Bekundet Liebe & Verehrung für Farin Urlaub und das Farin Urlaub Racing Team!
Und lest über die Liebe und Verehrung der anderen für Farin Urlaub und das Farin Urlaub Racing Team!
Bitte beachtet auch die Regeln für dieses Gästebuch.

Neueste 15 Seiten: [<] [Formular | 1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [>] | [Alle Seiten (2970)]

Liebster Farin !
...das war "schwizadütsch" ned`
"weanarisch", aber "wuascht"-
die ÄRZTE am Novarock 2019!!!
grade erst entdeckt...JUCHU!!!!!
Lu.V. !
medusamaus13
15.06.2018, 19:15 | Feuerbach Maria (WIEN !, "Pense...")

- Abschiedslied -
oh man dieses Lied passt wie Arsch auf Eimer.
Ich habe mir vor 2 Tagen endlich meinen Traum erfüllt und bin nach Neuseeland.
Ich habe in Deutschland alles hergegeben und bereue es nicht diesen, nicht sehr einfachen, Schritt gegangen zu sein.

Dieses Lied spricht genau das aus, was man empfindet wenn man seinen Traum verwirklicht.
15.06.2018, 13:22 | Ela (Im Land der großen weißen Wolken, Kia Ora)

Pfaaaarriaaaan!! Könntest du dieses Gästebuch nicht wieder mal ein bisschen röten?
15.06.2018, 06:35 | Betaversion (Haus)

Omg, Farin, olle Pocke...
Wieder auf der Bühne und dann auch noch im Anzug...ich werd bekloppt...
Und dein Gesicht hat Bände gesprochen...es war einfach nur LeidenschaftlicheLiebe
14.06.2018, 14:19 | Josifine (Leiptzsch, Offer Couch)

DÄ sind zurück auf meinen "electronic devices" und sogar noch ganz altmodisch als CD im Auto. Danke, Beatsteaks! :)
+++ Schrei nach Liebe, Friedenspanzer, Revolution 94, Hurra, 3-Tage-Bart, Männer sind Schweine, 1/2 Lovesong, Rebell, Wie es geht, Rock'n Roll Übermensch, Unrockbar, Deine Schuld, Himmelblau, Lasse redn, Junge, Ist das noch Punkrock?, Waldspaziergang, Zeidverschwändung +++
Sooo schön! :)
14.06.2018, 14:03 | alter Ärztefan

Ich wusste es. Sehr schön. Vielen Dank. 🙂
14.06.2018, 13:55 | Nina (Der echte Norden)

Was mich schon immer interessiert hat, kann man euch treffen? Beispielsweise nach einem konzert?
13.06.2018, 10:40 | Michesche (Floss, Oberpfalz)

Geehrter FU,

wo doch gerade alle Zeichen und Segel auf Vorfreude und Veränderung stehen - wie wärs denn, wenn das Buch des Monats zurückkäme? Es fehlt so sehr!
12.06.2018, 09:00 | Leser (Bibliothek, 2. Stock)

Als ewig nicht mehr hier gewesene, plagt mich nun die Frage: gibt es noch die Mail der Woche?
11.06.2018, 18:00 | bumerang (Berlin, Schule)

Lieber Herr U.,
vielen Dank für die Pausenmusik bei den Beatbouletten am Samstag. Hat mich sehr gefreut, die Gurkentruppe endlich mal wieder auf der Bühne zu sehen. Freu mich auf das, was kommt!

P. S.: Die Frisur steht dir sehr gut.
11.06.2018, 17:42 | Smin (Potsdam, der Streber-Bruder von Berlin)

Hey na wie gehts dir farin urlaub
11.06.2018, 12:44 | Mandy Weise (Berlin, Schule)

Vielleicht sollte das Publikum das nächste Mal im Refrain singen: “Ohoho ... Gauland!“ ;) Oder diese Typen einfach nicht wählen, wäre mal ne supder Idee, oder?
10.06.2018, 19:03 | Tom (Berlin, Schule)

Hallo Farin,
tolle Idee, bei den Beatsteaks gestern aufzutreten:-)) Noch mehr hätte ich mich gefreut, wenn eins Deiner beiden Lieder nicht das falsche gewesen wäre. Die Nazis sitzen heutzutage im Bundestag. Wenn Du die gemeint hast, dann freue ich mich nachträglich umso mehr:-) Wenn nicht: einfach mal Rudi Dutsche lesen.. damit Du weißt, daß die Linke wirklich wollte. Das, was Du da singst, hat sie nicht gemeint, sondern das, was ich grade schrieb. Altnazis im bundestag.
10.06.2018, 18:45 | Heidi (Berlin, Schule)

Soooo große Freude gestern 😍
Nochmal!!!
10.06.2018, 16:58 | Christine (Waldbühne, Here comes the sun)

LASST DAS NICHT AUF EINER ÄRZTE SHOW PASSIEREN!!!

https://presseservicern.wordpress.com/2018/06/08/berlin-wenn-beim-hosen-konzert-in-der-grossstadt-ploetzlich-die-dorfnazis-neben-einem-tanzen/

Falls doch= Nazis aufs Maul, da wird nie diskutiert denn ich hab' nie gelernt mich artizukulieren.
10.06.2018, 12:09 | Herr Kules (Berlin)

Hallo Farin

Ich wünsch mir glaub schon seit 4 jahren das endlich die ärzte kommen weil ich noch nie auf einem war und umbedingt mindestens eins besuchen möchte.

Seid so lieb und macht es nicht mehr all zu lange spannend.

Gruß die verrücke Astronautin
10.06.2018, 08:37 | Twinni (Universum)

Zufällig entdeckt bei youtube, dass die Ärzte am 9.6.18 in Berlin als Überaschungsgast beim Beatsteaks-Konzert in der Waldbühne aufgetreten sind (mit Hurra & Schrei nach Liebe)!

Wie geil ist das denn?! 😍

Weiter so Farin! So viele wollen euch wiedersehen!
😍😍😍😍😍😍😍
10.06.2018, 02:35 | DieRockbare (NrW, Eiswagen)

die ärtze spielen bei rock am park!!
09.06.2018, 23:46 | Clemens Nagel (Leider nicht bei Farim ;), Schule)

Das Ankündigungsvideo ist herrlich schräg :)
Hat mir gezeigt, wie sehr ich euch und euren Humor vermisse...
und weiter vermissen werde, denn ich bin nicht für Festivals wie RAR gemacht.
Schwelge dafür in Erinnerungen an unvergessliche Konzerte, so wie FURT in Schweinfurt (und das noch an meinem Geburtstag!) oder ein phänomenaler Laternen-Joe-Auftritt in FFB und das XX-Konzert in Dortmund war auch ein besonderes Highlight... da kommt einiges zusammen, wenn man bedenkt, dass mein erstes Konzert vor 25 Jahren statt fand.
Ich weiß, ihr und euer Publikum werdet viel Spaß miteinander haben und mal schauen, vielleicht sieht man sich ja bei einer anderen Gelegenheit wieder.
09.06.2018, 19:07 | The Lady In Red (Outback Muc)

Puh. Ist das aufregend!
Wunderbar!

L&V an Mr. Uuh
06.06.2018, 21:22 | Mirksen

Wenn ich am Freitag den Eurojackpot knacke von 90 Mio Euro, wäre ich dabei, so kann ich es mir nicht leisten, schade.
06.06.2018, 15:14 | schade (Berlin, Schule)

"AHHHHHHHHH!"- Dieses Zitat aus dem Ankündigungsvideo für RAR trifft es sehr gut. Genau das war auch meine Gefühlslage und genau deswegen habe ich direkt gestern Karten bestellt. Ich bin froh das ich mir meinem ersten Besuch bei RAR für was besonders aufheben wollte und tada nächstes Jahr ist es soweit. Bis dahin!
06.06.2018, 14:45 | Steffi (Aachen, Paradies)

Schade das ihr nur auf diesen beiden Festivals 2019 spielt. Festivals sind definitiv nicht mein Ding daher bin ich leider nicht dabei. Ich finde nach 6 Jahren könnte es auch mal wieder eine neue CD inkl Tour geben. Denkt mal drüber nach.
06.06.2018, 08:35 | Moni (Hürup, Deutschland)

Hallo FU!rnHabe gerade in einem YouTube-Kommentar gelesen, Du sähest aus wie eine "alte uralte Lesbe" (2015).rnSo alt bist Du aber gar nicht.rnhdl
05.06.2018, 22:09 | Pätrick (Berlin, CSD)

Ich wollte schon immer mal eine Ausrede haben, mir ein Rock am Ring Ticket zu kaufen...
Danke.
05.06.2018, 19:44 | Miss Teryland (Berlin, Mietwohnung)

Der schreiende Farin... wie ein kleines Kind... warum biste imma so süß! Tolle Ankündigungsvideos. Und ich mag deine kurzen ungefärbten Haare. Dir steht die natürliche Haarfarbe (mit grau?) jetzt viel besser find ich :)

Und schön das et euch drei jut jeht.
Ick gloob ick werd fliejen um euch zu sehn!
05.06.2018, 17:51 | Tae (Japan, Schule)

(Farin) Urlaub ist gebucht!
Willkommen zurück, Meister!
05.06.2018, 13:41 | Tom (Kassel, Schule)

Mein liebes kleines Genie

Jetzt muss ich Olle das auch mal machen: „Kreisch“!
Einmal, weil mein Autoradio es ja schon vorher gesagt hatte (ich erzählte es),
voll Cool!
Zum Anderen, das Ihr endlich mal wieder live zu sehen und zu hören seid! Ihr 3,
auch voll Cool!

Urlaub ist eingereicht ;-) Hotel gebucht haha Jetzt geht’s nur noch um die Karten!
In MA/HD sagt man (Frau): Isch freu misch so, in Berlin: Ick freu ma!
Ich könnte es jetzt direkt in jedem Dialekt von mir geben, so groß ist die Freude!

Ich danke dafür und die Woche ist gerettet!

L(ive) & V(oll überfreudig)
05.06.2018, 08:32 | Kimba (Vorfreude, gespannt ob noch etwas kommt ;-))

Hab es am Sonntag im Autoradio gehört, in den News von SWR1. "Headliner 2019 wird die deutsche Punkrockband 'Die Ärzte'".
War irgendwie ungewohnt, sowas mal nicht aus dem Internet zu erfahren. Wie früher. :)
05.06.2018, 08:11 | Susanna (Pirmasens, Zuhause)

Farin, ihr solltet echt ein schlechtes Gewissen haben, dass gleich morgen RaR und RiP ausverkauft sein werden!
04.06.2018, 20:29 | Christian Hey (Nürnberg, Deutschland)

Aaaaahhhhhh! Wie gut, dass ihr wieder da seid! Zwar werde ich mir RIP und RAR nicht antun, aber Livestream akzeptiere ich auch.
04.06.2018, 16:17 | Anti-Lieberberg (Berlin, Gymnasium, alter)

Wir sind gerade am Ring und freuen uns riesig auf 2019!!!

Es wird so Zeit, dass ihr wieder loslegt und durchstartet.
04.06.2018, 05:36 | Kerstin (Frankfurt, Schule)

Toll, eigentlich wollte ich jetzt schlafen. Daran ist wohl vorerst nicht mehr zu denken.

Aber so ne richtige Tour wär schon auch toll... :)
03.06.2018, 23:38 | Flummi (Baum, Schule)

Die beste Nachricht der Welt von der besten Band der Welt:
DAAAAAAAAAAANKEEEEEEE!!!!!
Endlich sehe ich den geilsten und attraktivsten, sexy Gitarristen und Sänger wieder.
(Auch wenn ich solche Mainstreamer- Veranstaltungen meide, so muss ich da jetzt wohl doch hingehen.)
Ein Jahr voller Vorfreude steht bevor.
Ganz viel Liebe, Zufriedenheit und Sonnenschein wünsche ich dir.
03.06.2018, 23:02 | Miri (Mannheim)

Ich weigere mich seitdem ich denken kann...aber nächstes Jahr ist es dann wohl soweit:

Rock am Ring - ich komme!
03.06.2018, 23:01 | Sarina (Völlig im Wahn)

Danke FarinBelaRod! (und auch noch in meiner Heimatstadt...)
03.06.2018, 22:05 | Christian Hey (Nürnberg, Deutschland)

Dankedankedankedanke!!! Die schönste Nachricht, die ich seit langem gehört habe!
03.06.2018, 21:44 | Anakinskywlkr (Berlin, Schule)

*freufreufreu* Dann muss ich wohl im nächsten Jahr zum RaR :-D Was macht man nicht alles, um seinen lieblings Gitarristen und Sänger LIVE zu sehen :-D Nun beginnt ein langes Jahr der Sehnsucht. In diesem Sinne mal wieder eine menge L(iebe)&V(erehrung) für den großen, hübschen, blonden, sexy Meister der Musik
03.06.2018, 21:43 | Melli (Schortens, wo nun die lange Zeit des wartens beginnt)

Bitte zeigt euch nicht nur auf am ring/Park. Bitte macht wieder ne eigene Tour, wenn auch nur best of Tour, shit egal. We Love DÄ. :-D
03.06.2018, 21:17 | DieRockbare (NrW, Schule)

Beim letzten Mal RaR habe ich mir geschworen, nur nochmal hinzugehen, wenn die Ärzte dort spielen.
Nun...
Wir sehen uns nächstes Jahr zumindest 2 Mal...

Danke 😘
03.06.2018, 20:42 | Lili (Wien, glücklich trotz RaR...)

Ja

Ja Hipp Hipp Hurraaaaa

Ändlich

Bitte nicht nur diese RIP und RAR Klamotte
03.06.2018, 20:21 | Jubel (Berlin, Schule)

DANKE!!! Kann's jetzt schon kaum noch erwarten
03.06.2018, 20:01 | Leenie (Berlin, Schule)

Ein fettes Grinzen im Gesicht. Was für ein Sonntag. Ich glaube ich teile jetzt auch mal die Wurst.
03.06.2018, 18:29 | onlyKING (Berlin, Schule)

Rock am Ring 2019 ich komme!
Ein danke an die beste Band der Welt, dass ich sie auch noch sehen kann
03.06.2018, 18:20 | Lea (Berlin, Schule)

Yes!!!!!
03.06.2018, 17:54 | Jasmin (Berlin, Schule)

Wie ich mich gerade freue übers Comeback 😍😍😍😍 so sehr!!!
03.06.2018, 17:44 | Markus (Berlin, Schule)

Hallo Farin,
magst du eigentlich Harald Lesch???
Ich finde ihn super!Er hat einen tollen Vortrag gehalten. Vielleicht gefällt es dir. https://youtu.be/1oq7QjuWFFM
03.06.2018, 16:30 | Andra (Universum, Schule)

Aber was die Welt jetzt wirklich braucht ist Dich in deinem Superman Kostüm
02.06.2018, 22:23 | Benny (Berlin, Schule)

Schreib mal bitte einen Song gegen Bandscheibenvorfall!
02.06.2018, 09:27 | L4/L5 (Bett, mit Kaffee)

Hey Farin,

hiermit möchte ich mich noch einmal offiziell für deine Musik bedanken, die mir, wie auch heute Abend, aus einem tiefen Loch der Resignation heraus geholfen haben. Ich wage zu behaupten, dass ich dir auf Grund einiger wahnsinnig tiefgründigen Lieder mein Leben zu verdanken habe.

Ich freue mich auf dein/euer nächstes Projekt, falls eines kommt.
Im diesem Sinne genieße die Sonne und den Rest dieses schönen Lebens. :)
02.06.2018, 00:16 | Joschi (Berlin, Schule)

Ich hab die Wurst geteilt 😂😂😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣hi hi ha ha 😂😂😂😂ich roll mich rum😂😂😂😂😂aua bauch😂😂😂😂😂
Geil 😂puuuhhh...hach schön selten so gelacht 😂
30.05.2018, 22:57 | Darfsusinichtsagen (umDEecke, versteckt)

FURT .... waaann wieder auf Tour ???! Bitte los
30.05.2018, 21:13 | Carsten Koch (Wrestedt)

****************************
Hallo Farin,
ich wünsch dir einen schönen Tag voller Sonne, Freude, Glück, Liebe und Zitroneneis ;-)
****************************
30.05.2018, 11:36 | DieRockbare (NRW, Eiswagen)

Mir ist langweilig schrecklich langweilig mir ist langweilig ohne Dich

Universumsfrieden
29.05.2018, 13:05 | Pro (Ton)

Farin!!!
Seit Jahren warte ich auf etwas neues von dir. Ich weiß, du gibst nicht viel Preis, aber ich würde dich sooooooo gerne mal wieder live sehen. Jetzt bin ich 19 Jahre alt. Kann ich darauf hoffen, dich ans Ende meines Lebens mal wieder zu sehen/hören? Egal ob mit dem RT, DÄ oder ganz was anderem.
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mir antworten würdest!
28.05.2018, 14:54 | Sophie (Berlin, Schule)

yay ertser Eintrag heute :)

ich wollte mich einfach mal bedanken das du so tolle Musik machst und man hier auch noch was schreiben kann das du dann vielleicht liest.

Ich glaube du hast mich ziemlich geprägt, ich hab 2 mal versucht eine band zu gründen und so zu werden wie du xD, (vielleicht sollte ich dich im thema sprachen lernen auch noch als vorbild nehmen aber egalxD)

Achso und in meinem englischbuch in der schule soll steht etwas über die ärzte und der text von schrei nach liebe (wurde aber bisschen verändert leider (ich hab mich schon bei der lehrerin beschwehrt))

LG ...
27.05.2018, 01:11 | Tabea (kleines dorf das sowieso niemand kennt)

@Andi_8345

Ich hatte zuerst die Überlegung den Text von der Economie Version von "Junge" zu nehmen, das wäre dann aber wahrscheinlich doch zu anstößig geworden :D Aber an Rebell habe ich nicht gedacht, wäre aber auch eine gute Idee gewesen.
26.05.2018, 16:26 | Sasi (Leipzig, Am Strand)

@Sasi


Hey. Großartig! :-) Hatten wir damals im Deutschunterricht in der Schule behandelt, davor in der Schulzeit "Schrei nach Liebe" analysiert und "Teenagerliebe" in Musik gesungen, außerdem hat unsere Schulband Ärzte-Songs gecovert, ne zeitlang mit mir als Frontmann. Letzteres war einer der Gründe, wie ich Fan von ihnen wurde. ^^
26.05.2018, 13:14 | Franky (Das (bei weitem nicht nur braune) Sachsenlande, Punkrock University)

Lieber Webmaster. Unter der Bedingung das meine Textbeiträge nicht bei youporn veröffentlicht werden summe ich hier meine Zustimmung

Bitte Bitte lass mich

Bitte Bitte lass mich

Dein...
26.05.2018, 12:55 | Algo (Rythmus, Killer)

Wie geil, Sasi! Ich hoffe doch, du hast als Antwort einfach den Songtext von "Rebell" hingeschrieben :D
26.05.2018, 10:33 | Andi_8345 (Krefeld, :))

Gestern Deutschklausur:
Interpretieren Sie das Lied "Junge" von [die] ärzte und schreiben Sie eine Antwort aus der Sicht des Jungen. :D
25.05.2018, 21:14 | Sasi (Leipzig, Schule)

Faaaaaariiiiiiin!!!!
Alles gut bei dir?

LG
Sunny
24.05.2018, 07:24 | Sandra (Lübeck)

Ich finde es total gut wenn Bands sich einfach nur auf das beschränken was sie können. Das ist doch meistens Musik machen.
Deshalb finde ich es nicht soo seltsam nichts Neues von DÄ oder FURT zu hören. Und das soll nicht heißen, dass die genannten Bands dies nicht können. Ganz im Gegenteil. Sie sollen sich einfach gut dabei fühlen wenn sie nochmal etwas machen sollten. Das könnte dann ja auch erst in ein paar Jahren sein. Hauptsache ist doch: Sie harmonieren zusammen und fühlen sich mit ihrem musikalischem Material wohl. Kein Druck.

Und wir sollten lieber nicht so quengeln und mit dem zufrieden sein was wir haben. Und das ist viel.... Das ist meine Kindheit, Jugend, Sozialisation etc.... I love you forever. Even if you do not anything new with your bands.
23.05.2018, 22:06 | Marco (Osnabrück, Schule)

Schöne Zeilen Lloyd (Schuhe? Hapag?)

Ich weigere mich immer die letzten Seiten eines guten Buches zu lesen.... weil dann ist es noch nicht zu Ende...
und ich spar mir noch was auf... bis die Neugier mich besiegt und die Liason zwischen mir und dem Werk schmerzhaft beendet wird.

Damit viele was vom Gutem "Haben" können gibt es ja die Vervielfältigung.


Soweit ich mich erinnern kann hat FU mal davon erzählt eine Möglichkeit ausgeschlagen zu haben eines seiner "Idole" persönlich kennenzulernen um nicht Gefahr zu laufen sein eigenes Bild von Ihm zu zerstören. ( Nicht hauen... ich glaube es ging um Cash )

So würde es mir mit FU auch gehen und da ich mir die schöne Illusion "meines Rockstars" gefällt lass ich ihn schön unangetastet im Regal.

Liebe und das Alles
23.05.2018, 15:14 | S (onnen, schein)

“What really knocks me out is a book that, when you're all done reading it, you wish the author that wrote it was a terrific friend of yours and you could call him up on the phone whenever you felt like it. That doesn't happen much, though.”
― J.D. Salinger, The Catcher in the Rye

Hallo in die Runde! Treffendes Zitat zum Abend in Bezug auf ein Vorbild von mir - Farin Urlaub

Ich hätte so viele Fragen an dich. Geht das dir bei Personen zu denen du aufschaust oder bewunderst ähnlich?

Vielleicht bekomme ich ja eine Antwort, wer weiß :/
21.05.2018, 22:41 | lloyd (bei Berlin)

Du hast es mal wieder geschafft, dass ich in meiner CD Sammlung nach deinen Platten suche und die Chords, die ich mir als Teenager ausgedruckt habe rauskrame und anfange zu spielen. Deine Musik begleitet mich gefühlt seit Ewigkeiten, ich bin so dankbar dafür!
Mit einem Grinsen muss ich immer an mein erstes (und wie ich finde bis jetzt immernoch bestes) Konzert von euch zurückdenken, mit 14 Jahren im Pogo ;)
Ein Traum wäre es dich nochmal live zu sehen, gern auch in der Ärzte Kombi! Ihr fehlt!
Ganz viel Liebe, Verehrung und einen Hauch Nostalgie!
21.05.2018, 21:39 | Sylvi (Niefrauensland)

[<] Seite 13 [>]