Bekundet Liebe & Verehrung für Farin Urlaub und das Farin Urlaub Racing Team!
Und lest über die Liebe und Verehrung der anderen für Farin Urlaub und das Farin Urlaub Racing Team!
Bitte beachtet auch die Regeln für dieses Gästebuch.

Neueste 15 Seiten: [<] [Formular | 1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [>] | [Alle Seiten (2969)]

Lieber Farin,

alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag. Vielen Dank für die vielen schönen Lieder, hoffentlich gibts bald noch ein paar mehr. ;)
27.10.2018, 07:09 | Alina (D(Ä)ortmund, Rockuniversität)

Hey Maître!
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich wünsch dir viel Gesundheit, Freude und schönes Wetter auf der nächsten Reise. Hab einen wundervollen Tag. x

Viel L&V und wir sehen uns im nächsten Jahr - ich freu mich!
27.10.2018, 07:07 | Aljoscha (Dresden, Arbeit (und das zum Samstag...))

Lieber Farin,
auch ich wünsche dir alles Liebe & Gute zu deinem Geburtstag! Auf das dir die Freude am musizieren niemals vergeht und die Kreativität niemals abhanden kommt! 😊
27.10.2018, 06:01 | dä Kai (Köln, Ziemlich nah dran...)

Guten Morgen, Meister

Allet allet Jute zum Birthday!! Lass et dir jut gehen und genieß den Tag.
Ick Freue mich drauf wenn wir uns wieder sehen.
Ick wünsch dir Gesundheit und Freude - den was sonst könnte den Meister beglücken?! (Gewollte Doppel Deutlichkeit 😁)
So mein Hase, ick werde nun deinen Geburtstag damit verbringen, Menschen zur Dialyse zu bringen (eventuell auch wieder abzuholen) dennoch Feier ick in Gedanken mit dir! Also mach keen dumm tüch und bis später ;-) 😘
27.10.2018, 04:34 | Farinistsexy (Steinfurt/Borghorst, Taxi Schröder Laer Universum)

Alles Gute zum Geburtstag, lieber Farin (:

Du hast schon so viele schlechte Launen in mir vergrauelt, danke dafür! Und natürlich für deine superklassetolle Musik!

Einen ganz tollen Tag wünsche ich dir (:
27.10.2018, 04:31 | Eine Sarah

Na wenn das kein Alter für deinen ersten Schnaps ist... :-) Alles Gute
27.10.2018, 01:49 | Seth (München)

Zu Deinem heutigen Wiegenfeste
wünsche ich Dir nur das Beste,
Gesundheit, Glück und Wohlergehen,
mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Liebe Grüße zu Deinem Geburtstag!
Heidi
27.10.2018, 01:47 | HEIDI (Schleswig-Holstein)

Happy Birthday, Farin.
LG Ellen
27.10.2018, 01:42 | fehlende Geburtstagskarte (Blumen und Klänge, Lieber aus Syn- als Kakophonien)

MEISTER,alles Gute zum Geburtstag.Feier schön.
27.10.2018, 01:33 | D. (Darkroom, Schule)

Vollmond am Burzeltag !!! Höllenheisse herzli hste Wünsche und bleib gesund ....misch Dich weiter ein... Und zeige und besinge uns die Welt weiter..
27.10.2018, 01:27 | Tag e (Die, B)

Hey FUchen! Die besten Wünsche zum Geburtstag!
27.10.2018, 01:25 | Michael (Berlin, Schule)

Alles gute FU :D
27.10.2018, 01:00 | Andy (Duisburg, Schule)

Alles gute zum Geburtstag Herr Urlaub🎁🎉 auf ein weiteres Drogen freies Jahr
27.10.2018, 00:51 | Hannah Hinz (Stuttgart)

Zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute, Verehrung und Freude.

Bleibe uns noch lange erhalten!
27.10.2018, 00:22 | Sprachpatriot (Berlin, Schule)

Lieber Farin,
auch von mir die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag. Viel Glück und Gesundheit und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen. :-) ich vermisse dich und die anderen beiden. Habe einen schönen Tag, wo auch immer du bist. Lasse es dir gut gehen. Ich freue mich auf dich, dich hoffentlich bald wieder zu sehen. :-)
Deine Anne

Und natürlich wieder unendlich viel L&V
27.10.2018, 00:07 | Anne (Dresden, Schule)

Alles Gute zum Geburtstag! Liebster Farin, ich hoffe, du hast einen schönen Tag
27.10.2018, 00:02 | Sophie (Berlin, Schule)

Noch ein Jahr älter?
Ist doch egal, wie alt Du auch wirst, Du bist immer der BESTE!

ファーリン、お誕生日おめでとう!

Wie verbringst Du heute?

Ich wünsche Dir einen wundervollen Geburtstag und ein sinnvolles 55. Jahr.

Bleib stets gesund und mach uns bitte weiter glücklich mit Deiner genialen Musik und Deinem süßen Lächeln :)

Du bist ein

Fantastischer,
Attraktiver,
Reizender,
Intelligenter und
Netter

Typ ;)


Viel Liebe und Verehrung,
Taeko
27.10.2018, 00:00 | Tae (Japan, Schule)

Lieber Farin,

от всей души поздравляю тебя с Днём Рождения! Alles Gute zum Geburtstag! :-)

Ich wünsche dir Weltfrieden, ganz viel Glück, Freude, Liebe, Gesundheit, Inspiration, spanennde Reisen und alles was du dir wünschst! Mögen alle deine Ziele und Wünsche wahr werden!
Deine wunderschöne Musik und Texte helfen mir schwere Zeiten zu überstehen und lassen mich das Leben lieben. Du inspirierst mich so sehr!
27.10.2018, 00:00 | Dasha (Selenograd, Russland)

Lieber Farin,

alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und lass' es Dir gut gehen.

Hoffe nach der nächsten Tour kommst Du wieder auf den Geschmack und es folgen neue Lieder mit DÄ und dem Furt. Zeit ist es schon lange, wenn Du mich fragst.

LG, Kerstin
27.10.2018, 00:00 | Kerstin (Frankfurt, Weltraum)

Ja genau. So ist der Bandname entstanden.
26.10.2018, 08:05 | Heinz (Berlin, Schule)

@ Jrnrn??? ich glaube nicht dass es so kompliziert war ! Farin hat einen Namen für die Band gesucht die ihn bei seinen ersten Solo Live Konzerten begleiten sollten Rock im Park und Rock am Ring. Vermutlich war beim „Nürburgring“ Racing Team als Band Name naheliegend, daher FURT ... glaube ich?!rnrnZum Glück was die Inspiration nich Rock im Park, dann wären es vielleicht die rnrnFarin Urlaub Park Penner geworden 😉rnrnFUPP 😂
25.10.2018, 18:00 | So war es (Sicher, Wirklich !)

Eine Frage aus der Rubrik "Herleitungen die die Welt nicht braucht" :

Ist folgende Theorie zur Entstehung des Bandnamen FURT richtig ?


Das Autogramm von Farin Urlaub liesst sich wie "Furt". Aus FU wurde Farin Urlaub ….der Rest wurde wie bei ein Grönemeyer Song mit verbundenden Augen und Zeigefinger im Lexikon per Zufall ausgesucht !
25.10.2018, 15:01 | J (e, sus)

Ein "Oh" , ein Zeichen ( rechte Latsche ) , ein Lied, ein Foto , ein Gedicht , einen launigen Kommentar ….irgendwas …. will nur wissen ob Du ok bist.
22.10.2018, 16:15 | An (häng, er)

...stimmt
19.10.2018, 21:24 | Andrea (Salzburg, Zuhause)

Habe heute zufällig in der Buchhandlung gesehen, dass es nun eine Textsammlung von Benedict Wells mit dem Titel „Die Wahrheit über das Lügen“ gibt. Ich weiß nicht, ob dieses Paradoxon vor Farin Urlaub schon einmal so formuliert wurde, finde die Übereinstimmung mit dem Titel des Albums (2008) aber schon etwas schamlos.
19.10.2018, 16:54 | Micha der Cowboy (Köln, Zu Hause)

Farin-sama,Wie geht es Ihnen? ^^ Hier ist Erina Seto. Farin, weiß du Miyagi-ken? Ich denke, du war noch nie in Nordosten Japan.Also, ich stelle dir Miyagi präfektur in Nordosten Japan vor. zum Beispiel,ich stelle dir Tourismusgebiets und Gourmets vor!
Ich empfehle Matushima, Entsu-ji Tempel,Okama in Stadt Zao, Shiogama Tsukiji,zuigan-ji Tempel etc. Matsushima is one of the three famous great views of Japan. There are various small islands. You can go to island crossing a bridge. You can see very good view! Entsu-ji and Zuigan-ji is just like Temples in Kyoto. Shiogama Tsukiji is famous fish market in Nordosten Japan. You can eat very fresh seafood Donburi. And,I strongly recommend you Okama in Zao city. Okama is a green crater lake.There is emerald green crater lake in top of the Zao mountain. So mystic, very beautiful place! Farin, Entschuldige bitte,mein Deutsch und Englisch sind schlecht. Ich stelle dir Miyagi Gourmets nächstes mal vor! Erina Seto
14.10.2018, 16:48 | Erina Seto (Miyagi, Japan)

Hey Farin,
eigentlich wollte ich mit meinen zwei Freundinnen als Abschluss des Abitur nach Prag kommen nächstes Jahr. Das wäre krass geworden :D Hat leider nicht geklappt, da die Website ab 10Uhr nich mehr funktioniert hat :/. Deshalb hoffe ich auf eine Ärztetour durch Deutschland eventuell 2020 oder so. Ich würde mich auf jeden Fall wahnsinnig freuen, da ich unbedingt nochmal auf ein Ärztekonzert möchte. FURT is auch immer gut! :) Fänd es auch cool dich irgendwann mal persönlich zu sehen, dir einfach mal die Hand zu schütteln. Vielleicht klappt das irgendwann mal. Wie auch immer. Auf deinen Reisen wünsch ich dir weiterhin viel Spaß und auch bei den nächsten Konzerten (seufz). Hoffe ich bekomme noch die Chance, dich nochmal live zu sehen. Die Konzerte sind einfach die Besten. Musikalisch und unterhaltungstechnisch.

Ganz liebe Grüße Luise aus Berlin (aus Berlin....)
14.10.2018, 14:42 | Luise (Berlin, Schule)

Servus lieber Farin U.,

Heute wird fleißig bei uns in Bayern gewählt. Jeder meiner Freunde, Bekannte und Kollegen geht heute zur Wahl, wir setzen ein Zeichen für die Weltoffenheit und Gastfreundlichkeit für das unser Land steht. Hoffe, die Intelligenz siegt über die Dummheit, den Rassismus und Fremdenhass!

Hoffe du drückst uns Bayern mit die Daumen!?!

Du bist mein Lieblings Preusse und deine bzw. eure Fans sind die Besten!

Ganz liebe Grüße aus Ingolstadt a.D.

Karl S.
14.10.2018, 12:12 | Karl Schlegel (Ingolstadt)

Berlin, ich lieb dir!

Der Wahnsinn...der helle Wahnsinn!
13.10.2018, 22:26 | Kimba (Leider zu Hause, Weit weg von Berlin)

... und bring die dämonen mit
13.10.2018, 17:58 | eine grete (die dürfen mitspielen, sollen sie sogar)

puh , so viele alte dicke Männer die Bücher über den Untergang von Ländern schreiben... ich verstehe das nie.

Sollense doch abnehmen.

Ich freue mich lieber über Songs vom uralten grossen graublonden geheimratseckigen Irokesen tragenden Mann.

Solltense mal mitsingen.
12.10.2018, 15:10 | Fury (im, Gemüsebeet)

Farin, könntest du bitte wieder einmal einen Gästebucheintrag machen? Würde mich freuen.
12.10.2018, 13:31 | Hugo (Berlin, Schule)

Mein liebes kleines Genie

Man muss ja schon manchmal selbst über sich den Kopfschütteln.
Jetzt mach ich hier den Haushalt, mit Untermalung eines selbst zusammen gestellten Stick,
mit all Deinen Songs. Keine Ahnung wer lauter von uns beiden singt..;-)

Dabei kommen dann Fragen in die Gedanken, wo man dann selbst - ..sich nicht mehr kennt. :-D
Bist du wirklich so`n dufte Typ? So verständnisvoll wie in den Texten? (z.B.Postkarten)
Du hast echt Ahnung vom Leben! Du weißt was Läuft! (z.B. Ohne Dich)
Da möchte man sagen, sei mein Therapeut! Mein Freund! Sei in meiner Nähe!
Mein Partner! – Mein Lebenspartner! Denn will ich!! ;-)
Nee, die Lieder reichen mir natürlich..auch, gerne noch mehr davon. :-x
Davon kann man (auch)nicht genug bekommen.

Ach jaa, ich musste jetzt einfach mal hier „vorbei“ kommen.
Wünsche Dir noch eine schöne Zeit, bei was auch immer.
Ich denk an Dich höhö

..nun geh ich mal gucken was ich dem „meinigen“ real Mann, heute koche..;-)

L(ieder) & V(erlorene Gedanken)
11.10.2018, 11:14 | Kimba (Gedankenlos, Träume)

wann, nicht ob.

wann heiratest du mich endlich? dauert das noch länger oder kommste langsam mal in die gänge?

*auf die imaginäre uhr am handgelenk starr und ungeduldig mit dem fuß trommel*

l & v & das gesamte repertoire an wüsten verwünschungen und beschimpfungen
08.10.2018, 18:04 | eine grete (meine fresse, also gut, dann eben ohne ehevertrag, aber heul mir nich die ohren voll, wenn ich dann nach und nach alles verschenke)

@ Miri Ist lieb, aber kannste ja gar nicht wissen, ich aber schon, ob ich es nötig habe oder nicht. Habe ich definitiv ;)
Beim Meditieren ist auch viel Unsinn u.A. mit ihm in den Kopf gekommen, aber weit absurdere andere Sachen auch, was zur Folge hat, ich reduziere das mit dem Meditieren jetzt lieber mal ganz massiv ;P

Habe 'nen Berg von Klatschmagazinen geschenkt bekommen und fest damit gerechnet fu darin zu entdecken, aber gar nix?!? Stattdessen 99 % Leute, die ich gar nicht kenne (daran merkt man entgültig, dass man alt geworden ist), weiss jetzt zumindest, dass von einem gewissen Tawil oder so, die Ex auf der Strasse lebt , hmmmm :O
Fu sollte eine Beziehung mit Heidi Klum anfangen, dann würde sich das vielleicht ändern und ich hätte dann interessantere 'Neuigkeiten' zu lesen :D Heidi ist dafür sicher zu haben!

Gibt also Konzerte... viel Spass Euch dann...

@Antonia
Kenne diese DVD gar nicht, aber Anzeige bei der Polizei vielleicht?
08.10.2018, 17:48 | Aiden (Luna, Sol)

Lieber Farin,
ich bin schon seit diversen Jahren Ärzte Fan, was dich natürlich mit einschließt. Darum hatte ich auch mal die DVD von dir Lass es wie ein Unfalln aussehen. Aber diese DVD ist mitsamt meines Ciomputers und Kleidung gestollen worden. Darum frage ich dich jetzt, von woher ich diese DVD beommen könne. diese Mail ist ein übübler Scherz oder so. Es ist tartsächlich passiert.
Danach war ich auch sehr schockiert wie so ein Arsch meinen Koffer klauen konnte.
05.10.2018, 09:44 | Antonia Elies (Magdeburg, Schule)

So. Wenn das Furt nicht tourt, gehe ich eben zur Konkurrenz (Bela und Hosen;)
04.10.2018, 11:18 | Kerstin (Universum)

Also meine Stellungnahme befindet sich zwischen dem Ringfinger und dem Zeigefinger der linken, sowie auch der rechten Hand. Und ich darf das hier schreiben. Ich bin Ärztin.
Was ich eigentlich schreiben wollte: Ich dachte bis vor kurzem noch, dass 2018 eine sehr dumme Sau ist. Bis vor paar Tagen hat es mich von Anfang an nur geärgert.
Aber dann hab ich eine Karte für Amsterdam bekommen!
Und weil das aber offensichtlich noch nicht genug Glück für ein Jahr ist, haben sich 2 Freunde entschlossen, mich zu begleiten, obwohl sie nicht zum Konzert gehen.
Da hab ich schon gedacht: Krass! Das erste Mal die Ärzte im Ausland! Das erste Mal Amsterdam!
Reicht aber noch nicht: mein erstes Mal Amsterdam wird nämlich schon nächsten Freitag stattfinden. Im Shelter. Mit Fatboy Slim
Bis hier hin ziemlich unverschämt glücklich, oder?
Und heute ein Freund so zu mir: Wir gehen nächsten Montag kostenlos zu Shania Twain
Ich hätte nicht gedacht, dass ich nochmal meine Cowboy-Stiefel tragen würde. Aber naja - der beste Mix und so.
Ich bin übrigens doch keine Ärztin.
03.10.2018, 00:05 | The Choosen 1 (Garage not dead!!!)

Lieber Herr Hille ,

mir erscheint Ihr Post auf der falschen Seite gelandet zu sein.

"Klare Stellungnahmen" der Die Ärzte findet man unter www.bademeister.com

Wärmstens empfohlen sei an dieser Stelle die Produktneuheit "AGR T Shirt" unter der Rubrick MöRTSCHINGDEISS.

Entschuldigung, aber ich musste schmunzeln. Die Frage ist irgendwie "alswiewenn" man Heckler und Koch aufforderte ein klares Bekenntnis zu Hobbyschiessvereinen abzugeben.

Alles Gute !
02.10.2018, 14:23 | B (Berlin, Schule)

Entschuldigung, aber ich möchte gerne eine klare Stellungnahme von den Ärzten zu dem ganzen rechten Rotz. Guten Gruß Felix PEN-Zentrum
01.10.2018, 23:17 | Felix Hille (Darmstadt, Deutschland)

streamt ihr mal - war ja auch sowas von überfällig, hömma. apropos...

entklemmte grüße und ein uff
29.09.2018, 05:23 | eine grete (máncora, mán-co-ra!)

@ Aiden:
Das bedeutet einfach, dass Farin soooo fantastisch, genial, umwerfend und atemberaubend ist, dass er einem nicht mehr aus dem Kopf geht. Und dass du nicht aufgetakelt bist, heißt bestimmt, dass du das gar nicht nötig hast 😉.
(Farin schminkt sich schließlich auch nicht 😁✌.)
28.09.2018, 16:37 | Miri (Mannheim, Farinarium)

Sehr schade, dass ihr schon "uitverkocht" seid :(

Aber allen tolle Konzerte!
28.09.2018, 12:33 | Noch ne Susanne

großartig, ihr lebt noch - und es wird konzerte geben! perfekt :-)

l & v & jede menge lärm
27.09.2018, 23:34 | eine grete (blind weil blöd vielleicht - oder umgekehrt, aber sie stecken irgendwo, ganz bestimmt)

Nee oder?! 😩😂

Warum? 😪

Trotzdem viel Liebe und Verehrung
26.09.2018, 22:21 | FUrious DÄvot (Utah ... Wüste ... wo auch immer, Schule)

ach herrje, erschreck mich doch nicht so, hömma. hmmmmm....

here be dragons? nee,das klemmt noch.

l & v mit halbschrägschiefem knicks
26.09.2018, 20:05 | eine grete (Máncora, very sweet, indeed)

Träume in regelmässigen Zeitabständen, dass fu mein Nachbar war und auch sonst ständig über mir geschwebt ist, egal in welcher dunklen Ecke ich mich befunden habe. Kann kein Wunschtraum sein, da ich mich bis zum geht nicht mehr stundenlang aufgetakelt hätte, so dass man mich in echt kaum wieder erkannt hätte, wenn ich auch nur in die Nähe der Fenster gekommen wäre, ich lief aber total verlottert und kaputt rum, würde so nie raus gehn'. Ist halt einer dieser seltsamen Träume... die ich mir nicht erklären kann...
Irgendwelche Ideen, was mein Unbewusstes mir damit sagen will?

:O
26.09.2018, 17:27 | Aiden (Elfenbein, Horn)

@Susanne:

Auch mit Newsletter und rechtzeig online sein, die Chancen auf Tickets waren leider sehr gering. Also du hast wenigstens nicht 2 bis 3 Stunden Zeit verloren ;)
25.09.2018, 15:21 | Zeit (Berlin, Schule)

¡Hola Farin!
Acabo de ver que Die Ärzte tiene fechas en Italia y Francia, cabe la posibilidad de que algún día pueda veros en España? Se que eso es tema de las promotoras, pero tengo muchísimas ganas de veros, habéis sido mi banda sonora, que me ha estado acompañando desde muy pequeña y la verdad que tengo muchísimas ganas de ver un directo de mi grupo favorito. No se si leerás esto y si obtendré algún tipo de respuesta. ¡Espero algún día poder veros! Un abrazo enorme!!!
24.09.2018, 19:44 | Helena M. (Andalucía, Spain)

Mein schöner Urlaub ist sehr schnell vorbei und bin heute wieder zurück zu Hause... aber mein nächster wurde schon geplant! (Das war übrigens eine sehr schöne Zeit, beim Stadtbummel in Berlin die Ärzte und deine Musik zu hören :) )
Glücklicherweise konnte ich die Karten von einem Konzert kriegen! Ich wollte eigentlich zwei Konzerte besuchen, aber bei einem hat es nicht geklappt, die Karten zu bekommen. Es wird mein erstes Konzert von die Ärzte. Ich bin sehr froh und freue mich drauf, Bela, Rod und DICH zu sehen!
24.09.2018, 18:31 | Tae (Japan, Schule)

Der Tag danach, danach..
Der Stress und alles andere legt sich wieder. Man kann wieder Atmen
und betrachtet alle viel anders!

Ich freu mich wie bolle auf Dich – u.a. ;-)

Mein Wunsch ist erfüllt worden.
Eins ist es geworden (falsch geplant, ärgerlich für mich),
auch etwas komisch, da dies noch nie der Fall war,
bei einer Tour, doch zufrieden. :-) Besser als keins.

Da wird dann etwas länger „Urlaub“ gemacht.
Davor und danach.

iL(concerto) & V - (divertire)
23.09.2018, 15:27 | Kimba (Latte macchiato, Spaghettieis)

Lieber Farin^^

Hallo. Hier ist Erina Seto.
Wie geht es Ihnen?
Ich lerne Deutsch jetzt. Aber, sehr schwer (_
23.09.2018, 14:03 | Erina Seto (Japan, Schule)

Mir dünkt, das wird schön!
23.09.2018, 12:38 | Pe Ha (Miles & More, Liebe kennt keine Grenzen)

VVK verpasst und total deprimiert... hätte euch zu gerne in Stras- oder Luxembourg gesehen! :/
Man darf es sich heutzutage echt nicht mehr erlauben, mal ein paar Tage nicht online zu sein... genau da kam der Newsletter. Könnte mich kaputtärgern! Das erste Mal in den letzten 20 Jahren, dass ich eine Tour verpasse.
Aber immerhin klappt's mit dem digital detox. ;)
22.09.2018, 22:21 | susanna (im Dreiländereck D-FR-LUX, leider trotzdem ohne DÄ-Konzert)

Hallo Mister Furlough,
wie hat Euch Ladakh gefallen. Dankbarkeit und Frieden.
22.09.2018, 18:21 | Goldi (Wuppertal, Leben)

Oi Farin,
só queria dizer que adoro a tua música.
PS: tu és muito gato :D
Abraços Cássia
22.09.2018, 18:11 | Cássia D. (Taquara (BR) / Graz (Ö))

Das ist völlig unnötig, war heute mittag auch enttäuscht und siehe da, jetzt eben habe ich wohl doch noch zwei Karten für Mailand erhalten. Wie Zauberei und ganz normaler Vorgang. Vielleicht wurden absichtlich Karten zurückgehalten und später freigegeben? - Doch Lotterie? Jedenfalls bin ich sehr sehr glücklich!!! (Zumal ich 2020 voraussichtlich auf große Reise - Sabbatjahr sein werde und nicht gekonnt hätte), juhu!!!
21.09.2018, 20:59 | FandererstenStunde (FREIburg, Welt)

Irgendwie glaube ich, dass FU das hier lesen könnte:

Bitte schiebt den Schwarzhändlern irgendwie einen Riegel vor... Dass zwei Tickets bei zensiert 20 Minuten nach VVK-Start bereits für zensiert Euro verhökert werden, darf ja nun wirklich nicht sein.

(Gegen die Verzweifelten, die momentan bei zensiert Gebote um die zensiert Euro abgeben, kann man wohl nur sehr schwer vorgehen...)

Um vielleicht Panikkäufe zu bremsen:
Bisher war es immer so, dass nach einer Club-Tour (wo per definitionem nun mal sehr wenige Leute Karten bekommen) IMMER eine große Tour folgte. Also: 2020 werden alle dabei sein können, da bin ich mir sehr sicher...
21.09.2018, 20:35 | Altersweiser (Berlin, Schule)

@ webmaster

Selektierung trifft es besser. Bei einer Verlosung haben alle die gleichen Chance ..."Jeder nur ein Kreuz" ...Fan mit Geld sein reichte nicht.... ( Kreditkarte )

Wenn viele etwas wollen was nur wenige bekommen 😜

Posts nach vergeblichen Ticketkaufbemuehungen sollten "straffrei" gestellt werden
21.09.2018, 19:13 | Kartenerwerbschancengleichheitsbeauftragter (Selbst, ernannt)

Ci vediamo a Milano (oder so) - Mille grazie! Ich freu mich schon ein bisschen wie blöd. Und einen kleinen Urlaub in Italien wollte ich sowieso schon lange mal wieder machen :)
21.09.2018, 17:43 | Huiii (Berlin, Schule)

Da braut sich ne ordentliche Gewitterwolke zusammen, alle Ticketshops überlastet und viele Leute sehr traurig.
Glaube fast, dass eine Verlosung (aber mit Pinke Pinke, wie bei der Fusion) fairer wäre. Das senkt den Frust vielleicht von vorne herein.

So Computer zu - Wolke ist weg und kommt einfach schnell nach Deutschland mit echten Karten zum anfassen an Vorverkaufsstellen :-)
Schönes Wochenende!
------
Ist doch auch eine Art Verlosung. ;-)

Webmaster
------

21.09.2018, 10:28 | Wessen? (Niedersachsen)

Ach, mein liebes kleines Genie, Farin

Gerade habe ich mir wieder einen Kassettenrekorder gekauft,
um all die alten Schinken die man so zusammen geschnitten hat zu hören.
Ja, ich hab die noch! Auch die, von einer Berliner Band!
DIE Apps sind schon mal runtergeladen. Das hat geklappt! Schaun ma mal weiter;-)

Heute z.B.! Ich lach jetzt schon. Das wird ein Spaß..:-D
Ich bin ganz zuversichtlich, mit meinem eingerosteten Englisch, soviel Glück
Zuhaben, um wenigstens für ein Konzert Tickets zu bekommen!
Nach all den vielen Jahren (Musik)Liebe zu euch – und Dir!
Ewig können wir, Fans, eine Tour ja auch nicht mitmachen – der Zahn der Zeit!;-)

Wie sieht es eigentlich mit einem neuen FUch aus? Oder kommt keines mehr?
Fände ich schade, würde mich darüber sehr freuen!

Das Leben ist schön! So viel FU..
Ganz viel L(ickets) & V(erreisen) an den Hausherrn!
21.09.2018, 04:14 | Kimba (Zu Hause, da Heim)

Bäster Hr. fu, bei Gewitter und wenn ich mir die Zähne putz, denke ich an meinen NamensVetter und seinen Kumpel, die in einem braunen Loch hausen und Menschen zur Wurzelbehandlung zwingen! Auf das wir nicht bald alle nur noch Nummern sind! In Gedenken an 1984...

Bäste Grüße,

J. M. K.
18.09.2018, 10:29 | J. M. K. (Schule)

FU bitte. Ich halte das nicht mehr aus. Erlöse mich!

L(an) & V(erbindung) an Mr. Trietzunsruhig. Sind ja nur wir.
18.09.2018, 08:40 | Mirka (Einatmen ausatmen)

Wäre das Gedicht über den Datenschutz nicht auch ein schöner Abgesang an den Verfassungsschutz? Oder gallopiert Ritter Maaßen doch allein davon in den Sonnenuntergang?
17.09.2018, 10:42 | Polly (dort wo Campino KEIN gratis Konzert spielen muss, weil wir lieber selber Nazis vergraulen)

[<] Seite 7 [>]