Bekundet Liebe & Verehrung für Farin Urlaub und das Farin Urlaub Racing Team!
Und lest über die Liebe und Verehrung der anderen für Farin Urlaub und das Farin Urlaub Racing Team!
Bitte beachtet auch die Regeln für dieses Gästebuch.
Mit dem Absenden meines Eintrags stimme ich bis Betriebseinstellung dieses Gästebuchs der Speicherung und Veröffentlichung meiner hier gemachten Angaben im Gästebuch sowie der Speicherung meiner IP-Adresse zu Zwecken der totalen Kontrolle über die Menschheit durch den Webmaster dieser Homepage zu. Ich weiß, dass ich im Zweifelsfall auch die ganze irre lange und unfassbar juristisch klingende Datenschutzerklärung lesen kann. (* = Pflichtfeld)

*Kommentar

*Name

E-Mail

Homepage

Stadt/Ort

 

Neueste 15 Seiten: [Formular | 1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [>] | [Alle Seiten (2966)]

Bist du aus dem Alter raus, wo man coole Hosen trägt?
19.01.2019, 14:04 | Daniel (Bielefeld, Uni)

Ich bin seit nun fast 21 Jahren Fan von der besten Band der Welt. Wurde damals von der “13“ angefixt, ein Meilenstein von einem Album. Dieses und alle anderen ebneten mir einen wunderbaren Weg durch eine verwirrende Jugend. Was ich damit sagen will: Danke für Eure großartige Musik, Farin. Ihr seid nicht nur großartige Musiker, sondern auch ganz tolle Menschen :)
18.01.2019, 22:04 | Tom (Kassel, Kreativwerkstatt)

Lieber Farin,
ich danke dir aus tiefstem Herzen für die Lieder "OK" und "Sonne". Sie haben mir durch ein wirklich tiefes Tal geholfen. Ich hoffe, Du hattest einen schöneren Start in das Jahr 2019. Nochmal DANKE!
17.01.2019, 19:01 | Christian (Hannover)

Seit nun (fast auf den Tag genau) 25 Jahren begleitet mich Deine / Eure Musik in allen Lebenslagen. Danke dafür!
15.01.2019, 21:46 | Juwel (Marburg)

Lieber Farin,
hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen (bisschen spät aber egal :D). Wollte dir bloß Mal sagen, dass ich deine Solosalben sowie die Alben der Ärzte hammer find. Macht weiter so!!
Würde mich, so wie wahrscheinlich viele andere auch, über neue Musik freuen.
Hoffe du oder ihr macht bald wieder Konzerte in Süddeutschland.

Hab noch eine wundervolle Zeit!!
15.01.2019, 20:59 | Jasmin (Freiburg)

Frohes Neues Jahr!
Möge es gesund und glücklich sein.
LG
14.01.2019, 23:08 | Nina (Der echte Norden)

Dieeeeeeeeees ist nuuuuuuuuur
ein Post über Kultuuuuur
das ist eine Beschwerde und ein Hilferuf zugleich
seit Wochen wird ich diesen Ohrwurm nicht los von wegen dies ist nur ein Lied über Zensur
Ich verbinde es mit deiner Stimme deshalb klage ich meine ursprungliche Freude und jetziges Leid hier.
Was kann man gegen Ohrwürmer machen die man sich nicht mal wegmeditieren kann. Selbst übertönen mittels lauter Musik funktioniert nicht.
Hilfeeeeeeeeeeeeeeee
14.01.2019, 21:46 | Ich (werd, bekloppt)

FUchen, habe mir heute seit längerem mal wieder Männer sind Schweine reingezogen. Muss sagen, perfekt! Musik, Text, Gesang. Klasse!
13.01.2019, 10:47 | Tania (Berlin, Schule)

FU, bester Verseschmied und Melodieverursacher seit 1983. Danke für all die Lieder und Extrembereicherung meines Lebens.
11.01.2019, 23:19 | zico pop (Lausanne, Lycee Rock‘n‘Roll)

Hey FU,

wie lange werdet ihr für die anstehende Tour proben nach so langer Abstinenz ?

Man sieht sich in Warschau.
Große Vorfreude !
10.01.2019, 14:46 | markus (Sauerland)

Hey Teeblattschnüffler!
Ich könnte Unterstützung beim Verzehr von Süßigkeiten gebrauchen! Ich habe so viele zu Weihnachten bekommen, dass es bis nächstes Weihnachten reicht. Matchakekse sind nur leider nicht dabei.. so richtig überzeugt bin ich von den Keksen aber auch immer noch nicht, die scheinen viel zu gesund zu sein. Naja. Vielleicht schaffst Du das irgendwann.
LG
09.01.2019, 20:18 | Deine Schokoweintraube (mehr Körper - mehr Freude = einleuchtend)

Wie war das?

Ich hätte lieber nen Pfund Gehacktes,
als nochmal so'n unpluggtes

Als Pescetarier natürlich eine niederschmetternde Aussage..
Gerade mit der fantastisch musikalischen Gruppe um dich herum (du weißt schon, die mit den Bläsern, die Nattern, die Teufelsanbeter und so), wäre so ein Unplugged-Konzert schon ein Schmaus für Aug und Ohr.

Aber ganz ehrlich? Erstmal wäre mal wieder neue Musik fällig. Über 4 Jahre seit dem letzten modernen Rockklassiker, sind einfach zu viel! So lange haben wir seit deiner Volljährigkeit nicht warten und bangen müssen.
07.01.2019, 17:27 | Herz?Längstvergeben (Berlin, Schule)

...und das Ganze im Rockhouse mit Steaming Satellites als Vorband - ein Traum!!!
06.01.2019, 20:30 | Back from space (Iuvavum, Rockhouse)

So ein Unplugged wäre auch in größer nicht ganz ungeil...
just sayin'
05.01.2019, 22:33 | Sprachpatriot (Berlin, Schule)

Hallöchen,

Eine direkte Frage an den Herrn Urlaub! (Ich weiß eh das er nicht auf jeden Gästebucheintrag antworten kann, aber ein Versuch ist es ja wert - wer nicht mehr versucht zu kämpfen kann nur verlieren!!!)

Also: Hast du schon mal daran gedacht, „Atem“ unplugged und nur mit einfacher Gitarre Aufzunehmen?
Ich würd das Lied einfach, einfach Hören wollen!
Also nur ein Mann, eine Gitarre, ein Lied!

Das würd mich soo freuen das ich es gar nicht beschreiben kann. :)

Hochachtungsvoll ein Fan :D
05.01.2019, 18:52 | Brautdiesichnichttraut (Graz/Austria (is schön hier))

Hab eher selten Glück und oft kommt auch noch Pech dazu. Nee, wirklich: Ich wüsste gar nicht was ich da fragen sollte und ob ich das überhaupt wissen will.
05.01.2019, 14:40 | Obwohl ... 🤔 | http://www.menshealth.de/artikel/macht-gruener-tee-impotent.19796.html

@Lisa

ich auch
05.01.2019, 14:30 | August (Krank, Karrenbauer)

@mittlerwile Matchakrümel:mit ganz viel mehr Glück öffnet der Maestro mal wieder seine Mailadresse für uns... Lasset hoffen *fingerscrossed* und merk dir deine Frage
05.01.2019, 13:32 | Nicole

Ich habe grad das dringende Bedürfnis meine Liebe hier kundzutun

Liebe
05.01.2019, 00:53 | Lisa (Berlin, Schule)

Lieber Farinator ,
die üblichen Wünsche und Floskeln sind zu gewöhnlich für solch einen wundervollen Menschen wie Dich- also:
Ich wünsche Dir für das Jahr 2019 liebe Menschen um Dich herum, schnelle Autos und Bikes, tolle Erlebnisse, guten Sex, Falten vom Lachen, strahlend weiße Zähne, coole schwarze Hosen mit Taschen voller Geld, Gesundheit und ganz viel Zeit, um das Leben in vollster Zufriedenheit zu genießen.
Du bist immer in meinem Herzen .
04.01.2019, 21:09 | dum spiro spero (Mannheim, Farinarium)

Der Seitenhirsch ist großartig :-)

Bitte bei RAR auf jeden Fall Knäckebrot und Norma Jean spielen. Beides Songs einfach großartig.

Ein kleiner Kritikpunkt: Es felhlen 2 Songs aus Sampler Beiträgen. Nämlich Shit Peace vom EEE Sampler und die ÄRZTE vom Wenn kaputt dann wir Spaß Sampler.

Freue mich auf das was nächstes Jahr noch kommen wird und vor allem DBBDW endlich wieder live zu sehen. Denn keiner macht Konzerte wie DIE ÄRZTE

L+V an den Meister
04.01.2019, 17:26 | Charly Ulkig (Weitfortistan, Schule)

Ein frohes neues Jahr allerseits!
04.01.2019, 16:18 | Fred vom Jupiter (Wolfsburg, Schule)

Hm...sehr schade, denn ich hätte da tatsächlich mal ne Frage (und nein, nicht die bereits gestellte "Verarschungsfrage"...)

Aber irgendwie hatte ich gestern dann wohl doch gaaannnnz viel Glück...;)

Herzliche Grüße!
03.01.2019, 23:31 | mittlerweile Matchakrümel (hinter den Bergen, bei den lieben Zwergen)

Jan,
Sou brasileiro e conheci Phänomenal Egal através de uma amiga. Pesquisei outras músicas suas e encontrei duas que fazem e farão parte das minhas favoritas ever: Sumisu e Saudade.
Como conheço o japonês, percebi que sumisu não era sumiço e sim The Smiths em nihongo.
Quanto a Saudade, adoro melodia e letra, e tenho uma enorme curiosidade: foi vc quem escreveu?
Você tem alguma relação familiar com Brasil ou Portugal, não?
Há anos que tento decidir se a pronúncia é portuguesa ou brasileira (verdadji), mas fico achando que é um Midatlantic do Português.
Obrigado pela paciência.
03.01.2019, 21:58 | CYRO LAVIERI JUNIOR (São Paulo, Brasil)

Hach Farin,

ihr hättet unbedingt mal ein Lied zusammen machen sollen! Aber eigentlich ist es ja noch nicht zu spät...!

Viel Spaß, Japanophiler :)

https://www.youtube.com/watch?v=vxx57ZiyFCk
03.01.2019, 16:58 | El Julio (Berlin, FU, aber in Dahlem)

Mein lieber kleiner Jimi H. Äh FU ;-)
Neues Jahr, neue Musik.
Es wird gemunkelt..neue Platte..!?  :-D
In Berlin waren ja die Village People..
Ich musste gleich an die Wulheide denken - 
mit etwas stolz, diese Band 3x hintereinander schon erlebt
haben zu dürfen, mit euch!
Dann musste ich an Ärzte ohne Böller denken,weil - grad so passend hihi schwelginerinnerung
Mit dir (euch) durfte man schon viel schöne
Sachen erleben. Danke:-x
Hoffe das es auch in Zukunft, hier und da oder dieses Jahr und jenes Jahr,
ein bisschen was zum Genießen geben wird!
Ganz egal was!
Anfangen könnte man z.b. bitte bitte wieder mit dem Buch des Monats!
Nicht nur ich, sondern auch einige andere hier brauchen dringend Nachschub!:-x
Wünsche dir ein schönes,
Vor allem ein Gesundes neues Jahr. Der Rest kommt von alleine!
Ich freu mich Auf 2019,
endlich wieder ein geniales Konzert-geh-Jahr!;-)
03.01.2019, 12:00 | Kimba (Zu Hause, Freudig)

...es musste aber sein, der Sprit ging aus...

Lieber FU,

herzlich willkommen in 2019 mit viel Lärm, Machakeksen, und im Herbst vielleicht mal wieder mit Studio"arbeit"? Ach wär dit scheene.

Wann ist denn endlich dieser verdammte Mai?

L&V
03.01.2019, 06:39 | KellyFamily rockt! (Strasbourg, Schule)

Lieber Farin,

auch ich wünsche Dir für 2019 alles Gute, Gesundheit und Glück,
genieße Deine Reisen - aber sei bitte rechtzeitig zurück!
Ab Mai geht es rund - das ist ja wohl klar,
ich freue mich auf ein wundervolles "die ärzte"-Jahr!

Ganz viel Liebe & Verehrung & Vorfreude,
Dich endlich wiederzusehen!
02.01.2019, 20:41 | Heidi (SH)

Lieber Farin und alle Mitlesenden,

wünsche uns am Ende diesen Jahres sagen zu können: Es war eines der Besseren, der Schöneren mit 365 Tagen Erleuchtung und Liebe,
auch wenn gerade mal wieder ein Meteorit auf die Erde zurast, oder es momentan nicht den Anschein macht, dass die Menschheit aufhört sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen oder den Planeten kaputt zu machen.
Trotz alledem und alledem ein frohes neues 2019!

P.S.: und besser Machakekse als Machokekse, letztere liegen auch in kleineren Mengen unbekömmlich im Magen...
02.01.2019, 19:56 | Susanne (Zu, Hause)

So viel rot im Gästebuch in letzter Zeit! Das freut mich ;) Und freue mich schon riesig auf den Mai und Juni. Liest du denn echt den ganzen Kram den wir hier schreiben?
02.01.2019, 19:28 | Mensch (Mit dem Taxi nach Mailand,, weil ich die Ärzte nun mal so mag)

Ha! Offensichtlich liest der werte Herr hier mit!
Dann zunächst mal: Danke für den Hirschen, den ich zwar noch nicht durchgehört habe, aber schon ganz angetan bin und ich freue mich auf die Clubtour!

Womit wir schon bei meinem Anliegen wären:

Spielt bittebittebitte in Prag "Super 3", ich möchte das so gerne mal live hören und auf einem Konzert hast du zwar mein Plakat mit dem Songwunsch gesehen aber dann leider nur abgewunken und nicht gespielt ;-)

Das wär mein Wunsch an den Neujahrs-Wünsche-Erfüller-Farin

Besten Dank auch und bis Mai!
02.01.2019, 18:18 | Jupidu! (Berlin, Schule)

Ich habe keine Frage sondern ein Verlangen :

Output

… egal ob hören, sehen oder lesen




Ein paar Anregungen


Unterwegs 23

Mit dem Bobbycar durch Süd und Mittelamerica


FURT

LP SkaTräume , Singleauskopplung WOMAN Nicer

Kochbuch Wasserkochen mit Herrn U.

Fu s Spielesammlung mit u.a. folgenden Spielen :

Stadtlandfluss
Instrumentenmikado
Fudoku
02.01.2019, 17:51 | K (n, iffel)

Komm heeeeer...du Tiiiier....ach du scheiße! *lol* :-*
02.01.2019, 15:09 | Laura (Dräsdn, Wunderland)

Hallo liebe Leute,

ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr!

eine Frage: ist die hastemanefrage at farin-urlaub eine "echte" Email Adresse oder eine "verarschungsmailadresse"?

Würde ich da also mit gaaannnnzzz viel Glück eine Antwort von Herrn Urlaub bekommen?

Vielleicht weiß ja jemand mehr?

Viele Grüße!
------
"Verarschungsmailadresse" trifft es ganz gut.

LG, 抹茶man
------

01.01.2019, 21:24 | Matchakeks (hinter den Bergen, bei den sieben Zwergen)

Prost Neujahr!
Ich wünsche dir Gesundheit auch dieses Jahr.
Farin,vielleicht…isst du gern Matcha? Wenn du “ja” antwortest, Es gibt in Japan “Matcha Pocky” und “Matcha Kit Kat”. Sie sind Schokoladenkekse. Lecker. Dazu, Ich empfehle “Saryotsujiri” sweets Restaurant in Kyoto. Du kannst “Matcha Parfait” und “Matcha Nudeln” essen. Ah…Ich möchte dir schenken…Aber du kannst Pocky und Kit Kats in Amazon kaufen. Viel Spaß
01.01.2019, 16:37 | Erina (Miyagi, Japan)

Frohes neues!
Alles was Du Dir wünschst!

Ich liebe Dich!
01.01.2019, 02:43 | Terror Baby (Berlin)

Farin Urlaub ist der Grund, weshalb ich 1994 anfing Gitarre zu spielen.

Leider nach wie vor schlecht. ;-)

LG und frohes neues an alle mitlesenden.
01.01.2019, 02:12 | Thomas (Köln, Couch)

Frohes neues Meister

Alles jute und beste
01.01.2019, 01:06 | Farinistsexy (Steinfurter, Schule) | http://www.taxischroeder.com

Guten Rutsch und bis im Juni in Nürnberg, ich hoffe nur ihr spielt nicht am Freitag, sonst schaffe ich es nicht nach vorne.
Ich freu mich auf 2019
31.12.2018, 13:44 | David Graziano (Rieschweiler-Mühlbach)

Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein hoffentlich grandioses 2019.
Hoffentlich behältst du Recht und es wird wirklich alles gut...
31.12.2018, 12:53 | Anja (Berlin, Schule)

Juten Rutsch, Herr Urlaub ♥
30.12.2018, 22:07 | Ali (Berlin, Schule)

Mein liebes kleines Genie
Deinen schönen Worten kann ich nur zustimmen. Danke.
Auf das 2019 ein bisschen besser werden wird. Die Hoffnung stirbt wie immer zu Letzt ;-)
Doch es gibt ja jetzt schon 2 Mal Licht am Ende des Tunnels für mich, im Mai und Juni.
Ich freu mich darauf und werde hoffentlich, nach all den vielen treuen Fan Jahren, den Mut aufbringen (und das Glück haben) um dir mal die Hand zu schütteln und um ein Autogramm zu bitten. Es wird höchste Zeit…hat mir der „Hirsch“ klar gemacht… ;-) Macht Spaß durchzuhören.
Ich geh im Urwald für mich hin…
Wie schön, dass ich im Urwald bin:
Man kann hier noch so lange wandern,
ein Urbaum steht neben dem andern.
Und an den Bäumen, Blatt für Blatt,
hängt Urlaub. Schön, dass man ihn hat! :-x
Heinz Erhardt
Auf ein zufriedenes, schönes, gesundes, tolles Jahr.
Liebe und Frieden und so…
Die letzte L(obdudelei) & V(erehrung) für 2018, von mir für Dich.
Hab eine schöne Zeit!
28.12.2018, 10:54 | Kimba (Musikalisches, FUland)

She said, "Do you love me?" I tell her, "Only partly".
I only love my cookies with matcha, I'm sorry.
27.12.2018, 20:05 | make the maker make again

Macherkekse von Machern gemacht

Vielleicht auch Mackerkekse

Egal wie die heissen bestimmt was mit Marzipan und Mandeln
27.12.2018, 16:09 | Smöre (Brød)

Farin braucht keine neuen Vorsätze, nur weil ein neues Jahr beginnt. Er setzt sich das ganze Jahr über für die guten Dinge im Leben ein. Unfriede, Menschenherrscher, Geldwäscher,Bestecher, Umweltsünder, Bankräuber und Steuersünder haben bei Farin schlechte Karten. In seinen Texten kommt das immer wieder zum Ausdruck. Bleib weiter ein Songvorbild für deine Fans.
27.12.2018, 13:47 | Sahneschnitten für alle (Berlin, Schule)

Entschuldigung! Das heißt hier natürlich

1. jetzt endlich

und

2. Matcha

Grüße an Fred! Er kann mich!
26.12.2018, 20:11 | fogbankradio (#1, #universal)

An das innovative Backpärchen U!

Waren denn Matchakekse gemeint?
26.12.2018, 10:00 | Ms X (Wien, Schule)

Hey Zipfelmütze*!
Viele Gemüsesorten später wünsche ich Dir auch ein frohes Fest – mehr und weniger, je nach Bedarf. Und einen guten Rutsch mit Contenance, Liebe, Freude und Konfetti.

LG

*Habe ich mir selbst ausgedacht. Zipfelmützin klingt allerdings komisch. Deswegen verzichte ich an dieser Stelle darauf.
25.12.2018, 21:11 | AWG

Machakekse sind das Gegenmittel der feiertagsbedingt häufig auftretenden Fressnarkose.

Euch auch ein frohes Fest und so.

Es gibt Farin jetzt auch als Frau!
------
...was heißt hier "jetzt"???

Mr. & Mrs. U
------

25.12.2018, 19:20 | is ok (im Tunnel) | http://youtu.be/0_SOzQGA_EQ

All das ganz herzlichst zurückgewünscht


Aber was sind Machakekse ???

Rezeptrecherche leider erfolglos
25.12.2018, 14:47 | Krümmel (Mon, ster)

Hallo Fu!

Ich wünsche dir auch eine besinnliche Weihnachtszeit. Rutsch gut ins neue Jahr und pass auf das du dabei niemanden verletzt.

Funkelnde Weihnachtsgrüsse
🖤lyn Black
25.12.2018, 10:41 | Selbstgebackene (Plätzchen unterm Baum)

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch sowie Gesundheit, Glück und Frieden. Ich freue mich auf das was noch kommen mag!
25.12.2018, 09:33 | Alexander (Berlin/Bramsche, Schule)

Happy Weihnachtssocken!
25.12.2018, 08:40 | FUrious DÄvot (Utah Wüsten Land und Berge, Schule)

Ich wünsche dem Meister und natürlich auch allen anderen ebenfalls eine schöne, ruhige Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich freu mich auch drauf :-)

Der Hirsch ist genial. Z.B. die Instrumentalversion von GL mit Panflöte (kannte ich noch gar nicht)... ich finds mega witzig!
25.12.2018, 07:44 | Marco (Osnabrück, Urlaub)

Auch ein Frohes Fest und nen guten Rutsch ins neue spannende Jahr.
Da der Sommer so heiß war habe ich eine Sache nicht gemacht.Die ich auf den Zettel 2018 stehen hatte. Mal gucken vllt. Wird es ja 2019 umgesetzt die 1200 nochwas Kilometer mit den Fahrrad dahin zu fahren. In den letzten 10 Jahren hab ich auch schon viel gesehen. Berlin war ein kleiner Kulturschock für mich damals auf der Abschluss Klassenfahrt 10 Klasse. Das war auch das erste und letzte mal,das ich mal in einer Disco war^^ Bückeburg ist wirklich nicht eine Gute Wahl.
Die Lüneburgerheide ist zum Kanu fahren zu empfehlen.

Die nächsten kurz und lang Reiseziele sind gut überlegt fürs kommende Jahr. Wie ich mich freu.
25.12.2018, 02:14 | Silke (Die Nacht ist mein Tag, Lärm ist Liebe für die Ohren)

Es wäre so schön "Alles wird gut..."
25.12.2018, 01:09 | Sonnenschein

Was für ein wundervoller Abend - was für eine zauberhafte Zeit.
Ein (echtes) Menschlein vor ein paar Tagen die Welt erblickt, und mit großen Augen unseren Abend zu etwas unvergleichlichem gemacht.
Ich möchte mit euch meine Freude teilen (weil es mich übermannt und sicher genug für uns alle da ist)

Was für eine herrliche Zeit
25.12.2018, 00:06 | Ich (Sowasvonimhierundjetzt)

Bis nächstes Jahr, wenn auch gleich 6 mal #DezenteVorfreude
24.12.2018, 21:40 | Ich (Saxony, Schule)

Lieber FU, ich wünsche dir auch ein schönes Fest.
Ich hoffe auf das nächste Jahr und auf dich.....
Bis dahin, alles Gute!
24.12.2018, 20:54 | Drea (Zuhause, Unterm Baum)

Ich bin fleißig mit der Box beschäftigt. Ich bin hin und weg. Meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Als ich die Box zum ersten Mal in echt gesehen habe, war ich gleich begeistert. Mir hat das neue Design gleich gefallen. Vorallem das Metallschild (Seitenhirsch / Die Ärzte) macht was her. Das Design der Mediabooks, Booklets und CD´s gefällt mir auch. Vom Sound her der CD´s bin ich auch bis jetzt zufrieden. Habe aber noch bei weitem nicht alles angehört. Ich bereue den Kauf nicht.
24.12.2018, 19:16 | Sylvia (Berlin, Im Seitenhirsch ;-))

Lieber Farin,

ich wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein ärztereiches neues Jahr.

L&V Sylvia
24.12.2018, 18:57 | Sylvia (Marienberg, Unterm Weihnachtsbaum ;-))

Ich wünsche euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019
24.12.2018, 18:05 | Alex (Berlin)

Danke, Ich wünsche dir und deinen Lieben auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Zu sehen das es dir gut geht, ist für mich das schönste Weihnachtsgeschenk. ...., bin sehr gespannt was da so kommt!!!
24.12.2018, 16:42 | Silvia (Lüneburger Heide, Zu Hause, bei Tee und selbstgebackene Kekse)

Er hatte goldnes Haar
Das glänzte wunderbar
Sein Blick
Der war so scharf
Aha
Er war sehr attraktiv und auch sehr muskulös
Er war ein Traum von einem Mann

Ja wenn es das nicht wunderbar beschreibt
Die wünsche gebe ich dir gerne zurück und freue mich auf immerhin 2 Konzerte
24.12.2018, 15:17 | Die Miri (Was ist schlimmer als verlieren?!Siegen, Weihnachtsstern)

Durch die Depression dringt nur ab und an ein kleiner Lichtstrahl. Ärztekonzerte 2019 und die integrierte Vorfreude gehören dazu.

Danke!
24.12.2018, 15:10 | Vivaldi (Berlin, Schule)

Seite 1 [>]