Bekundet Liebe & Verehrung für Farin Urlaub und das Farin Urlaub Racing Team!
Und lest über die Liebe und Verehrung der anderen für Farin Urlaub und das Farin Urlaub Racing Team!
Bitte beachtet auch die Regeln für dieses Gästebuch.

Neueste 15 Seiten: [<] [Formular | 1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [>] | [Alle Seiten (2969)]

Dankedankedankedanke!!! Die schönste Nachricht, die ich seit langem gehört habe!
03.06.2018, 21:44 | Anakinskywlkr (Berlin, Schule)

*freufreufreu* Dann muss ich wohl im nächsten Jahr zum RaR :-D Was macht man nicht alles, um seinen lieblings Gitarristen und Sänger LIVE zu sehen :-D Nun beginnt ein langes Jahr der Sehnsucht. In diesem Sinne mal wieder eine menge L(iebe)&V(erehrung) für den großen, hübschen, blonden, sexy Meister der Musik
03.06.2018, 21:43 | Melli (Schortens, wo nun die lange Zeit des wartens beginnt)

Bitte zeigt euch nicht nur auf am ring/Park. Bitte macht wieder ne eigene Tour, wenn auch nur best of Tour, shit egal. We Love DÄ. :-D
03.06.2018, 21:17 | DieRockbare (NrW, Schule)

Beim letzten Mal RaR habe ich mir geschworen, nur nochmal hinzugehen, wenn die Ärzte dort spielen.
Nun...
Wir sehen uns nächstes Jahr zumindest 2 Mal...

Danke 😘
03.06.2018, 20:42 | Lili (Wien, glücklich trotz RaR...)

Ja

Ja Hipp Hipp Hurraaaaa

Ändlich

Bitte nicht nur diese RIP und RAR Klamotte
03.06.2018, 20:21 | Jubel (Berlin, Schule)

DANKE!!! Kann's jetzt schon kaum noch erwarten
03.06.2018, 20:01 | Leenie (Berlin, Schule)

Ein fettes Grinzen im Gesicht. Was für ein Sonntag. Ich glaube ich teile jetzt auch mal die Wurst.
03.06.2018, 18:29 | onlyKING (Berlin, Schule)

Rock am Ring 2019 ich komme!
Ein danke an die beste Band der Welt, dass ich sie auch noch sehen kann
03.06.2018, 18:20 | Lea (Berlin, Schule)

Yes!!!!!
03.06.2018, 17:54 | Jasmin (Berlin, Schule)

Wie ich mich gerade freue übers Comeback 😍😍😍😍 so sehr!!!
03.06.2018, 17:44 | Markus (Berlin, Schule)

Hallo Farin,
magst du eigentlich Harald Lesch???
Ich finde ihn super!Er hat einen tollen Vortrag gehalten. Vielleicht gefällt es dir. https://youtu.be/1oq7QjuWFFM
03.06.2018, 16:30 | Andra (Universum, Schule)

Aber was die Welt jetzt wirklich braucht ist Dich in deinem Superman Kostüm
02.06.2018, 22:23 | Benny (Berlin, Schule)

Schreib mal bitte einen Song gegen Bandscheibenvorfall!
02.06.2018, 09:27 | L4/L5 (Bett, mit Kaffee)

Hey Farin,

hiermit möchte ich mich noch einmal offiziell für deine Musik bedanken, die mir, wie auch heute Abend, aus einem tiefen Loch der Resignation heraus geholfen haben. Ich wage zu behaupten, dass ich dir auf Grund einiger wahnsinnig tiefgründigen Lieder mein Leben zu verdanken habe.

Ich freue mich auf dein/euer nächstes Projekt, falls eines kommt.
Im diesem Sinne genieße die Sonne und den Rest dieses schönen Lebens. :)
02.06.2018, 00:16 | Joschi (Berlin, Schule)

Ich hab die Wurst geteilt 😂😂😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣hi hi ha ha 😂😂😂😂ich roll mich rum😂😂😂😂😂aua bauch😂😂😂😂😂
Geil 😂puuuhhh...hach schön selten so gelacht 😂
30.05.2018, 22:57 | Darfsusinichtsagen (umDEecke, versteckt)

FURT .... waaann wieder auf Tour ???! Bitte los
30.05.2018, 21:13 | Carsten Koch (Wrestedt)

****************************
Hallo Farin,
ich wünsch dir einen schönen Tag voller Sonne, Freude, Glück, Liebe und Zitroneneis ;-)
****************************
30.05.2018, 11:36 | DieRockbare (NRW, Eiswagen)

Mir ist langweilig schrecklich langweilig mir ist langweilig ohne Dich

Universumsfrieden
29.05.2018, 13:05 | Pro (Ton)

Farin!!!
Seit Jahren warte ich auf etwas neues von dir. Ich weiß, du gibst nicht viel Preis, aber ich würde dich sooooooo gerne mal wieder live sehen. Jetzt bin ich 19 Jahre alt. Kann ich darauf hoffen, dich ans Ende meines Lebens mal wieder zu sehen/hören? Egal ob mit dem RT, DÄ oder ganz was anderem.
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mir antworten würdest!
28.05.2018, 14:54 | Sophie (Berlin, Schule)

yay ertser Eintrag heute :)

ich wollte mich einfach mal bedanken das du so tolle Musik machst und man hier auch noch was schreiben kann das du dann vielleicht liest.

Ich glaube du hast mich ziemlich geprägt, ich hab 2 mal versucht eine band zu gründen und so zu werden wie du xD, (vielleicht sollte ich dich im thema sprachen lernen auch noch als vorbild nehmen aber egalxD)

Achso und in meinem englischbuch in der schule soll steht etwas über die ärzte und der text von schrei nach liebe (wurde aber bisschen verändert leider (ich hab mich schon bei der lehrerin beschwehrt))

LG ...
27.05.2018, 01:11 | Tabea (kleines dorf das sowieso niemand kennt)

@Andi_8345

Ich hatte zuerst die Überlegung den Text von der Economie Version von "Junge" zu nehmen, das wäre dann aber wahrscheinlich doch zu anstößig geworden :D Aber an Rebell habe ich nicht gedacht, wäre aber auch eine gute Idee gewesen.
26.05.2018, 16:26 | Sasi (Leipzig, Am Strand)

@Sasi


Hey. Großartig! :-) Hatten wir damals im Deutschunterricht in der Schule behandelt, davor in der Schulzeit "Schrei nach Liebe" analysiert und "Teenagerliebe" in Musik gesungen, außerdem hat unsere Schulband Ärzte-Songs gecovert, ne zeitlang mit mir als Frontmann. Letzteres war einer der Gründe, wie ich Fan von ihnen wurde. ^^
26.05.2018, 13:14 | Franky (Das (bei weitem nicht nur braune) Sachsenlande, Punkrock University)

Lieber Webmaster. Unter der Bedingung das meine Textbeiträge nicht bei youporn veröffentlicht werden summe ich hier meine Zustimmung

Bitte Bitte lass mich

Bitte Bitte lass mich

Dein...
26.05.2018, 12:55 | Algo (Rythmus, Killer)

Wie geil, Sasi! Ich hoffe doch, du hast als Antwort einfach den Songtext von "Rebell" hingeschrieben :D
26.05.2018, 10:33 | Andi_8345 (Krefeld, :))

Gestern Deutschklausur:
Interpretieren Sie das Lied "Junge" von [die] ärzte und schreiben Sie eine Antwort aus der Sicht des Jungen. :D
25.05.2018, 21:14 | Sasi (Leipzig, Schule)

Faaaaaariiiiiiin!!!!
Alles gut bei dir?

LG
Sunny
24.05.2018, 07:24 | Sandra (Lübeck)

Ich finde es total gut wenn Bands sich einfach nur auf das beschränken was sie können. Das ist doch meistens Musik machen.
Deshalb finde ich es nicht soo seltsam nichts Neues von DÄ oder FURT zu hören. Und das soll nicht heißen, dass die genannten Bands dies nicht können. Ganz im Gegenteil. Sie sollen sich einfach gut dabei fühlen wenn sie nochmal etwas machen sollten. Das könnte dann ja auch erst in ein paar Jahren sein. Hauptsache ist doch: Sie harmonieren zusammen und fühlen sich mit ihrem musikalischem Material wohl. Kein Druck.

Und wir sollten lieber nicht so quengeln und mit dem zufrieden sein was wir haben. Und das ist viel.... Das ist meine Kindheit, Jugend, Sozialisation etc.... I love you forever. Even if you do not anything new with your bands.
23.05.2018, 22:06 | Marco (Osnabrück, Schule)

Schöne Zeilen Lloyd (Schuhe? Hapag?)

Ich weigere mich immer die letzten Seiten eines guten Buches zu lesen.... weil dann ist es noch nicht zu Ende...
und ich spar mir noch was auf... bis die Neugier mich besiegt und die Liason zwischen mir und dem Werk schmerzhaft beendet wird.

Damit viele was vom Gutem "Haben" können gibt es ja die Vervielfältigung.


Soweit ich mich erinnern kann hat FU mal davon erzählt eine Möglichkeit ausgeschlagen zu haben eines seiner "Idole" persönlich kennenzulernen um nicht Gefahr zu laufen sein eigenes Bild von Ihm zu zerstören. ( Nicht hauen... ich glaube es ging um Cash )

So würde es mir mit FU auch gehen und da ich mir die schöne Illusion "meines Rockstars" gefällt lass ich ihn schön unangetastet im Regal.

Liebe und das Alles
23.05.2018, 15:14 | S (onnen, schein)

“What really knocks me out is a book that, when you're all done reading it, you wish the author that wrote it was a terrific friend of yours and you could call him up on the phone whenever you felt like it. That doesn't happen much, though.”
― J.D. Salinger, The Catcher in the Rye

Hallo in die Runde! Treffendes Zitat zum Abend in Bezug auf ein Vorbild von mir - Farin Urlaub

Ich hätte so viele Fragen an dich. Geht das dir bei Personen zu denen du aufschaust oder bewunderst ähnlich?

Vielleicht bekomme ich ja eine Antwort, wer weiß :/
21.05.2018, 22:41 | lloyd (bei Berlin)

Du hast es mal wieder geschafft, dass ich in meiner CD Sammlung nach deinen Platten suche und die Chords, die ich mir als Teenager ausgedruckt habe rauskrame und anfange zu spielen. Deine Musik begleitet mich gefühlt seit Ewigkeiten, ich bin so dankbar dafür!
Mit einem Grinsen muss ich immer an mein erstes (und wie ich finde bis jetzt immernoch bestes) Konzert von euch zurückdenken, mit 14 Jahren im Pogo ;)
Ein Traum wäre es dich nochmal live zu sehen, gern auch in der Ärzte Kombi! Ihr fehlt!
Ganz viel Liebe, Verehrung und einen Hauch Nostalgie!
21.05.2018, 21:39 | Sylvi (Niefrauensland)

In meiner gute-Laune-Playlist ist mal wieder eine deutliche Farin-Urlaub-Tendenz zu erkennen...
Wie machst du das nur immer wieder, das ich ständig neue Songs zu meinem aktuellen Liebling erkläre, ganz ohne was Neues raus zu bringen? Aktuell ist Date avec moi mein absolutes Highlight wann immer ich mal ein bisschen erhellende Stimmung brauche. Und Schopenhauer. Von der Bestie in Meschengestalt.
Herzlichen Glückwunsch, du machst da irgendwas verdammt richtig!

Ich weiß doch auch nicht, ich kann mit deiner Musik einfach nicht aufhören... und genügend Material hast du ja eigentlich auch schon geliefert! *grinsesmiley*

Ich wünsche...
Ganz dolle viel Liebe
...und ein paar großartige Ideen für was Neues!
21.05.2018, 11:52 | Asil githcir (Berlin, Schule)

FU

Ich wollte nur mal loswerden, wie überaus glücklich ich bin, dass es Dir (so vermute ich) gut geht!
Musste mal raus.. um 02:08 Uhr. Perfekte Uhrzeit, wie ich finde.
21.05.2018, 02:08 | P to the Ä (Limburg, Toilette)

Hey,
ich muss mich jetzt mal (wirklich!) für deine supertolle Musik bedanken. Sie begleitet mich beinahe tagtäglich und motiviert mich.
Wenn ich zu dieser unmenschlichen Uhrzeit (pfui!) aus dem Bett gescheucht werde, fahr ich durch die leeren Straßen und werde mit deiner Musik wach.
Motiviert starte ich dann auch meine Schicht indem ich zu aller erst die Kopfhörer einstöpsel und dann loslege.
Danke für die schönen, manchmal zu meiner Gefühlslage passenden Musik. Ich hoffe auf Nachschub!
19.05.2018, 04:22 | Der frühe Vogel

"[...]Gute Laune hat einen Namen:

fu(ndamental)
25.04.2018, 15:40 | Niraf Alburu (Der Wind, der Wind, das himmlische Dings)"

Da hast du wahrlich recht und du musst dabei nicht einmal eingebildet sein, denn, das hat dir bestimmt noch niemand gesagt, du bist ein ganz toller Mensch und du bringst mich immer wieder dazu gute Laune zu bekommen, EGAL wie es mir grade geht, weil es IMMER ein Lied gibt, das mich aufbaut. Danke :)

PS. ...würde mich natürlich trotzdem über neue Lieder freuen (für neue Lebenssituationen ;))

Ganz viel Liebe & Verehrung & Epiphanie und so du weißt ja, du liest das hier ja ständig :D

Dein Flummi
18.05.2018, 20:30 | Debbi (Baum, Schule)

Ich wäre für FURT unplugged !!!! Wäre doch richtig cool!!!
18.05.2018, 15:25 | Silvia (Aus der schönen Heide)

Huhu!!

Na wo treibt du dich schon wieder rum Herr U.?

So wo fang ich an...
Ich bin mit dir so zu sagen "groß geworden" ich höre deine Musik seit dem ich denken kann.... ja ja das hab ich alles meiner lieben Muddi zu verdanken! Sie hat mich so zu sagen voll gepumpt mit deiner geilen Mukke!
Selbst in der Kita hab ich ein Ständchen gehalten vom Song "Dusche"... was meiner Erzieherin wohl weniger gefallen hat...hihi^^
Aber denoch war ich leider Gottes noch nie auf einem Konzert von dir bzw. Die Ärzte...
(Bin einfach in der falschen Zeit geboren :D) Aber jetzt ist die Lisa ENDLICH alt genug (20)!
Deswegen hab ich auch nh dicke Bitte an dich...
Schwing dich wieder auf die Bühne und rock ab was das Zeug hält lieber Farin!!! BITTE!!


Ich wünsche dir ein schönes Pfingst-Wochenende!!

Ganz ganz viele liebe Grüße von der Lisa!
18.05.2018, 10:49 | Lisa Schwartz (Zesch am See)

Ach Farin, ich würde mich sooo sehr über Neuigkeiten freuen. Hoffentlich gibt es bald etwas Neues von dir. Ob mit den Göttern oder dem Racing Team.
Ein Lichtblick wäre aktuell wirklich genau das richtige.
Liebe & Verehrung
18.05.2018, 09:53 | Annalena (Möp, Möp)

Sehr geehrter Herr Urlaub,

könnt ihr bald mal wieder auf Tour gehen? Brauche dringend gute Live-Musik auf den Ohren!
Und wenn du jetzt denkst: Hä? es gibt doch unzählige gute (Live)Künstler?! Ja, mag sein, but nothing compares to you, FU! Ich behaupte jetzt einfach mal, es war Absicht, dass sich das sogar reimt.

In ewiger, tiefer Verbundenheit

Bonnie Dracula
18.05.2018, 09:20 | Bonnie (Neuwied)

Heiteres Melodienraten ( ich schäme mich ein bischen )



Komm her Farin nen letzten Tee
Geniessen wir den Tag am See

Ab morgen gibts statt Wasser nur noch Wein

Komm her und sing uns ein Lied ein
Soviel wird morgen anders sein
Farin- die Welt wird immer krasser

Die blassen Hörer sind müde...sie hörten lange schon nix mehr

Sie malträtieren ihre Flügel
Das nervt die Nachbarn langsam sehr
17.05.2018, 10:38 | Nicht (Hartz, 4)

Lieber Herr U.,
wir vermissen dich, bitte erfreue uns bald wieder mit deiner Musik!
16.05.2018, 10:34 | Sumisu (Irgendwo, Nirgendwo)

Wir wolln nicht länger warten, wir haben es so satt
Wo sind all die schönen Dinge, die die Werbung jedem Einzelnen
Von uns versprochen hat?
......................
Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören
Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören
Ich schrei es einfach heraus .........

Meine Liebe ist Gnadenlos....
15.05.2018, 09:48 | Anna (Lübeck, St Jürgen)

Oh je, dann war's ein original zitierter Meisterfehler.
Verzeihung, Herr Homer!
13.05.2018, 16:45 | Deutschlehrerin (Berlin, Schule)

Für die Erfindung der Tonträger bin ich dankbar.
Heute holte ich einen aus dem Schrank - da.

Würde gerne wissen wie das funktioniert, warum mein Herz durch Wellen jubiliert.


Geb dem Barden mal die Schuld und warte voller Ungeduld...

Auf Schönes Neues Lärmgeräusch
12.05.2018, 23:49 | De (Bu, Schule)

Hallo Farin, das mit dem Satz der "stress Musik" und den Leviten meinte ich nicht die Hosen, die mag ich sehr. Ich hatte in dem Moment an was anderes gedacht und nicht an die Hosen, sondern nur an Dich. Und an Konflikte die ich nicht mehr wiederholen wollte und das Wort "Musik" an der Stelle eingesetzt. Da hatte ich zu viel Phantasie und oder zu viel Einbildung. Und zu kurz darüber nachgedacht was ich da geschrieben habe. Gleichzeitig an zwei zu denken die man liebt, ist das nicht schon Schizophrenie, wenn das nur im Kopf geschieht? Im Herzen ist das wohl leichter. Dieses möchte ich reparieren. Darüber bin ich gestolpert. Und das kann natürlich jeder falsch verstehen. Entschuldigung für diesen so blöden Satz und der Kränkung die das vielleicht so gelesen haben. Wie die Welt sich auch dreht, jeder Morgen ein neuer Morgen, oder so ähnlich.
12.05.2018, 19:44 | C. ((SH))

Es ist egal, was ich bin, Hauptsache ist, es macht mich glücklich! :)
12.05.2018, 18:53 | Irgendjemand (Berlin, Turmstraße)

Hey hallo Farin ich habe eine Frage an dich.

Was hälst du von selbstfahrenden Autos und LKW´s?

A: Ist das für Leute, die keinen Führerschein besitzen und dabei Alkohol trinken könnten?

B: Für welche, die Punkte in Flensburg hätten und solche Autos vom Staat mieten könnten?

C: Weil es immer mehr Autos und LKW´s gibt und bei einem Unfall mit zwei oder mehreren Autos und LKW´s die Black Box (wie im Flugzeug) präziser und schneller den Ablauf des Geschehens auswerten könnte?

D: Oder das nach vielen Tests und Erfahrungen dieser Entwicklung es viel weniger Unfälle und mehr Überlebende geben würde?

Eine kleine Frage habe ich auch noch:

Gibt es in der nahen Zukunft noch neue Musik und eine Tour mit Dir?

Das wir alle wieder Glücklich sind und die Liebe auf der ganzen Welt näher rückt und gewinnt.
12.05.2018, 11:48 | C. ((SH))

Frau Deutschlehrerin, daher habe ich das "(sic!)" angefügt. ;-)
11.05.2018, 09:09 | Homer J. (Berlin, Schule)

Anagramm hin oder her, aber um der Sprachrichtigkeit willen würde ich nichts Spannendes groß schreiben.
Nichts für ungut
10.05.2018, 22:31 | Deutschlehrerin (Österreich, Schule tatsächlich)

Was ist macht eigentlich Cpt Metal?

Gruß und Kuss an ihn
10.05.2018, 21:36 | Madu (Berlin, Schule)

Frittenhelmut ich will ein Kind von Dir.
10.05.2018, 17:11 | Deine Salatkathrin

Vielleicht heisst es einfach nur was es heisst und es

IST WIE ES IST ?!

Aber die Phantasie ist doch was Wundervolles...

Ich bin ganz zuversichtlich dass es noch was geben wird.

Wenn nicht scheide ich halt irgendwann mit dem herrlichen Gefühl der Vorfreude dahin
10.05.2018, 12:59 | Flying (Scotchman)

Hey Farin,

Ich finde dein "verbotenes" Album echt geili ;D

Deine Texte sind wirklich der Wahnsinn!

Irgendeine Zeile fällt mir jedes mal am Tag ein und ermuntert mich immer wieder.

Immer Dabei zum Beispiel ist einfach nur Wahnsinn ;) und ich finde es wirklich gut von dir, "kleine" Gitarrenschulen dafür raus zu bringen das macht es alles noch ein bisschen interessanter.

Ich wünsche euch Allen schöne Feiertage :)


*Traurig sein hat keinen Sinn, Die Sonne scheint auch weiterhin*


Danke Farin für einfach Alles!
10.05.2018, 07:14 | Frittenhelmut (Sachsen, Dresden)

Hey Mister Simpson,
das Anagramm in seinem Namen habe ich auch gesehen, aber diese Herleitung und Hinführung dazu, dass da was im Busch sein könnte, ist genial- würde zu Meister Alburu passen und wäre natürlich wünschenswert.
09.05.2018, 18:39 | Miri (Mannheim)

Mein Gruß (weil freundlich sein schön ist) und Dank (weil seine Musik so schön ist) geht an Farin Urlaub!

Und an uns Fans geht dieser Gedankenanstoß:

Farin hat, wie er hier schreibt "...so GAR nichts spannendes..." (sic!) zu berichten.
"GAR" ist ein (zufälliges?) Anagramm von "ARG". Auch seinen Namen hat Farin in diesem Beitrag als Anagramm geschrieben. Will er damit also sagen, dass es eigentlich ARG viel zu berichten gibt?
Ist es eine Verschwörung der Freimaurer? Kann Dieter Bowlen kegeln? So viele Fragen auf so wenige Antworten.
09.05.2018, 09:23 | Homer J. (Berlin, Schule)

Das Leben ist zu kurz zum schweigen. Ach komm, du willst es doch auch! Ohne Musik ist das Leben doch nur halb so schön!

Bis hoffentlich ganz bald in live und Farbe.
Hab Sonne im Herzen und








*ficken* ;)
09.05.2018, 00:21 | FUklingtscheißeaufderUkulele (AmA, derWelt)

Bestimmt ^^
08.05.2018, 21:22 | Keep On Steppin'

Puuh. Ich hatte schon (Ronald) Dworkin gelesen und war über die vermeintliche Bandbreite Deines Literaturschatzes echt beeindruckt! Du meinst aber natürlich Richard Dawkins. Anders hätte es ja auch wenig Sinn gemacht. Na ja, "Der Gotteswahn" wollte ich sowieso noch lesen. Danke für's Ins-Gedächtnis-Zurückrufen! :-)
08.05.2018, 21:13 | Maria (Berlin, Universität)

Farin, gibs zu, du vermisst uns auch^^
08.05.2018, 21:02 | Missy (Berlin, Schule)

Hallo fuchen!

Freut mich sehr dass wir dir offenbar noch so sehr am Herzen liegen, dass du hier vorbei schaust. Sei dir gewiss, wir vermissen dich noch viel mehr!

Wo wir schonmal dabei sind: Himmel auf Erden ist ein fantastischer Song! Sowas als letzte B-Seite eines eh schon fast perfekten Albumzyklus rauszubringen ist schon ein Statement für sich! (das da heißt "Der Mann scheißt gute Songs")

Genieß die Ruhe und Ruf mal wieder dein Renn-Team zusammen! Ich wette, die scharren auch schon mit den Hufen (vor allem Satans Tochter, aber das ist ein anderes Thema..).
08.05.2018, 16:49 | FUnderberg (Berlin, Schule)

Hallo FU!
Scheinbar guckst du zur Zeit ja gelegentlich hier vorbei;)
Sehr erfreulich:)
Gibts nen Grund?
08.05.2018, 16:18 | Jasmin (Berlin, Schule)

Ich höre heute schon den ganzen Tag "DANGER!" und schwelge in Erinnerungen .....
- und freue mich jetzt über das Lebenszeichen von Dir!
Lieben Gruß an den großartigsten Musiker der Welt!
08.05.2018, 15:57 | HEIDI (SH)

Schade ...weil ich die Werke dieses Menschen ja hinlänglich verschlungen habe...

Dennoch Danke und

noch L ieberen G
08.05.2018, 14:46 | Tom Simpson (Col d Galibier)

Entstammt die Textzeile "Dieses Leben ist zwar bitter doch im Himmel....usw"

A) Deiner Schaffenskunst

B) von ......

Wenn A dann Hut ab ...Dichtkunst Allah Bonn Höhr

Wenn B verrätst Du bitte den Autor...ich hätte da gerne mehr Lesestoff von.

Mein 83 jähriger Onkel hat sich die Zeile sogar in sein Lebensweisheitsbüchlein geschrieben ...
------
Hallo!
Nein, Dawkins et al. sind unschuldig - diese Zusammenfassung ist von mir.

LG, fu
------

07.05.2018, 21:27 | Tom Simpson (Mont Ventoux)

Es könnte nichts egaler sein. Schön das wir alle so wunderbar unbedeutend sind! Freiheit pur!
05.05.2018, 21:57 | Goldi (Wu-Tal, Uni)

Ich frage mich, ob es entwas zu bedeuten hat?
Ich hoffe ja! Muss ja so sein!;-)

Jedes mal wenn ich ins Auto steige und weg fahre ( auf Tour gehe so zu sagen ;-) und das Radio an mache,
kommt ein Die Ärzte Song!

Liebes kleines Genie,
Ist das ein Zeichen?
Würde mich auch freuen Songs von dir zu hören,
doch es sind nun mal die Berliner Jungs...

Danke noch für dein Lebenszeichen.
Beruhigt einen irgendwie ;-x
04.05.2018, 07:44 | Kimba (Tourerinnerungen, Träumen)

Naja, irgendwann wird es schon wieder einmal etwas zu berichten geben! Im Moment ist halt "GAR nichts spannendes" los. Ce'st la vie. :-)
Und: kreative Schaffenspause muss sein!

Falls dich dein musikalischer Weg wieder einmal in die Alpenrepublik (= der südliche Lieblingsnachbar) bringen sollte, lass es uns wissen.
Vielen Dank und alles Gute!
03.05.2018, 07:33 | Doris (Österreich, Arbeit)

[<] Seite 12 [>]