - uuuuund unendlich viele Endorphine wünsche ich
14.05.2019, 10:27 | FUrious DÄvot (Berlin nicht, jetzt Nevada .. weit weit weg im Trump Land (würg), Schule aus)

Guten Morgen!

Bevor der kleine Wahnsinn wieder losgeht, wollte - nein: muss! - ich noch ein paar Kleinigkeiten loswerden:

1. bitte geht wählen. Danke.
2. ja, wir haben geprobt.
3. das wird ein Spaß!
4. …besonders Zagreb.
5. wer hat´s am Besten?

Liebe Grüße bzw. How much is the fish,

fu


P.S.: Für diejeingen, die sich für Fotografie und die Welt interessieren: Kuroboshi.de ist renoviert. (Danke, Chris!)

14.05.2019, 09:29 | faryn ürlaup (Oh, oh)

ich bin ja sowas von froh, dass ich keine Karte für die Clubtour bekommen habe! Was sollte ich denn da? Mann das wäre mir echt viel zu anstrengend, die nächsten Tage in irgendein anderes fremdes Land zu fliegen und mir zwei Stunden lang diesen Krach anhören zu müssen. Nach wirklich vielen Jahren Die Ärzte und ihre Sprüche zu ertragen...BIN ICH FROH!!!! (Man muss es sich selber nur lange genug einreden, dann glaubt man es irgendwann auch...ganz bestimmt...immer wieder...ich bin mir ganz sicher, so klappt das...)
12.05.2019, 19:11 | heul (schnief, schluchz)

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Urlaub,

Bildungsauftrag mal wieder erfüllt! Jetzt habe ich mich auch mal mit der genauen Definition von Anthropozän beschäftigt.
Sorry, hab nur Realschule. 😉

Wollte außerdem mal fragen, wie die Ä-Dichte pro Song eigentlich berechnet wird. Bezogen auf Wortzahl pro Lied oder basierend auf der Spieldauer. Auf jeden Fall ist sie bei Rückkehr mit 18x doch vergleichsweise hoch.
Absicht oder Zufall?
10.05.2019, 00:26 | Elli (nicht wirklich Berlin, Vorfreude)

normal vielleicht nicht, aber in diesem Falle definitiv verständlich
08.05.2019, 19:15 | Vivaldi (Berlin, Schule)

Also wenn ich das hier im Gästebuch so lese...ist das normal als 55 jähriger Superstar so viele Verehrerinnen zu haben???
07.05.2019, 20:30 | Neid (allein, daheim)

Lieber Farinator, ich muss mich mal wieder zu Wort melden, da ich mich sehr freue, dass die Möglichkeit weiterhin besteht, Dich doch nochmal in meinem Leben sehen zu dürfen, da ein möglicher Abschied, bzw. Dein Rentenantritt jetzt ja wohl erstmal vom Tisch ist. Es wäre äußerst interessant für mich zu wissen, ob ihr samstags auf Rock am Ring oder Rock im Park spielt, da ich nur wegen Dir dort hin kommen werde. Weiterhin würde ich mir wünschen, dass etwaige Aufnahmen auch in physischer Form erwerbbar sein werden. Du bist der Sonnenschein in meinem Herzen.
Deine Miriam
06.05.2019, 01:47 | dumspirospero (Mannheim, Farinarium)

Hi Fu,

wahnsinnige Vorfreude auf die Tour in 2 Wochen.
Die beiden Songs sind cool und gerade Rückkehr bringt die Vorfreude auf den Höhepunkt. Hö Hö;)
Einziges Manko für mich, dass die EP nur digital vertrieben wird. Ich steh noch auf diese runden Scheiben. Wird es evtl später noch auf Vinyl veröffentlicht ? So schön akkurat für die Sammlung.

LG
03.05.2019, 18:05 | Markus (Sauerland, Schule)

Hey BF!
Kleiner Reminder: nur noch zwei Wochen.
LG
03.05.2019, 16:48 | Vorfreude

Mein liebes kleines Genie,

schon lange denke ich an Dich und hoffe dir geht es gut.
Bei all der IDisco in der Welt und um uns rum, weiß man ja nie.

Was soll ich sagen?
Ich habe Dich vermisst! Ich liebe Deine Musik!
(Vielleicht gibt es ja doch noch mal ein Solo-Albumele von Dir, ich würde es mir holen,
nix runterladen - aber das auch zur Not ;-)

Ich wollte ein neues Ziel finden
(Ich dachte ja, es wäre vorbei –
wild hüpfende Herzschläge zu bekommen, bei älteren Herren ;-)
wollte mich nicht mehr an euch binden
(Bei „Nee lass mal“ und „Ach muss das sein?“, war der Gedanke verschwunden)
gepackt steht mein Koffer nun da
und wartet auf das Highlight von diesem Jahr!
(Diese eine Liebe…;-x)
(Wie ich da jetzt auf Teile Howards C. Mtext komme…frag nicht :-D)

Danke für Dich!
Das 2 Songs, speziell einer, einem so den Tag
verüßen können..wer hätts gedacht!

Ganz viel
L(iebe) & V(ereisen)
an mein *überleg* blondes ;-) Genie!
03.05.2019, 12:51 | Kimba (die Haare sind schön..blöder Mist, verfärbt.., ..ist halt Punk Baby höhö)

Made my day, vielen Dank Flirtkönig, das Bauchkribbeln hat gerade erst wieder begonnen...!
01.05.2019, 10:41 | Josifine (Leiptzsch (wir wolln die Sonne sehen...))

Hach, ihr seid einfach die Besten! Danke für den Gute- Laune- Kick am Morgen :-D

L(af) & V(roide) an Mr. Uuh
01.05.2019, 07:13 | Mirka (Sucht Ticket)

Nabend Farin!
Ich habe eure Konzert-Äpp heruntergeladen und musste beim Training feststellen, dass Du dem H.P. von Scooter immer ähnlicher wirst. Aus der Seele sprecht ihr mir mit der Kamerafunktion.
Vielen Dank für die (mittlerweile dritte) kostenfreie DÄ-App, die macht Spaß. Und der neue Song ebenso.

Ich freue mich auf noch mehr! L&V
01.05.2019, 00:19 | Alexander (Berlin/Bramscher Berg, Rückkehr)

Rückkehr. Nicht Abschied. Na, geht doch. 😉 LG
01.05.2019, 00:05 | Nina (Der echte Norden)

Der Mai rückt näher, die Vorfreude steigt,
ich frage mich, was ihr gerade so treibt,
kann kaum erwarten, dich endlich wieder zu sehen,
dabei zu sein, wenn die ärzte auf der Bühne stehen,
bin gespannt, welche Songs auf den Setlisten stehen,
hoffentlich auch Abschied und Nichts gesehen!

Ganz viel Liebe & Verehrung & Vorfreude auf die Neuigkeiten am 1. Mai!
29.04.2019, 21:09 | Heidi (Berlin, Schule)

Lieber Farin,rnrndich bzw. Die Ärzte hab ich zum ersten mal gehört, als ich ca. 8 Jahre jung war. Allerdings nur ein bis zwei Lieder kannte ich zu diesem Zeitpunkt. Dann kamen ein paar persönliche Ereignisse dazwischen und hab dich somit aus den Augen verloren, da ich keine Musik von Leuten, die gegen Rechts sind, hören durfte.rnrnJetzt bin ich bald 15, mein rechter Vater wohnt nicht mehr bei uns und ich spiel Gitarre, Schlagzeug, E-Bass, aber hauptsächlich Gitarre.rnrnIch hab angefangen wieder die Ärzte zu hören und so ist mir, durch Zufall, aufgefallen, dass du auch hier im Farin Urlaub Racing Team Musik machst und egal ob bei den Ärtzen oder im Racing Team, ihr macht immer Klasse Musik.rnrnIch spiel Gerne Lieder von dir/euch nach (Gitarre) und mag deine Ironische Art. Somit bist du Musikalisch, als auch Menschlich ein kleines Vorbild für mich geworden. rnDas Lied "AWG" ist total das GuteLaune Lied und das, sowie weitere Lieder von dir und den Ärzten hör ich gern und dadurch bleib ich irgendwie in den meisten Fällen positiv und reg mich nicht auf.rnrnIch wünsche dir somit alles Gute weiterhin und DANKE :D
28.04.2019, 18:25 | Sebastian (Weißenhorn, Realschule Weißenhorn)

So, nun etwas Zeit, um etwas zu schreiben. Ich fand es schön, Dich (Farin) am Mittwoch mal wieder Live zu sehen :-D und am Donnerstag etwas durch Berlin zu bummeln (musste leider am Freitag wieder arbeiten). Die Show war eigentlich nicht schlecht, nur nach einer kurzen Pause hat es sich etwas gezogen. Man hatte das Gefühl, dass Du wieder Lust hast, auf einer Bühne zu stehen. Noch 27 Tage, dann kann ich mich in Mailand davon überzeugen ;-) Bis dahin mal wieder eine menge L(iebe)&V(erehrung) an den großen, hübschen, blonden, sexy Meister der Musik :-D
26.04.2019, 22:18 | Melli (Schortens, Wo man heute etwas müde und kaputt ist)

Lieber Farin,

als ich 12 war, warst Du mein großes Idol, und heiraten wollte ich Dich natürlich auch.

Mit 14 änderte sich das, weil dann die Beatles mit ihrer wunderbaren Musik massiv in mein Leben traten, und plötzlich John Lennon mein Idol war, dass ich vielleicht auch geheiratet hätte, wäre er nicht kurz nach meinem vierten Geburtstag erschossen worden.

Und dann wäre da ja noch Yoko gewesen... schwierig.

Was Dich zu "Wie am ersten Tag" inspiriert hat, weiß ich natürlich.

Gerade laufen hier "Here comes the
Sun" und "I Feel Fine" im Wechsel, und ich stelle mir vor, dass wir zwei das zusammen auf die Bühne bringen.

Ich klaue mir eine schwarz-weiße Rickenbacker, übernehme den Rhythmus-Part und singe die Leadstimme. Du machst das andere und steuerst die Background-Vocals bei.

Du müsstest Dich dabei allerdings nur setzen, denn ich bin nur 1,65 m groß, und das sähe sonst komisch aus.

Wollen wir das so machen?

Herzlichen Gruß
Lost-In-Music
26.04.2019, 11:44 | Lost-In-Music (Berlin, Schule)

An die-aus-dem-Sumpf-Zurückgekehrten:
Habt ihr mitbekommen, dass die Show aufgezeichnet wurde & sie irgendwann mal zusehen sein wird?

Viele Grüße!!!
26.04.2019, 09:10 | Talis (Sonda, Schule)

Mensch Farin, da komm ich Trolley Dolly dank Kranich extra von Minga nach Berlin um ein Autogramm oder Foto mit Dir zu bekommen und wat is?! Nüscht!

Vielleicht ein andres mal irgendwo auf diesem Erdball...
25.04.2019, 19:48 | Liebe Grüße

@mella: Du hast sowas von Recht....Farins Gesicht war einmalig als gejodelt wurde :)
25.04.2019, 19:09 | Ali N (Berlin, Schule)

Ich bin inhaltlich ebenfalls enttäuscht vom SUMPF.
Aber ein Augenschmaus ist es trotzdem gewesen :)

Und Mailand und Amsterdam werden für Augen und Ohren und Hirn ein Genuss...da bin ich sicher! ♥
25.04.2019, 18:00 | kannnichtsein (Mondstadt, Thirva/Theben)

Danke fu, dafür, dass du so bist, wie du bist.
25.04.2019, 17:11 | Resi (Berliner, Schule)

@Gradentfallen
Liebe(r) Unbekannte(r), hier muss ich dir leider widersprechen. Auch wenn ich selber denke und vor allem hoffe das es Farin so gut geht wie er nach außen hin wirkt, muss das nicht immer so sein. Ich selber hatte sowohl Geld, Gesundheit (körperlich)als auch Liebe. Für meine Umstehenden war ich auch immer die Grinsekatze von der jeder dachte ihr fällt alles in den Schoß und schlecht drauf sein geht gar nicht bei mir. Und trotzdem hatte ich mit einer schweren Depression zu kämpfen. Nach außen hin Sonne pur, innerlich nur Dunkelheit. Also lass dich, so wie es auch Mia geschrieben hat, nicht vom äußerlichen Anschein blenden. Ein priviligiertes Leben zu haben führt nicht unweigerlich zum Glücklichsein. Aber wie eingangs schon erwähnt hoffe ich für Farin das hier äußere Wahrnehmung und innerer Zustand passgenau sind und er wirklich so glücklich ist wie er scheint und mir dadurch immer noch ein Lächeln zusätzlich auf die Lippen zaubert...
25.04.2019, 14:04 | Klugscheißerchen (Berlin, LiLaLaune-Straße)

Würdet ihr bitte aufhören über den Charakter und das Leben eines Menschen zu diskutieren, den keiner von euch persönlich kennt?
Danke.
25.04.2019, 13:48 | Lill (Berlin, Schule)

@Mia, danke für Deinen Kommentar. Wäre schön was von Farin dazu zu lesen. Denn ich glaube kaum dass er Baustellen hat. Geld, Gesundheit, Liebe. Ist doch alles da bei ihm. Sonst würde er doch nicht so wirken als hätte er die Sonne verschluckt.
25.04.2019, 13:38 | Gradentfallen (Heimat)

Damn, kein Korrekturbutton.

_
25.04.2019, 10:28 | Jumpie (5 ist die neue 4, Muss am Alter liegen.)

Ei der Daus.

Da hab ich doch tatsächlich meinen ersten Beitrag in diesem wunderherrlichen Gästebuch gerade wiedergefunden (und das auf der 4. Seite von hinten).

Schon beängstigend, aber irgendwie auch schön. Wo im Wörldweidwebb gibt es sonst so eine Beständigkeit wie auf eben dieser Homepage? #dasfacebookmeinerjugend #peinlichpeinlich


Latente Nervosität.


_
25.04.2019, 10:16 | Jumpie (the real one, PS: Ich war 17 (und er 37).)

Aber eines wüsste ich zu gern, Farin. Wie machst Du das, das Du so glücklich, zufrieden und ausgeglichen bist??? Zumindest wirkst Du so ( und sicher nicht nur auf mich). Bist Du wirklich jemand der keine "Baustellen" hat? Das kann nicht sein. Ja Du bist scheinbar total happy mit Deiner Musik, Deinen Reisen, bist hoffentlich gesund. Aber hast Du auch noch zu alle dem das Glück, in Deinem Fall, eine tolle Frau/Freundin zu haben? Liegt es daran das Du u.a. all diese armen Länder bereist hast und Dir letztenendes denkst, egal welche Baustelle, es ist immer noch super, da es noch viel schlimmer geht? Mein Leben ist grad echt ne mega Baustelle ohne Bauarbeiter und Krahn...
25.04.2019, 10:07 | Gradentfallen (Heimat)

Und sehr sehr schade Farin, dass Du so schnell weg warst, so viele haben danach noch gewartet um ein Autogramm zu kriegen. Echt schade
25.04.2019, 09:27 | Anja (Berlin, Schule)

War schön, dich mal wieder live zu sehen!

Next time in Kafka City!

Liebe und Verehrung im Übermaß.
25.04.2019, 06:43 | Sprachpatriot (Berlin, Hotel)

Heimathafen Neukölln / 24.04.:
WHAT THE F***?!?

Shalom & Ahavah, K.
25.04.2019, 00:30 | Kristin

Das beste aus dem Sumpf...?! Hallelujah...wie tief bin ich gefallen, um in diesem Sumpf gelandet zu sein...?! Was sollte das ganze...?!?! Ne, ne, ne....das sollte mein Highlight dieses besch...Jahres werden...war wohl nix...ab ins Bett!
24.04.2019, 23:11 | Auf in (die, Heimat)

Ahhhh....wie verrückt muss man sein ? Fahre morgen mal eben 700KM. Von Schortens nach Münster (sammel dort meinen Sohn Jan und eine Freundin ein) und von Münster nach Berlin, lass ein Konzert in Düsseldorf sausen, nur um Dich zu sehen. Ist dies bereits auf den großen Entzug zurück zuführen oder eher Altersstarrsinn :-P Wollte einfach nicht noch bis Mailand warten ;-) In diesem Sinne mal wieder (nach längerer Pause) eine menge L(iebe)&V(erehrung) für den großen, hübschen, blonden und sexy Meister der Musik ....
23.04.2019, 23:52 | Melli (Heute Schortens und morgen in Berlin, Vorfreude)

Hi,

Ich hab mal ne Frage, wie würdest du es finden wenn dein Urlaub ausfallen würde?

Warum ich das frage?
Weil es bei mir der Fall ist. Aber... Zuhause chillen und Musik hören ist auch okay.

(Bitte antworte mir)

L&V
23.04.2019, 20:39 | Liana (Soest, Schule)

Hi,
hör gerade die Schrott. Und eben gerade 2000 Mädchen. Alter........ die Version ist sooooo GEIL!!!!!!

Fröhliche Ostern!
22.04.2019, 16:14 | Marco (Osnabrück, im Garten mit Sonne)

lieber Farin

willst du nicht so ostermäßig
was schreiben ....

ich steh ja nich so auf ostern
aber wenn du was schreiben würdest...

biiiitte
21.04.2019, 22:04 | alle wollen es stimmt doch oder???? (Berlin, countdown)

Danke, dass es Dich gibt ♡
17.04.2019, 22:10 | Jule

Hi FU !(lol!)
@FUrious DÄvot: super Idee !
...würde bestimmt nicht nur mich sehr freuen !!!
L&V !
medusamaus13
15.04.2019, 10:40 | Feuerbach Maria (Wien, Rente)

Lieber Großer Blonder, Stelle dir mal vor nicht ganz freiwillig war ich neulich in der Berliner Hafenbar und da war etwas sonderbar. Innerhalb von 1 Stunde wurden 2 mal deine ( eure) Songs gespielt. Ich weiß nicht, ob das Freude war das ich den Abend nehmen Marianne Rosenberg und Costa Cordalis dank Dir überstehen konnte. Jedoch beschäftigte mich die große Frage bist du( ihr) jetzt von der einzigen Punkband zu großen Schlagersternen avanciert?Es ist mir leider nicht gegönnt dich auf deinen (euren ) Milestouren zu sehen nicht mal Karten für den Neuköllner Heimathafen gab es mehr das ist wirklich nicht fair. Man muss es vielleicht sportlich sehen hoffe im nächsten Jahr in Berlin det wäre wunderbar.☀️😎 Ciao Andy😘
15.04.2019, 09:41 | Andy Lous (Berlin, Schule)

Okay! Gerade erfahren das es das schon mal gab! Aber fast 20 Jahre her! Wird wieder Zeit 🤗
14.04.2019, 08:41 | FUrious DÄvot (Schubiduu, Schule)

Hi Farin :)

Gibt es eigentlich die Möglichkeit einen Live Stream von einem eurer Konzerte zu starten? Ich glaube, ihr würdet eine Menge Fans unglaublich glücklich machen, da ja viele keine Karten bekommen haben oder sich, wie ich, auf einem anderen Kontinent aufhalten :(
Wäre auch mal was neues! 😄 Gab es ja bei DÄ noch nie

L&V und Sonnenschein
14.04.2019, 04:11 | FUrious DÄvot (Berlin am liebsten momentan aber in den Bergen von Kalifornien, Schubiduuu)

"AUSVERKAUFT!"...
gehts noch?!grrrr!
trotzdem L&V !
medusamaus13
13.04.2019, 07:56 | Feuerbach Maria (Wien, Rente)

Wer hätte gedacht, dass ich meinen Jugendtraum "spontan unter der Woche nach Berlin fahren, um Farin Urlaub zu sehen" noch wahr machen kann?

Allein die Vorfreude versetzt Berge!

Liebe & Verehrung
10.04.2019, 23:18 | Sprachpatriot (Berlin, Schule)

@FU: Ich habe heute Geburtstag...und 'scheinbar'viele unerfüllbare Wünsche...Weltfrieden, Klimaschutz....'agaunst racism'....UND TADA...EIN GEÖFFNETES POSTFACH (muss nicht heute und auch nicht morgen, aber vielleicht ja übermorgen ;))
07.04.2019, 21:43 | Scglmgenug (Berlin, Schule)

Lieber Farin, an dieser Stelle ein fettes DANKE, dass es dich, das Racing Team, die Ärzte gibt. Ihr begleitet mich schon einige Jahre, bringt mich immer wieder zum lächeln und habt einen großen Platz im meinem Herzen. Danke :)

Alles wird gut, 2019 besonders!

L&V an den Meister.
06.04.2019, 22:19 | FUrchtbar Glückliche (München)

Wertester Herr Urlaub,
ROT in Ihrem Gästebuch zu lesen wäre in der Tat wunderbar.....

Über ein geöffnetes Postfach würde ich mich wahnsinnig freuen!!!!!!!
05.04.2019, 10:33 | Bremensien (Berlin, Schule)

Wir haben schon eine gefühlte halbe Ewigkeit kein rot mehr gesehen... was unser Farin wohl den ganzen Tag über so treibt?
05.04.2019, 06:40 | Alexander (Die Macht im Norden, Schule)

Ich bin froh, dass der "Abschied" kein wirklicher Abschied ist, sondern ein Abschied vom Warten. Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag!

Farin, hoffe es geht dir gut und es wäre schön wenn du diesem Gästebuch etwas Farbe gibst! Es ist ja Frühling :)
05.04.2019, 02:05 | Tae (Irgendwo in FU-Land)

...wenn es Gobi Todic nicht weis wer dann ?
04.04.2019, 23:53 | Schaumy (Berlin, Schule)

Weiß man eigentlich, ob es das FURT noch gibt? Fände es sehr schön, wenn da nach dem nächsten Ärzte-Album (😉) wieder was kommt.
Allein schon, weil was macht meine Lieblings-Rrrrrrrrachel denn sonst?
04.04.2019, 21:11 | Gobi Todic (Berlin, Schule)

[<] Seite 4 [>]