Bekundet Liebe & Verehrung für Farin Urlaub und das Farin Urlaub Racing Team!
Und lest über die Liebe und Verehrung der anderen für Farin Urlaub und das Farin Urlaub Racing Team!
Bitte beachtet auch die Regeln für dieses Gästebuch.

Neueste 15 Seiten: [<] [Formular | 1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] | [Alle Seiten (3001)]

Ich bin still
Denk’ an nichts
Schließe meine Augen
Alles ist gut
Ich glaube dir
Alles ist gut
Mache die Augen auf
und denk an Dich

Mit den besten Grüßen an den Gastgeber L&V
16.07.2020, 11:06 | AnDrea (Berlin)

Hey,

hoffe, es scheint ein bisschen die Sonne auf den Helm hier und da?

Ich fänd es ja gut, in der Buchhandlung meines Vertrauens mal ein Heftchen mit deinen Geschichten und Skizzen kaufen zu können.

FURT-Shirts für Kids und neue Designs für Erwachsene wären auch schön. [als hättest du nicht schon genug zu tun - äh, nöö] ;)

Respekt und gute Schwingungen ins All!

LG
15.07.2020, 21:03 | la dilettante, (par excellence, Talking Timbuktu)

@ Ariah und Sandra,

ich vertrete ebenfalls die herrschende Meinung. Ich finde die Zeit bis zum Tourneebeginn ist nicht mehr lang und es ist doch absehbar dass ein unbeschwertes Konzerterelben wohl nicht möglich sein wird.

Warum nicht auf unbestimmte Zeit verschieben bis z.B. "der" Impfstoff gefunden ist ?

Und wem das nicht passt dem muss man wohl die Rückabwicklung anbieten ....

Weil ich "so" toll bin, werde ich so oder so nix erstattet haben wollen , weil ich denke dass die netten Musiker schon "das Richtige" damit tun werden.

Aber ich finde man sollte trotzdem Alternativen anbieten


Folgende Optionen fände ich gut

1. ) Kohle zurück
2. ) Zum Teufel mit der Kohle ( macht was Ihr wollt damit )
3. ) Umwandeln in Spende für die gebeutelte Veranstaltungsbranche

4. ) Amazon oder Viagogo Gutschein ( Für diese Option würde ich aber eine Bearbeitungsgebühr von 100 % des ursprünglichen Bestellwertes erheben )

Gesund bleiben !
15.07.2020, 18:02 | b. (HH)

Lieber Farin, der junge Azubi meiner Buchhandlung sah mich fassungslos an, als ich mit meiner Bücherliste kam. Jetzt muss ich anbauen zu Hause. Aber das war es mir wert. ich fröne meiner Sucht auf sehr hohem Niveau!

Ich höre Dich bzw. Euch schon seid den 90er Jahren. Ihr habt uns damals von Celine Dion erlöst. Danke noch mal dafür!

Ich liebe die Lieder von FURT und von die Ärzte.
Liebe Grüße und bleib gesund.
14.07.2020, 14:29 | Jazmine (Vorhof zur Hölle)

Hi Herr Urlaub, sie bringen so viel Freude, ich wünsch Ihnen nur das Beste! Cool ist cool und bleibt cool. Ihre Tini
13.07.2020, 22:04 | Christina Maus (Ramsdorf, Schule)

Farin loves U
12.07.2020, 09:14 | Robbe (Berlin)

Danke für ‚Alles ist gut‘. Ich denke, dieser besondere Künstler und Mensch Gabi Delgado-López mag das sehr gerne und die Fans genauso. Sein Tod hat mich sehr getroffen. Mit Jahrgang 72 bin ich wahrscheinlich alles andere als jung, aber wenn ich ,Verschwende deine Jugend‘ höre, fühle ich mich trotzdem alles andere als alt. Das geht mir auf jedem deiner Konzerte und Ärzte-Konzerte auch so. Also bitte weitermachen, sobald es wieder möglich ist. Bleib bitte gesund!
12.07.2020, 01:58 | Heike (Stuttgart, Schule)

Sommer, Palmen, Sonnenschein
11.07.2020, 23:59 | ..........schöner sein? (Berlin, Schule)

@ Lili Ich war auch schon ein bissi ungeduldig und hab vor ein paar Wochen mal vorsichtig nachgefragt. Bis jetzt schaut’s so aus als ob es stattfindet. Abgesagt ist noch nix. Aber wer weiß wie es nächste Woche ausschaut... Wir werden es hier erfahren wenn es eine Absage gibt!

Liebe Grüße aus dem heute regnerischen Wienerwald!
11.07.2020, 16:38 | Frau C

Sag mal, findet das Gespräch in der Zeche Zollverein tatsächlich statt?

Ich kann es noch nicht so recht glauben.
Eine Absage hab ich aber auch noch nicht gefunden. 🤔
09.07.2020, 12:35 | Lili (Sonniges Wien)

@Christin

Ich kenne dieses Gefühl, das du da beschreibst, sehr, sehr gut... Bei mir sind es ein paar ganz bestimmte Lieder, die mich so berühren, dass mir jedes Mal die Tränen in die Augen steigen. Manches Mal schaffe ich den ersten Teil ohne Tränen und denke mir, toll, heute nicht und dann gehts schon wieder los...

Ich frage mich dann, ob es mein Schmerz und die Traurigkeit ist, die ich da fühle... Ich rede mir dann natürlich ein, dass es nicht mein Schmerz ist, sondern der Schmerz des Interpreten.
09.07.2020, 08:42 | Ms. Grey Sky (The first time I ever saw your face...)

Meister sprich zu uns
08.07.2020, 23:11 | Seth79 (München, Home)

Was denkt ihr, gibt es Hoffnung auf die Tour? Es wäre soooo schade, wenn die auch noch nach 2021 verschoben wird :(
Wg Unscharf... ich hab das noch nie verstanden, dass sich so viele auf Lara Croft versteifen. Oder auf Gummipuppen :)))) Außerdem hat er ja mehrfach gesagt, es geht um eine echte Frau. Ansonsten hätte er die Lara Croft Idee sicher bestätigt...
08.07.2020, 22:48 | Nicht Lara Croft (JWD)

Farin, kennst du das, wenn du ein Lied eigentlich schon hunderte Male gehört hast, es in und auswendig kennst und plötzlich trifft es einen Nerv und du siehst es mit ganz anderen Augen. Du fühlst es. Es baut sich auf, wird immer größer und dann bricht es über dir ein. Verschluckt dich fast. Du kannst dich in dem Moment auf nichts anderes konzentrieren als auf diese Stimme, diese Worte und den Klang der Musik, alles andere rückt in den Hintergrund und du hast Tränen in den Augen weil du so bewegt bist und dieses Gefühl so überwältigend ist?
08.07.2020, 22:33 | Christin

@Adina

Danke für diesen tollen Post von dir, darin kann ich mich gut selbst wiederfinden. :-)

Die Lara Croft Interpretation zu „Unscharf“
ist allgemein schon seit vielen Jahren verbreitet unter den Fans und ich würde mich total freuen, wenn es tatsächlich so wäre.
Praktisch jede Textstelle passt ja auch perfekt dazu. ^^
08.07.2020, 22:02 | Franky (Das Sachsenlande, Schule des Lebens)

*schnief* :(

Jetzt ist es traurige Gewissheit... Konzerte in Wien abgesagt...

Hab zwar schon damit gerechnet, aber hatte doch noch einen Funken Hoffnung...und es trifft mich wie ein Schlag ins Gesicht...

Naja, wenigstens behalten die Karten ihre Gültigkeit, falls es irgendwann einen Ersatztermin geben wird.... :-/


Scheiß Covid-19!
08.07.2020, 21:25 | Ms. Grey Sky

Ennio Morricone ist gestorben ☹️
Wieder ein Kapitel in der Musikgeschichte unwiederbringlich geschlossen! Zum Glück ist Musik unsterblich - wenn sie denn veröffentlich wird oder auch nicht!


L&V für Farin und alle Verrückten hier im Gästebuch :P
06.07.2020, 10:09 | FUrious DÄvot (Sierra Nevada, Once upon a time in the west)

Haut doch endlich das neue Album raus, damit mal wieder gute Musik kommt :-) oder wenigstens schon mal ne Vorabsingle.
06.07.2020, 06:58 | Charly Ulkig (Berlin, Schule)

Das Lied „Unscharf“ erinnert mich immer an Lara Croft aus den Computerspielen von früher.
Auf jeden Fall ein fantastisches Stück!
Höre ich sehr gern :)
Obwohl es sehr viele Lieder gibt, mit denen ich etwas verbinde! Das zeigt mir immer wieder, wie sehr mich diese Lieder von FU und den die Ärzte berühren!

Danke, dass es diese Musik gibt und meine Ohren diesen Klang wahrnehmen können :)
Adina
05.07.2020, 12:28 | Adina (Berlin, Schule)

Glück für Farin, nur scharfe Frauen im Racing Team.
02.07.2020, 21:49 | Schäfer Farin (Berlin, Schule)

@koenichhenry
Ich find deinen Song auch super!
02.07.2020, 14:36 | Andrea (PaderBonn, Schule)

Nie wieder Hütchen spieln nie wieder in die Spielothek , ....

Was sind schon bitcoins, tausende von Euronen gegen die Liebe mit der man zugespamt wird, weil Mann im Laufe seines Lebens ein paar doch ganz hörbare Songs kreiert hat ?

NÜSCHST !

FU , hast Du auf Deinen Reisen in Liberia , Costa Rica und Lithauen Deine Visitenkarten wie Karnevalskamelle vom Moped geworfen ?
01.07.2020, 22:35 | Chuck (N, orris mit Karten)

Hallo Alle hier & hallo Farin!
Wie soll denn nächsten Monat diese Lesung stattfinden ?? Ich glaub, da passen fast 1000Leute rein, und wie soll man da auf Abstand achten ?? Weil das ist ja ausverkauft und in einer Halle ??
Ich freue mich schon voll, aber glaube nicht dass es an diesem Tag stattfindet. ;(
Ich freue mich wenn es klappt & auch das Konzert in Dortmund. Wenn nicht bitte verschieben wenigstens !!
Bis hoffentlich dahin
01.07.2020, 18:47 | Janine (Kettwig, Schule)

@ Bernie
Beim Song "Unscharf" geht es um eine Frau. Sagt Farin im Interview bei ca. 7Min50.
https://www.youtube.com/watch?v=MOCCi2JwBgY
Liebe Grüße Sascha
30.06.2020, 20:08 | Saschimi (Berlin, Schule)

@Bernie

Farin dürfte in einem Interview mal gesagt haben, dass es sich um eine echte Frau handelt. Hat mal jemand in das GB geschrieben, als darüber diskutiert wurde.

Mich würde ja eher interessieren, wer die Frau aus Atem ist, die muss ja umwerfend sein...oder Farin braucht vielleicht doch eine Brille. ;-)
30.06.2020, 14:17 | Axl

Lieber Farin,

also immer wenn ich den song "Unscharf" höre mach ich mir scharfe Gedanken über den Text. Richtig toller song, aber HALLO, was will uns der Texter damit eigentlich sagen und wer ist denn da gemeint? Eine unerfüllte Liebe, eine taubstumme Frau oder vielleicht nur eine Puppe. Ich denke, dass der Text wahrscheinlich genau diese Frage aufwerfen soll, oder lieg ich doch falsch??? Leider beantwortet das Video auch nicht wirklich meine Frage. Bin sehr gesüpannt auf die Auflösung :-). LG eines sehr neugierigen FURT-Anhängers.
30.06.2020, 12:48 | Bernie (Künzelsau)

@ Könich Henry

hab mal reinhehört und find ich wiklich nice.

L&V an den FU
29.06.2020, 20:26 | Is ja irre (Berlin, Schule)

FUchen,

irgendwo zwischen Sonne, Regen, Trauer, Hoffnung, Melancholie und Resignation bleibt mir mal wieder nur, dir zu danken.

Wofür genau?

Für "aEdS" - es läuft seit Tagen wieder mal in Dauerschleife, und ich kann dir nicht sagen, wie viel mir dieses Album auch nach den ganzen Jahren immer noch bedeutet.

Danke dafür, ehrlich.

Liebe, Verehrung, Sonnenschein, Parmesan, Marzipan, Sushi, Pasta, Pizza, einen guten Wochenstart und vor allem natürlich Gesundheit für dich und die, die du liebst.

P.S.: Gitarrenschule-Videos? Weitere Kelleraufnahmen? Lesungen (gerne Faulkner oder Kafka, aber die Aufbauanleitung vom Ikea-Regal nehme ich auch)? Just saying...
29.06.2020, 13:41 | Lene (Provinz, Always yours...)

Liiiiebster Farin!

Wie so viele habe ich dank dir vor langer Zeit auch mit dem Gitarrespielen und Songwriting angefangen. Und jetzt hab ich nach adnerthalb Jahren Arbeit auch endlich mein erstes Album "Die verzauberte Zuckerwatte" veröffentlichen können. Natürlich ist der Titel durch dich inspiriert, weil du das irgendwann mal live bei "Hurra" gebrüllt hast. Und ich schwöre höchst feierlich, dass ich meinen Song "Abwasch" ohne Kenntnis des eurigen geschrieben und aufgenommen habe. Als ich dich in einem alten Inteview hab erzählen hören, dass ihr auch mal zusammen ein Lied über lebendigen Abwasch geschrieben habt, dachte ich, mich trifft der Schlag. Ich hoffe, eures wird auch irgendwann veröffentlicht. Najawieauchimmer, wenn du mal Zeit hast, kannst du das ja mal googeln und anschauen: "Die verzauberte Zuckerwatte" bzw. "Abwasch" von Könich Henry. Die Leute sagen, meine Musik klingt wie deine. Und jetzt weiß ich auch nicht weiter. Schöne Grüße und bestes Wetter!
29.06.2020, 12:31 | Könich Henry (Berlin, Märchenland) | http://www.koenichhenry.de

Teile es mit allen Menschen der Erde
29.06.2020, 09:09 | Greendays (Berlin, Schule)

Guten Morgen lieber Farin!

Ich hoffe du hast gut geschlafen und startest entspannt in diesen sonnigen Sonntag! Ich sitze schon im Garten, genieße die Ruhe, höre nur den Bach plätschern und die Vögel zwitschern und hab gerade an dich gedacht.

Ganz viel Liebe, Verehrung, Gelassenheit und Ruhe...
28.06.2020, 09:31 | Rosalie

Antialkoholiker, Nichtraucher, Pescetarier
Toller Farin!
27.06.2020, 10:28 | erly (Berlin, Schule)

Wo bleibt das Album ? Das Jahr ist bald um :( und das Jahr hatte noch nichts schönes..
27.06.2020, 02:53 | Andy (Berlin, Schule)

Lieber Farin,

wie siehts aus mit Dachzelt Empfehlungen?
Habe irgendwo gesehen, dass du mit nem Overland unterwegs warst. Würdest du es weiterempfehlen?

Und im Podcast hattest du erwähnt, dass du dir ein neues Zelt mit Panoramadach zugelegt hast. Ist das von Ikamper?

Einen schönen Abend und alles Liebe.
25.06.2020, 21:48 | M.

Mal direkt an FU:

In Anbetracht der angedrohten Anzeige gegen die taz-Reporterin von dem unsäglichen Innenminister: habt ihr als Band jemals zu tun gehabt mit politischer Schikane aufgund eurer politischen Ansichten und/oder eurer Texte/Veröffentlichungen? Ich halte hier mal die 2 Bullenstaat-EPs als Beispiel.
25.06.2020, 10:15 | Dirk (Mühlhausen, Thüringen)

JUST WANNA POGO
25.06.2020, 03:05 | KATHY (WIEN, SDL)

Hab mir den Podacast "Reisen Reisen" angehört bei dem du zu Gast warst. Warst mir ganz sympathisch. Gerne mehr davon.

Liebe und Sonnenschein,
Marie
24.06.2020, 14:27 | Marie (Düren)

Ich ziehe mir jetzt “Halt’s Maul und lies” rein! 🤣 Freue mich schon wie’n Keks! xD


Dankeeeee !!!
23.06.2020, 00:38 | FUrious DÄvot (Es is‘ heiß, sonnig und sehr trocken hier, Glotzen und lachen)

Lieber Farin,

eine großartige und witzige Lesung.
Die Lachmuskeln waren im Einsatz.
Eine Augenweide und Ohrenschmaus, was will man mehr.
Das alles für einen guten Zweck.
Vielen Dank!

L & V
22.06.2020, 16:12 | AnDrea (Berlin)

Hi FUchen, wünsche dir einen guten Wochenstart.
22.06.2020, 13:38 | Ariah (Berlin, Schule)

Da musste ich 36 Jahre alt werden um zu erkennen: Ich mach mir DOCH was aus Männern im Anzug...
21.06.2020, 10:12 | Eine die meistens ganz hinten steht

Unverhofft kommt oft :)

Einfach schön, die Woche mit euch ausklingen zu lassen.

C U, hopefully...

https://m.youtube.com/watch?v=GHbNxzi2vvQ
19.06.2020, 21:09 | Eveline (The Lady in Red, I believe in miracles)

Moin Farin,
Grüße von der Küste, aus Cuxhaven. Würde mich voll freuen, wenn Du mich zurück grüßt :-D
In diesem Sinne, weiterhin viel Gesundheit...

P.S. hoffe auf baldige neue Musik von Dir und Deinem Nebenprojekt (Die Ärzte)
19.06.2020, 15:06 | Andi (Cuxhaven, Schule)

Hi.
Danke für die vielen hilfreichen Antworten. Von Farins Empfehlungen im März hatte ich sogar schon ein Buch gelesen, HA! (Macht mich das alt und weise?)
Hab mir Ronjas sehr ausführliche Liste direkt gespeichert :)

Nutzt hier noch jemand GoodReads?
19.06.2020, 13:37 | Laura (Frankfurt)

Voller Angst ob einer Konzertabsage den Newsletter geöffnet.
Und dann: Große Freude!!!!!!!!!!!
Danke!!!!!!
19.06.2020, 13:28 | Haste.... (Berlin, Schule)

FUchen,

danke euch beiden für den Lichtblick am frühen Morgen.

Was habe ich euch vermisst.

Gerne mehr davon ;-)

Ach ja: Spende kommt natürlich.

Liebe, Verehrung, Reis, noch mehr Käsetorte (glaub mir, du kannst noch welche vertragen), Sonnenschein, frohes Arbeiten (denn danach sieht es ja aktuell aus), ein schönes Wochenende und vor allem nach wie vor Gesundheit für dich und deine Liebsten.

Wir sehen uns - irgendwie, irgendwo, irgendwann ;)
19.06.2020, 09:42 | L. (Provinz, (für immer und dich...))

Danke Farin! Es ist so schön dich zu sehen!!

Ganz viel L & V

19.06.2020, 07:40 | ...

Just because it’s Corona
it doesn’t mean that times are no good
Just because we’re all cooped up
It doesn’t mean we can’t eat seafood

It doesn’t make it all bad
It doesn’t make it all bad
It’s the worst excuse in the world
to stay negative and sad

Some people think there'll be no concerts
and we won’t see you at all
But I say, we come in our cars
and celebrate that way

That way it’s kind of alright
That would make it alright
It’s not the worst idea in the world
and it would make it alright

Just because there’re too many people
and we wouldn’t fit in a concert-hall
doesn’t mean we can’t apply for a ticket
or get a chance to win at all

I mean we would be alright
It would make it alright
Covid’s the worst disease in the world
but we will be alright
18.06.2020, 18:10 | Katja (Aus dem hohen, Norden)

@Laura
Blätter hier im Gästebuch mal ein paar Seiten zurück. Da war jemand so lieb und hat die Buchtipps nochmal aufgeschrieben.

Liebe und Verehrung an den Gastgeber
18.06.2020, 09:27 | Christin

Hallo Farin,
ja, so ist das Leben, alles eitel, oder was dieser heute baut, reißt jener morgen ein...
Deshalb et kütt wie et kütt...

L(angmut) & V(ertrauen)
18.06.2020, 08:33 | Susanne (Berlin, Schule)

Es ist doch immer wieder schön zu sehen, dass Farin sich zwischendurch die Zeit nimmt, die Einträge hier zu lesen und zu beantworten. Es sind manchmal nur ein paar Zeilen, aber erfreuen so viele Menschlein hier! :-)

Mein 2-wöchiger Sommerurlaub ging gestern zu Ende. Geplant waren sonnige Open Air Konzerte mit Green Day, den Foo Fighters und System of a Down in Berlin. Stattdessen habe ich zwei Wochen zuhause (nicht in Berlin) rumgegammelt. Auch, wenn mich das trotz meiner fröhlichen Grundstimmung dann doch etwas deprimiert hat, habe ich mich immerhin durch konsequentes Nichtstun sehr gut erholt - und außerdem ist es auch irgendwie mies, wegen ausgefallenen Konzerten zu maulen, wenn es einem doch insgesamt sehr gut in dieser Situation geht.

2020 ist wohl einfach die fiese Betaversion von 2021 - voller Bugs, die erst noch gefixt werden müssen.
Mal schauen, ob die Konzerte im Winter stattfinden können. Irgendwie ist der Gedanke an tausend schwitzende Menschen während einer Pandemie fast schon pervers. Dann vielleicht lieber verschieben und frisch geimpft gemeinsam und ohne Bedenken das Leben feiern. Dann haben wir alle auch etwas mehr Zeit wieder fit zu werden ;-)

Macht nur bitte keinen neuen Ticketverkauf. Das letzte Massaker war schon brutal genug :-D
17.06.2020, 13:24 | Melissa (Home Office, Deutschland)

Hey ho!
Gibt es noch irgendwo die "Buch des Monats" Empfehlungen von Farin?
Bzw. Farin kannst du neue Empfehlungen geben? :)
17.06.2020, 12:36 | Laura (Frankfurt)

Gute Nacht Farin. Schlaf schön.
15.06.2020, 22:48 | Ariah (Schule)

Eiwei... da schaut man mal wieder zufällig (...) vorbei und zack kütt rot. Aber gar nicht mal so ein fröhliches rot...

Farin Urlaub nun doch Inka Rantäne (sorry. Würklüch. Der musste. *duck)
15.06.2020, 21:02 | me (in Sicherheit)

Hi,

ich stöber mal wieder durch dieses schöne Gästebuch und muss wieder mal feststellen das das hier einfach so unglaublich schön, lieb und gut durch diese Zeit hilft!

Ich komm gerade von der Ostsee wieder und kann jedem empfehlen dorthin zu fahren (Nähe Rerik/Insel Poel/Kühlungsborn). Wenn man schon nicht großartig weg kann ist das sehr gut :-)
15.06.2020, 19:13 | Marco (Osnabrück, keep smiling and have no langeweiling ;-)

Guten Aabend,

dank der Playlist des Gastgebers hab ich jetzt auch die Wüstenmusik auf dem Schirm..klasse! Um nicht zu sagen: Wannen voller Wonnen :) Ich fürchte, bei diesen Temperaturen wird das ein wüster Sommer, musiktechnisch.. Es ist wunderbar, solche Hinweise zur Arbeit von Künstlern aus aller Welt zu erhalten.
Als MySpace noch genutzt wurde, konnte ich mir über diesen Weg unbekannte Musik erschließen. Das fehlt. Gibt es eine ähnliche Plattform, weiß jemand was?

Am Wochenende habe ich das Buch "Die Kraft des Buddhismus und der Zustand der Welt" (Herder Verlag) geschmökert. Ein Gespräch mit dem Dalai Lama aus 1994. Erschreckend viel Übereinstimmung der anno heute relevanten weltpolitischen Themen. Wir scheinen nur langsam voran zu kommen. Sehr viele interessante Sichtweisen und für mich die spannende Frage: Wie weit kann der Geist gedehnt werden bzw. wie in den Zustand der völligen Auflösung gelangen? [krass]

"trockenes Wasser & kalte Glut,
leichte Schwere & volle Leere,
- Über-All reine Materie"

Lieber Gruß und zum Urlaub geht's da lang, also hier..nee, warte, da hinten bei dem...das was so..na rosa halt aussieht :D
15.06.2020, 00:52 | Punkt (Punkt, Strich..fertig ist das Mondgeheulich)

Regen,wie schön! Passend zu den 2 verbleibenden Urlaubstagen - völlig unbedarftes Rumgammeln ohne schlechtes Gewissen...Ich wünsche allen viel Gesundheit und keine unwetterhaften Überschwemmungen!Ach ja, es ist einfach so toll, wie Farin U. seine Anhängerschaft wertschätzt und das digital und analog!!!Als ich letztens mit meiner 8jährigen Nichte einen Brief an ihren absoluten Schwarm Apache 207 schreiben wollte, hatten wir gar keine Adresse - es gibt wohl nur eine Instagram-Seite...blöd.Schicken wir dann halt an die Plattenfirma...
14.06.2020, 20:49 | Poppy (MR)

@Steffi
Traummann!
Wie träumen ihn so,
wie wir ihn gerne möchten.. ;-)

L & V an den Hausherrn
14.06.2020, 19:08 | Kimba (Berlin, Schule)

Oha. Selbst ich habe, bei all den Bekundungen, mittlerweile ein bisschen Angst vor diesem Gästebuch.
Ladies, duscht euch kalt ab und denkt doch mal nach.
Er ist immer noch ein MANN. Ich will eure Illusion nicht zerstören, aber auch Farin hat sicher Macken die andere Menschen und besonders eine Partnerin, zur Weißglut bringen können. Er ist schließlich ein Mensch und kein Keanu Reeves.

Vielleicht lässt er seine dreckigen Socken rumliegen oder behält sie beim Schlafen sogar an!
Das er nicht kochen kann hat er bereits zugegeben (was für ein Klischee).
Vielleicht ist er ein totaler Klugscheißer und lässt euch, ungefragt, an jeder Weisheit teilhaben. Dann müsst ihr, nicht nur einmal, den Vortag über die 73 Anwendungsmöglichkeiten von Schnürsenkeln über euch ergehen lassen.
Erwartet besser keine Geschenke zum Jahrestag, Kennenlerntag, Erster-gemeinsamer-Kuss-Tag, Erster-Streit-Tag oder Valentinstag, weil ihm sowas wahrscheinlich total egal ist (auch ich hoffe, es gibt nicht wirklich Frauen die diese Daten im Kopf haben und Wert drauf legen).
Er ist oft unterwegs und reist gern allein, früher oder später werdet ihr euch darüber beschweren.
Fahrt ihr gemeinsam Auto, dürft ihr nicht eure neue Sarah Connor oder Ed Sheeran CD hören.
Oh moment. Ihr streamt ja alle. Tja, das könnt ihr erst recht vergessen.
Keine Selfies für Instagram oder Facebook und keine gemeinsamen Fernsehabende mit Shopping Queen oder Schlag den Star.
Ja wahrscheinlich schreibt er euch nicht mal ein romantisches Liebeslied!

Und das Schlimmste von allem jetzt noch zum Schluss:
Mit Sicherheit rülpst und furzt er ins Bett!

Ihr seht also, er ist, natürlich, genau so wie alle Männer. Beachtet das, auch in eurer Gedankenwelt.

Ich muss los, heute läuft noch Fußball und selbst diese Leidenschaft kann man mit ihm nicht teilen.

Habt alle einen schönen Sonntag, behaltet gute Laune, passt auf euch auf und bleibt gesund!

Und Farin, futter nicht so viel. Nicht das die nächsten Konzerte die ersten sind, bei der die Band Sitzgelegenheiten braucht :P
Aber natürlich auch von mir, Liebe und Verehrung!

Tschüss
14.06.2020, 14:31 | Steffi (Planet Punk)

Danke an Christin, Melissa, Jörg & Co, die direkt auf meine Frage geantwortet haben. Soweit ich mich erinnere, hat Farin gesagt, dass er sich die Songs aus Youtube konvertieren musste, da es wohl keine andere Möglichkeit gibt an die Musik zu kommen. Ich werde eure/seine Tips auf jeden Fall mal anhören. Merci euch und einen schönen Tag noch!
14.06.2020, 14:00 | Karin 26 (Kaufbeuren, Schule)

Ja, Farin ist sehr sexy! Ich bin immer noch auf das heftigste verknallt! xD rnrnrnrnMehr hab’ ich momentan nicht zu sagen! rnrnrnAußer...gibts außer Käsekuchen, (yumms), auch ein in nächster Zukunft geöffnetes E-Mail Postfach, an das man peinliche Liebesbekundungen und Fragen senden könnte? :P
14.06.2020, 09:37 | FUrious DÄvot (NV, Dumpf is’ Trump(f))

Danke für die Info@Ronja
Schönes Wochenende für alle
13.06.2020, 13:02 | Nina (Hamburg)

https://m.youtube.com/watch?v=Kl-xrv_mTLg

Gerade auf YouTube entdeckt . Schon witzig die Vorstellung, dass sich zwei der größten Deutschen Bands doch aus nem komplett unabhängigen Feld hochgearbeitet haben , einfach nur toll !! Solche Unikate die nicht von irgendwelchen Produzenten zusammengeschustert wurden fehlen heutzutage einfach im großen musikmainstream ! :D
12.06.2020, 23:25 | Tim (Zu Hause, gelangweilt)

[<] Seite 15 [>]