Bekundet Liebe & Verehrung für Farin Urlaub und das Farin Urlaub Racing Team!
Und lest über die Liebe und Verehrung der anderen für Farin Urlaub und das Farin Urlaub Racing Team!
Bitte beachtet auch die Regeln für dieses Gästebuch.

Neueste 15 Seiten: [<] [Formular | 1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [>] | [Alle Seiten (2972)]

Cacatum non est pictum.

Oder gesungen...
05.09.2019, 19:45 | goldi.g. (Wu-tal, Universität)

Ich musste gerade an dich denken als ich im Supermarkt am Knoppers Regal vorbei gegangen bin. So schlimm ist es schon mit dem Farin Entzug!!!
05.09.2019, 17:46 | Eine Verehrerin

Hello!

My name is Alejandro Núñez and I am a member of the Uruguayan Punk-Rock band called El Umbral. We wanted to ask for your authorization to make a Spanish version of your greatest song "Schrei Nach Liebe". This song reached our ears on November 13, 2004, when Die Ärzte performed at the “Pilsen Rock” Festival here in Uruguay; we were truly shocked with its content.

We’re looking forward to your response and thank you very much in advance.

Best wishes,

Hug!!!

El Umbral - Independent Band Punk-Rock / links

http://www.instagram.com/elumbraluy
http://www.facebook.com/elumbraluy
http://www.youtube.com/elumbraloficial
http://www.elumbral.bandcamp.com
http://www.soundcloud.com/elumbraluy
03.09.2019, 20:17 | Alejandro Núñez (Montevideo, Schule) | http://www.facebook.com/elumbraluy

Gäbe es die berühmte Fee mit den drei Wünschen, dann hätte ich folgende:

1. Gesundheit (für mich und alle mir nahestehenden; packe das jetzt mal dreisterweise unter einen Wunsch...;) bis ins hohe Alter.

2. das es schnell geht, wenns dann mal soweit ist...

und

3. mich mal mit Dir unterhalten :) über alles Mögliche, was das Leben so hergibt...

mal sehn, ob sich da mal was erfüllt...

Schönen Abend noch und
03.09.2019, 19:42 | Liebe Grüße (München)

Also manche Einträge hier sind ja auch ein bisschen seltsam ;)

(Manche meiner Einträge übrigens auch xD)

Lieber Farin, genieße den Sommer! Hoffe wo auch immer du bist, gibt’s nicht so viele nervende mosquitos ... Sie sind die PEST
Ach ja... nerven muss ich dann doch nochmal...E Mail Postfach? Vielleicht? Offen? Irgendwann? ;)

LG und Vermehrung (das war jetzt autocorrect aber ich lass’ es mal so stehen) :D
02.09.2019, 08:19 | FUrious DÄvot (Berlin, Schule)

Farin bei aller Liebe du wirst echt langweilig gegenüber uns. Nicht mal deine Einträge sind gleich. Du hast dich irgendwie distanziert von uns emotional, so scheint es mir.
01.09.2019, 11:11 | Saskia (Berlin, Schule)

Liebes farin urlaubs team ich liebe die musik von euch bin ein fan von euch auch von den ärzten ihr seit alle klasse würde mich echt freuen wenn man wieder was hören würde.ich kenne euch seit 7 bin habt mir immer gute laune geschenkt dickes danke.
31.08.2019, 16:11 | Julia-vanessa Schröder (Nordhausen)

Immer schön, dass es deine Musik gibt.
Heute ganz besonders.

Liebe, Verehrung und tiefsten Dank
27.08.2019, 19:49 | Sprachpatriot (Berlin, Schule)

*DANKE* kann jetzt ENDLICH ärzte auf napster/aldimusic hören :D
27.08.2019, 11:15 | Kranke Schwester Sina

Juchuuuu,
wieder ein Lebenszeichen!!!
Ich hätt` dir zugetraut, dass da jetzt nichts mehr kommt.
Ich seh´ wieder einen Sinn in meinem Leben!!!!
DANKE
25.08.2019, 22:19 | Ein fröhlicher furt und ärzte fan (aus Berlin(aus Berlin), Schule)

Lieber Farin,

gerade habe ich das Bedürfnis, bei den Streaming-Dienst Amazon Prime Music meine Playlist anzuhören und da stelle ich fest, dass die Farin Urlaub Racing Team Alben aus dem Sortiment genommen wurden.

Gibt es einen speziellen Grund dazu?

Ganz viel Liebe & Verehrung
25.08.2019, 18:40 | Adina (Berlin, Schule)

@Farin,
wir wissen, dass dein Anglitz umso heller scheint, je weiter du eintfent bist
24.08.2019, 20:52 | Dunkelheit macht Schön (Ein Örtlich am Stadtrand neben der Müllheide)

Mein liebes kleines..

..Jaja, (die) „Sonne“.. Sie scheint so hell und schön und
doch wird es leider „etwas“ dunkel, dunkler..
Ja, so ist das Leben. Manchmal nicht gerecht.

Schön das es da Deine Lieder gibt!
Für solche Momente, natürlich auch für die sehr schönen,
doch genau für solche oder solche Augenblicke,
sind sie genau DAS richtige!
Ich danke Dir von Herzen dafür! ;-x

Seltsam oder auch nicht,
dass dann Dein GB so anziehend ist..;-)

Ich freu mich aber auf NEUES :-)
Viel Spaß bei Deinen „Ausflügen“ in die Natur oder Wort Findungen zu einem Text! :-)

L(ieder) & V(iel) davon bitte.
23.08.2019, 14:14 | Kimbachen (Im Garten, oder weit weg..)

Lieber FU,

ich ziehe mir jetzt seit Tagen Deine Gitarrenschule auf Youtube rein, oder wie ich es nenne: "Nahaufnahme Deines Schritts mit Gitarrenbegleitung" :D

Wann kann man den denn mal wieder live sehen?

Kaum auszuhalten.
22.08.2019, 20:12 | dievonschlechteneltern (Album + Tour, bitte sofort!)

Keine Ratepause, es bleibt noch immer spannend... und Gott heißt Frank!

P.S.: Frank Urlaub. Bestimmt ;-)
19.08.2019, 22:20 | Marco (Osnabrück, Frank Furt Team)

Keine Atempause,Gemachtes wird geschickt , er geht von dannen.

Heisst das Sie haben wieder Festplatten voller wundersamer Momentaufnahmen dieser wundersamen Welt GEMACHT, welchte Sie auf Papier drucken lassen werden und gegen Taler verSCHICKEN ?

Unterwegs 5 oder "immer noch unterwegs" ?

Es wäre dieses verlorengegange Vorfreudegefühl was sich wieder Platz verschaffen würde wenn das tatsächlich geschehen sollte.

Konjunktivfreien DANK ! Nur so fürs sein !
19.08.2019, 20:58 | B (Berlin, Schule)

Mein Konsum an Interviews, Songs und Medien aller Art, in denen ich dich und euch irgendwie wahrnehmen kann, nimmt so langsam bedrohliche Ausmaße an. Ich freu mich schon auf das nächste Mal live!

Liebe & Vermissen.
16.08.2019, 11:12 | Anja (hoffentlich bald auf einem konzert, egal wo)

Guten Tag auch,

ich bin mir unsicher, ob es nun ein Segen oder ein Fluch ist, dass wir Menschen ein höher entwickeltes Gehirn als andere Gattungen haben.

Wir hinterlassen Nachrichten, die auf Medien gespeichert sind, die vielleicht zwei Jahrzehnte funktionieren, bevor sie der Zahn der Zeit abgenagt hat..

Jetzt nur mal kurz vorgestellt, all die Daten, irgendwo gespeichert, knall...weg, alles weg..à la..Baby hat das Internet gelöscht. Wär's schlimm? Dazu noch eine weltweite schlagartige Ausbreitung einer unheilbaren Bakterieninfektion und wir wieder auf Null oder wo?

Und der Mensch is(s)t doch Natur?! Jeder ist auch Baum, in anderer Zusammensetzung halt..wann verstehen wir die alle endlich oder hab ich was verpasst? ;D

Dieses und anderes Zeugs würde ich zu gern mal mit dir erörtern.

Ansonsten, genieß es...und WEITERMACHEN :)

नाद Nadabrahma

p.s. nevermind (hach, und schon kramtse den kurt ausm archiv..solang's noch geht)
15.08.2019, 13:28 | Schall und Rauch (Berlin, pb, umme paar Ecken)

Lieber Farin,

alles fließt, frage mich bei drr derzeitigen Weltlage nur: wohin und in welcher Form?
Als leise gluckernder Bach, langer ruhiger Fluss, reißender Strom oder fast vertrocknetes Rinnsal, aber egal wie, wohl immer mit dem vermaledeiten Mikroplastik...
Und obwohl alles immer mehr ineinanderfließt, driftet es doch gleichzeitig auseinander.
Hm, hoffe aber auf einen Rock von euch, am liebsten aus 100% nachhaltigen Naturfasern und 0% Poly- oder sonstwasdingsda.

L&V
15.08.2019, 09:15 | Susanne (z. Zt. Plastic Beach, hoffentlich bald mal wieder beim Arzt)

Mit 14 Jahren war ich auf meinem ersten Ärzte Konzert in Ludwigsburg. Es hatten noch die Beatsteaks, die Sportfreunde Stiller und diese ominösen die Eier gespielt. Es war ubglaublich und nachher war ich so unfassbar verliebt in dich und deine Ausstrahlung. Nach einem längeren Abstecher in die Rockabilly/Psychobilly Szene, wurde mir im Juni die Ehre zuteil das Ärzte Konzert in Ljubljana von der zweiten Reihe (ziemlich nah) aus mitzufeiern. Und wir haben dich nach dem Konzert sogar noch kurz am Hinterausgang getroffen (noch näher)... Ich kann nur sagen: du hast nichts an Ausstrahlung und Charme eingebüßt über all die Jahre.
14.08.2019, 12:55 | Liebe und Verehrung

Lieber Farin,
Was ich unbedingt mal loswerden wollte ist, daß ich Dir dem Racing Team und allen restlichen Musikern mit denen Du arbeitest, zu größtem Dank dafür verpflichtet bin, daß Ihr es mir erspart die neue „Batschkapp“ (die meiner Meinung nach ihren Namen nicht verdient), besuchen zu müssen!!!! Mag Zufall sein, ich rede mir aber gerne ein Ihr habt‘s kapiert!!!
Danke für alles und noch mehr... Gruß und Kuss
13.08.2019, 21:28 | Angela (Frankfurt, Schule)

Dear Farin!
Greetings from cold Severodvinsk ;)
This year we have a real Arctic summer: we wear jackets and hats...
Perhaps you heard about the explosion at a military training ground? New Chernobyl ... It's here, in my city. None of my family was hurt, we feel normal so far. There is no panic in the city (or I just didn’t notice) Maybe because of a lack of information.
Now there is another problem: Moscow garbage and the largest landfill in Europe (Google Schies)
And all this just once again reminded me how fragile our life is ...
So I just want to thank you for your smile and your music, because they make this life a little better! You make me believe that everything will be fine! *)
13.08.2019, 20:59 | Nadja (Severodvinsk, near the White Sea)

Bejahung des Vergehens

Vielen Dank, die katastrophale
Woche ist gerettet.

Natürlich ganz viel Liebe und Verehrung.
13.08.2019, 20:20 | J. (Berlin, Schule)

Hach...
13.08.2019, 16:06 | Mynka (Berlin)

Aww Farin, Rot macht immer gute Laune!
Die Innen- und Außenseite, alles von dir ist attraktiv. Natürlich ist deine Musik auch mega attraktiv!
13.08.2019, 11:54 | Tae (auf einem Sofa, im Wohnzimmer)

Lieber FU,

freut mich,dass es bei dir läuft. Also gebe ich die Hoffnung auf baldige gute Neuigkeiten noch nicht auf.

Bis dahin dir ebenfalls einen wunderschönen Sommer...seid schön fleißig, ich freue mich :)

L(ebenslang) und V(oller Ehrfurcht) deine dir treu ergebene
13.08.2019, 11:15 | Alice (Ruhrpott, Wohnzimmer)

Schön wenn es Läuft..
Äh fließt;-)
Ich freu mich!

Danke für Deine Worte!
L % V
12.08.2019, 21:53 | Kimba (Gut gelaunt, Ins Bett gehen!)

Ich wusste nicht, ob er wusste, dass ich heute Geburtstag habe.
Seine Zeilen wiederum, erfüllten mich dennoch mit Freude und einem Hauch von Wärme, die meinen noch nicht so alten Körper erwärmten.

Liebe und Verehrung für den großen Blonden

Festlich gez.
Marius
12.08.2019, 21:10 | Marius (Müller Osterhase) (Berlin, Schule)

Ach Farin, du sprichst immer in Rätseln! Du machst es echt spannend, du Schlawiner ;)
12.08.2019, 21:07 | Nameless (Berlin, Schule)

Liebster FU,

das Du dich mit Einträgen weiterhin zurückhältst finde ich gar nicht schlimm. Aus persönlichem Eigennutz kann ich nur hoffen das Ihr das auch auf bademeister.com so macht. Bin die nächsten acht Wochen auf Motorrad-Trip von der Mongolei nach Georgien. Da kann ich doch nicht ständig kucken was es Neues von Dir/Euch gibt :-)

Dir wünsche ich auch einen tollen Sommer mit vielen besonderen Momenten. Ich freu mich jetzt auf einen wunden Arsch und einen leeren Kopf.

Servus
12.08.2019, 20:27 | Christin (mal hier mal da)

Und von wegen: „ Aus der Ferne besonders attraktiv „ : Attraktivität hat meiner Meinung nach nichts mit dem Aussehen sondern mit den inneren Werten und der Ausstrahlung zu tun. Also egal ob nah oder fern. Du bist quasi Attraktivität in Person! Das musste noch gesagt werden...
12.08.2019, 19:53 | Eine Verehrerin

Schade...
Der Sommer wäre mit dir noch viel schöner. 🙂
12.08.2019, 19:32 | Anja (Da wo das Leben schön ist)

Danke für das Lebenszeichen Farin!!!! Ich freu mich grad SEHR!! Der Sommer wird von meiner Seite in vollen Zügen genossen. Die meiste Zeit liege ich am See und deine Musik ist mit dabei. Ich muss sagen ich habe in letzter Zeit auch sehr verwundert durch dieses Gästebuch geschmökert. Ich brauch nix Neues. Du hast schon fast alles gesagt. Ich hoffe du hast eine schöne Zeit und Dir gehts gut!!!!!
12.08.2019, 18:38 | Eine Verehrerin

Du bist ein Goldstück, Farin ♥️
Schabtho Basimto!
12.08.2019, 18:01 | jule

Alles fliesst!
12.08.2019, 14:39 | Heraklit (Berlin, Schule)

Guten Tag!

Mit einer Mischung aus Freude und Verwunderung habe ich heute in diesem schönen Gästebuch geschmökert - ich hoffe, alle hier haben einen schönen und erholsamen Sommer?!

Von meiner Seite gibts nichts Spannendes zu berichten, weshalb ich mich mit Einträgen weiterhin zurückhalten werde.

Um aber die kursierenden Verschwörungstheorien und Spekulationen etwas anzuheizen, sei soviel verraten:

πάντα ῥεῖ.

Euer

fu (aus der Ferne besonders attraktiv!)
12.08.2019, 14:23 | afrin alburu (keine Atempause, Gemachtes wird geschickt)

Hi Farin,
es ist schon 2 Monate her, dass ich dich zuletzt auf der Bühne gesehen habe. Es war einfach zu gut und ich vermisse die Zeit so sehr! Und vermisse dich jetzt! Geht es dir gut? Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, falls du grade unterwegs bist. Wenn nicht, schöne Sommertage!
12.08.2019, 12:51 | Tae (auf einem Stuhl, im Wohnzimmer)

Wo ist die Freiheit? Wo ist die Freiheit? Ach, nee, ich meine den Urlaub.

Bin in Ge-danken jeden Tag bei Dir.
11.08.2019, 21:50 | Melanie (seit 21Jahren kuschelfreie Zone)

Hi Farin,
ich sitze in Holland auf einem ziemlich schicken Boot, das wir gechartert haben und ich muss ehrlich gestehen, dass ich zum ersten Mal seit zwei Wochen Urlaub hier bin. Darf ich mich als entspannt bezeichnen, wenn ich so lange nicht an dich denke?! XD
Meister, mach doch trotz allem bitte Mal schöneres Wetter hier...wir wollten baden.
10.08.2019, 00:49 | Elli (Friesland, zu kühl)

Urlaubszeit? Für mich leider erst wieder Ende Sept. Das Wetter spinnt. Kann mir vorstellen dass es wirklich irgendwann mal Hirn regnet.
09.08.2019, 22:27 | Die ohne Hirn (Einsaminitis..., im trauerzustand)

Das Leben kann so schön sein und der Himmel ist blau. Das darf ich just empfinden auf der Terrasse bei einem traumhaften Sonnenuntergang im Eichsfeld. Wer hätte jemals gedacht das"Leben auf dem Land" so cool sein kann. Offen sein für Veränderungen....
08.08.2019, 20:50 | zuckerfee (am Arsch der Welt ist das Leben ein Ponyhof, Garten)

Musste eben daran denken, wie du hier früher Bücher empfohlen hast. Das war schön. Könntest du gerne wieder machen.
Liebe Grüße
07.08.2019, 23:49 | Silke (Berlin, Schule)

Mein liebes kleines Genie
Ich könnte Urlaub gebrauchen,
der süße zum nichts Tun und
auch gerne „der“ zum Hören – und Anschauen ;-)

Nein, wer hat schon Sehnsucht nach so etwas? Pfff..
Arbeiten und zu „fremde“ Männer auf Konzerte gehen.
Naja, wenigstens hatte er eine Gitarre dabei..
Das ist es, was man (Frau) macht!
Meine Schwester nahm mich mit zu MPK...
Sehr nett der Mann und sehr „menschlich“ ist er, ich war sehr angetan und überrascht!
Soweit ist es schon..

Ich vermiss Dich und Deine neue Lieder. ;-D
Wünsche Dir viel Spaß, bei was auch immer und
vergiss uns nicht so ganz, bitte!

L(iebe) & V(erehrung);-x
07.08.2019, 16:52 | Kimba (Zu Hause im Dörfchen, in den Feierabend)

Heute schon Fussnägeln geschnitten?
06.08.2019, 17:08 | Nagelstudio Nagel (Strassenverkoof, Mal hier mal da)

Hallo!

Du/Ihr seid nach wie vor die Allergeilsten! Lasst euch Zeit mit allem und lasst euch nicht beirren! Ich liebe euch! Hab gerade das neue Album von The Teskey Brothers (Run Home Slow) gehört und soeben gekauft. Megagut! So'n kleiner Tipp...
05.08.2019, 20:57 | Marco (Osnabrück, San Francisco)

Ich möchte eine Welt, in der das RacingTeam endlich wieder rockt.

Eine Welt, in der ich ne neue Platte hören kann ohne Ausschlag zu kriegen.

... Wobei an gewissen Körperstellen schlägts bei mir sehr schnell aus, verstehste?
05.08.2019, 20:56 | Herrenwitze sind albern (Bald an der Ostsee, Weil dann Urlaub)

Hmmm. Die innere Uhr ist immer noch auf Arbeiten eingestellt.
Die hat nur noch nicht gecheckt was Urlaub ist...
In den weiten des Internetz ist auch nichts los.
Ein gutes hat es. Mann kann schön in Ruhe rausgehen. Keiner der nach den Weg fragt oder wann die Fähre fährt.
Typisch Touristen :D
05.08.2019, 01:36 | De Deern (Wesermarsch, Ik heff di leev)

sry...!!!
04.08.2019, 22:41 | OHHH NEln ;-) (Kakophonien, Schule - muss ich nochmal hin...)

Meister sprich so werden unsere Seelen gesund.

Herrje, soweit ist das schon das ich mich katholischer Riten bediene.

Du könntest ja wenigstens mal pupen.
31.07.2019, 13:22 | Bohn Jon Chauvie (Bad Bunsen)

Ich weiss ja dass du das nicht liest aber ich bin luxemburger und ich find dass man mal was wie ein live earth konzert oddr so veranstalten müsste und deswegen alleine würde ich mich um ne rückmeldung freuen da hier allgemein viel geld liegt und ich damit eher mendchen helfen will als steuerflüchtigen
29.07.2019, 04:43 | Rischette (Luxemburg, Schule) | http://Www.facebook.de

Tja @Du weisst schon. Da bist Du wohl nicht die einzige. Stell Dich mal hinten an :)))
28.07.2019, 23:14 | ??? (Berlin, Seine Dusche)

Guten Abend Eure Durchlaucht;)
Ich danke nochmal für das Konzert in Milano!
Hinreißend hast du aus der Ferne ausgesehen ♥♥♥
28.07.2019, 21:07 | Jasmino (Berlin, Schule)

Farin ich träume schon seit langer Zeit von dir. In meinen Träumen haben wir sehr verrückten Sex. Aber positiv verrückt, du verstehst? Du sagst immer echt versaute Sachen zu mir. Aber immer wenn du mich nach meiner Nummer fragst will ich sie dir nicht geben. Dann wache ich auf und würde mich am liebsten selber Ohrfeigen...
PS: Zu gerne würde ich wissen ob deine Haare so gut riechen wie in meinen Träumen :)
28.07.2019, 20:02 | Du weißt schon (Berlin, Dein Bett)

Ich würde ja so gern irgendwann nochmal „Zehn“ live hören. Meinst du, da ist was zu machen?
28.07.2019, 13:00 | Icke (Berlin, Schule)

Hallöchen. Wollte mal herzlichst Grüssen. Hier scheint alles friedlich zu sein. Den Palmen in der Schweiz scheint es gut zu gehen bei dieser Hitze.
Oh, Mittagspause vorbei. Muss arbeiten gehen.
Liebe und Verzehrung
26.07.2019, 12:47 | aMelika (CH)

Auch die beiden letzten Konzerte haben mich glücklich gemacht,
dafür habe ich gerne viele Stunden im Auto verbracht,
ich liebe die Musik, den Humor und Dein Lachen,
bitte lasst es 2020 wieder richtig krachen!
Die vielen schönen Erinnerungen bleiben mir,
für all die wundervollen Augenblicke danke ich Dir!
Bei der Isi-WM in Berlin werde ich an die ärztivals denken,
könnt Ihr bitte eueren Fans wieder eine Autogrammstunde schenken!
In Jamel werde ich weiterhin auf euer Konzert warten,
bitte beehrt dieses so wichtige Festival im Forsthof-Garten!

Ganz viel Liebe & Verehrung & Vorfreude
auf die angekündigten Veröffentlichungen und Konzerte
der besten Band der Welt!
Heidi (mit guter Laune bei der Arbeit durch das „kleine Album“)
25.07.2019, 17:39 | Heidi (Schleswig-Holstein)

Ich hab schon lange kein Rot mehr gesehen. Farin, gib dir einen Ruck und melde dich doch bitte wieder einmal im Gästebuch. Danke
25.07.2019, 07:02 | Jeez (Berlin, Schule)

Koriander?
24.07.2019, 10:59 | Jasmino (Berlin, Schule)

Von wegen "jeden Tag sitz ich am Wannsee". Ich war gestern da! Und wo warst du?!
21.07.2019, 20:03 | Lucas (Berlin, Wannsee)

Ich freue mich auf dich, ab 27. in WESTERLAND.
20.07.2019, 01:08 | Carola (Windeck, Kindergarten)

Was ist denn bloß mit Die Ärzte los, Farin?!
19.07.2019, 20:04 | Laterne (Berlin, Schule)

@Alexander: me too :-)
19.07.2019, 08:52 | Tom (Berlin, Schule)

Hey Farin,

bist du verschollen oder wohin abgetaucht? In Schottland steckst du nicht, da hätte ich Dich bestimmt gesehen.

So langsam wäre ne Tour bitter notwendig, da ich nächste Woche wiederholt zu so Jungs aus Düsseldorf gehe. Was will man machen, wenn DÄ weg sind? Es ist tragisch.

Viele Grüße, Kerstin
18.07.2019, 23:25 | Kerstin (Bald wieder Berlin, Schule)

@Alexander: mir gehts ganz genauso...es ist verrückt. Und ich dachte ich bin die einzige Bekloppte 😅

L&V für denjenigen, der es immer wieder schafft, mich mit seiner Musik glücklich zu machen
18.07.2019, 23:16 | Claudi (München)

Lieber Farin,
Ich möchte mit Dir meine derzeitige Lebenssituation teilen: ich stehe morgens auf, und schaue zuerst auf bademeister.com und im Gästebuch nach Neuigkeiten. In der Mittagspause schaue ich zuerst im Gästebuch und auf bademeister.com nach Neuigkeiten. Abends suche ich auf bademeister.com und im Gästebuch sowie in diversen Foren/Gruppen/Videos nach Neuigkeiten. Mein DÄ-Konsum befindet sich seit Wochen am Anschlag. Ich träume von Tourankündigungen, Sensationen, neuer Musik von die ärzte und roter Schrift.

Bitte erlöse mich!
L&V und was du so gebrauchen kannst...
18.07.2019, 22:52 | Alexander (Bramsche, Schule und Berg)

Lieber Farin
Du bist für viele eine wunderbare Person (deine Einstellung zum Leben, dein Humor, Musik usw.).
Es wäre sehr schön, wenn du aus diesem Grund bald eine Autobiografie veröffentlichen würdest. Man weiss ja nie, wie lange man noch Zeit hat.
Würde mich sehr freuen.
18.07.2019, 08:03 | Jippa (Berlin, Schule)

[<] Seite 2 [>]