Bekundet Liebe & Verehrung für Farin Urlaub und das Farin Urlaub Racing Team!
Und lest über die Liebe und Verehrung der anderen für Farin Urlaub und das Farin Urlaub Racing Team!
Bitte beachtet auch die Regeln für dieses Gästebuch.

Neueste 15 Seiten: [<] [Formular | 1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [>] | [Alle Seiten (2977)]

Lieber Herr Urlaub, du bist einfach der Beste. Ich hab so viele Worte für dich im Kopf gerade und trotzdem weiß ich nicht was ich schreiben soll. Danke für deine Musik. Einfach Danke.
05.12.2018, 22:50 | MizzUnrockbar (Frankenthal(Sachsen) /Berlin-Köpenick)

Lieber Farin,

ich muss mich dem Konsens des Gästebuchs anschließen und erneut größten Dank für eure Spotify-Entscheidung aussprechen.

Ich arbeite in einem großen Büro, sodass ich auf Kopfhörer angewiesen bin, während ich Unterricht vorbereite. Seit dem 16. November begleitet mich deine / eure Musik nun durch den Arbeitsalltag und macht viele Aufgaben angenehmer.

Deinetwegen habe ich Sprache studiert, deinetwegen habe ich überhaupt damit angefangen, mich mit Sprache zu beschäftigen.
Und nun erleichterst du mir auch noch den Arbeitstag.

Liebe & Verehrung & ganz viel Dank
05.12.2018, 11:09 | Sprachpatriot (Hochschule, Seminarraum)

Lieber Farin!

Gerade hatte ich ein riesiges Lächeln verbunden mit dem Freudenruf "Aaaah darauf habe ich gewartet!", als ich das erste mal den glatten Übergang von Augenblick zu Porzellan gehört habe, da meine Platte von dir an dieser Stelle gesprungen war und ich da immer ein "tz - tz -tz - düüüüüüüüüDUM!" hatte... wenn man den Gitarren klang in Worte packen möchte.

EIN RIESEIGES und HERZLICHSTES Dankeschön(!) dass du mit Bela und Rod und auch für dich selbst den entschluss gefasst hast, deine und eure Musik auf Spotify zur verfügung zu stellen!
Ich habe zu vielen deiner Songs eine ganz emotionale und persönliche Verbindung, Ja deine Songs haben sogar Entscheidungen in meinem Teenager und heute Leben gelenkt oder gestärkt! Tribut habe ich bereits mit zwei Live Tickets gezollt und bin jederzeit bereit das wieder zu tun, du bist wirklich schwer in Ordnung! ;)

Die tiefste Verbindung pflege ich mit "Porzellan". Zeigte mir mehr als einmal auf wie empfindlich Glück ist.

Mach weiter das was dich Glücklich macht. Ich wünschte ich könnte eines Tages mit dir ein paar Worte wechseln. Ich bin zur Zeit auch auf Reisen, vielleicht begegnet man sich ja in Norwegen in den Bergen oder am Strand in Frankreich. Wie auch immer, du bist eine Inspiration wie kein anderer und ich bin sehr glücklich deine Lebenspräsenz zu teilen! Vielleicht bis einmal!

Viel Glück auf all deinen Wegen!
03.12.2018, 21:05 | Kristian Bohr (Amsterdam, Auf einem Planeten in einem Sonnensystem in einem Weltraum)

Ach....welch Oase ist dieses Interview wieder...

...aber irgendwas grummelt da in mir... irgendwas ist grundlegend anders....allein die Definition für "irgendwas" fehlt mir noch...

P.S. : Ich als Besucher kann vor Auftritten von Dir/Euch keine Porno s gucken sonst platzt mir ja schon was beim ersten Akkord ;-)
01.12.2018, 21:21 | Allan (Alone, Alm)

ファーリン、ずっとコメントできなくてごめんなさい!今日本屋に行ったらおもしろい本を見つけたよ。「日本人が知りたいドイツ人のあたりまえ」という本です。どんなバンドがドイツで注目されてるか、という質問にDie Ärzteの名前がありました。おもわず笑顔になりました!ドイツに関する本を買ったのでこれから読みます。じゃね。Erina
01.12.2018, 12:22 | Erina Seto (Japan, Miyagi)

Das waren noch Zeiten, als man sich in der Post Ecke Lübecker anstarrte.
01.12.2018, 00:56 | Kopfnuss Kalli (Berlin, JVA Moabit)

* und natürlich mit Rod, sorry, bin jetzt erst an die Stelle gekommen, wo er spricht. 8)
30.11.2018, 21:59 | Tom (Kassel, Schule)

Ein ganz tolles und seeehr ausführliches Interview mit Farin und Bela bei tonspion!

https://www.tonspion.de/news/interview-die-aerzte-im-gespraech-ueber-ihre-anfaenge-bis-zur-aufloesung-1988
30.11.2018, 21:27 | Tom (Kassel, Schule)

Lieber Farin Urlaub,

da ich bei Tonspion mal wieder lesen musste, wie frustrierend du die Zeit mit King Køng fandest, möchte ich dir ein paar Zeilen dazu schreiben, auch auf die Gefahr hin, dass du das vielleicht nie liest:
Leider habe ich es verpasst, Die Ärzte bei Ihrer Abschlusstournee 1988 live zu sehen, weil ich damals noch keinen Führerschein hatte und ich nicht recht wusste, wie ich hin und zurück kommen sollte. Zum Glück gab es dann die Platte „Nach uns die Sintflut“, die ich so oft gehört habe, dass ich auch heute noch alle Sprüche mitsprechen und alle Songs mitsingen kann.
Als „King who?“ erschien, war ich erst irritiert, da ich tatsächlich etwas ganz anderes erwartet habe. So lief die Platte viele Male, bis ich verzaubert war. Die Texte waren philosophischer, psychologischer und damit tiefer und sowohl der mehrstimmige Gesang wie auch die präzisen Metalgitarren machten die Band schnell zu meiner neuen Lieblingsband. Die erste Tour (Düsseldorf, Tor 3) habe ich leider auch verpasst, weil ich bis zu diesem Zeitpunkt keinen meiner Freunde von King Køng überzeugen konnte.
Dann erlebte ich mein erstes Konzert im No 7 (Düsseldorf) und war baff. Nie zuvor habe ich mich von einer Band so gut unterhalten gefühlt. Es folgten eine Reihe von Konzerten und sogar Gesprächen mit „Jan“. Ich habe alle Alben geliebt, meine Freunde und meine große Liebe von der Qualität dieser Band überzeugen können und bin später u.a. nach Berlin (Bizzare) oder nach Frankfurt (Abschlusstour) gefahren, um die Band oft und intensiv erleben zu können.
Songs wie „Over & over“ oder „No more“ gehören auch heute noch zu meinen Lieblingsliedern. Ich finde es schade, wenn diese Zeit rückblickend nur vom kommerziellen Standpunkt bzw. vom Erfolg bewertet wird. Für mich war das die bedeutsamste Zeit meines Lebens und King Køng bzw. Jan Vetter haben den Soundtrack dazu geschrieben. Ich möchte gerne, dass du weißt, dass, auch wenn diese Phase von dir als großes Scheitern wahrgenommen wird, was sowohl in den beiden Biographien wie eben auch bei Tonspion deutlich wird, du mit der Band und den vielen Songs mindestens einen Menschen glücklich gemacht hast, nämlich mich!
Ich finde es toll, dass Die Ärzte nach der Wiedervereinigung viele (Gitarren-)Elemente übernommen haben und die Texte neben absurden und ironischen Elementen auch philosophischere Ansätze zuließen, wodurch Die Ärzte für mich auch nach all den Jahren interessant geblieben sind.
Ich danke dir für all die Soundtracks, all die positiven und euphorischen Gefühle und all die Rachesongs, die mir halfen, dem Leben immer wieder ein Lächeln abzugewinnen. Die Ärzte und Farin Urlaub (Solo) sind ganz groß, aber auch King Køng war und ist eine ganz wichtige Band für mich.
30.11.2018, 20:27 | My name ist crazy and I ´m Joe (Köln, Schule)

Sehr geehrter Herr Urlaub!
Auch ich möchte mich mal bedanken, dass auch deine Soloalben auf Spotify zufinden sind!
Endlich kann ich auch mal Unterwegs statt nur im Auto deine Lieder hören!

Deine 2 Kollegen und ganz besonders Du, habt echt mein Leben durch eure Musik geprägt, Vielen Dank dafür!:)
Ich Freu mich auf nächstes Jahr!
Wir sehen uns in Mailand und am Ring!
Beste Grüße!
29.11.2018, 23:57 | Marv B (Siegen, Schule? .. Ich habe doch nichts gelernt:o)

Ich bin total unterärzt alter.
29.11.2018, 11:19 | Makko (Braunschweig, At home)

Wäre für das FURT nicht mal ein Unplugged-Konzert eine Idee? Songs wie z.B. "Kein Zurück" oder "Die Leiche" mit Streichern usw. wäre sooo genial!
28.11.2018, 20:37 | Florian (Deutschland)

Ich vermisse auch die "Bücher des Monats". Hab auch schon das eine oder andere Buch nachgekauft und sogar eins gewonnen. Grüße an den Meister vom Bodensee
27.11.2018, 17:07 | Carmen (Friedrichshafen, Schule)

Endlich sind auf der Spotify-Playlist, der ich schon seit Jahren folge, auch Songs zu finden :DDD
Super cool!! Danke.
26.11.2018, 11:39 | Chris (München, Schule) | http://christianerempel.com

Hey Meister!

Was hab ick mir gefreut, als ich Deine Werke nun digital mit auf meine Geschäftsreisen nehmen kann ohne umständlich mit USB Sticks, SD-Karten und dem digitalisieren von gekauften Tonträgern hantieren zu müssen. Top!!!

Seit meinem 16. Lebensjahr gehörst Du mit DÄ und Deinen Solo-Projekten zu meinem Leben - nicht zuletzt das ich meinen kleinen "Farin" taufen ließ.
Mit ihm werde ich sicherlich eins Deiner Konzerte besuchen kommen...

CU

Joe
25.11.2018, 11:21 | Joe Z. (Schwarzwald, Das Leben)

Wenn man mit musikalischer Begleitung der Ärzte aufwächst und "Männer sind Schweine" im Kindergarten singt...
Nach einigen Jahren der Teenie-Verirrung habe ich nun endlich Heim gefunden. Onkel Farin war schon minimalistisch und gesellschaftskritisch bevor es cool war.
Vielen werten Dank für Ihren Output, Herr Vetter. Sie haben mein Leben je her beeinflusst und dies nur zum Besten. Danke, dass Sie sich interviewen lassen und uns Einblicke in Ihre wunderbaren Hirnwindungen gewähren.
See you at Rock Am Ring.
Vanessa

PS: Ich komme nur wegen euch zum RAR, ich erwarte einen Luftkuss!
24.11.2018, 00:10 | Vanessa (Norden an der, Ostsee)

Danke für alles du Spinner. Also echt jetzt.
20.11.2018, 10:18 | Alex (Zuhause, Urlaub) | http://Info@emf-music.com

Ich dachte Farin hätte was gegen Spotify und Co. Wie kommts, dass man sowohl ihn solo, als auch mit die Ärzte auf einmal dort findet?
19.11.2018, 05:11 | Petoschka (Leipzig, Heeme)

Neulich jährte sich zum 7. Mal die groteske Nacht, in der das fröhliche Singen von „Männer sind Schweine“ (sic!) eine Massenschlägerei mit anschließendem multikulturellen Gruppenkuscheln auslöste.
What a night!
Als die wodkatösen Russen sich auf die frechen Deutschen stürzten, die Mexikaner dazwischen gingen und die Chinesen davon rannten, um die Cops zu holen, die aber gerade versuchten ein Eichhörnchen aus dem Diner zu jagen, hach, und am Ende lagen sich alle in den Armen und keiner wusste, worum es eigentlich ging. Alle schworen sich Weltfrieden und Gleichwertigkeit. Am nächsten Morgen gingen die Deutschen wieder ins Management, die Russen in die Wäscherei und die Mexikaner die Teller abwaschen.

Aha, wa, also um es mit anderen Worten zu sagen: alles Liebe nachträglich!

L& V an Mr. Uuh
18.11.2018, 20:37 | Mirka (Einmal vor und dann zurück, Und dann drehen sie sich im Kreis)

Ob selbstgemixte MC oder Playlist - alles nix ohne DÄ :) Deshalb Danke, made my life complete again!
18.11.2018, 10:08 | Barbara (Süden)

Lieber Irrer, es ist nie zu spät zum gratulieren, also "Happy Birthday" und es ist cool mit deiner Musik älter zu werden. Das Leben ist grandios, wenn man es locker angeht, sich und andere nicht zu wichtig nimmt und immer wieder neues entdeckt und wenn es "nur" Rasenmähen ist. Danke
18.11.2018, 01:08 | zuckerfee (Berlin immer noch nicht, Bett)

Freue mich sehr darüber, Dich nun auch in meiner Spotify-Playlist zu haben.

Aber der Vollständigkeit halber wollte ich nochmal anmerken, dass ich mir ein theoretisches neues Album auch wieder physisch kaufen würde - und das den Freudenrahmen ganz anders sprengen würde! :)

Liebe und Verehrung und ewig Dank Dir!
17.11.2018, 20:06 | Sprachpatriot (Berlin (großer Großraum), HochSchule)

Endlich bist Du auf Spotify!
Danke dafür! Du bist wunderbar!
17.11.2018, 02:27 | Sebastian (Wiesbaden)

Hab heute gesehen, das Farin, die Ärzte und der ganze Rest nun auch auf Spotify zu finden sind ... ob das was mit den neuen Alben zu tun hat?

... ein Schelm, der ...

... gibts nochmal ne Tour vom Furt?

Grüße
Tom
16.11.2018, 19:17 | Tom (Bremen, Schule)

Hallo, mein liebes kleines Genie

Irgendwie schleicht sich im Alltag doch immer mal wieder ein Gedanke an Dich ein.

Zufällig, beim zappen gesehen und dran geblieben, da neugierig, es ging um den Bremer Hafen und seine Container, was da so alles drin gelagert wird..u.a. Schuhe...!
Da schau ich Nachrichten..jemand in unserer Region hat jede Menge getragene Schuhe auf der Straße verloren…!
Nun frage ich mich, nein Dich: Hat das alles was mit Dir zutun?
Oder ist das schon ein Sammlerstück? ;-) Was ist aus Deinen Schuhe geworden?

L(atschen) & V(erlatschte Latschen)

Es wäre wirklich schön und Zeit für ein weiteres FUch.-Bitte
16.11.2018, 14:03 | Kimba (Verrückte Gedankenwelt, verloren)

Es ist endlich passiert. Auch wenn du wahrscheinlich trotzdem nie der größte Fan von Streaming wirst Farin, ihr bzw. du habt heute so viele Menschen so dermaßen Glücklich gemacht. Danke dafür. So und jetzt darf es bitte ganz schnell Mai '19 werden
16.11.2018, 13:25 | ryback (Da wo der Rhein die Mosel küsst., Rock 'n' Roll Realschule)

Jetzt hatte ich doch tatsächlich vergessen, Dir zu gratulieren, Farin! Das erschüttert mich zutiefst aber ändert nichts an der eigentlichen Message: L&V an dich, der mein Leben schon so lange so bereichert. Wir sehen uns in Zagreb und Ljubljana. Bin ich verrückt? Ich denke schon! Is ja irre...
15.11.2018, 15:21 | mel aka purplegreen (the very (immer noch, aber wer weiß, wie lange noch), very south) | http://www.itspurplegreen.de

Lieber Farin,

danke, danke, danke für die Musik und diese unfassbar guten Worte.
Hab Dich soeben wieder entdeckt, gerade jetzt ... Kein Job, keine Perspektive und dann Du..... gearbeite für nix mit einem Haufen Berseker in der Technik als kleine zierlich Frau und dann Du ... Das tut so was von saugut!
Danke, dass Du , Du gelieben bist. Fast schon so wie früher ;-)
15.11.2018, 10:24 | Demet (stuttgart, Staatstheater)

Rofl lol lol
10.11.2018, 23:42 | Jüha (Berlin, Schule)

@ Nico:
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Entschuldige, das war gerade zu verlockend 😄✌🏻.

(Ich selbst bin nicht im social media network (,außer hier, wenn man das so bezeichnen kann.))

Rockbaby
07.11.2018, 22:21 | yo ohne ko (Mannheim, Im Äther)

Ich möchte hier einfach nur mal los werden, dass ich das Durchhaltevermögen des inzwischen so alten Social Medium "Gästebuch" unglaublich toll finde. Es ist schön, dass in dieser Medienüberfluteten Welt noch ein Ort herrscht, wo man sich im Vergleich ganz intim und persönlich mit seinem Vorbild, musikalischen Gott, Blondschopf oder auch einfach Farin beschäftigen kann :) Und das ohne 2000 Likes oder Dislikes zu bekommen, nur weil andere der Meinung sind, dass sie eine Meinung bewerten müssten. :)
07.11.2018, 15:11 | Nico (Da wo die sonne nicht mehr scheint, Farin´s Schatten ist sooooo groß!)

Hey Farin, kennst du eigentlich The Quarrymen Beatles? Die sind gut! Wären mal eine Idee als Vorband... ;-)

L&V
03.11.2018, 22:26 | Alexander (Berlin/London, Schule)

Ich bin einfach neugierig ( geht mich ja auch eigentlich nix an )

Nachdem Du und Ihr nun doch einen Deal mit den Arschgeigen ( schpottifai ) habt und Du ja schon vorsorglich eine "Erklärung" zum Sinneswandel abgegeben hast bin ich irgendwie noch etwas ratlos

Was mich interresiert ist ob Du das grundsätzliche Modell nach reiflicher Überlegung nun doch nicht mehr sooo "Scheisse" findest und oder ob das monetäre Angebot einfach entscheidend besser war.

Ich vermute :"Beides"

Ich hoffe Du hast in dem Deal die "Selbstverpflichtung" zur Publikation weiterer Werke unterzeichnet !

Wehe nicht...sonst , ja sonst passiert auch nix weiter

Gute Reise !
03.11.2018, 01:35 | Puff (Motter)

Alles alles liebe nachträglich zum 55.Geburtstag - du siehst dafür immer noch so gut aus! rnIch widme dir für den tollen Anlass den Song von Alligatoah "Wie neu" aus dem aktuellen Album "StRw V".rnDu bist einfach der Wahnsinn - man sieht sich auf Rock am Ring 2019!
01.11.2018, 22:49 | Sahar (Mainz, Unimedizin)

Ich liebe dich schon wieder für das Feature bei Montreal *__* Danke!
01.11.2018, 17:58 | Fanin (Berlin, Montreal)

Hey Farin, wo bist Du denn grade, wenn Du Dich um 2.11 h für die Geburtstagswünsche bedankst und Dich "Färayen Juh" nennst? Ach irgendein englischsprachiges Land wird es wohl sein... :-)
Aber dies Zitat "Musik wird oft nicht schön gefunden, weil sie stets mit Geräusch verbunden! (W.B.)" habe ich doch auch grade vor kurzem irgendwo gelesen... wo war das denn bloß... ?!? Na egal, Du kannst es mir wohl nicht beantworten...
Also, dann viel Spaß und vielen Dank für Deine netten Grüße
30.10.2018, 22:19 | Ellen (BsF, Melkstand in Flintbek)

Geil! Danke, Kimba!
Ich bin fündig geworden - eine gewisse Klara hat in der FÄNBASE alle Bücher von April 2008 bis August 2012 aufgelistet. (Danke auch an Klara, falls du das hier jemals lesen wirst ;) ). Die Liste sollte dann vollständig sein, oder?
30.10.2018, 20:04 | Nepomuk (Bücherei)

Nepomuk
Googel bitte faenbace Punkt de
Da findest du etwas. Die Seite selbst
ist nicht mehr aktiv. Meine ich
zumindest.
30.10.2018, 14:57 | Kimba (Berlin, Schule)

Hey Farin (alles gute nachträglich),

wäre es möglich, deine "Bücher des Monats" wieder hochzuladen? Es müssen ja gar nicht die Rätsel dazu sein - nur die Liste mit den Büchern würde schon reichen...

Oder hat jemand vom geneigten Gästebuch-Publikum sowas irgendwo?

Besten Dank!
30.10.2018, 14:00 | Nepomuk (Berlin, Schule)

Hallo Farin, Hallo Auge
oder an den denjenigen, der es weiß..;-)

Nur Zwei Fragen bitte:
Die Autogrammadresse ist gültig?
Da kommt leider nichts zurück.2x Versucht...auf alles geachtet.

Wo kann man Fanpost hinschicken bitte?
Also, richtige, die man in den Händen halten kann.
Oder gibt es so etwas heute nicht mehr? ;-)

L(obdudelei) & V(erneigung)
30.10.2018, 10:00 | Syl (Postladen, warten)

Alles Gute nachträglich, lieber Farin :) ich hoffe, du bist gesund und munter, dort wo du jetzt bist!

Voller Liebe, Verehrung und Vorfreude auf Mai 2019
29.10.2018, 07:45 | Melanie (Nürnberg)

Du hast begriffen worum es hier auf dieser schönen Welt einzig und allein geht. Deswegen brauche ich Dir eigentlich garnichts wünschen außer einem langen Leben in bester Gesundheit.
28.10.2018, 22:29 | dum spiro spero

Glücklich alt werden, ein schöner Gedanke!
In diesem Sinne alles erdenklich Gute zum Geburtstag!
Freu mich schon drauf im Mai einen happy Farin zu sehen. 😊
28.10.2018, 20:26 | Lili (Wien)

Mit einem Tag Verzögerung- aber was bedeutet das schon auf die nächsten 50 Jahre gesehen-wünsche ich dir weiterhin ein wundervolles Leben! Und ich wünsche mir und allen anderen, dass du uns weiterhin daran teilhaben lässt mit deiner großartigen Musik, deinen Reisebildern und deiner Lebensfreude.
Danke für dich!
28.10.2018, 17:34 | Juli (Berlin, Schule)

Lieber Farin,

alles gute nachträglich!

lg
28.10.2018, 17:33 | GuitarDude (Berlin, Schule)

Ups, da schaue ich einmal auf Deine Seite und sehe das Du Geburtstag hast. In diesem Fall wünsche ich Dir alles Gute, weiterhin viel Gesundheit, in jedem Ort ein Mädchen und noch viele, erlebnisreiche Reisen.

Wie fühlt man sich jenseits der 50? In 2 1/2 Jahren ist es bei mir soweit! 50 -das ist für Frauen dann doch, ähm, sehr, sehr alt. Wir hatten vor längerer Zeit mal Schriftverkehr, also auf Papier vor 20 Jahren. ( Reclam/ Moliere) Das Stuttgarter Treffen klappte nicht. Komisch, ich dachte Du kommst mit dem weissen Ross angeritten. Tja, falsch gedacht. Ich würde mich freuen von Dir zu hören. Schätze, meine Mail ist hinterlegt. Lieber Gruss, Tanja
28.10.2018, 16:58 | Tanja (München, Haus der Kunst)

Auch von mir nur die besten Wünsche nachträglich! Ich freue mich, euch nächstes Jahr endlich wieder zu sehen!
28.10.2018, 13:41 | Jenny (Hamburg, Schule)

Alles Gute, Meister U.! Auf viele weitere Jahre :)
28.10.2018, 13:27 | Tom Schillerhof (Kassel, Wolkenkuckucksheim) | http://www.instagram.com/tomschillerhof

Von mir auch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
Habe ja gehofft das meine Tochter sich an diesem Tag auch auf dem Weg in diese Welt macht. Aber nein,sie möchte noch nicht geboren werden
28.10.2018, 12:50 | Nancy Wissing (Ahaus, Deutschland)

Alles gute nachträglich, bleib wie du bist! Es ist immer eine Freude, von dir zu hören, sehen und so weiter :)
28.10.2018, 12:37 | Ajnevs (Berlin, Schule)

Lieber Farin,

auch von mir alles Liebe zum Geburtstag (nachträglich).

So wie Du schreibst, habe ich das Gefühl, Du bist ein unglaublich warmherziger Mensch...

Ich beneide die Frau die in Deinem Herzen ist..

Alles Liebe nochmal
28.10.2018, 12:32 | Was tut das zur Sache (irgendwo, Schule)

Alles alles Gute nachträglich bester Mann der Welt. Bleib so wie du bist!

Habe die letzten beiden Nächte intensiv von dir geträumt. Keine Ahnung warum. Danke für ein Lebenszeichen. Halt die Ohren steif.

Peace & Out
28.10.2018, 10:35 | Wawid (Bad Oldesloe, Ich war gerade in Berlin. Echt schön gewesen :-)) | http://www.dawid.toppa.de

Nachtrag .... Happy happy birthday!
Bleib gesund, so schön sarkastisch und inspiriert UND inspirierend wie je, mit dem breiten Grinsen auf dem Gesicht - wie wir dich kennen und ehren!! Dachte gestern tatsächlich an dich aber da war es in Deutschland noch der 26.

Wie auch immer... sende viel viel L&V und liebsten Grüße von Herzen
28.10.2018, 09:37 | FUrious DÄvot (Utah, Wüste)

Ach Farin, wie recht Du doch hast, was das ganz persönliche Lebensgefühl angeht ;-) In diesem Sinne mal wieder eine menge L(iebe)&V(erehrung) für den großen, hübschen, blonden, sexy Meister der Musik :-D
28.10.2018, 09:08 | Melli (Schortens, Schule)

!Wird jemacht Chef !
Also
28.10.2018, 06:05 | Met (Schule)

Liiiiiebe Irre!

Obwohl ich längst ein Alter erreicht habe, an dem man den eigenen Geburtstag möglichst verdrängt, freue ich mich sehr über die hier hinterlassenen Glückwünsche. Vielen Dank!

Für Alle, die sich vor dem Älterwerden fürchten (oder sich - wie ich damals - einfach überhaupt nicht vorstellen können, wie sich das anfühlt), habe ich eine gute Nachricht: das Leben ist herrlich! Damit meine ich jetzt keinesfalls die zunehmende politische Crazyness, Umweltverschmutzung und all das, sondern das ganz persönliche Lebensgefühl.
Und so wünsche ich Euch allen, daß Ihr gesund und glücklich und ohne Angst so richtig, richtig alt werdet. Irgendwann.

Liebe Grüße,

happy fu

28.10.2018, 02:11 | Färayen Juh (Musik wird oft nicht schön gefunden, weil sie stets mit Geräusch verbunden! (W.B.))

Ok! Nice! Ich gratuliere dir dann heute als erste - also als erste zu späte.
Zu meiner Verteidigung: ich hab alle bisher eingegangen Glückwünsche gelesen und es hat echt lang gedauert. Sollte ich es bedenklich finden, dass gleich 2 Leute Flirt König zu dir sagen?
Bleib so süß wie deine Fans!
28.10.2018, 02:41 | now was the time | http://youtube.com/watch?v=qjEGoJdrev8

HAPPY BIRTHDAY, lieber Jan, ganz viel Glück und Gesundheit, noch viele Träume und Ziele! Danke, das es Dich gibt. Pass immer auf Dich auf. Hab eine schöne Zeit....., wir sehen uns im Mai. liebe Grüße
28.10.2018, 00:01 | Silvia ( mit zwei i ) (Heidschnuckenland, Schule)

Alles Liebe zum Geburtstag, fu.
Bitte kommt bald zurück mit einer neuen Platte und mit vielen neuen Konzerten.
Gib die Menschheit nicht auf, auch wenn es schwer fällt. Jeder gute Song und jedes gute Konzert bringt uns ein Stück voran und schiebt den ganzen negativen Müll, wenn auch nur für einen Moment, zur Seite. Das ist heute wichtiger denn je.

Danke für die ganze Musik bisher und für die tollen Texten (du bist einer der besten deutschen Texter aller Zeiten).
Herzliche Grüße aus BERLIN
27.10.2018, 23:27 | Neuberliner (Berlin, Wannsee, wannsee, wannseh ich dich endlich..)

Lieber FU,

alles alles Liebe, Gute und Schöne zum Geburtstag! Ganz viel Glück und Gesundheit wünsch ich dir!

Ich erinnere mich an deine geile Geburtstagsparty, die du vor 6 Jahren in Friedrichshafen geschmissen hast! Und anschließend brach der Winter über uns herein...das war ne Heimfahrt!
Vielleicht lädst du uns ja mal wieder ein...
Du bist übrigens der Einzige, bei dem ich zu ner Geburtstagsparty Eintritt zahle.

L(uftschlangen)&V(iel Konfetti)
Elli

P.S.: ich fände es ja seltsam, wenn mir so viele mir überwiegend unbekannte Menschen gratulieren würden.
27.10.2018, 23:12 | Elli (Königsbrunn, Couch)

Hallo Irrer! ;))
Ich wünsche dir zu deinem 25. Geburtstag ( ;))) ) alles alles gute!!!!!
hip hip hurra alles ist super als wunderbar! 😍🙌
bring mal wieder ein neues album raus am besten zu halloween!
dein letztes ((berliner schuhle)) hat sich irgendwie komisch angehört (GOTTESLÄSTERUNG!!!!) :( ?

ÄRZTIGE GRÜßÄ

Tim aus Hamburg
27.10.2018, 23:10 | Tim (Hamburg, Schule)

Hallo Farin, auch ich freue mich total das ihr wieder auf Tour geht. Bin gerade geschäftlich in Zagreb und habe folgenden Tipp. Plant 1,5 Std vom airport in die City ein. Meeega Stau.. Die bauen eine neue Brücke . Und Solltet ihr im Hotel dubrovnik absteigen .. ein Zimmer möglichst weit oben auch da wird gebaut.ganz viel Spaß und hoffentlich neue Mucke Sven
27.10.2018, 23:06 | Sven (Zagreb, Schule)

Huhu FU,
die allerbesten und liebsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag, viel Glück,Freude,Mut, Gesundheit und Sonnenschein.
Liebe und Verehrung
27.10.2018, 22:43 | Profiler (Irgendwo im Nirgendwo)

Hi Farin
Ich wünsch dir alles gute zum Geburtstag und viel Gesundheit und Glück und bleib wie du bist wünscht dir Jule aus Wurzen bei Leipzig lass dich feiern süßer
27.10.2018, 22:40 | Jule (Wurzen bei leipzig, Schule)

Soll ich nun auch noch via dieses Gästebuch gratulieren? Irgendwie ein eltsamer. Aber mitteilen, dass deine Musik und die Person FU mein Leben sehr bereichert haben, dass möchte ich dann doch. Warum nicht an deinem Geburtstag. Alles Gute!
27.10.2018, 22:39 | Frédéric (Bern/Schweiz, Schule)

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
27.10.2018, 22:26 | Denise (Solingen, Schule)

[<] Seite 14 [>]