Bekundet Liebe & Verehrung für Farin Urlaub und das Farin Urlaub Racing Team!
Und lest über die Liebe und Verehrung der anderen für Farin Urlaub und das Farin Urlaub Racing Team!
Bitte beachtet auch die Regeln für dieses Gästebuch.
Mit dem Absenden meines Eintrags stimme ich bis Betriebseinstellung dieses Gästebuchs der Speicherung und Veröffentlichung meiner hier gemachten Angaben im Gästebuch sowie der Speicherung meiner IP-Adresse zu Zwecken der totalen Kontrolle über die Menschheit durch den Webmaster dieser Homepage zu. Ich weiß, dass ich im Zweifelsfall auch die ganze irre lange und unfassbar juristisch klingende Datenschutzerklärung lesen kann. (* = Pflichtfeld)

*Kommentar

*Name

E-Mail

Homepage

Stadt/Ort

 

Neueste 15 Seiten: [Formular | 1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [>] | [Alle Seiten (2967)]

Hallo fu,
Du hast mal vor einigen Jahren so eine Geschichte in mehreren Teilen hier ins Gästebuch geschrieben. Ich wollte die gerne nochmal lesen, aber finde sie nicht. Ist die weg? Hab ich nicht richtig gesucht? Kann man die vielleicht irgendwo runterladen?

L&V
20.03.2019, 18:21 | dievonschlechteneltern (nicht Berlin)

Die Olchies werden sich freuen!

L&V an Mr. Uuh
19.03.2019, 19:49 | Mirksen

@Sheryl Zettner!
Nails it definitely! to me as a German living in the states and watching Fox News sometimes, (need a good laugh sometimes), it’s quite bizarre what’s going on here,....(to say the least) lol
A toddler with temper tantrum on Twitter
Aaah I could write an essay
Good thing is that even the ones who voted for him are beginning to realize ...Mister Cheetos won’t make it another round, I believe
Yay haha
19.03.2019, 09:16 | FUrious DÄvot (Jetzt Kalifornien/Nevada Wüstenland, Im trumpland )

Ach Farin Urlaub, für dich würde ich anfangen Männer zu lieben ... ne, wirklich, Du bist einfach so symathisch, positv, unterhaltsam, auf dem Boden geblieben! Ich mag Dich sehr! Du hast auch noch ne unverwechselbare stimme und ich mag eure rotzig, ironischen Songs so sehr! Beste Grüße aus Augsburg
18.03.2019, 21:29 | robert pfeiler (Augsburg, Schule) | http://robertpfeiler.de

Ich weiss nicht mehr ob s Spandau war-
oder vielleicht Frohnau
ein scheinbar kluger Mann sang zu mir
und was er sang verrat ich Dir

.......

Kunst ist was sie ist und frei ist sie sowieso

.......


Hört doch einfach auf Öl in Vinyl zu pressen ... Plastikbecher auf Konzerten zu verkaufen ... gebt am besten keine mehr .... dann müssen die Konzertbesucher auch keinen Kohlestrom für Zugfahrten , Benzin und Diesel für die PKWanreise verbrennen, Bäume müssen nicht für Konzertkarten sterben .....auf das schöne Geld verzichtet doch einfach dann müssen für das Papier auch keine Bäume sterben.

Legt einen Garten an ! Macht die Welt schöner !


Ich mag den Text nicht... ich ärger mich richtig drüber... ich fühle mich irgendwas zwischen verarscht und beheuchelt
18.03.2019, 15:47 | Herz (auf der, Zunge)

Lieber Farin,

bist Du derjenige, der die beiden vorzüglichen Gerichte zum neuen Die Ärzte Clip kocht?!

Lecker...;)
18.03.2019, 09:37 | Treue Tomate (noch nicht in der Pfanne)

Ich habe Angst, dass Farin nach ablaufen des Countdowns die ganze Welt in die Luft sprengt.

L&V
17.03.2019, 12:04 | Marius (Berlin, Schule)

Sehr süßer Vergleich .... always smiling :)
16.03.2019, 20:34 | Christl (Wien, Stayfriends away from the good guys)

WEB.DE,2017 ..."Farin Urlaub, die Julia Roberts der deutschen Musikszene ..."

Hahaha, also den kannte ich noch nicht. Also manchmal ...
15.03.2019, 14:29 | Caro (Berlin, Schule)

!

Ich kann gar nichts

!

Macht nichts

!

Find Urlaub trotzdem fantast"ich"

!
13.03.2019, 11:43 | Der Kaiser (tanzt, nicht)

Ich spiele auch Gitarre. Auch nicht "besonders gut". Habe immer geglaubt, Gitarren wie z.B. die White Falcon sind zu teuer und zu gut für mich. Gretsch Gitarren im Allgemeinen liebe ich sehr und habe mir schon bei Wikipedia die ganze Geschichte dieser Gretsch-Familie durchgelesen.

Mein Gehirn hat sich geändert, und ich denke nun: Sch...egal! Lieber einmal im Leben sich einen Traum erfüllen, als sich hinterher zu ärgern. Wobei man das dann wohl nicht mehr merkt, weil man ja logischerweise dann nicht mehr lebt. Und solch eine Gitarre in dieser "Klasse" spielt man dann ja auch eh ein Leben lang und freut sich die ganze Zeit dabei.

Und das Schlimmste für solch mittelmäßig begabte im Alter von 35 wie mich, ist nun die Entscheidung, ob man sich für die "Großen" (Gretsch z.B.) oder sich für die Gitarre seines Lieblingsmusikers entscheidet. Thomas Harms FU-Signature. Hmm...
12.03.2019, 22:20 | Marco (man lebt nur einmal, Oück)

Liiieber FU,

2019 ist ja doch ein wenig Hoffnungsträger. Es gibt ein puzzle, eine Tour - und wenn man sich die VÖ von unterwegs 1-4 ansieht (2007, 2011, 2015), dann besteht ja auch da ein wenig Hoffnung.
Und mehr braucht es ja manchmal gar nicht, um glücklich zu sein.

Liebe, Verehrung und Sonnenschein
10.03.2019, 23:00 | Marlowe (Berlin, Schule)

@Motherfucker 666

Sie hatten ihn beim Gig in Düsseldorf am 07.11.2012 einmalig nach all den Jahren wieder live gespielt, findest du auch auf Youtube. :-)

Songs wie dieser, „Lasse Red‘n“, „Dinge von denen“ , „Schunder-Song“ oder „M + F“,
werden leider von der breiten Masse immer wieder zum reinen Partysong entwürdigt, weil sie den zynisch/gesellschaftskritischen Subtext dahinter nicht erkennen...

Den Spaß an solchen Meisterwerken sollten sie und wir uns davon aber nicht verderben lassen. :-)
10.03.2019, 18:37 | Franky (Das (bei weitem nicht nur braune) Sachsenlande, Fußballschule)

Hach Farin, habe gerade das mit dem Moderator und deinen Bildbändern gesehen...verreise nur noch selten mit meiner Schwester!
10.03.2019, 16:30 | Andrea (Berlin, Schule)

Ach, ich bin jetzt schon hin und weg von dem neuen Song! Das steigert die Vorfreude auf Mailand noch viel mehr :)
09.03.2019, 20:41 | Moi (Berlin, Schule)

Hey Farin,
ich bin schon recht lange Fan und habe voll verstanden, warum ihr das Lied Männer sind Schweine aus eurem Programm genommen habt. Es ist nur mitlerweile so lange her und das Arrangement ist eigentlich so cool. Es ist an und für sich ein echt schönes Lied, was euch einfach nur weggenommen wurde. Der Text ist wunderbar ironisch. Man höre sich die Liveversion von Wir wollen nur deine Seele an. (Du kennst sie ja, du hast es ja selbst gespielt)
Könntest du dir vorstellen, das Lied in einer späteren Tour noch einmal mit auf die Tracklist zu nehmen?
08.03.2019, 17:22 | Motherfucker666 (Berlin, Schule)

Lustig das im FAQ die Met noch steht ,dass Farin seine Musik Solinger er lebt nicht auf Spotify stellen wird.
08.03.2019, 15:40 | Robert (Hamburg, Deutschland)

das weiss doch jeder das Herr U. mehr Leben als ne Katze hat. Kerkeling und Urlaub schon mal zusammen gesehen ? Was schliessen wir daraus ?

Nagut , hinkt etwas die Theorie
07.03.2019, 18:00 | Der Vater (der Sohn und der heilige, Neffe)

Jakobsweg? Bestimmt war Farin schon mal in Santiago de Mekka xD
06.03.2019, 12:04 | Saint-Jacques | http://de.wikipedia.org/wiki/Saint-Jacques%E2%80%A6_La_Mecque

An dieser Stelle Liebe und Verehrung.
04.03.2019, 01:06 | Johann (Cuxhaven, Nurdachhaus)

Lieber Farin,
zu gern wüsste ich ob Du schon mal den Jakobsweg gegangen bzw gepilgert bist?
Machen ja auch viele die mit Kirche etc nix am Hut haben.

Die Frage ist vielleicht zu "unlustig" gestellt, aber vielleicht antwortest Du ja doch...
03.03.2019, 21:20 | Sinnsuchende

Ach ja farin
01.03.2019, 19:12 | Sanjalein (Hessen)

...endlich mal jemand der richtig gut Englisch kann :-)


Ich finde es richtig schade, dass es nicht die perfekte Diktatur auf Spotify gibt. Hab zwar die HV 7" Ep - aber trotzdem. Naja, finde ich ja auch eigentlich richtig gut, dass es die Perlen zu "suchen" gilt. Aber irgendwie auch doof :-)

L&V dem Meister
28.02.2019, 20:51 | Marco (Osnabrück, Wohnzimmer)

Das Lied "iDisco" gefählt mir. Es erklärt genau wie es eine Amerikanerin in den Ära von Trump fühlt.

OK, I probably didn't say that right. I just heard the iDisco song recently. Assuming I understood the lyrics right, it nails what it feels like to be an American in the era of Trump. At the mercy of so many idiots who couldn't ans still can't be convinced of anything through reason till you want to pull your hair out.

I guess this was written before Trump, but good Lord does it fit. Thanks.
26.02.2019, 02:58 | Sheryl Zettner (Austin, Texas, U.S.A.)

A-moll mit fis im Bass ist eigentlich ein verminderter Akkord mit tief-alterierter quinte (c) und kleiner 7... Also min7 mit tief-alterierter quinte
23.02.2019, 23:20 | DarkSandy (Elspe, Musikhochschule)

@ Rolf

Du wolltest bestimmt bei Bela posten..obwohl vielleicht weiss Herr Urlaub das ja noch gar nicht... Gute Idee... Ich poste die Info noch schnell in Rod'z Gästebuch...

Bücher mit einem Städtenamen mit "ow" am Ende müssen einfach Bestseller werden (Altes Verleger 1×1).

Ich freue mich auch schon auf Herrn Urlaub ihrem seinen Erstlingswerk :

"Mein Leben in der Teilzeitsäkte"

"Sprachen lernen schwer gemacht"

"Misantropisches ADS"

"Honey Planet"

"Wie ich dem Trotz trozte"

"In Westerland nix Neues"

"Keine Arche auf Goa"

"Mopedfahren mit Frittenfett"
23.02.2019, 00:14 | Elkel Heidenrizki (Ruhrpott, Schlesien)

Angeblich wird ja alles gut.
22.02.2019, 23:35 | Z........ (Dorf, Bett)

Es ist echt zum KOTZEN!!!! Ständig dieses Damoklesschwert: Abschied und sie lösen sich auf!!! Was soll das!? Warum ist das überhaupt ein Thema? Die sind gerade mal poplige mitte fünfzig. Das NERVT lieber Bela, Farin, Rod!
Wir haben gerade mal Ende Februar und 2019 war bis jetzt schon nicht gerade ein gutes Jahr für mich! Tickets hab ich auch keine gekriegt und RIP ist nix für mich, die mega Menschenmassen hab ich schon in der Arbeit um mich!

Also verdammte Scheiße, ceep on rockin'!!!!!!!!
22.02.2019, 14:52 | Grad entfallen

Das Buch von Bela ist heute gerade gekommen,habe schon darin gelesen, lohnt sich auf jedenfall!
22.02.2019, 12:08 | Rolf (Degersheim, Schweiz)

Man kann es mit dem Untertauchen auch übertreiben ( Andersrum auch ). Halt wenigstens mal sie linke Latsche hoch...
20.02.2019, 19:32 | B (r, ian)

Japanische Terroristen

mit runtergelassenen Hosen

Bewerfen alte Damen

mit Katzenfutter von Aldi





Miau!
18.02.2019, 01:05 | FUrious DÄvot (Utah Schnee und Wüste, Trump land 😩)

@Rate mal

Einen Besuch im Abenteuerland. Aber vorsicht, die Reise kostet den Verstand. :)
17.02.2019, 10:40 | Tom (Buxtehude, Komposteimer)

was gibt's denn eigentlich zu gewinnen, wenn man das Wort erraten hat???
16.02.2019, 18:41 | Rate mal ;))) (sag, ich nicht)

@Marla: Das glaube und hoffe ich auch!
medusamaus13
16.02.2019, 16:19 | Feuerbach Maria (Wien, Schule)

Das glaube ich auch nicht, dass sich Die Ärzte- sollten sie sich denn wirklich verabschieden- mit so einer albernen Buchstabenrätselaktion vom Acker machen. Irgendwann meinte Farin im Interview, er würde niemals einfach "Schluss" machen mit der Band, sondern die würden irgendwas ganz tolles einfallen lassen.
Übrigens wäre es wirklich unfair gegenüber ziemlich vielen treuen Fans, die eben keine Tickets gekriegt haben- die große Mehrheit- oder auch nicht die Kohle haben, nach Mailand zu fahren, dort n Hotel zu buchen, Urlaub zu nehmen... Deutschlandkonzerte müssen sein und wenn`s im Stil des Mariannenplatzkonzerts ist, dann wäre es auch die sympathische Art, die man von Die Ärzte kennt.
16.02.2019, 11:00 | Marla (Berlin, Schule)

@Nina/Kiel.
Richtig. Treffen uns natürlich dann mal alle in Kiel.
15.02.2019, 23:58 | Nina (Der echte Norden)

hallo farin n.n....was heißt führ dich eigentlich?

Schmurlaub???

Mit freulichen Grüßen
15.02.2019, 22:41 | elvira dosch (KÖLN, Königin-Louise-Schule)

An Farin U.: Ich höre seit 1993 Die Ärzte (damals war ich 6 Jahre alt). Ich bin mit deiner Stimme aufgewachsen und fühle mich immer wohl wenn ich sie hören kann. Ich möchte mich bei dir für deine Texte und Musik bedanken. Du bist ein super Künstler und Visionär und hast mir viel Kraft in meinem Leben gegeben. Du füllst die Musik mit Leben. Danke Farin. Viele Grüße, Sandra
15.02.2019, 13:01 | Sandra (Veitsbronn, Schule)

Hardcore!
14.02.2019, 23:44 | not pr0n

macht doch beim Bachelor mit, ernsthaft jetzt!?! Da würde ich meinen Fernsehanschluss auch wieder anschließen, scheint heftig abzugehn da :D Kann mir das irgendwie gut vorstellen ;)

https://de.yahoo.com/nachrichten/bachelor-emotionale-homedates-bitterer-abgang-215841896.html
14.02.2019, 16:35 | Oh Shirley, oh Deborah, oh Julie, oh JaneJennifer, Alison, Phillipa, Sue, Deborah, Annabel, too (los cabos, mexico)

Sie hören nicht auf, sie können es nicht. Nicht mal die Stones schaffen es ... Es wird sicher weitergehn.
;P

Und das Rote hier freut ja auch so viele Leute.
In anderen Dingen sieht rot eher weniger erfreulich aus, denke ich mal, aber es ist auch nicht so schlimm, wie es ausschaut!!! Wirklich nicht... Wie oft im (er)leben. Entschuldigen tut man sich für's Verwählen (und nicht nur deswegen), niemals sagt man um Gesetzmässigkeiten in Gang zu setzen und diese Gesetzmässigkeiten zu täuschen. Was zur Folge hat, dass es zwar doch passiert, aber anders... Prometheus versuchte auch Zeus mit einem Fleischopfer und kunstvoll aufgeschichteten Knochen zu täuschen.
14.02.2019, 16:15 | red legs (Nicht jetzt, später..., Hallenbad)



ungelegte Eier

warten auf Godot

oder nach dem Konzert ist vor dem Konzert

und als Bonusphrase :"Es ist erst vorbei wenn es vorbei ist"
14.02.2019, 08:27 | H (H, H)

@ Adina. Ich habe niemanden "angemacht" aber ich finde es ist gibt übertriebene Reaktionen. Ich bin mit die Ärzte aufgewachsen aber mir war immer schon klar dass dieser Moment mal kommen wird. Anstatt traurig darüber zu sein bin ich dankbar! Dankbar darüber dass ich sie erleben durfte, dankbar für die vielen Platten. Das man traurig ist verstehe ich durchaus. Aber es gibt Menschen die übertreiben es mit ihrer Reaktion. Es gibt so viel Elend auf dieser Welt, dass macht mich z.b. viel mehr traurig. Für die Ärzte bin ich persönlich einfach nur dankbar. Meine Meinung!
13.02.2019, 11:58 | leni (somewhere, Schule)

@leni: Klar gibt es Fans, die nicht sonderlich traurig wären, wenn sich die beste Band der Welt auflösen würde, weil sie dankbar für die vergangene Zeit sind.
Aber dennoch gibt es durchaus viele, die diese Musik und die Männer lieben und da ist es verständlich, dass ein mysteriöser Countdown schonmal melancholische Gefühle wecken kann. Genauso gibt es diejenigen, die noch nicht so lange auf dieser Erde wandeln wie die drei Männer und deshalb wären wir enttäuscht!

Also bitte sei nicht so ein Mensch, der jeden Menschen gleich so anmacht.

Und glaubst du nicht, dass es zwar „thanks to the YouTube“ (um Dir mal nachzuschreiben) großartig ist, die drei auf einem Bildschirm zu sehen, aber es tausendfach oder sogar mehr besser ist, sie live auf der Bühne zu sehen?

Ich befürchte schlimmes und auch gutes, was dieses Rätsel auf sich hat.
Abwarten und Tee trinken heißt es erst einmal.
12.02.2019, 19:56 | Adina (Berlin, Schule)

Ich stimme der anderen Nina vom 10.02. zu: Bin auch dafür, dass es "Abfahren" heißt - am besten gibt es dann eine große Tour mit neuem Album + DVD o/

*seufz* Noch 80 Stunden bis zum nächsten Buchstaben ...
12.02.2019, 15:57 | Nina (Kieler, Schule)

@ Gradentfallen

Man muss Talkshow s nicht ertragen...

Einfach gar nicht gucken !
12.02.2019, 08:30 | E (s, el)

Es muß das Herz bei jedem Lebensrufe
Breit zum Abschied sein und Neubeginne,
Um sich in Tapferkeit und ohne Trauern
In andre, neue Bindungen zu geben.

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben...

Vielleicht hilft das ja...;)
12.02.2019, 00:39 | treue Tomate (Berlin, Schule)

Welcher Buchstabe beginnt mit einem Ö und hat ein V?

L(asse spekulieren) & V(achsimpeln) an Mr. Uuuh
11.02.2019, 21:27 | akriM (Errätste nie)

Omg heult doch nicht so rum! Auch wenn es die Band mal nicht mehr gibt. Die 3 sind ja nicht ab der Welt. Gott sei dank. Sie leben und machen ihr Ding. Thanks to the youtube können wir sie immer sehen und hören.. Seit doch einfach dankbar...
10.02.2019, 21:37 | leni (somewhere over the rainbow, Schule)

wie jetzt???

Heißt es dann demnächst bei Wikipedia: "Die Ärzte WAR der Name einer deutschsprachigen Band aus Berlin."

Bitte nicht...:(((
10.02.2019, 21:25 | jemand der Dich ganz toll findet

Hey Farin,
Hey Fans der die ä,

bevor mein Opa starb, sagte er folgenden Satz:

„Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lächle, weil es so schön war.

Also lasst uns verdammt nochmal glücklich sein die ä erlebt haben zu dürfen.
10.02.2019, 19:23 | Stefan

Jetzt schon in Frührente gehen?! Wie langweilig! 😉
Vielmehr heißt es: "Abfahren"! Und zwar bitte ganz gerne auf große Tournee, bevorzugt natürlich gerne im schönen Norden. 😊👍
GLG
10.02.2019, 00:33 | Nina (Der echte Norden)

Lieber Farin,

Egal wo du gerade steckst, sei dir stets gewiss, wie glücklich du Menschen machst mit deiner Kunst.
09.02.2019, 11:50 | Sprachpatriot (Berlin, Schule)

@ Hulk

Beweisführung der Fehlerhaftigkeit deiner These .... durch die Nase atmen dann Isser nicht immer dabei ...


Ich glaube ja das es das eigene Darwinsurvivalofthefitestego ist was immer dabei ist und was trotz der autodidaktischen Erkenntnisgewinnung trotz eigener Beobachtung immer wieder zuschlägt !
09.02.2019, 02:47 | De Chiffre (ierer, aus den tiefen der Seele)

Hallo lieber Jan Vacatio, ich bin hin und weg, fasziniert von all dieser Gabe. Gabe N wäre auch schön zu sagen. Kompelunz ist die Mutter aller Nächte, die uns reich machen könnte, wenn sie nicht nur in den Nächten erschiene. Liebe, Triebe die Dich und uns täglich verließen in einer photographischen Sommerfahrt auf dem schwarzen Sonnenberg, wo der Wirt täglich in das Tal flüstert: "Geh und fühle die Frage, die ich habe - bin ich oder habe ich ein Gehirn - und wer bin dann ich?"rnDas Echo im Tal bewegt die Menschheit nicht wirklich. Viele, liebe Grüße an Dich, lieber Jan ∆ Amour et paix - p stream
08.02.2019, 13:19 | Peter Stream (Berlin, Berufung)

Dieses Gästebuch ist fantastisch
07.02.2019, 22:25 | Marco (Osnabrück, Arbeitszimmer)

Sehr geehrter Herr Urlaub, ich wollte Ihnen nur dankbar mitteilen, dass zwei Ihrer aelteren Songs einfach spitze fuer unseren Deutschunterricht in Rom sind. Wenn wir durch you tube "Zu spaet" oder Du willst mich kuessen" hoeren und "sehen", dann entwiecht jeder Kummer, ploetzlich bekommen di Schueler gute Laune! Und lernen schnell eine Menge Vokabeln..!
Meine Mutter ist Berlinerin und mein Vater Neapolitaner...Deutsch wurde in die Wiege gelegt. Werde Freitag 15.02 und Samstag 16.02 in Berlin sein, sollten Sie treffbar sein waere es interessant Ihnen ein paar Fragen zu stellen! Viele liebe Gruesse aus Rom, Antonella Patini Froehlich
07.02.2019, 14:22 | Antonella Patini (Rom/Italien, Schule)

Verspäteter Interpretationsvorschlag für den Song 'Immer dabei'. Darin geht es ganz augenscheinlich um Mundgeruch!
07.02.2019, 02:54 | Hulk_Slogan (Tyrol City)

Lieber Farin,

es gibt da einen Podcast der „die Therapie“ heißt. Darin reden Julian und André über alltägliche Dinge. Der Podcast ist wirklich unterhaltsam, kurzweilig und bei vielen Themen direkt auf die zwölf.

ABER! Julian ist ein großer Ärzte Fan und wünscht sich nichts mehr als einmal in seinem Leben zwei Sätze mit dir zu reden. Und darüber redet er ständig, viel und oft... und häufig... und manchmal ununterbrochen.

Daher schreib ihm doch bitte mal eine Mail oder ruf auf dem Podcast Anrufbeantworter an, aber Hauptsache dieser Mann kann mal wieder an etwas anderes (z.B. an seine Frau und Kind) denken!

:)
06.02.2019, 20:24 | Podcast Hörer (Milchstraße, Erde)

Lieber Farin,

hast Du schon den Iran bereist? Wär das was für Dich.

LG
05.02.2019, 15:07 | Farinella

Oh Gott...
Jetzt hatte ich es endlich raus.... das musikalische Puzzleteil gehört....

Es ist so schön und gleichzeitig auch so traurig....

Was 8 Buchstaben so anrichten können ?! 😏😅

🖤lyn Black
05.02.2019, 09:39 | Lovelyn Black (Kunsthaus, Hoffentlich nur ein Witz ?!)

Vielleicht fällt dir heut Nacht die Antwort ein auf alle Fraaagen dieser Weeeheeeheeeelt...♬
04.02.2019, 12:16 | Marla Singer (Berlin, Schule)

Heey Farin, jetzt schreib doch bitte wieder einmal was ins Gästebuch. Danke
04.02.2019, 10:43 | The P (Berlin, Schule)

Wird also wieder die kleine sadistische Ader ausgelebt?! ;-) Hach, is dat schön!
03.02.2019, 12:26 | Susisanne (miles&more)

Hallo Farin, lieben Dank für den Notenfreund. Ich habe mir im Dezember ein Keyboard gekauft und lerne schon seit ein paar Wochen "Nichts in der Welt" :-D Auch, wenn es bestimmt noch ewig dauert bis ich den Song richtig drauf hab, macht es einfach mega Spaß.
Auf viele weitere Jahre fröhliches Musizieren! m/
02.02.2019, 22:31 | Meli (Milano, La Scala)

Lieber Farin,

bitte, bitte tu es Deinem Kollegen Bela nicht gleich und sei bitte niemals ein Gast dieser diversen, UNERTRÄGLICHEN Talkshows (nein, sowas schau ich mir nicht an, hab keinen Fernseher aber man kriegt ja dank oder leider www doch einiges mit).

Vorhin hab ich gelesen, Sven Regener war auch in so ner Talkshow (ich glaube 9 nach drei?) unerträglich!!! Diese Moderatoren, dieses Gelabere...nächste Station ist dann Gala, Bunte, Promi Big Brother und Endstation ist dann Dschungel Camp...

Wir brauchen doch noch Idole, zu denen man aufsehen kann!!!(Ja, ich weiß, bei Deiner Größe macht man das in jedem Fall, aber Du weißt was ich meine...)

Also in diesem Sinne: bitte bleib dieser Mega-Mann ;) der Du doch bist, oder ;)))???
02.02.2019, 21:22 | Grad entfallen

Seite 1 [>]