Bekundet Liebe & Verehrung für Farin Urlaub und das Farin Urlaub Racing Team!
Und lest über die Liebe und Verehrung der anderen für Farin Urlaub und das Farin Urlaub Racing Team!
Bitte beachtet auch die Regeln für dieses Gästebuch.

Neueste 15 Seiten: [<] [Formular | 1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [>] | [Alle Seiten (2969)]

Glühende Saiten klingt sehr gut :) weiter so!!
01.08.2018, 14:22 | Marty (Berlin, Schule)

DAS ist dann wohl dieser Klimawandel, der übrigens gar nicht existiert und nur eine hinterhältige Erfindung der Lügenpresse ist, um uns unsere tollen Autos madig zu machen?

(Ich merke schon: diese ständige Hitze tut meinem Resthirn nicht gut.)

Mir brennen schon die Finger von den glühenden Saiten! Ich glaub, ich werd Tauchlehrer oder so.

Ansonsten wünsche ich allen einen wunderbaren Sommer! Und immer schön viel trinken, Wasser zum Beispiel.

Liebe, Frieden und FairTrade- Schokolade wünscht

fu (heif)

01.08.2018, 13:48 | Faaaaaaaaaaaaariiiiiiiiiiiiin (Heute hier, morgen dort.)

Hab im Hier und Jetzt kalt geduscht. Das war sehr erfrischend!
Dabei hab ich mich gefragt, was ich dagegen unternehmen könnte, dass jemand heute vom Universum endlos reich beschenkt wird, es nicht merkt und dann auch immer sofort fragt, was es morgen gibt. Und übermorgen. Und über-übermorgen in 5 Jahren ...

Würde mir echt an die Energie gehen.
31.07.2018, 11:08 | Bei-Vollmond-Streit Gruppe (at Neid)

mal wieder so ein klebrig heisser sonntag wo nur mist im fernsehen läuft.die sonne wird uns die woche wieder ordenlich einheizen.wär eigentlich zeit für urlaub.aber alle haben wünsche und geld.die mit wenig geld machen sich krumm damit die mit der knete noch mehr knete haben.aber hey,sind ja nur noch 11 monate bis dbbdw auf festivals spielt.da hatt man ein ziel vor augen.
29.07.2018, 20:57 | stabiler handwerker (goldene aue)

Farin?
Ich wollte dir nur sagen, dass ich dich unfassbar lieb hab!
29.07.2018, 16:47 | Fabienne (Schwäbisch Hall, Rock)

Scheisse.... Warum habt ihr alle Euer Essen augegessen

Jetzt haben wir den Salat😎😊

Uhhhh. Herr U.

Mir ist tausend mal wärmer alswie du
27.07.2018, 21:32 | Herr Fanz und Frau Schwotze

Wenn ich hier so istze fliegen da. Ich freue mich sehr. Hat jemand d?
27.07.2018, 16:35 | Hans (Berlin, Schule)

Hach, Ferien sind was schönes. Am Strand liegen mit einem eiskalten Getränk in meiner Hand und mit meinem ziemlich veralteten Walkman alte "die ärzte" Kasseten von Muttern hören :D
Ich wünsche allen einen sonnigen Tag :)
27.07.2018, 13:10 | Joschka (Chioggia, Lido)

An Tagen wie diesen!
wünsch ich mir den Urlaub zurück
an tagen wie diesen,
werden wir ohne ihn leider auch nicht verrückt -

Denn es ist zu HEISS ;)

also hodffentlich sind sie, Herr U, auch irgendwo, wo das Wetter so ist, wie das gewünscht ist ;)

Da wenn man nichts mehr zu sagen hat - es immer im Wetter(n) endet ;)
25.07.2018, 23:04 | Xixi-Lulu (KlagenFURT, Schloss)

Hallo Farin, was machst denn du so bei diesem Wetter? Verreist? Am See liegend musizieren?

Rot würde gut zur Hitze passen... ;-)

L&V
24.07.2018, 19:29 | Alexander (Berlin/Bratsche, Schule)

Gibt es eigentlich irgendwo eine Instrumental-Version von "Jeden Tag kuscheln"?
23.07.2018, 14:30 | Steffi (Halle)

Farin,

シュライプ ビッテ メア ローテ シュリフテン!

Rot wird benötigt um die Wartezeit zu verkürzen :)
21.07.2018, 19:04 | Tae (Japan, wo man wegen der Hitze schmilzt)

Auf der Erotica Messe 2018 gingen hartnäckig Gerüchte um ...

ich hab nur irgendwas von "Fckn Stage, ab 18, älterer Mann, Gitarre und Gesangshörbuch und international " aufgeschnappt.

Vielleicht hat s aber auch gar nichts mit FU zu tun
20.07.2018, 10:14 | Ne (n, a)

Wenn der Herr U keine Lust mehr auf Bildbände hat: Ich könnte einen machen. Zwei Wochen Nicht-Ibiza sind so gut wie rum und ich hab ungefähr 1700 Bilder gemacht.
I ❤️ Osteuropa!
19.07.2018, 11:04 | Калиакра

Wird es eigentlich nochmal einen neuen Bildband geben? Ich hab mir in den letzten Wochen Unterwegs 1-4 nochmal angeschaut und hätte Lust auf mehr. :-)
18.07.2018, 23:23 | Anja (Berlin, Schule)

Warst du schon mal in Oslo? Ist schön!
17.07.2018, 20:15 | Marco

Lieber Farin,
der Aufdruck meines DÄ T-Shirts von der jäzz-fäst Tour 2008 bröckelt leider langsam ab (ich war damals 11). Gerne würde ich mir ein neues T-Shirt bei einer neuen DÄ-Tour besorgen. Kannst du da was machen?

(musikalische Gründe mögen die wahren Beweggründe sein...)

Liebe Grüße,
Julian
17.07.2018, 17:44 | El Julio (Berlin, Unibibliothek)

Hm...wenn ich hier reinschaue, sehe ich i.d.R. schwarz geschriebenes und nicht rot...auf meinem Konto ist das genau andersrum...sehr schade...
17.07.2018, 16:31 | Pocahontas

Hallo FU!rnrn ...ich soll zurück auf die Fick-Bühne? Aber Opagirl, das will doch keiner sehen, der alte Herr Urlaub in der Peepshow.rnrnIm Insomnia freut man sich bestimmt über altes Leder auf der Fickbühne ;) rnrn*peitsch peitsch*
17.07.2018, 12:39 | Jan Lauter (Berlin, Darkroom)

Farin, bring doch bitte wieder Mal ein bisschen Farbe ins Gästebuch. Sonst passiert hier ja nicht gerade viel.
17.07.2018, 10:16 | Danke (Schweiz, Arbeit)

Lieber Farin,
einfach mal ein Dankeschön.
Für die viele gute Musik. Die tollen Texten die einen berühren, zum nachdenken und schmunzeln bringen.
Die volle Power auf der Bühne.
Die unsagbar tollen Konzerten. (Auch an Bela, Rod und den rest des Racing Teams)
Die Bildbände. Die tief Einblicken lassen und einem zeigen, wie gut es einem selbst geht und man manches für viel zu selbstverständlich nimmt.
17.07.2018, 03:50 | Meike

Ey Farin,

du bist voll kommerz geworden.

VG aus Monaco
15.07.2018, 10:45 | Frank Reich (Köln, Genossenschaft)

Ok ....lässt sich nicht vermeiden... Ich denke das Farin sich dahingehend outet das er schon sein ganzes Leben lang.... Ich trau mich gar nicht das auszusprechen... Ich erröt beim vefassen... Isst und trinkt.

Hammer oder ?
13.07.2018, 15:45 | Hoppengerd (&, Wiese)

Freitag der 13.

Ein guter Tag um Dinge preiszugeben.

Das sind Dinge die ich gerne wissen will.
13.07.2018, 07:32 | Mecky (FFM)

Ich lieg am Strand und meine Cola kocht seit Stunden schon im Sand.
Komm mal nach кранево! Hier kommen fast nur Einheimische hin und gerade eben musste ich das Schreiben dieses Beitrages unterbrechen, weil mir eine kleine grüne Schlange in den Rucksack gekrochen ist 😅
12.07.2018, 17:14 | 😘😘😘 (Кранево, Плаж)

Yippie, ich hab endlich die CD Die Wahrheit übers Lügen. Nur wie höre ich mir die kleine CD an?
12.07.2018, 15:55 | Karl Abundzu (Berlin, Schule)

Wie kommt ihr dazu so eine Frechheit ins Gästebuch zu schreiben? Die Presse schreibt oft Shit, das muss man aber nicht wiederholen. Drangsal ist voll doof und Keiner, wirklich Niemand, einfach Keiner ist so toll, super, schön und genial wie der immer noch junge Farin Urlaub!
12.07.2018, 13:16 | Daniel (Wien, heute Lissabon)

Hast du das Bild
¨Haus, Filicudi, Italien¨ analog oder digital aufgenommen? Gefällt mir sehr!
11.07.2018, 18:59 | Dani (Winterthur, Arbeit)

In der Halle war mal mehr Platz
11.07.2018, 14:06 | P (K)

Ganz schön viel gedrängel im Saal
11.07.2018, 08:45 | W (O, A)

Wie schön, dass du das Gästebuch liest.
Ob du das jetzt auch liest?
10.07.2018, 23:57 | reflexives Schreiben (Schreib-, Schule)

Gestern war ein wirklich blöder Tag. Und dann habe ich laut iDisco gehört und die Welt war ein bisschen schöner.
Egal ob ich gute, schlechte, verrückte, traurige Laune habe - Farin Urlaub hat den perfekten Song dafür.
Ich wollte einfach mal ein DANKE da lassen. Danke, dass deine Musik mich so erreicht. Ich empfinde nichts als Liebe für diese Musik und kein Künstler begleitet mich in meinem Leben schon so lange und intensiv.
Endlose, reine Liebe geht raus an Farin Urlaub. Und sein Racing Team. Ihr seid fantastisch. Danke.
10.07.2018, 19:07 | Molly (Dortmund)

Und wenn wir ehrlich sind ^^ war der ziemlich okaye popsong eine Glanzleistung FUs... just sayin'
10.07.2018, 15:23 | X (Berlin, Schule)

Drangsal? Ein ziemlich okayer Popsong, wenn ihr mich fragt? ;-) Alle paar Jahre wird doch irgend eine Band oder Sänger als "die neuen Ärzte" oder "der neue Farin Urlaub" hochgejazzt. Aber Jazz ist nunmal anders. :-D
10.07.2018, 15:07 | Marc (Basel, Schule)

Ich sag ja nicht, dass FUs Musik scheiße ist^^ beides ist gut, und Farin ist und bleibt jemand den man vergöttern kann ^^ aber die Ähnlichkeiten gewisser Text- und Reimarten oder von musikalischen Sequenzen sind doch echt sehr... ins Ohr springend.
10.07.2018, 14:29 | Neugierig (Berlin, Schule)

Ich find Drangsal mit turmbau zu babel hört sich von der Stimme an wie ne Mischung aus bela und farin als sie ganz jung waren 😋
10.07.2018, 14:23 | DieRockbare

Für mich ist und bleibt Farins Musik absolut spitze!!!
Ob einem die Musik von Drangsal besser gefällt als Farins ist ja jedermanns persönlicher Geschmack, aber vergleichen kann man die beiden nun wirklich nicht- weder von den Texten noch von der Musik her. Ich bin kein Philosoph, deswegen nur kurz zur Musik: Drangsal ist poppiger und ziemlich langatmig, aber wems gefällt...
09.07.2018, 17:56 | Miri (Mannheim)

Drangsal? Ich glaube ihr habt euch verlaufen.

Das ist eine völlig andere Musikrichtung und meiner Meinung nach nicht zu vergleichen.

Und wer die auch noch besser findet, sollte sich, seine Einstellung und am Besten gleich sein ganzen Leben hinterfragen ;)
09.07.2018, 17:25 | Es gibt nur einen Gott... (BELAFARINROD)

Ja man! Man muss auch leider sagen, dass "Turmbau zu Babel" echt besser ist als so n FU Durchschnittssong :D
09.07.2018, 15:05 | Interessant (Berlin, Schule)

Hätte gerne mal das Drangsal Stück "Turmbau zu Babel" von FU gehört. Super Popsong. Beste Single des Jahres bisher.

Ich hoffe, das die DÄ zur nächsten Veröffentlichung auch so´n richtigen FU Kracher raushauen.
09.07.2018, 14:59 | Johnny Pulkig (Berlin, Schule)

Farin was hältst du vom Künstler "Drangsal", der von allen Seiten der Musikpresse als "der junge Farin Urlaub" bezeichnet wird? Hör' dir den doch mal an und gib n Statement dazu ab :D
09.07.2018, 14:55 | Neugierig (Berlin, Schule)

Farin, ich bin einfach nur froh, dass es dich gibt. Das meine ich komplett ernst. Du hast echt mein Leben geändert. Sowohl mit deiner Musik, als auch mit deiner Lebenseinstellung. Ich finde deine Art einfach nur genial und hoffe, dass du nicht so schnell mit dem aufhörst was du machst. Kurzum. Du bist der einzige Mann, der es geschafft hat mich zum Nachdenken zu bringen und mein Leben zum Besseren zu ändern. Dafür einfach nur ein riesen Danke an dich! Viele liebe Grüße sende ich dir aus Dörpen (Emsland 😉) und hoffe, dass es dir gut geht. Ciao
06.07.2018, 21:11 | Manuela Detjen (Dörpen, Deutschland)

Wozu Schlaf wenn es ein Gästebuch gibt? Und rote Schrift zwischendurch!
Heute meine finalen FURT Tatoopläne geschmiedet. Freue mich schon eure Gesichter als Arschgeweih zu tragen... Oder so ähnlich^^
Aber mal ehrlich, es wär ein Privileg euch mal wieder auf einer Bühne zu sehen (ob mit oder ohne Klamotten, piepegal)! Es könnte gar nicht schöner sein... Oder vielleicht doch?!
Liebe & ein Haufen schwindelerregnender Verehrung!

PS: Wie war das mit dem Mailfach?
06.07.2018, 01:16 | dasschönemädchen (am Ende der Sonne)

Liebster FU,

I ❤ U
05.07.2018, 23:52 | Minakshi (keine, Schule)

Lieber Opa,

es freut mich von dir zu lesen! Ich hoffe, es geht dir auch weiterhin gut in deinem Iglu. Denk bitte daran das Fenster zu öffnen oder vor die Tür zu gehen, wenn dir zu kalt wird - nicht, dass du im entscheidenden Moment erkältet bist!
Dass du keine Peepshow machen möchtest finde ich sehr schade. Du wärst nämlich (fast) der einzige Mensch mit dem ich mir eine Living Door vorstellen könnte. Aber ob man damit genug Geld verdient um einen derart exklusiven Lebensstil wie deinen zu finanzieren?
Ist aber auch nicht so schlimm und / oder wichtig, weil du zum Glück nicht der einzige Opa auf dieser hübsch bewachsenen, stellenweise überfluteten Kartoffel bist.
Bitte schreib mir bald wieder und lass mich unbedingt wissen wann ich dich und den Senioren-Club besuchen darf. Es stört mich wirklich nicht, wenn ihr angezogen seid!
Wäre zu schade, wenn wir die Gelegenheit nicht nutzen.

Liebe Grüße und
05.07.2018, 23:02 | like a pony | http://www.youtube.com/watch?v=RBjUS2iwE2w

Viiiiel Liebe an Farin und hoffentlich hat das Warten bald ein Ende (ich freue mich auf egal was kommt, fick-bühne wäre zunächst etwas befremdlich, aber besser als nichts, wenn dabei neue Musik läuft:D)
05.07.2018, 21:44 | Maya (Hier, Hungrig)

Alter Herr Urlaub, wenn ich einen sehen will dann dich, egal wie...aber vergiss bitte die Gitarre nich...;))))
Ts...

(Still sexy, every fucking moment, mr. Flirtkönig)
05.07.2018, 07:36 | Josifine (Leipzig, Sommer, Sonne, Kaktus)

er lebt
04.07.2018, 21:25 | Sonnenschein (Sonnendeck, wo auch immer)

Neu bei Rar und Rip: Die Fick-Bühne (Fucking Stage). Herrlich :-)
04.07.2018, 20:12 | Marco (Osnabrück, Schule)

Lieber Farin,

heute schwelge ich schon die ganze Zeit in Erinnerungen, denn heute vor 10 Jahren warst du und die anderen beiden in Dresden. Mein erstes Ärzte Konzert, es war einfach wunderschön euch live zu erleben und danach folgten immer mehr. Freue mich dich und die anderen hoffentlich bald wieder zu sehen.

L&V (und der Himmel ist blau vor mich hin sing*)
04.07.2018, 17:49 | Anne (Dresden, Schule)

Hallo Farin!
Was heißt da alt, Du bist super interessant und hast was zu sagen!!!
...und wenn Du auf so einem Rollwagerl wie bei Rock`N`Realschule auf die Bühne kommst, zwecks einfacher, auch egal!!!
Viiieeell L&V !!!
medusamaus13
PS: ich würde auch auf allen vieren noch zu einem Konzert krabbeln!; )))!
04.07.2018, 13:17 | Feuerbach Maria (Wien, Schule)

Hej Farin,

könntest du mal ein Lied zu dem Thema „Umgang der Wutbürger mit ihrer unreflektierten Angst und die Folgen für uns andere und natürlich besonders „die“ Minderheiten“ schreiben? Ich würde es ja selber tun, aber du kannst das immer viel viel besser als ich. So eins wo man so richtig geil mitrufen kann und seinen Frust mal los wird. Dank :*
04.07.2018, 08:46 | Karen (Bremervörde, Haus)

Wenn es geiler ist zu Hause zu spielen ..... Mit Verlaub

Warum nachst du es dann nicht ?

Ok ...ich beantworte die Frage wertfrei selber...

Wegen des Geldes

Durchaus legetim und zeitgleich schaaaade
04.07.2018, 07:29 | Watz la Wick

Siehste Farin ...
Da wollen dich doch einige auf der Fick Bühne sehen. Me eingeschlossen :D Also rauf da und dass nicht vorhandene Tanzbein schwingen. Deine anderen beiden mit Götter kannste och gerne mit nehmen du Licht was selbst der Sonne trotz.Klar gibt es die ganzen Festivals nächstes Jahr aber eine Tour der Super Drei muss auch mal wieder sein. Den alles andere wäre nämlich eine Zeidverschwändung ;) In diesem Sinne Rockbare Grüße
04.07.2018, 00:56 | Faringirl89 (Deutschland)

Opagirl...
Wenn ich Ihre Krampfadern zähle an formlos geschwollenen Beinen
das Feinripphemd über'm pockigem Bauch das nenn ich gut gebaut ohohoh
Star getrübte Augen...
der hängende Hoden reicht fast bis zum Boden ohohoh
Jason Momoa ist schick doch ich krieg meinen Kick wenn ältere Herren auf'nem Rollator sitzen und hecheln
denn seh ich schneeweißes Haar ja dann lauf ich Gefahr...
bin ich auf die Liebe greiser Männer versessen -je älter je besser...
04.07.2018, 00:17 | Yogazaun-Imitator (Heman) (Hamm, Einhorn Gehege)

Jaaaa, Du sollst zurück auf die Fick-Bühne....Omagirl will Dich sehen und all die anderen Fans auch :-D Hm, lass mich mal überlegen, der Gedanke Dich in einer Peepshow zu sehen hat schon was verlockendes :-P In diesem Sinne mal wieder eine menge L(iebe)&V(erehrung) für den großen, hübschen, blonden, sexy Meister der Musik (auch wenn er auf der Fick-Bühne steht und eine Peepshow hinlegt )
03.07.2018, 22:41 | Melli (Schortens, Wo man vor Sehnsucht brennt)

also gut ich machs kurz: ist zwar schon ein paar jahre her aber das mit dem opagucker fürs konzert tut mir wirklich leid! bitte um entschuldigung. farin du bist und bleibst der beste! suer hübsch, super sexy und supergenial. alles gut. alles liebe aus wien
03.07.2018, 22:16 | daniel (wien, wien)

Solange es noch geht... 😊😋 Auf auf (die Bühne mit Euch)!!
03.07.2018, 21:59 | Nina (Der echte Norden)

Im Alter redet "man" sich ja so einiges schön, aber egal wie sehr du auch versuchst dir selber vorzumachen, dass das keiner sehen will - die Realität ist eine andere. ...
Ich grüße hiermit meine Oma, meinen Nachbarn Horst und die anderen tausend Menschen vom Kosmonaut, die dran geglaubt hatten. ;)
03.07.2018, 21:36 | Bine (Schwitzhausen am Rhein)

Mmmmh... natürlich würde auch ich dich gerne so sehen- du stehst doch noch voll im Saft😉, aber auch im Anzug bist du echt heiß 💖.
03.07.2018, 21:00 | dum spiro spero (Äther)

Wenn‘s sein muss auch die. Fick-Bühne. Hauptsache endlich wieder Bühne. 😂😆
03.07.2018, 19:30 | Erna (Berlin, Schule)

Ich denke, es reicht vollkommen, wenn du mit einem schwarzen (wohlgemerkt) T-Shirt, einer Art Hose und ner Gitarre auf die Fick-Bühne kommst. Spuren von Orangenhaut können gerne verdeckt werden. xD
03.07.2018, 19:12 | Franky (Das (bei weitem nicht nur braune) Sachsenlande, Rock’N Roll Realschule)

Waaaaas? Auf die Fick-Bühne? Oh nein, bitte, BITTE nicht! ;-)
03.07.2018, 16:55 | Ab sofort blind (Berlin, Schule)

Farin, du Schlawiner du! Auf die Fick-Bühne musst du nun nicht zurück (AHA, soll das heißen, du warst schon auf einer??), aber mir würds auch schon reichen, wenn du und gewisse zwei andere Typen auf zusammengeschobenen Tischen stehen würdet, mit Schreibtischlampen als Scheinwerfer und nur mit Erwachsenenwindeln und Warnwesten bekleidet eure Lieder singen würdet. Gut, das sag ich jetzt nur so, aber ich würde mich natürlich dennoch sehr sehr freuen, wenn ihr zurück kommt ;)
03.07.2018, 16:24 | Ich (Berlin, Schule)

Hihihiiiii

Doch ich bin mir sicher , das wäre wohl eine der schillernsten Wohltätigkeitsveranstaltungen der Menschheitsgeschichte...

ob die horrenden Spenden aus Mitleid , Liebe oder Verehrung zusammenkommen wäre doch zweitrangig...

Fkn Urlaub on Fkn Stage

Auaaaauuu mein Bauch
03.07.2018, 15:03 | Der (Kas, sierer)

[<] Seite 10 [>]