Bekundet Liebe & Verehrung für Farin Urlaub und das Farin Urlaub Racing Team!
Und lest über die Liebe und Verehrung der anderen für Farin Urlaub und das Farin Urlaub Racing Team!
Bitte beachtet auch die Regeln für dieses Gästebuch.
Mit dem Absenden meines Eintrags stimme ich bis Betriebseinstellung dieses Gästebuchs der Speicherung und Veröffentlichung meiner hier gemachten Angaben im Gästebuch sowie der Speicherung meiner IP-Adresse zu Zwecken der totalen Kontrolle über die Menschheit durch den Webmaster dieser Homepage zu. Ich weiß, dass ich im Zweifelsfall auch die ganze irre lange und unfassbar juristisch klingende Datenschutzerklärung lesen kann. (* = Pflichtfeld)

*Kommentar

*Name

E-Mail

Homepage

Stadt/Ort

 

Neueste 15 Seiten: [Formular | 1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [>] | [Alle Seiten (3004)]

@Rechthabewomen
Ernsthaft? Das schockt mich jetzt. Das hatte ich nicht auf dem Schirm...😅
Danke für die Aufklärung. :)
05.12.2020, 11:01 | Coco (Berlin, Schule)

@Coco Das ist wunderschön. Allerdings schon 2 Jahre alt :-)
05.12.2020, 10:46 | Rechthabewomen

Hallo Farin,
die liebe Celina hat sich mal wieder ein Lied von dir vorgenommen. Gänsehaut pur!
https://youtu.be/gkOShQNO7j8

L&V mit Ketchup und Mayo
05.12.2020, 10:19 | Coco (Berlin (nö), Schule (hahaha))

Ich bin dein Fan Nummer 1 - es sollte Farin auch im JPay Katalog geben!
03.12.2020, 11:16 | Annie Wilkes (Lachplatz)

Lieber Farin, gibt es hier auch ein extra Postfach für die ab 50 ????
Egal, ich bedanke mich für die Antwortmail an meine Kinder. Die sind gerade ganz aus dem Häuschen. Kann ich verstehen, ich bin auch sehr angetan seid der ersten Stunde. Bitte immer so weitermachen !!!! Gruss von der Omma von Lian Farin :-)
03.12.2020, 08:38 | Dagmar Biller (Recklinghausen, Alterswohnsitz)

"Dieses Leben ist zwar bitter,
Doch im Jenseits winkt der Lohn.
Das ist in genau elf Worten
Die Botschaft jeder Religion."

-BEST EVER!-

Und daraus wird ne B-SEITE?! Dein Ernst?!? Farin, du schreibst einfach zu viele grenzgeniale Lieder. Ich hör mir grad die Sachen an die ich vom Racing Team verpasst hab. Diese Zeilen haben mich grad echt umgehauen. Du hast es sowas von auf den Punkt gebracht....
02.12.2020, 22:16 | Ungläubige (ist sprachlos,, weil Worte fehlen)

@Farin

warum sind denn in dem neuen Ärzte Songbook die Songs vom Seitenhirsch nicht mit drin ? :-(

Dann muss ich mir Norma Jean wohl selbst raushören. Liebe diesen Song.
02.12.2020, 15:22 | Charly Ulkig (Berlin, Schule)

Hallo,
es naht mal wieder das tägliche "Mittagstief" - und (fast) wie immer braucht es irgendwelche passenden Strategien, um es zu "überwinden".
Warum nur bringt mich das (fast) immer auf das "Dusche"-Lied und das sooooooooooo dermaßen befreiende Schreien am Ende ...??????
Keine Ahnung - man/frau (er sie es) muss ja auch nicht alles verstehen ...
P.S. Nochmals Entschuldigung, dass ich Farin U. immer wieder auf dieses eine Lied "reduziere" und die anderen tollen Lieder bzw. Texte so unerwähnt lasse ... aber es ist halt einfach mein Lieblingslied und das Video ist soooooooo witzig ... à la Hitchcock lässt grüßen ... 8-)
02.12.2020, 13:10 | Poppy (jetzt am liebsten in Honouloulou ... scheibt man das so?)

Guten Morgen Fu. Ich bin krankgeschrieben und mir ist langweilig. Da kam mir eine Frage hoch; singst du bewusst Beyonze? Oder weisst du wirklich nicht, dass man Sie anders ausspricht. Also ich finde es super. Nur sag ich jetzt selber auch immer Beyonze statt Beyonce. Ich kann den Namen nicht mehr richtig sagen und mein Umfeld meint ich check es nicht dabei kommt es einfach so aus mir raus weil ich den Song so oft gehört habe. Danke Farin :-)
02.12.2020, 10:06 | Beyonze (Berlin, Schule)

Ach Farin,

du alter Sehnsuchtsmacher...
02.12.2020, 09:41 | S (ehnsucht nach, Konzerten)

fu,

Ich hatte den Tag schon um 7 Uhr mit einem „scheiß Tag“ Post-it zu den Akten gelegt. Und dann trudelt eine Stunde später deine Antwort auf meinen drölfseitigen Roman ein.
Verdammt! Schon wieder bist du zur richtigen Zeit aus deinem Loch gekrochen!
Mit einer Antwort habe ich schon gar nicht mehr gerechnet und mir kamen glatt ein paar Freudentränchen.

Danke und falls ich es doch nicht oft genug gesagt habe: Danke!
02.12.2020, 08:40 | Alien (eingewickelt in der warmen Decke, it’s time for a change)

Hey Farin,
hab heute deine Antwort Email bekommen, du bist ein Schatz! Jetzt musst du mir nur noch verraten, wie wir das beim nächsten Konzert machen: du hast ja versprochen dass du dafür sorgst, dass dann garantiert niemand meiner besten Freundin ans Bein pinkelt :) Sollen wir den Ordnern Bescheid sagen, dass wir da sind? ;)
Ich wünsch dir noch ein wunderbares restliches Jahr (soweit das irgendwie möglich ist...) und ein viel besseres nächstes Jahr!
01.12.2020, 20:38 | Kirsten Helle (Warstein, im tiefsten Sauerland)

Alles Gute zum Geburtstag, nachträglich.
(Besser zu spät, als nie ;P )

01.12.2020, 18:55 | Ashoka (Ankor, Ess bloss nicht den Jamie Oliver Käsekuchen von meiner Schwester, alles sonst vielleicht auch eher vermeiden.)

Farin deine Witze werden bei Interviews gar nicht richtig gewürdigt. Sie gehen einfach unter. Dabei sind sie so genial. Ich frage mich, ob nur Farin so schlagfertig ist oder ob du auch so bist privat. Ich feiere dich und deine Sprüche total. Du bist sehr lustig.
01.12.2020, 14:58 | Sara (Berlin, Schule)

Hi,
falls es jemanden interessiert: Ich habe das Motiv vom originalen "Endlich Urlaub" Cover (das mit dem brennenden Gebäude im Hintergrund) endlich gefunden :-) . Es handelt sich dabei um das Wissenschaftsmuseum Prinz Philip in Valencia (Spanien) . Ich habe ein Bild hochgeladen , auf dem die Stelle von der das Foto geschossen wurde rot eingekreist ist :) ( zu finden unter dem Link: https://www.directupload.net/file/d/6019/rz9y5en4_jpg.htm). Vielleicht interessiert es ja jemanden .

LG
01.12.2020, 13:35 | TeTzer (erfreut, dass ich endlich in Ruhe schlafen kann da ich das Motiv gefunden habe)

Ich bin schon seit klein auf ein großer Ärzte und Farin Urlaub fan und bin durch Freunde auf die seite gekommen🥰
01.12.2020, 12:44 | Darleen (Mönchengladbach, Schule)

Wenn es schneit,
Denk ich immer an:
Die wunderbare Welt des Farin U.!

So wie jetzt!

L(überall) & V(viel Schnee)
01.12.2020, 05:20 | Kimba (Schön hier im, Schnee)

Warum gibt es die TOTEN HOSEN im JPay Musikkatalog und euch nicht?? Man, ich will das mein liebster Freund eure Musik hören kann!
01.12.2020, 04:19 | antischocke (Cork, Schule)

@ Frau C
Vielen Dank für die Info ! Dann bin ich mal gespannt ob man dieses blue Moon Interview noch irgendwo im Internet auffinden kann :)
Lg
30.11.2020, 21:43 | TeTzer (Gespannt, Wo ich das Interview finden könnte)

Gerade aus dem Kinderzimmer "la la la" zur Melodie von "Mein Lied" singen gehört... da geht einem das Herz auf ❤
Liebe und Verehrung, immer.
30.11.2020, 15:20 | Carolin (Sizilien, Daheim)

@TeTzer Leider hab ich’s mir nicht gemerkt. Er sagt es aber in einem der Blue Moon Interviews. Ich glaube es war irgendwo in Spanien.
30.11.2020, 14:57 | Frau C

Hi, weiß einer von euch wo das originale Cover von "Endlich Urlaub" aufgenommen wurde (also das mit dem brennenden Hotel im Hintergrund) ? Das wäre wirklich interessant :-)

LG
30.11.2020, 10:36 | TeTzer (gespannt, auf mögliche Antworten)

@Fran_DDB
Sag das mal den Abwasch der ist eingeschnappt und macht sich nicht selber.

Jetzt droht das gleiche wie mit dem Fernseher.
Den hab ich mitte März aus der Wohnung geschmissen,
da der nur Fake-news erzählt hatte;)
30.11.2020, 10:00 | Sanva (Wartet, Auf bessere Tage)

@Sanva
Mir gefällt's :)
29.11.2020, 21:05 | Fran_DDB (Dresden, Uni)

Hey Leute und Herr U.
Wir müssen die Quarantäne wirklich ruhiger angehen.
Es gibt Menschen die werden verrückt, wenn sie eingesperrt sind.
Habe das Thema gerade mit der Mikrowelle und dem Toaster besprochen. Wir drei sind uns einig nicht mehr mit der Waschmaschine zu reden.
Die verdreht immer alles.
Der Backofen war gleich auf 180°C bei den Thema.
Nur der Kühlschrank der blieb Cool.
Und die Musik versucht immer den Ton anzugeben....

Euch allen einen schönen 1 Advent. Auch wenn es einen nicht so vorkommt.
29.11.2020, 15:18 | Sanva (Lage Besprechung, nach Mittagsschlaf)

jemand ausser mir noch auf achterbahn der emotionen? diese musik geht bei mir einfach mitten ins herz.

Es is kaum mehr auszuhalten. ich wünsche mir soooooooo sehr ein konzert. ich will die freude, die auf diesem album zu spüren ist in den gesichtern der 3 sehen. und ich will dieses album und diese band mit all den anderen fans endlich feiern können. bitte lass diese corona zeit schnell vorbei gehn.... es ist einfach unsäglich...

L&V für FU und DÄ. diese Musik hat mir so gefehlt. meine emotionen sind nicht in worte zu fassen.
29.11.2020, 14:33 | Lamia c.

Hallo Farin,

ich muss sagen, dass ich wirklich begeistert von HELL bin und das obwohl ich beim ersten Hören enttäuscht war. Das lag aber daran, dass in irgendeinem Interview ein Vergleich zu Planet Punk gezogen wurde. Deshalb bin ich mit einer gewissen Erwartungshaltung ins Hören gegangen. Ich finde die Platte hat gar keine Ähnlichkeit mit der Planet Punk, was aber nicht schlimm ist. Bei HELL stimmt einfach das Ganze. Super Texte, klasse Musik, super Übergänge und abwechslungsreiche Stile. Sehr gelungen.
Nun habe ich mal eine ganz andere Frage:
Habt ihr mal in Erwägung gezogen, „Ein Schwein namens Männer“ wieder mal live zu spielen? Ich verstehe eure damaligen Beweggründe, aber nun sind ja mehr als 20 Jahre vergangen. Und Westerland und Lasse redn (die ja auch viel auf dem Oktoberfest gespielt werden) spielt ihr ja trotzdem.
Es war damals meine erste Maxi und ich das Lied ist einfach der Knaller. Ich habe erst vor ein paar Wochen entdeckt, dass die Samples auf der Vinyl und MC anders zur CD Version sind. Ich hab mich kaputtgelacht. Sehr geil.

In diesem Sinne, bleib gesund!
29.11.2020, 12:10 | Carl (Mainz, Deutschland)

Hi farin, tell us something.
it’s Sunday and I’m getting bored,bye.
29.11.2020, 12:02 | Fabyjackson_ (Italy, A casa mia in quarantena)

Hey komm lass lästern,
über "very British" der Ausverkauf von was auch immer. Ich wusste es schon immer aber jetzt mal so ganz in "ECHT"... du bist im Gegenasatz "zu das Beste.... und ich Hasse meine Lebenserfahrung.... es macht mich so nennen wir es weniger "naiv". und ich hasse es so viel zu denken.
28.11.2020, 23:50 | Sugarfairy (Berlinniemehrwiedereherpotsdam, GÖmlpi)

Liebe und Verehrung an Mr. FU das Leben ist wunderbar....
28.11.2020, 21:55 | Zuckerfee (Rock and Roll all nite, save)

Lieber Farin, mir fehlen die Worte, Dir zu sagen, was mir Deine Email bedeutet. XXX

(Der Fan,der einfach nur da ist und den keiner sieht.)
28.11.2020, 19:47 | Damian* (Geisterhaus)

@Quakini: Kopfkino...hoffentlich kauft er sich neue.
28.11.2020, 15:27 | Angelika (Berlin, Schule)

Lieber FU, DANKE für deine Antwort!
Ich gehe nicht in allen Punkten mit dir d accord wie du dir denken kannst...
Gerade deshalb freu ich mich umsomehr über die Gedankenanstösse ♥

Vielleicht setzen wir den Dialog einfach bei der nächstem Postfachöffnung fort ;)
28.11.2020, 10:03 | Charlotte sometimes (Bei Berlin, Schule)

Lieber Belafarinrod,

mach bitte das wir ganz schnell ein Jahr weiter sind und wir alle entseucht singen und tanzen können...

... Ich lege auch die eine Mark 38 wieder in die Kerzenspendebox der Krankenhauskappelle zurück, die ich 1978 für 10 Caramac s vom Kiosk brauchte!

Versprochen!
28.11.2020, 03:08 | Kleinster dickster Dalton

Lieber Farin,

ich DANKE dir vielmals für die lustigen, als auch ernsten Antworten in meiner Mail.
Das hat mir wirklich den Tag erhellt!

Wir sehen uns (irgendwann[wann...{wann.....}]) in Hamburg :-)

L(ärmende Instrumente) & V(enizianische Kostüme) ans gesamte FURT und die ärzte :-)
27.11.2020, 21:49 | Flo (Flensburg (wo Möwen dösen), Irrgarten (mit wirren Piraten))

Lieber Farin,

deine Bildbände über Afrika sind heute bei mir eingetroffen! Ein Traum! Wunderschön erzählt, traumhafte Fotos, wunderschöne Landschaften.

Ich habe ein paar mal echt schmunzeln müssen, als ich mir dein Gesicht, in manchen Situationen Bildlich vorgestelllt habe. *grins*

Gerne mehr, solcher atemberaubender Fotobände. Für den ersten habe ich knapp 2 1/2 Stunden gebraucht. Ja ich lese recht schnell. Aber es liest sich sehr gut und manche Fotos, lassen es im Nacken kribbeln. Da will man sofort selber los!:D

Ich habe jetzt mit dem zweiten Afrika Band angefangen und musste laut lachen, als du von einem Wegposten, als verrückt betitelt wurdest, weil du alleine durch den Kongo? wolltest! *Ja was soll man da sagen? LOL!*

Liebe und Verehrung!
27.11.2020, 17:04 | Jazmine (Lummerland, Irgendwo in Afrika!)

Wenn er keine Shirts mehr hat, kann das nur bedeuten, dass er nächstes Jahr oben ohne auftritt. Juhu
27.11.2020, 12:50 | Quakini (Mysteryland)

Farin sagte immer fälschlicherweise, dass H.P. Baxter 10 Jahre jünger ist, dabei ist er im Jahr 1964 geboren. Farin sieht in meinen Augen markanter aus und hat eine tolle Stimmfarbe.
27.11.2020, 12:26 | Mrs. Schwipp (Jwd, Homeoffice)

Lieber Farin!

Danke, dass ich jetzt Petze, Himmel auf Erden, Saudade und alle anderen wundervollen Stücke immer und überall hören kann!Ich freu mich wirklich sehr darüber!

Ewige Liebe und Verehrung, bleib gesund und pass auf dich auf!
26.11.2020, 23:09 | Christin

Ob es wohl wieder sowas wie ein Adventskalender geben wird oder was ähnliches?
26.11.2020, 22:33 | Ick will jetzt keene Namen nennen (anderes Zimmer ^^)

Wenn er in Zukunft nur noch rot tragen würde, wäre vielleicht auch die Verwechslungsgefahr zu HP gebannt.
Aber ob HP das gut fände?
26.11.2020, 22:33 | L. (Berlin, Schule)

I hope that since he disposed of the t-shirts in an ecological way, he changed his outfit a little bit.
I mean, come on farin, You can still be fashionable with something that isn't black xD
26.11.2020, 21:45 | Faby Jackson (Italy, A casa mia)

Hey Farin,

warum hast du die Shirts nicht einfach verlost?

Liebe Grüße
26.11.2020, 21:28 | Antje (at home)

@Quakini: Das könnte für Schnappatmung und Ohnmachtsanfälle Sorgen! :D Da werden dann bestimmt so einige Ohnmächtig werden. FUchen hat sich hervorragend gehalten. Das muss man ihm neidlos lassen! *seufz*
26.11.2020, 21:28 | Jazmine (Lummerland)

@Jazmine
Kann mich allem nur anschließen.

Das mit den BH's wird sich nächstes Jahr auf der Tour sicherlich zeigen.
26.11.2020, 20:41 | Carolin (Sizilien, Daheim)

Hi FU, wenn du schon hier unterwegs bist gerade, lies das doch bitte mal schnell:

Sorry schon mal, lieber FU, eigentlich soll man ja nix aus den Mails rumposaunen... Aaaahaber: Ich wollte dir nur kurz Bescheid geben, dass ich mich in der Mail schon auf die YouTube-Videos unter eurem Bademeister-Account bei YouTube bezogen habe, nicht auf Videos, die von "Fans" hochgeladen wurden.

Falls du dich dran erinnerst (ich geh davon aus), was ich dir geschrieben habe und weißt, was ich meine - vielleicht könnt ihr ja da doch was machen ;-) Und falls du grade völlig auf der Leitung stehen solltest, erklär ichs gern nochmal ;-)

Und: Danke für die Antwort, hat mich sehr, sehr gefreut :-) Ihr seid süpi!
26.11.2020, 20:38 | F., Hobbydetektiv (Berlin, Schule)

Wenn er keine Shirts mehr hat, kann das nur bedeuten, dass er nächstes Jahr oben ohne auftritt. Juhu
26.11.2020, 20:35 | Quakini (Mysteryland)

@Jazmine: haha ja, über FU spreche ich, weil er die beste Musik der welt macht ;)

Hahaha oke oke, meinetwegen, das rote hemd sei dir gegönnt, bevor das hier noch komplett ausartet xD
26.11.2020, 19:27 | Lamia c.

@Lamia c: Ich spreche auch viel lieber über Gitarristen! Noch dazu, wenn sie so fabelhaft sind wie FUchen! :D

Schwarz ist nur die Gewohnheit, bei rot, hab ich angefangen zu sabbern. Ich bin ehrlich. ;-) Er denkt ja auch, dass er es optisch nicht mehr her gibt, dass er noch BHs zugeworfen kriegt. Ich bin da anderer Meinung. Farin sieht fabelhaft aus. Der Mann wird nicht älter, sondern immer hübscher, finde ich. Aber das Problem, haben seine Bandkollegen auch. *seltsam* ein weit verbreitetes Phänomen unter Musikern! :D

Bejonze interessiert doch niemanden mehr! Wir huldigen lieber den Gitarristen!

Liebe und Verehrung!
26.11.2020, 18:26 | Jazmine (Lummerland, HELL)

@Jazmine: ^^ ich geb ja zu das rote hemd hat echt was xD aber nichts geht über schwarz. Und ich find das steht ihm immer noch am besten (macht der gewohnheit vielleicht lol)

hmm jaa sehr seltsam, hier wird wirklich überdurchschnittlich viel über gitarristen geredet... merkwürdig äusserst merkwürdig.. ^^ beyonce ist sicher schon besorgt... leider nicht mehr gesprächsthema nr. 1 ^^
26.11.2020, 17:56 | Lamia c.

@Lamia c: ich finde rot steht ihm so gut. Schwarz hatten wir jetzt lange genug. :D Zumindest ein Konzert mit rotem Hemd wäre toll! ;-)

Hier sprechen ziemlich viele über den Gitarristen! Mhhhh.. woran das wohl liegt? *grübel*
Vielleicht weil Gitarristen, fabelhafte, interessante, lustige und geistreiche Menschen sind.
26.11.2020, 15:39 | Jazmine (Lummerland, HELL)

@Jazmine: ich bin eindeutig für schwarze hemden *.* aber das rote war mal ne abwechslung xD
26.11.2020, 13:28 | Lamia c.

Hey Farin :)
schon gemerkt: hier reden ganz viele über den Gitarristen! :)

Bleibt gesund
26.11.2020, 12:58 | Winstonsmith (Sachsen - Hartmannsdorf, Schule)

@Ole: Ich bin eh dafür, dass Farin in Zukunft auf der Bühne dieses rote Hemd aus dem Video True Romance trägt! ;-)
Da kann er die schwarzen T-Shirts ruhig Umweltfreundlich entsorgen! :D

@K: Ja Süd-Amerika würde ich mich auch mal interessieren. Der Reisen Reisen Podcast war super interessant wie ich fand. Ich hab echt gelacht. :D Gut fand ich den Gruß an Bela. Schatz, ist bestimmt immer sehr begeistert, von FUchens Urlaubsplanung! *grins*
26.11.2020, 12:08 | Jazmine (Lummerland, Die Insel)

Hallo FU,

hab gestern im Reisen Reisen podcast gehört, Du möchtest keine Bildbände mehr veröffentlichen?
Das wäre aber super schade! Gerade Mittel-/Südamerika hätte mich interessiert. Willst Du nicht nochmal drüber nachdenken? Wir brauchen doch Futter für die Seele!
Ganz viele Grüße
26.11.2020, 11:41 | K. (Irgendwo scheint immer die Sonne)

Lieber Farin,

hast Du etwa nicht nur all Deine Gitarren verkauft, sondern etwa auch Deine alten DÄ Bühnenshirts mit dem grauen Rand??!

LG

Ole aus der Hosenstadt
------
Nein, die habe ich umweltfreundlich entsorgt.

LG fu
------

25.11.2020, 17:14 | Ole (Düsseldorf, Tonhalle)

@Frau C: Das kann ich total verstehen. Hatte ich im März, April und Mai auch schon gemacht. Jeden Tag FURT und die Ärzte gehört. Meistens kamen dann DTH auch noch dazu. Mein Kind war dann in der Zeit im Garten, frische Luft tanken und hab zur Musik getanzt. Wie sagte Meredith Grey immer: Man muss es raus tanzen!" Und zu welcher Musik geht es besser, als zu dieser? ;D

Heute morgen, gab es Woodburger auf die Ohren, sonst wäre ich vermutlich im Bett geblieben. Aber dieses Lied, zaubert einem sofort ein Lächeln auf die Lippen. :D

Liebe und Verehrung!
25.11.2020, 10:05 | Jazmine (Lummerland, Eine Insel)

@ Frau C
Ich muss gestehen dass ich mich, wie schon an anderer Stelle erwähnt, die letzten Jahre eingegraben habe und erst dieses Jahr meine Liebe zu DÄ und besonders zu FU wiederentdeckt habe sozusagen. Ich persönlich finde die neuen Songs toll, es gibt Lieblingsstücke (Plan B spielt mein Gehirn automatisch zum aufwachen ab) und naja weniger Lieblingsstücke. Habe erst gestern eine recht fiese Kritik gelesen, dass die Songs recycelt und verwässert wären. Das kann jeder empfinden wie er möchte , allerdings hat es auch einen guten Grund warum die bäste Band der Welt schon sooo viele Jahre erfolgreich ist. Danke an dieser Stelle. Wollte ich nur mal gesagt haben. Danke auch dir, Frau C ,wünsche dir auch alles Gute und starke Nerven. Bleibt gesund.
24.11.2020, 22:49 | Carolin (Sizilien, Daheim)

@ Carolin Ehrlich gesagt wäre ich schon im ersten Lockdown ohne DÄ und FURT durchgedreht. Ich bestehe auf eine halbe Stunde Musik auf den Ohren, nach dem Frühstück, bevor es mit Homeschooling los geht. Dann geht alles einfacher!

Alles Gute!! Wir schaffen das!!!
24.11.2020, 22:24 | Frau C (Österreich)

Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich habe irgendwie wieder die totale Sucht mir den ganzen Tag lang DÄ und FURT anzuhören... hier regnet es schon seit Tagen in strömen. Ich sitze mit der 3-jährigen seit 10 Tagen in freiwilliger Quarantäne und dann braucht man was zum festhalten um nicht in miese Laune zu verfallen. Zum Glück hat sie meinen Musikgeschmack und hüpft fleissig mit. Liebe und Verehrung aus dem verregneten Süden
24.11.2020, 22:03 | Carolin (Sizilien, Daheim)

Timing ist ja sowas von nicht meine Stärke.
Heute fiel mir dann auch schon ein, dass der Farin doch jetzt bestimmt mal wieder sein Postfach öffnet und ich meine Lobhuddelei loswerden könnte. Nuja, träum ich halt weiter von Sonne, Sand und Meer. Danke für das tolle Album.
24.11.2020, 02:46 | Manu (Ruhrpott, Überarbeitet und übermüdet)

@Sina: ick wollt's grad sajen! xDD
23.11.2020, 17:15 | Lamia c.

Mensch Leute, ich weiß an was ihr denkt... ich denke jeder weiß worauf sich Christen reimt. Wenn man Die Ärzte oder Farin Urlaub hört, kann’s ja auch nur Fist** sein. Jedenfalls würde ich immer noch gern den vollendeten Reim kennen wollen.

- Auch wenn der Reim nicht ganz so gelungen sein sollte, lustig ist der jedoch bestimmt.

Liebe Grüße,
Rafaela
23.11.2020, 17:08 | Rafaela (Hannover, Schule)

Und ich hab da eher an den Reim auf "Haarstylisten" gedacht. Was sagt das über mich aus? :D
23.11.2020, 16:22 | Steffi (Couch)

Seite 1 [>]