Bekundet Liebe & Verehrung für Farin Urlaub und das Farin Urlaub Racing Team!
Und lest über die Liebe und Verehrung der anderen für Farin Urlaub und das Farin Urlaub Racing Team!
Bitte beachtet auch die Regeln für dieses Gästebuch.

Neueste 15 Seiten: [<] [Formular | 1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [>] | [Alle Seiten (3007)]

Ein Album mit humorvollen Texten und Liebestexten wäre schön gewesen, in den Zeiten!
18.12.2020, 23:59 | AufniemandismegrverlassRudi (Berlin, Schule)

Hi Farin, danke für die Antwort!

Hab garnicht damit gerechnet. Sehr angenehm, wie du dich um deine (eure) Fans kümmerst. Auch dass du dieses Gästebuch hier liest und auf Beiträge eingehst (naja, dafür ist es ja eigentlich auch da.. machen aber trotzdem nicht viele Künstler).

Nebenbei: Der Text zu Frühjarhsputz ist großartig =D. Und auch der grüne Aufkleber auf dem Album, als Anspielung an den roten Indiziert-Aufkleber von damals.
Großes Tennis. Ganz Großes Tennis!
18.12.2020, 12:42 | wumme wumme (Berlin, Schule)

Lieber Farin!

Wird es deinen Bildband Unterwegs 2 Australien & Osttimor wieder einmal zu kaufen geben? Oder wird er nicht neu aufgelegt? Das würde mich echt interessieren, ich überlege nämlich gerade ernsthaft fast EUR 400 für ein gebrauchtes Exemplar auszugeben...

Ich hätte meine Sammlung so gerne komplett!

L&V und bleib gesund!!
17.12.2020, 23:37 | Neugierige

Lieber Farin,

vielen Dank für deine Antwort. Das habe ich echt gebraucht! Interessanterweise klingst du fast wie ein Therapeut, vielleicht hat mir das deswegen so geholfen...
Ich wünsche dir jedenfalls auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Vielleicht sehe ich dich irgendwann nochmal.

Ganz liebe Grüße und bleib gesund
17.12.2020, 20:38 | Nayeli (Bonn)

Moin. Wie geiht di dat?
Jedes mal das gleiche wenns ums einpacken von Geschenken geht....

Frau kann ja viel. Neben Gut aussehen
Laminat verlegen, Pflastern, Wände spachteln, Sensen,Hecke schneiden, Backen, bisschen kochen, 120 kg stemmen, Schlagzeug spielen und etwas xylophon, bis zu 130km am Tag mit den Fahrrad fahren und Holz kacken mit der Axt.
(Ja, OK. zur Zeit Holz hack verbot, da letzten Monat ein kleiner Unfall war)
Hab zwar einen guten dick Schädel aber Holzstumpf aufn kopf ergibt nur Blutbad und Kopfschmerzen...

Geschenke einpacken und tapezieren gehören zu den Dingen die Frau nicht kann
Ich muss mal ein Seminar dazu machen ^^
Kommt auf die Liste. Die ich vor 7 Monaten geschrieben habe.
Die schon fast abgearbeitet ist.

Wünsche euch allen schonmal frohe Weihnachten und nen guten Übergang ins vllt. Bessere Jahr....

Muss eine neue Liste erstellen und mir fällt nichts mehr ein.
Nur Gesund bleiben, immer positiv denken, Humor nicht verlieren, immer allein und frei sein, nichts vom Leben von anderen vor Leben lassen und nie wieder Alkohol_Getreide_Milch und Liebeskummer.

Neue Tattoos für dieses und nächstes Jahr gestrichen
.
17.12.2020, 19:45 | Sanva (Ist negativ, im positiven Sinn)

Hey Farin,
hast du für diesen Lockdown vielleicht auch ein paar Tipps? Das wäre toll. :)
L&V&U
17.12.2020, 19:07 | Coco

:*

That's all.

_
17.12.2020, 11:37 | jumpelstilzchen (There's too much panic in this town!)

Merci
17.12.2020, 05:20 | Fuchur (Amsterdam, Schule)

Hallo Lockdown! Corona macht mich fertig. Wie gehts dir dabei lieber Farin?
16.12.2020, 16:50 | Sandra (Berlin, Schule)

Danke für deine Musik! Bleib/t gesund!
16.12.2020, 15:13 | Anna (Berlin, Mitte)

@Carolin
gerne :-)

@Steffi
Danke für den Link, habe jetzt meine Pause mit Baby Octopus und anderen großartigen Fotos verbracht (Farin hat auch ein geniales Foto von einem Krebs gemacht - mein erster Gedankengang taufte ihn Sebastian)
16.12.2020, 11:43 | Tanja (... auf der Suche nach Passierschein A38)

Lieber Farin

Ich möchte mich für deine Antwort auf meine E-Mail bedanken. Habe nicht damit gerechnet, dass du alle Fragen beantwortest.

Du hast ja ein Hammertiming! Montag 08:00 Uhr... selten habe ich eine Arbeitswoche so gut begonnen!
Vom Datum reden wir erst gar nicht, denn ich habe eine Karte für den 14.12.2021. =)

Ich wünsche dir auch schöne Festtage und einen guten Rutsch in das Jahr 2021.

Ganz viel L&V!
15.12.2020, 23:34 | Sara (Schweiz, Sofa =))

@ Die Heidelind

Farin hatte sein Postfach leider nur ein paar Tage Mitte November geöffnet. Er sitzt allerdings seit Wochen dabei diese Flut an unzähligen Liebesbekundungen und Fragenkatalogen zu beantworten. Wahrscheinlich braucht er mittlerweile Brille und trägt 30 Tage Bababart...

Alles Liebe
15.12.2020, 13:27 | Christin

@heidelind: momentan geht das gar nicht mehr. Farin öffnet 2x im Jahr sein Postfach und jetzt ist es wieder geschlossen. Da musst du wohl hier was schreiben und auf Antwort hoffen!
15.12.2020, 09:46 | Jazmine (HELL)

Hallo liebe Menschen!

An welche Mailadresse schreibt ihr eure Mails?

LG Die Heidelind
15.12.2020, 09:04 | Die Heidelind (Graz)

Meine Mail wurde leider nicht zugestellt :/ Ich habe 5 Tage später eine Fehlermeldung bekommen. FUs Spamfilter war wahrscheinlich Schuld, obwohl ich keine Anhänge oder Links mitgeschickt habe. Schade
14.12.2020, 17:17 | Karin (Berlin, Schule)

...immer dann wenn du schon gar nicht mehr damit rechnest... BÄÄÄHM.

Lieber Farin, 1000 Dank für deine Mail, ich freue mich so sehr. Du bist so lieb und schaffst es immer wieder mich glücklich zu machen!

Und mach dir keine Sorgen, Sauerstoffzelt wird organisiert - ich hab es mir notiert ;-)

Wie immer: L & V
14.12.2020, 13:48 | Die mit dem Unterarm-Fetisch ((du weißt schon...))

Neiiiin! Hab die Postfach-Öffnung verpasst ... mennooooo!
Wieso schreibt ihr eure Mail-Antworten hier ins Forum? Kann man fu nicht direkt antworten?

Ich hoff ich hab bald die Möglichkeit ... Digital-Detox is doch nicht immer empfehlenswert :(

L&V
14.12.2020, 09:17 | Klausi (Garten, Eden)

@Bianca
Ich bin zwar nicht Farin, aber ich denke ich kann auf die Schnelle helfen. Guck mal hier auf der Homepage ganz unten. Da steht "Autogramm". Da sterben alle Infos, die du brauchst, um an ein Autogramm von fu zu kommen. :)
Liebe Grüße (und natürlich viel L&V für den Meister)
13.12.2020, 23:30 | Coco (Irgendwo, Im nirgendwo)

Als mein Sohn ungefähr 2 Jahre alt war, war „Junge“ gerade in den Charts.
Immer wenn wir im Auto unterwegs waren und der Song im Radio lief, wippte mein kleiner Junge mit den Füßen und dem Kopf mit in seinem Kindersitz und versuchte Textpassagen mit zu singen. „Löcher in Hose“ sang er zum Beispiel. :-)
Mein Mutterherz als Ärzte-Fan schlug jedesmal höher, ich war entzückt. :-)
Nun hört er hauptsächlich Rap. :-( Aber als „Hell“ erschien, war er wieder interessiert und findet das Album gut.

Liebe Grüße von einer das Meer liebenden, dich und deine Musik-liebenden Verehrerin
13.12.2020, 22:18 | Julia

Hallo Farin meine Tochter ist schon seit Jahren ein Fan von dir.ich würde ihr gerne ein Autogramm von dir schenken ginge das
13.12.2020, 18:02 | Bianca Fenske (Fredersdorf-Vogelsdorf, Deutschland)

Es wäre schön wenn es zu Weihnachten hier noch mal ein unveröffentliches Demo zum Download geben würde.
13.12.2020, 15:17 | Charly (Berlin, Schule)

Vielen, ganz lieben, herzlichen Dank Farin, für die Antwort!
Ich freue mich so sehr über deine Zeilen! :D Ich hätte nie gedacht, dass mich eine Mail so fröhlich und motiviert stimmt. Und das bin ich! Jetzt mach ich erst recht weiter, zuversichtlich und optimistischer :)
Eine scheinbar kleine Geste kann ganz schön was auslösen. Ich bin einfach nur happy und musste das hier mal loswerden und mich mitteilen :D

An alle die das hier lesen: falls ihr noch eine Beschäftigung gegen die Langeweile sucht, ich kann euch diese englischsprachige Homepage empfehlen.
https://www.boredpanda.com
Vielleicht kennt der ein oder andere diese Seite ja noch nicht. Da gibt es Lustiges, Emotionales oder einfach Herzerwärmendes. Schaut mal durch, es lohnt sich :)

Und wenn ihr Zweisamkeiten vermisst, nun ich habe schon die ein oder andere erotische Kurzgeschichte geschrieben. :D
Ist mal was anderes und mann kann diese ekelhaft vulgäre Sprache und die Klischees weglassen. Tobt euch aus :D

Habt alle einen schönen Tag!
12.12.2020, 12:37 | Steffi (Hinter den 7 Bergen, in einer Mine)

@Tanja
Vielen Dank für's teilen. Tolle Sache.
12.12.2020, 10:56 | Carolin (Sizilien)

Ich sollte jetzt eigentlich gerade mit roten Wangen und kalter Nase in meinen, extra erworbenen, Winterstiefeln die angeblich bis -20 Grad warmhalten sollen, im Schnee stehen um dich anzuhimmeln und das Leben zu feiern...

Das macht mich gerade so traurig...

L&V und das ganz große Vermissen
11.12.2020, 19:49 | Christin

Danke für's teilen eurer Inspirationen! Andernfalls hätt ich the feelies wohl nie für mich entdeckt.. Wie genial! So viele Details, so eine feine, schnelle Musik - so ein Fest für meine Ohren. Ich liebe es, neue (und in dem Fall alte) Musik für mich zu entdecken. Und es ist schon lange nicht mehr vorgekommen, dass mich eine für mich bis anhin unbekannte Band so begeistern konnte.. Danke!

*für mehr Musik die begeistert & mehr zeit um zu hören*

L&V für DÄ, weil sie die Musik machen, die mein Herz zum hüpfen bringt, wie das sonst keine Musik tut - nich mal die von the feelies ;) auch wenn die echt spitze sind ^^
11.12.2020, 17:42 | Lamia c. (mach noch etwas lauter, etwas lauter)

Farin du Grinsekatze ;))
#keineangst

Bin gerade auf der Couch eingenickt und habe geträumt, dass Farin und ich ein Tierheim zusammen leiten. Farin, du warst für die Okapis zuständig haha

Passt auf Euch auf und bleibt gesund!
11.12.2020, 15:18 | Kung Helenie (im Tierheim, mit Farin und den Okapis)

Die Hooligans Gegen Satzbau haben ein Video erstellt ;)

https://youtu.be/XVtVE-RTaMU

Wer sich also von Farins Lächeln verzücken lassen möchte - viel Spaß :D
11.12.2020, 13:30 | Tanja (Nochmal ich ^^)

@Grüsse

Ich bin seit April im Homeoffice und kann durchaus nachvollziehen dass einem manchmal die Decke auf den Kopf fällt.
Allerdings arbeite ich Vollzeit und bin heute Abend froh dass ich grade hier die Stille genießen kann - auch wenn ich heute von einem lieben Menschen Musiktipps bekommen habe - aber ja es ist schön und was fürs Herz, aber auch Elvis Costello kann mich heute Abend nicht mehr erheitern.

Vielleicht fällt es dir grade nur besonders auf dass dir etwas fehlt ? Ich hätte im Moment gerne 48 Stunden Tage … ich habe noch mindestens 5 Bücher hier liegen die ich in nächster Zeit noch lesen will, ich müsste noch ein paar Kekse backen und gebrannte Mandeln, ich würde gerne mal wieder eine 80-100 km Fahrradtour machen (aber die dann eher ab März wenn es länger hell ist)

Überlege dir doch was du machen würdest wenn grade kein Lockdown wäre ?
10.12.2020, 22:01 | Tanja

Auf diesem Wege ein liebes Dankeschön für die Antwort auf meine kurzen Fragen.

Das hat mir direkt den Tag gerettet, der nicht so dolle war.

Bleib gesund, hab schöne Feiertage und komm sicher und gut ins neue Jahr. Vorab dann schonmal wenn das hier eh untergeht.
10.12.2020, 21:25 | Andrfea (bei Bielefeld, gibts eh nicht)

Lieber Farin, leider habe ich Deine Postfach-Öffnung verpasst. Doch vielleicht erreicht Dich meine Frage ja...

Wie stehen denn die Chancen, hinsichtlich einer Neuauflage Deiner Alben, auf Schallplatte?

Vielen lieben Dank im Voraus und weiterhin alles Gute, Gesundheit und schmackhaftes Weihnachtsgebäck wünschend!Herzliche Grüße aus Köln!
10.12.2020, 17:34 | Chris Tafari (Köln)

Ach Farin, die Tatsache, dass du dir seit Wochen die Zeit nimmst um all diese Mails zu lesen und zu beantworten macht dich noch liebenswerter als du sowieso schon bist!

Ewige Liebe und Verehrung und Herzchen in den Augen
10.12.2020, 17:09 | Eine Verehrerin

Hömma, FU!

Im Shceitern-Podcast und bei "Texten ist wie atmen" hast Du von "Deinem" Lied vom Scheitern gesprochen, bei dem Du einen anderen Ansatz als Bela verfolgt hast. Du wusstest aber bei beiden Anlässen nicht, ob es veröffentlicht wird (wobei es bei Texten ist wie atmen ja bereits festgestanden haben müsste). Auf HELL gibt's ja potenziell zwei Kandidaten dafür, wobei ich persönlich an ersteren glaube: Ich, am Stand und Wer verliert, hat schon verloren.

Korrekt oder gibt es noch einen potenziell extrem interessanten unveröffentlichten FU-Song?

LG, weiterhin frohes Nichtscheitern, guten Rutsch und so

Peter
10.12.2020, 15:38 | HackePeter (Peter, Hacke)

Was für ein schöner Tag, danke FU für deine Antwort!
10.12.2020, 12:34 | Verena (Sonda, Schule)

Hallo Fu,
wie gehts dir so?
Ich liebe deine Lieder, sie verstehen ich besser als jede andere Person! Mach weiter so!
Bringt ihr bald ein neues Album raus?
10.12.2020, 12:31 | Oskar Lammertz (Neuss, Nelly-Sachs-Gymansium)

Mein liebes kleines Genie

Da bin ich heute mal wieder da,
wird wohl das letzte Mal sein – dieses Jahr. ;-)
Meine fast zweite Heimat, das FU Gästebuch,
hier bin ich gerne zu Besuch.

Dieses Jahr 2020 war/ist etwas seltsam,
im Ganzen 2 Konzerte, man ist das arm..
Ich bräuchte es jetzt heiß, warm, eng und laut,
doch kein (normales) Konzert wohin man schaut.
Doch ein paar neue Songs auf den Ohren,
lässt vergessen ein bisschen die Sorgen.
Was? Der Fu hat keine Klamotten mehr im Schrank,
der zieht dann in Zukunft wohl auch blank..!?! :-D
Schaut der Mann Fußball und ich lese den Namen des Vereins,
fällt mir gleich „Achtung, Bielefeld“ ein.
Oder auch bei Konzerten die Aktionen zum Mitmachen,
schrei ich laut „Zwickau“ und muss lachen.

Ich bin genervt und auch ein bisschen frustriert,
weil hier bei mir einfach zu viel passiert.
Mir geht’s grad nicht zu gut,
doch deine Songs geben mir Kraft und Mut.
Davon kann man nicht genug von bekommen,
da scheint oft wieder die Sonne.
Gerne bitte mehr davon,
ist mir egal in welchem Ton. ;-)

All die nicht wissen was sollen sie tun,
es gibt doch immer etwas zu tun.
Schaut Euch um, da gibt’s bestimmt etwas zu machen,
räumt auf, putzt, bastelt, lest, malt, lernt etwas neues, da gibt’s viele Sachen.
Wer alleine ist und das nicht gerne, steckt den Kopf nicht in den Sand,
nehmt was in die Hand.
Macht was Soziales z.B. für Seniorenheime Briefchen schreiben,
die Senioren sich freuen und es wird in Erinnerungen bleiben.
Freunde/Familie rufst Du an, triffst Dich per Vid-eo,
und dazu braucht man nicht mal De-eo. ;-)
Oder eine Freund/in einladen zu Besuch, das kann man ja,
man was Gutes zum Essen kommen lässt dazu, das ist ja klar!
Ja, es ist nicht ganz einfach und braucht Kraft,
doch das wäre dann hoffentlich bald geschafft.
Ich wünsche Euch allen einen Gute Zeit,
viele Liebe, Mut und Gesundheit.

Du, Farin, scherst bestimmt schon mit den Hufen,
kannst hoffentlich bald Dein neues Reiseziel suchen.
Wünsche Dir das aller Beste und bleib Gesund,
ich geh jetzt auf jeden Fall mit dem Hund. ;-)

Bis bald und Danke für Deine/Eure Aktionen,
die, finde ich, tun sich immer Lohnen!

Viel L(iebe) & V(ehrehrung) ♥
10.12.2020, 11:53 | Kimba (Zu Hause mit viel Hoffnung, auf besseres! + mehr FU Mukke)

Sehr geehrter Meister der Texte und Melodien!

Herzlichen Dank!
Ich bin entzückt.

Wir sehen uns 2021 - leider nicht in PADERBORN!

Alles Liebe und Gute in dieser unglaublichen Zeit!
09.12.2020, 20:06 | Vera (Paderborn, Zombiezone 7, Schule - unter gruseligen Umständen...)

Musste gerade voll lachen: Farin hat Geschwisterliebe mit 15 geschrieben und George Michael Careless Whisper wohl mit 9....


Ähhhh....;)))
09.12.2020, 13:33 | Fan (Berlin, Schule)

8.12.1980

A Day in the Life


P.S.: Vielen Dank ;-)
08.12.2020, 19:29 | Marco (Osnabrück)

Hey,

Habt ihr mitbekommen, dass ihr zu Friendly Fire 2021 eingeladen wurdet? Das ist ein Charity-Stream, der immer am ersten Dezemberwochenende ist. Als sie am Ende des Streams das nächste Datum nennen wollten, wurde erwähnt das Sep (einer der Hauptpersonen) am 1.12. bei euch auf dem Konzert ist. Zum Glück ist dass ja unter der Woche und nicht das Wochenende, aber es wurde einstimmig entschieden das ein DÄ-Konzert ohnehin wichtiger wäre und im selben Atemzug wurdet ihr eingeladen. Ich würds ja feiern, aber selbst wenn ihr da bock drauf hättet, ist das ja leider mitten in eurer Tour.
08.12.2020, 14:13 | Ronja (Zuhause)

Moin Jan.
Dankeschön für die Antwort, allerdings klingt die so gar nicht nach Dir persönlich irgendwie... Mhm... Nun, auf den hochgelobten Impfstoff muss ich leider Gottes verzichten, somit, nein, wohl leider kein Konzertwiedersehen! Werde die Karte denn schweren Herzens zurück geben müssen!
Danke für das liebe Lob zum Katzenvideo. Logisch bün ik dat! Wie se leibt und lebt! Ohne Sonnenbrille, da wedder bannig frisch in'n Norden. ;-)
Danke auch für die Grüße von der Nina am Strand!
LG
08.12.2020, 11:01 | Nina (Norden.)

Heute Nachmittag im Auto: Die letzten Töne von Morgens Pauken sind gerade verklungen, da ruft der Kleine vom Rücksitz "Jetzt kommt das mit dem Schrubhauber, das ist mein Lieblingslied!!"

L(ied) & V(erkehr)
07.12.2020, 22:09 | Hubschrauber

Oh, no! Es tut mir leid, schon wieder ... einer dieser Tage ... mitten und tief versunken im trist-trüb-hellgräulich gefärbten Mittagstief ... zieht es mich magisch hierher ...
Keine Ahnung, warum ...
Zumindest kann man bei dem Lyrik-Video "Alles ist gut" ohne Ton so gut entspannen - also quasi ca. 3 min. Mittagsschlaf-Power-Nap machen ...
Vielen, vielen Dank an Farin U. für diese Möglichkeit!!!
07.12.2020, 14:16 | Poppy (jetzt am liebsten auf einer Hollywoodschaukel in Berlin-Wedding, Luxemburger Straße)

@ M
Wäre auch mal was anderes, als ständig der RKI-Wert...schön wäre es umgekehrt proportional, eine hohe Anzahl von Mails und ein um so kleinerer RKI...
Schade, dass manchmal doch nicht alles mit allem zusammenhängt...
06.12.2020, 22:19 | Statistika (Lasst Zahlen sprechen...)

@Grüsse, ich bin zwar nicht Farin, aber vielleicht kann ich dir trotzdem etwas Mut machen.

Die Frage ist ja zunächst einmal, ob man gerne allein ist, oder nicht?
Für den ersten Fall kann ich dir sagen: jetzt ist genug Zeit vorhanden sich um die Dinge zu kümmern, die liegen geblieben sind. Aufgrund der Kurzarbeit, habe ich endlich mal einige Bücher geschafft, die sich schon seit Ewigkeiten bei mir stapeln. Versuch etwas zu finden, was dir Spaß macht. (Lesen, malen, schreiben. Es gibt unendlich viele Dinge!)
Vielleicht machst du dir auch eine Liste, was du nach der Krise machen möchtest (irgendwann ist der Wahnsinn hoffentlich wieder vorbei). Das soll ablenken habe ich gehört. Und dann wären da noch Freunde. Auch wenn der Kontakt gerade spärlich ist, verabredet euch zum telefonieren oder zum Videochat. (Ist nicht das gleiche wie sich real zu sehen, aber man kann sich immerhin austauschen und sehen.)

Für den Fall, dass man nicht gerne allein ist, fällt mir nicht viel ein, denn ich gehöre zu der ersten Sorte und ich stelle mir die Frage, was mache ich zuerst. Der Tag braucht definitiv mehr als 24h! Jedoch habe ich mal von einer Bekannten erfahren, die ihre Probleme bei einem Sorgentagebuch reingeschrieben hat. Das ist Anonym, kostenlos und du kannst wirklich über alles reden was dir auf der Seele liegt. Die nehmen sich auch die Zeit und beantworten deine Fragen ausführlich. Sollte dir also die Decke auf dem Kopf fallen, scheu dich nicht, es mal auszuprobieren.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und denk daran: es kommen wieder bessere Zeiten!
06.12.2020, 21:52 | C.

@Statistika: Naja, im Umgang mit Zahlen sollten wir doch langsam geübt sein :o/
Aber neugierig wäre ich auch auf die Zahl...
06.12.2020, 21:21 | M (R, Schule)

Lieber Farin,

was mich mal interessieren würde, wie viele Mails haben denn die Pforten zur Hölle passiert? Liegt die Anzahl eher im vier- oder fünfstelligen Bereich oder sogar noch mehr?
06.12.2020, 19:49 | Statistika (Ok, was sind schon Zahlen, aber trotzdem ...)

@ Grüsse, am besten so wie Farin. Öffne dein Mail Postfach und du kriegst ein Haufen Mails die du dann beantworten kannst wenn du langeweile hast. Lerne vom Meister :-P. Liebe und Frieden.
06.12.2020, 18:17 | Jessy (Berlin, Schule)

Hallo Farin, hallo alle,

wie übersteht man oder frau eigentlich diese Coronalockdownzeit als alleinlebender Single???

Für Tips und Idee jetzt schon sehr dankbar!!!
06.12.2020, 15:54 | Grüsse

Hallo Farin,

war der Nikolaus auch heute bei dir gewesen?

Grüße
06.12.2020, 13:46 | Simon (Nicht von dieser Welt, Holzhütte tief im Wald)

Die Hunde waren definitiv halluziniert (oder beides?). Ich hab mich sehr über Deine Antwort gefreut, danke, damit hätte ich nicht gerechnet. Du hast wohl derzeit zuviel Zeit für Emails aufgrund fehlender Konzert- und Reiseaktivitäten. Ich wünsche Dir (und mir), dass wir das alle bald wieder machen dürfen..
05.12.2020, 22:21 | Devi Lena (Frankreich (nicht mehr Wien), da hier mehr Meer)

Lieber fu,
besten Dank für deine Antwort, hat mich sehr gefreut! (Da haste aber Nachtschicht gemacht :o))

L&V
05.12.2020, 20:12 | Monique (R, Haus und Hof)

@Rechthabewomen
Ernsthaft? Das schockt mich jetzt. Das hatte ich nicht auf dem Schirm...😅
Danke für die Aufklärung. :)
05.12.2020, 11:01 | Coco (Berlin, Schule)

@Coco Das ist wunderschön. Allerdings schon 2 Jahre alt :-)
05.12.2020, 10:46 | Rechthabewomen

Hallo Farin,
die liebe Celina hat sich mal wieder ein Lied von dir vorgenommen. Gänsehaut pur!
https://youtu.be/gkOShQNO7j8

L&V mit Ketchup und Mayo
05.12.2020, 10:19 | Coco (Berlin (nö), Schule (hahaha))

Ich bin dein Fan Nummer 1 - es sollte Farin auch im JPay Katalog geben!
03.12.2020, 11:16 | Annie Wilkes (Lachplatz)

Lieber Farin, gibt es hier auch ein extra Postfach für die ab 50 ????
Egal, ich bedanke mich für die Antwortmail an meine Kinder. Die sind gerade ganz aus dem Häuschen. Kann ich verstehen, ich bin auch sehr angetan seid der ersten Stunde. Bitte immer so weitermachen !!!! Gruss von der Omma von Lian Farin :-)
03.12.2020, 08:38 | Dagmar Biller (Recklinghausen, Alterswohnsitz)

"Dieses Leben ist zwar bitter,
Doch im Jenseits winkt der Lohn.
Das ist in genau elf Worten
Die Botschaft jeder Religion."

-BEST EVER!-

Und daraus wird ne B-SEITE?! Dein Ernst?!? Farin, du schreibst einfach zu viele grenzgeniale Lieder. Ich hör mir grad die Sachen an die ich vom Racing Team verpasst hab. Diese Zeilen haben mich grad echt umgehauen. Du hast es sowas von auf den Punkt gebracht....
02.12.2020, 22:16 | Ungläubige (ist sprachlos,, weil Worte fehlen)

@Farin

warum sind denn in dem neuen Ärzte Songbook die Songs vom Seitenhirsch nicht mit drin ? :-(

Dann muss ich mir Norma Jean wohl selbst raushören. Liebe diesen Song.
02.12.2020, 15:22 | Charly Ulkig (Berlin, Schule)

Hallo,
es naht mal wieder das tägliche "Mittagstief" - und (fast) wie immer braucht es irgendwelche passenden Strategien, um es zu "überwinden".
Warum nur bringt mich das (fast) immer auf das "Dusche"-Lied und das sooooooooooo dermaßen befreiende Schreien am Ende ...??????
Keine Ahnung - man/frau (er sie es) muss ja auch nicht alles verstehen ...
P.S. Nochmals Entschuldigung, dass ich Farin U. immer wieder auf dieses eine Lied "reduziere" und die anderen tollen Lieder bzw. Texte so unerwähnt lasse ... aber es ist halt einfach mein Lieblingslied und das Video ist soooooooo witzig ... à la Hitchcock lässt grüßen ... 8-)
02.12.2020, 13:10 | Poppy (jetzt am liebsten in Honouloulou ... scheibt man das so?)

Guten Morgen Fu. Ich bin krankgeschrieben und mir ist langweilig. Da kam mir eine Frage hoch; singst du bewusst Beyonze? Oder weisst du wirklich nicht, dass man Sie anders ausspricht. Also ich finde es super. Nur sag ich jetzt selber auch immer Beyonze statt Beyonce. Ich kann den Namen nicht mehr richtig sagen und mein Umfeld meint ich check es nicht dabei kommt es einfach so aus mir raus weil ich den Song so oft gehört habe. Danke Farin :-)
02.12.2020, 10:06 | Beyonze (Berlin, Schule)

Ach Farin,

du alter Sehnsuchtsmacher...
02.12.2020, 09:41 | S (ehnsucht nach, Konzerten)

fu,

Ich hatte den Tag schon um 7 Uhr mit einem „scheiß Tag“ Post-it zu den Akten gelegt. Und dann trudelt eine Stunde später deine Antwort auf meinen drölfseitigen Roman ein.
Verdammt! Schon wieder bist du zur richtigen Zeit aus deinem Loch gekrochen!
Mit einer Antwort habe ich schon gar nicht mehr gerechnet und mir kamen glatt ein paar Freudentränchen.

Danke und falls ich es doch nicht oft genug gesagt habe: Danke!
02.12.2020, 08:40 | Alien (eingewickelt in der warmen Decke, it’s time for a change)

Hey Farin,
hab heute deine Antwort Email bekommen, du bist ein Schatz! Jetzt musst du mir nur noch verraten, wie wir das beim nächsten Konzert machen: du hast ja versprochen dass du dafür sorgst, dass dann garantiert niemand meiner besten Freundin ans Bein pinkelt :) Sollen wir den Ordnern Bescheid sagen, dass wir da sind? ;)
Ich wünsch dir noch ein wunderbares restliches Jahr (soweit das irgendwie möglich ist...) und ein viel besseres nächstes Jahr!
01.12.2020, 20:38 | Kirsten Helle (Warstein, im tiefsten Sauerland)

Alles Gute zum Geburtstag, nachträglich.
(Besser zu spät, als nie ;P )

01.12.2020, 18:55 | Ashoka (Ankor, Ess bloss nicht den Jamie Oliver Käsekuchen von meiner Schwester, alles sonst vielleicht auch eher vermeiden.)

[<] Seite 3 [>]