Bekundet Liebe & Verehrung für Farin Urlaub und das Farin Urlaub Racing Team!
Und lest über die Liebe und Verehrung der anderen für Farin Urlaub und das Farin Urlaub Racing Team!
Bitte beachtet auch die Regeln für dieses Gästebuch.

Neueste 15 Seiten: [<] [Formular | 1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [>] | [Alle Seiten (3006)]

A fan from across the pond. My dogs and I reimagined one of your videos...

https://youtu.be/csqg-ppxec8
26.12.2020, 00:12 | Chris Shaeffer (Wilsonville, United States)

Queen war bei Helene Fischer! (Ich weiß nicht warum und wann...)

Atempause

(Ich konnte nicht wegschalten) (Ich bin erschüttert! Es tut mir leid, es ist, als ob man einen Unfall sieht!!!)
Warum nur??
Bitte, bitte.. tut das niemals!
Corona und Helene Fischer - und ich glaube langsam an Verschwörungstheorien
25.12.2020, 22:11 | Ich (Willnichtimhierundjetztsein)

Hallo Farin, welche Mails liest du und beantwortest du noch? Auch die, die jetzt erst hereingekommen sind bzw die, die zu weihnachten kamen? Wäre schon ziemlich geil und das absolute Highlight des Jahres.

Guten Rutsch und Liebe Grüße
25.12.2020, 20:48 | Unbekannter Verrückter (Berlin, Schule)

Liebster Farin

Gestern habe ich mein Weihnachtspäckchen, das ich jedes Jahr von meiner Mama aus Deutschland bekomme, aufgemacht... habe HELL und 2 Autogrammkarten von dir und von FURT bekommen Mama ist halt die Beste ❤

Hoffentlich habt ihr alle ein paar schöne Tage.

Ganz viel von Herzen kommende Liebe und Verehrung für den tollsten und sympathischsten Künstler überhaupt.
25.12.2020, 14:37 | Carolin (Sizilien, Schule)

Moin Jan.
Hab überraschenderweise HELL gestern persönlich geschenkt bekommen und da flossen ein paar Freudentränchen unter'm Tannenbäumchen... ;-)
Und nun mal wieder ab zum Strand. :-)
25.12.2020, 13:25 | Nina (Wasser)

A very Merry Christmas
and a Happy New Year
let's hope it's a good one
without any fear...


Bis in 11 Monaten oder so!
25.12.2020, 11:47 | u.i.v. (?)

Liebster fu,
liebste alle,
ich wünsche euch frohe Weihnachten.

Lieber Farin,
danke für deine liebe Antwort auf meine viel zu lange Mail. Das du dir den ganzen Sermon tatsächlich durchgelesen hast finde ich unfassbar. Und nochmal danke für die ganze tolle Musik dieses Jahr. Das hilft in dieser sch*** Zeit auf jeden Fall um nicht durchzugehen.

Kommt alle gesund und munter ins neue Jahr und dann sehen wir uns alle bald hoffentlich wieder auf sehr lauten und wilden Konzerten. Darauf freue ich mich schon jetzt.
25.12.2020, 09:16 | Coco (Nordpol, Nicht Nordpol)

Moin an alle hier
Ein geschichtsträchtiges Jahr geht zu Ende und eine der schönsten Erfahrungen war, dass die Kids (4 und 6) auf Deine Musik abfahren! Sogar Herrn Blümchen hats voll Thron verdrängt! (Danke übrigens dafür )
Noch einige ruhige Tage und dann auf ein frohes Neues für uns alle
25.12.2020, 00:11 | Katrina (Rock, Deutschland)

Oh Mein Gott"Farin", wie schön rot nach meinem Eintrag.2021 kann nur perfekt werden.
24.12.2020, 23:40 | zuckerfee (banksy, our house)

Lieber Farin,

es tut mir leid, aber es ist leider nichts angekommen. Selbst der Spam-Ordner ist leer....

Kleiner Spaß :) Ich wünsch dir und deinen Liebsten ebenfalls schöne Weihnachten und einen guten Rutsch (zum 2. Mal :))

Wir sehen uns dann hoffentlich im November 2021 in Leipzig. Ich freu mich jetzt schon :)
24.12.2020, 23:24 | Antje (Bad Sachsa, Südharz)

Ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Sweetheart! ;-)

Hab natürlich auch meinen Spam Ordner gecheckt, eh klar, keine E-Mail hängen geblieben.

LG

PS: Wie wäre es 2021 mit einem Album mit dem Titel „die Schwarze“ oder so. Als Hommage an die Scherben und Rio Reiser? Vielleicht mit einem Scherben Cover...

Würd‘ ich sehr cool finden. Wollt ich nur mal erwähnt haben...

;-)
24.12.2020, 23:17 | E. Michaela B. (Österreich, Heiß Heiß, glühend heiß! Heiß Heiß, blühend weiß! Jenseits von Eden)

Hallo Herr U(nglaublich gutausehender Gitarrist bei der besten Band der Welt und auch Solo sowieso)
Ich wünsche dir besinnliche Tage und viel Gesundheit für dich und deine Liebsten. Pass auf dich auf. Auf ein besseres 2021. Hoffentlich wieder was für die Ohren.
Glg und hau rein
Sandra D.
24.12.2020, 20:54 | Sandra Demange (Überherrn, Schule)

Ich wünsche allen fröhliche und entspannte Festtage und einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe bald wird alles besser!

Lieber Farin, お返事ホントにありがとう. Bei mir ist sie im richtigen Ordner gelandet :) Ich habe mich sehr gefreut und werde die Mail für immer wertschätzen.
Schöne restliche Tage in diesem Jahr, pass auch auf dich auf und wir sehen uns in 2021!

L(eckere Vanillekipferl) & V(iele Vanillekipferl)
24.12.2020, 19:07 | Tae (Ja, ich mag Vanillekipferl sehr!)

Lieber Farin,
Auch wenn das Jahr wirklich nicht so war wie wir alle es erwartet haben, wurde es, spätestens als wir alle wussten das wir endlich mal wieder was neues von euch hören können, doch noch ganz gut. Viel glück im nächsten Jahr und Happy Holidays :)
24.12.2020, 18:22 | Säskiä (Berlin, Schule)

Spam Ordner gecheckt - keine Mail von Dir. Wenn Du magst, darfst Du diesen Zustand natürlich gerne ändern. *zwinker*

Happy Holidays!
24.12.2020, 17:00 | Kitsune (Humor ist, wenn man trotzdem lacht)

Lieber Farin,

Ich wünsche dir schöne Weihnachten mit Deinen Liebsten. Auch wenn dieses Jahr alles anders ist.

Lass es Dir gut gehen.

Liebe und Verehrung!❤
24.12.2020, 16:16 | Jazmine (Lummerland, HELL)

Farin, ich danke dir! Deine Antworten bedeuten mir sehr viel.
Dir und alles anderen hier ein (Corona-konformes und trotz allem) schönes Weihnachtsfest!

Anne (totally in love with the Kunstfigur)
24.12.2020, 16:14 | Anne (Selfkant, Deutschland)

Moin Jan, und Team, und alle!
Frohes gesegnetes Fest! Halleluja! :-)
Stärkt Euer Immunsystem, so bleibt ihr natürlich gesund - am besten!
Beste weihnachtliche Grüße sendet
24.12.2020, 15:56 | Nina (Oh Du Fröhliche...)

Merry Christmas, Mister Urlaub! :)
Und frohes Beschenken!

L&V
24.12.2020, 15:10 | FUrious DÄvot (Berlin zwar nicht, nein aber endlich wieder DEUTSSSSCHLLLLAAAAND, Bei Mama zuhause)

Ciao farin,
Hope you will read this message, I wish you buone feste dalla bella Italia, resta in salute e goditi il tuo tempo.
Daje che con il 2021 ce ripigliamm' tutt' chell che è 'o nuost ( It is a typical Italian saying)
Send you a lot of love and take care!
24.12.2020, 15:05 | FabyJackson_ (Italy, Pizza margherita)

Liebster Du,

Auch dir ein ruhiges schönes Fest. Und man kann es einfach nicht oft genug sagen - "Hell" ist einfach Bombe, Hammer, Explosiv Geil- danke danke danke dafür.

Pass gut auf dich auf und Rutsch net soweit ;-) bis 2021
Haben dich ganz doll lieb.

LG dat Jessy und dat Carinchen ;-*
24.12.2020, 13:49 | Farinistsexy (Steinfurt, Unterm Weihnachtsbaum)

Lieber fu,

auch ich wünsche dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch in ein friedliches und glückliches Jahr 2021, das hoffentlich so wird, wie du es dir vorstellst.
(Ein klitzekleiner Lichtblick ist ja vielleicht auch die Beatles-Doku von Peter Jackson...)

Lass es dir gut gehen, pass auch auf dich auf und bleib gesund, fröhlich und zuversichtlich!

All das wünsche ich den lieben Mitmenschen aus dem GB hier auch. Auf dass wir bald wieder in engen Hallen tanzen, pogen, singen, schwitzen, küssen und uns umarmen können! Ich freue mich so sehr darauf!

Allerliebste Grüße
24.12.2020, 13:20 | Little My (steryland, immer noch geflasht)

Moin zusammen!
Frohe Weihnachten!

Danke Farin, für die netten Worte!
Ich hoffe sehr, dass es 2021 auch möglich sein wird euch ohne Impfung zu sehen, denn ich habe mich entschieden mich nicht impfen zu lassen (es gibt für mich persönlich gute Gründe so zu handeln....ich bin kein Impfgegner).
24.12.2020, 13:14 | Presso (Berlin, Schule)

... und alle checken ihre Spamordner ;-)

Ich wünsche spaßige und leckere Weihnachtstage!

Bis denne dann!

L(Insenbraten)& V(rohsinn) an Mr. Uuh!
24.12.2020, 13:10 | Mirxn (Staunässe)

Lieber Farin,

es ist schön, rot im Gästebuch zu sehen!

Ich wünsche dir und allen die hier mitlesen, ein Frohes Weihnachtsfest und dass ihr gute Laune habt. Ich hoffe ihr könnt die Feiertage genießen. Und als wichtigstes wünsche ich allen Gesundheit! Passt auf euch und eure Lieben gut auf.

Nächstes Jahr hoffe ich auf Besserung und dass wir alle die Hallen nieder reißen bei den Konzerten. :D
Wir werden LAUT sein, klar und uns die Strapazen von der Seele schreien (und singen natürlich) :)

Haltet durch, bleibt weiterhin vernünftig und lasst euch nicht von Wut, Ärger oder Hass mitreißen.

Ich hab euch alle lieb (schließlich seid ihr Die Ärzte oder deren Fans) und umarme euch hier virtuel! :*
24.12.2020, 13:04 | Steffi (Weihnachtsdorf, Zum lallenden Elfen)

Danke Farin,
Ich danke für dieses Scheiß Jahr welches durch deine (bzw eure) Musik ein wenig erträglicher geworden ist.Und an alle die das Lesen: Habt ein schönes Fest und wenn ihr kein Weihnachten feiert sollt ihr einfach einen schönen Tag haben ... Kommt alle gut ins neue Jahr .
24.12.2020, 12:19 | Sophia (Bierstadt)

Ach, das ist jetz einfach schön, am 24. Dezember hier ROT zu lesen. Ich feiere heute den Geburtstag eines meiner Lieblingslieder: Der ziemlich okaye Popsong wird heute sweet 16 ^^ Dies Lied werd ich mir jetzt anhörn. Danach die ganzen B-Seiten und darauf HELL. Ich glaub, ich dekoriere doch noch n'bisschen schön hier - auch wenn ich bisher 0 Weihnachtsstimmung hatte, ein bisschen ist grad aufgekommen ...

Ein frohes Fest der Liebe wünsch ich euch allen & rutscht dann gut rüber.. Möge 2020 in der ewigen Vergessenheit schmoren ^^ (naja, oder sagen wir, FAST - so gegen Ende des Jahres ist dann doch noch ziemlich viel gutes passiert, was ich nicht missen will. Zumindest in meinem Leben (und das nicht nur, aber auch, weil ich die Ärzte Fan bin ;) )

L&V für den grossen Blonden und seine Band(s).
24.12.2020, 10:34 | Lamia c.

Lieber Farin,

zwar war dieses Jahr echt ganz anders als erwartet. Aber: ihr drei Superhelden habt so sehr geholfen, es besser und erträglich zu machen! Dafür ein riesiges Dankeschön
Frohe Weihnachten lieber fu und liebe Alle! Passt auf einander auf, übt eure Texte und putzt eure Ohren, ich kann es kaum erwarten, endlich wieder mit euch allen den Lärm und das Leben zu feiern!
24.12.2020, 09:58 | L. (Berlin, Schule)

Sehr geehrter Meister der Texte und Melodien,

ich freue mich sehr auf das kommende LAUT!
Die Zeit bis dahin bekommen wir alle schon irgendwie rum...;-)

Jetzt heißt es gesund bleiben und die gute Laune nicht verlieren!

2021 kann nur besser werden!

Herzliche Grüße aus der Zombiezone 7
24.12.2020, 09:19 | Vera (Paderborn, (Plätzchen backen mit HELL geht super! :-))

Lieber Farin,

Du sagst es!!! Was für ein Jahr 2020.
Sowas kommt eher nicht in unserer Vorstellung vor.
Dieses Jahr hätte ich Lust auf "Und täglich grüßt das Murmeltier"

Aber....ich wünsche Dir ein frohes Fest und einen guten Start in ein neues Jahr!!! Vor allem in ein gesundes neues Jahr 2021!!!
Hauptsache man ist "GESUND" auch das ist uns im Jahr 2020 auch bewusster und wichtiger geworden.

Ich hoffe das hat irgendwann ein Ende und ich freue mich wenn es irgendwann LAUT wird und du es krachen lassen kannst.Auf dem Moment sehne ich mich (in Gedanken gerade gar nicht vorstellbar) aber irgendwann, wird hoffe ich ein Licht im Tunnel sein.

Alles Liebe und pass auf dich und deine Lieben auf

LG Caro aus Bäm-Bäm-Bäääämberg
24.12.2020, 07:42 | Carola Schliffkowitz (Bääääämberg, Deutschland)

Lieber Farin,

ich wünsche dir auch schöne Weihnachtsfeiertage im (kleinen) Kreis deiner Liebsten :-)

Ich freu mich so sehr auf November, wenn ich dich wiedersehe und wir die neuen Songs endlich live feiern können.

Pass auf dich auf und bleib gesund!

L(ebkuchen) & V(anillekipferl)
24.12.2020, 07:40 | Sina

Liebe Leute,

was für ein Jahr! Das hatte ich mir ganz anders vorgestellt.

Nun aber ist es fast vorbei, und zum Endspurt wünsche ich allen ein frohes Fest (mit Abstand und dem ganzen Gedöns) und dann einen guten Rutsch in ein gesundes, sicheres und am liebsten einfach mal rundum besseres 2021.

Passt auf euch und eure Mitmenschen auf, seid lieb, lasst euch impfen (wenns geht) und bis bald! Wir sehen uns, und dann wirds endlich wieder LAUT.

Liebe Grüsse,

fu

24.12.2020, 06:57 | Nifra Bruula (Check your spam-filter, darling!)

Weihnachten Nr. 50! Hurra und alles andere als selbstverständlich. Gute Zeit um nachdenklich zu sein und zu leben. Auf das Leben! Alles wird gut! Danke für den Soundtrack meines Lebens für bis jetzt 35 Jahre. Es wäre grandios wenn noch viele folgen.
23.12.2020, 22:30 | zuckerfee (niemals nie Berlin, Bett)

Ich wünsche mir auch so sehr eine Antwort. Ich muss mich wahrscheinlich einfach gedulden aber ich bin noch gespannter als auf Weihnachten. :) Herr Urlaub bekommt bestimmt super viele Nachrichten.
Ich wünsche euch alles auch ganz tolle Weihnachten.
23.12.2020, 17:35 | Mri (Lüneburg, Schule, 6 Klasse brgs)

Lieber Farin,
danke für deine Antwort! Ich habe mich wahnsinnig gefreut!
Dir und allen, die dies lesen, Frohe Weihnachten und alles Gute für 2021!

Liebe Grüße von Silke :)
23.12.2020, 17:22 | Silke (London, Tier 4)

wer verliert hat schon verloren,

ich und "meine" Lieblings"russen" trinken auf den Weltklassemusiker Farin , wir stehen auf den Bürotischen und wünschen und uns das wir im nächsten Jahr wieder für Bands fahren dürfen

Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute !!!!
23.12.2020, 16:06 | B. and Voodooo Gang (Hamburg, Auftragsloses Office)

Ich wünsche dir Frieden, Gesundheit in dieser Zeit und Stunden der Besinnlichkeit.
Eine schöne Weihnachtszeit und auf ein hoffnungsvolles 2021.
23.12.2020, 13:47 | Rosarot (Berlin)

@ Sina

Ich - im Nebel ziellos suchend
Ich - barfuß im Regen laufend
Ich - an bessere Zeiten denken
Ich - Statistiken auswerten
Ich - unter'm Tannenbaum sinnieren
Ich - dauermeditieren
Und - Ich am Strand
Weihnachten 2020
23.12.2020, 11:39 | Nina

Lieber Immer noch-Lieblingsmusiker,

ich wünsche Dir besinnliche Weihnachten und einen freudvollen Start in ein neues, musikreiches Jahr 2021!


Bleib gesund & alles Gute!
23.12.2020, 10:04 | Aleks (Berlin, Schule)

Lieber FU,

besser spät als nie, auch von uns vielen Dank für deine herrliche Antwort – inklusive kleinem Exkurs in die altgriechische Philosophie.

Eine Frage jedoch ist nach wie vor ungeklärt: welches japanische Weingummi bestellen wir uns denn jetzt? ;-)

Ansonsten frohe Weihnachten, ein hoffentlich besseres 2021, Liebe und Verehrung.

Bleib gesund, wir sehen uns (hoffentlich) nächstes Jahr. :-*
21.12.2020, 22:39 | L & L (Sardinien, Hängematte)

Hallo Farin.
Damit habe ich nicht gerechnet.
Vielen Dank für deine Antwort auf meine Nachricht.
Das gibt mir Kraft für die Kommende Zeit.

Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage und einen guten Übergang ins Jahr 2021.
Bleib gesund und pass auf dich auf.

Wir sehen uns auf Tour.

Liebe Grüße

Kai
21.12.2020, 12:47 | Kai (Wuppertal, Irrenanstalt)

@ Neues Songbook:
Endlich gute Musik (mal wieder machen ;-)
Prima.
20.12.2020, 22:28 | Nina

Lieber Farin, "Immer dabei" ist so unfassbar gut, vielleicht dein bestes Lied. Ich denke das jedes Mal wieder.
Liebe und Verehrung für dich.
20.12.2020, 16:18 | Wolkenschatten

@ Neugierige

meld Dich einfach mal, ich würde Dir die Bände auch einfach mal längerfristig leihen , tut ja nicht Not irgendwelchen dubiosen Händlern die Kohle in den Rachen zu werfen
20.12.2020, 12:08 | B. (Hamburg)

Ich, als Kind beim Weihnachtsbaumschmücken mit meinen Eltern: Dazu liefen klassische Weihnachtslieder im Hintergrund.

Heute hab ich den Baum mit meinen Kids geschmückt. Dazu lief Hell, laut.

Früher war nicht alles besser... ;-)

Danke für deine Musik, lieber Farin, und für den ganzen Rest.
Wie immer viel Liebe und Verehrung für dich!
19.12.2020, 22:48 | Sina (Unter'm Baum)

@Little My:
Ersteres, mindestens dem weiblich-jugendlichen Klang nach zu urteilen...
@Lamia c.:
Sicher und wirksam: Fragt sich bloß, wie sehr...
Allen frohe und gesegnete Weihnachten! :-)
19.12.2020, 20:01 | Nina (Oh Tannenbaum..., (Wasser))

Lieber Farin, dein Lachen auf dem Cover der neuen Single (yeeeesss!) hat mich wieder einmal verzückt!
Du bist einfach wunderbar. Hab ein schönes Wochenende
PS: Hab mich neu verliebt in "Hart", dieser Song ist mehr als eine B-Seite!
19.12.2020, 17:00 | L. (Berlin, Schule)

Nun ist offiziell ein Impfstoff in der Schweiz zugelassen. Wat soll ick sajen..

Hoffentlich ist die Sache weitestgehend sicher & vor allem auch wirksam. So kann man doch vorsichtig optimistisch sein und sich den 14. Dezember 2021 doch schon mal FETT und ROT im Kalender markieren ^^

L&V für FU und Freude, über diese gute Nachricht so kurz vor Weihnachten. Auf das viele schöne Dinge bald wieder möglich sein werden...
19.12.2020, 15:46 | Lamia c. (Das beseitigt jeden Schmutz, der Frühjahrsputz)

Hi Farin,

Hab mal ne Frage zu 2 Songs.

Hast du Norma Jean vor Für Immer oder danach geschrieben?
19.12.2020, 14:46 | Charly (Berlin, Schule)

Hej Santa fu,

hast du mittlerweile eigentlich helfende Elfen eingestellt oder tippst du dir weiterhin selbst die Finger wund?

Eigentlich wollte ich mich ja dezent zurückhalten, aber es fällt mir dieses Jahr doch extrem schwer, wenn ihr ständig so gute (alte/neue) Sachen raushaut. Tjaha...
Jedenfalls konnte ich nach einem stressigen, mäßig fröhlichen Tag, dank 'Frühjahrsputz', gestern Abend noch einmal richtig lachen! Merrrci! :)

Bestes Wochenende (an alle)!
19.12.2020, 12:27 | Little My (Mysteryland, dance (and sweep) your cares away)

Farin, danke für deine kurze, von Herzen kommende Antwort. Mehr will ich gar nicht sagen.

L&V
19.12.2020, 06:39 | Vanessa/Elysia ;)

Ein Album mit humorvollen Texten und Liebestexten wäre schön gewesen, in den Zeiten!
18.12.2020, 23:59 | AufniemandismegrverlassRudi (Berlin, Schule)

Hi Farin, danke für die Antwort!

Hab garnicht damit gerechnet. Sehr angenehm, wie du dich um deine (eure) Fans kümmerst. Auch dass du dieses Gästebuch hier liest und auf Beiträge eingehst (naja, dafür ist es ja eigentlich auch da.. machen aber trotzdem nicht viele Künstler).

Nebenbei: Der Text zu Frühjarhsputz ist großartig =D. Und auch der grüne Aufkleber auf dem Album, als Anspielung an den roten Indiziert-Aufkleber von damals.
Großes Tennis. Ganz Großes Tennis!
18.12.2020, 12:42 | wumme wumme (Berlin, Schule)

Lieber Farin!

Wird es deinen Bildband Unterwegs 2 Australien & Osttimor wieder einmal zu kaufen geben? Oder wird er nicht neu aufgelegt? Das würde mich echt interessieren, ich überlege nämlich gerade ernsthaft fast EUR 400 für ein gebrauchtes Exemplar auszugeben...

Ich hätte meine Sammlung so gerne komplett!

L&V und bleib gesund!!
17.12.2020, 23:37 | Neugierige

Lieber Farin,

vielen Dank für deine Antwort. Das habe ich echt gebraucht! Interessanterweise klingst du fast wie ein Therapeut, vielleicht hat mir das deswegen so geholfen...
Ich wünsche dir jedenfalls auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Vielleicht sehe ich dich irgendwann nochmal.

Ganz liebe Grüße und bleib gesund
17.12.2020, 20:38 | Nayeli (Bonn)

Moin. Wie geiht di dat?
Jedes mal das gleiche wenns ums einpacken von Geschenken geht....

Frau kann ja viel. Neben Gut aussehen
Laminat verlegen, Pflastern, Wände spachteln, Sensen,Hecke schneiden, Backen, bisschen kochen, 120 kg stemmen, Schlagzeug spielen und etwas xylophon, bis zu 130km am Tag mit den Fahrrad fahren und Holz kacken mit der Axt.
(Ja, OK. zur Zeit Holz hack verbot, da letzten Monat ein kleiner Unfall war)
Hab zwar einen guten dick Schädel aber Holzstumpf aufn kopf ergibt nur Blutbad und Kopfschmerzen...

Geschenke einpacken und tapezieren gehören zu den Dingen die Frau nicht kann
Ich muss mal ein Seminar dazu machen ^^
Kommt auf die Liste. Die ich vor 7 Monaten geschrieben habe.
Die schon fast abgearbeitet ist.

Wünsche euch allen schonmal frohe Weihnachten und nen guten Übergang ins vllt. Bessere Jahr....

Muss eine neue Liste erstellen und mir fällt nichts mehr ein.
Nur Gesund bleiben, immer positiv denken, Humor nicht verlieren, immer allein und frei sein, nichts vom Leben von anderen vor Leben lassen und nie wieder Alkohol_Getreide_Milch und Liebeskummer.

Neue Tattoos für dieses und nächstes Jahr gestrichen
.
17.12.2020, 19:45 | Sanva (Ist negativ, im positiven Sinn)

Hey Farin,
hast du für diesen Lockdown vielleicht auch ein paar Tipps? Das wäre toll. :)
L&V&U
17.12.2020, 19:07 | Coco

:*

That's all.

_
17.12.2020, 11:37 | jumpelstilzchen (There's too much panic in this town!)

Merci
17.12.2020, 05:20 | Fuchur (Amsterdam, Schule)

Hallo Lockdown! Corona macht mich fertig. Wie gehts dir dabei lieber Farin?
16.12.2020, 16:50 | Sandra (Berlin, Schule)

Danke für deine Musik! Bleib/t gesund!
16.12.2020, 15:13 | Anna (Berlin, Mitte)

@Carolin
gerne :-)

@Steffi
Danke für den Link, habe jetzt meine Pause mit Baby Octopus und anderen großartigen Fotos verbracht (Farin hat auch ein geniales Foto von einem Krebs gemacht - mein erster Gedankengang taufte ihn Sebastian)
16.12.2020, 11:43 | Tanja (... auf der Suche nach Passierschein A38)

Lieber Farin

Ich möchte mich für deine Antwort auf meine E-Mail bedanken. Habe nicht damit gerechnet, dass du alle Fragen beantwortest.

Du hast ja ein Hammertiming! Montag 08:00 Uhr... selten habe ich eine Arbeitswoche so gut begonnen!
Vom Datum reden wir erst gar nicht, denn ich habe eine Karte für den 14.12.2021. =)

Ich wünsche dir auch schöne Festtage und einen guten Rutsch in das Jahr 2021.

Ganz viel L&V!
15.12.2020, 23:34 | Sara (Schweiz, Sofa =))

@ Die Heidelind

Farin hatte sein Postfach leider nur ein paar Tage Mitte November geöffnet. Er sitzt allerdings seit Wochen dabei diese Flut an unzähligen Liebesbekundungen und Fragenkatalogen zu beantworten. Wahrscheinlich braucht er mittlerweile Brille und trägt 30 Tage Bababart...

Alles Liebe
15.12.2020, 13:27 | Christin

@heidelind: momentan geht das gar nicht mehr. Farin öffnet 2x im Jahr sein Postfach und jetzt ist es wieder geschlossen. Da musst du wohl hier was schreiben und auf Antwort hoffen!
15.12.2020, 09:46 | Jazmine (HELL)

Hallo liebe Menschen!

An welche Mailadresse schreibt ihr eure Mails?

LG Die Heidelind
15.12.2020, 09:04 | Die Heidelind (Graz)

[<] Seite 2 [>]