Bekundet Liebe & Verehrung für Farin Urlaub und das Farin Urlaub Racing Team!
Und lest über die Liebe und Verehrung der anderen für Farin Urlaub und das Farin Urlaub Racing Team!
Bitte beachtet auch die Regeln für dieses Gästebuch.
Eure Einträge werden nur angenommen, wenn Ihr die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllt!

*Kommentar
*Name
E-Mail
Homepage
Stadt/Ort 

Neueste 15 Seiten: [Formular | 1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [>] | [Alle Seiten (2954)]

Hey FU! Eigentlich wäre es mal an der Zeit, zu erklären wohin die Mädels in "Phänonemal egal" denn rennen :) Beste Grüße, Micha
24.02.2018, 21:16 | Micha (Berlin, Schule)

Ich sitze in Monterrico/Guatemala, nicht weit von El Salvador, am Strand und höre das erste Mal die komplette Berliner Schule. Einen besseren Soundtrack für solche Zeiten kann man sich nicht wünschen. Ich lache, staune, schwelge und kratze mich am Kopf ob so viel musikalischer und textlicher Kreativität. Irgendwie schade, dass danach nichts mehr in dieser Quali- und Quantität kommen wird. Dass es nicht noch eine zweite Berliner Schule gibt. Aber umso schöner, dass ich diese Lieder aus mehreren Jahrzehnten fu wiederhören kann. Immer und immer wieder. Danke dafür.
23.02.2018, 03:34 | Javier (Las Lisas, Guatemala)

@ Studiumabbrecher: Ja, das tut er!
22.02.2018, 21:42 | Engels (Berlin)

Nimmt Farin in "Insel" Bezug auf Karl Marx oder sehe ich alles zu soziologisch?
22.02.2018, 11:33 | Studiumabbrecher (Bourgeoisie-B.)

Wenn ich die Berliner Schule höre, krieg ich gute Laune.😁
Danke auch für die Erläuterungen zu den einzelnen Liedern.
21.02.2018, 18:01 | Ulli (Berlin, Schule)

1988 live in Walsrode und seit dem immer treu und ergeben - alles gute für die next 55 !!
21.02.2018, 11:30 | Christian (Hannover, Vahrenheide)

liebes furt, viel viel L&V
20.02.2018, 20:37 | i bims 1 fan (Berliner, Schule)

Liebe Grüße an Herrn U. der mich irgendwie immer wieder im Leben begleitet obwohl ich die Songs immer wieder lösche, ipods verliere und CDs kaputt mache?
Egal wie viel Zeit vergeht und ich denke wie ich nach 12 Jahren zu alt bin für diese Musik, komm ich halt immer wieder zurück und hör mir alles nochmal an. Danke dafür
20.02.2018, 17:06 | Medi (Düsseldorf)

Turmbau zu Babel die neue Single von Drangsal klingt echt total wie der junge Farin Urlaub. Hammersong

Kann man echt empfehlen zur Überbrückung bis die beste Band der Welt endlich neues Material raushaut.

Und Herr U. Losheim ist fast 5!!! Jahre her. Langsam krieg ich echt entzugserscheinungen. Denn keiner macht Konzerte wie DIE ÄRZTE!!!!
20.02.2018, 13:55 | Dieter Wermel (Berlin, Schule)

Rot im Gästebuch und der Ärger auf der Arbeit ist vergessen! Danke dafür
Licht und Liebe an den großen Blonden und seine Musik.
Seine Musik lädt meine Energie wieder auf. Ich liebe ihn dafür.
19.02.2018, 23:21 | Minakshi

Hey Farin,
habe am Wochenende eine Doku über das Leben von Curd Cobain im Fernsehen gesehen. Da kommt man schon so ein bißchen ins Grübeln über das Leben von Musikern, insbesondere Rockstars und Drogenkonsum.
Ich hoffe, dass Du Dein Leben als Rockstar immer genießen kannst und ich bin froh über Deine Einstellung zu Drogen. Auch wenn man dann oftmals als nicht besonders evil gilt. Ich spreche aus eigener Erfahrung.
Bleib wie Du bist und mach weiterhin so geniale Musik.
19.02.2018, 21:46 | Ulli (Berlin, Schule)

Danke, Chang !
; ))) !
Lg. medusamaus13
19.02.2018, 20:13 | Feuerbach Maria (Wien, Schule)

Es heisst: Es wird nie zu spät sein, um anzukommen
19.02.2018, 20:02 | Chang (Berlin, Schule)

Hallo Leute!
Also das heisst:
ich komme und/ oder Glückwünsche
später , aber nicht viel später!...hab`mir das in meinem china shop übersetzen lassen !
; )))!!!
lg.! medusamaus13
19.02.2018, 17:02 | Feuerbach Maria (Wien, Sondaschule)

Hallo an mein liebes, kleines Genie

Hier ist der Popo der Woche...
Und das sind die Moment, wo mein einfach irgendwie Lust, Böcke oder man (Frau auch!) es einfach braucht – ein Konzert! Nein, nicht irgendeins von irgendwem..Ein FU sollte schon dabei sein..da gibt es ja dann 2 Möglichkeiten ;-) Da bin ich dann nicht sooo wählerisch!

So langsam steh ich ja mit dem Alter hinter dir und ich dachte ich lebe jetzt ein „normales“ leben, doch nöö..nein nein, die Gedanken sind doch immer wieder mal bei den schönen alten Zeiten! ;-)
(Konzerte, Chat, der Hausherr, Gästebuch-WG, Die Damen Liga, Auge..;-)
Auch sehr schön, wenn man da so überraschend beim Putzen eine CD findet und denkt: „Ui was das? Kenn ich nicht..dann aber mitsingen kann..!?“ Der Groschen dann fällt...Berliner Schule..peinlich. So ist das wenn man auf andere Bands ausweichen muss...;-).

Danke dass du dich immer wieder mal meldest und uns ein Lebenszeichen gibst. ;-x
Berliner Schule kann Schule machen, bitte mehr davon oder auch gerne ein FUch oder ein Konzert oder von allem ebbes..;-)
Wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß und pass bitte weiterhin auf dich auf! Danke!
19.02.2018, 11:26 | Kimba aka Chatoma (Fremd gehen, im Busterland-HD)

Hoffentlich schafft es „Lieblingslied“ mal in ein Liveset!
18.02.2018, 23:00 | Rösti (Greifswalder, Schule)

Sie hält eine Tour für ne super Idee.
Er findet das auch, denn es tut ja nicht weh.
18.02.2018, 19:35 | soweit ok - soweit ok, ok | http://youtu.be/WU-Tpc3HAls

Veehrter Künstler,

gestatten Sie ein Frage.

Werden von Ihnen noch weitere literatischen Werke die käuflich erwerbar sind zu erwarten sein ?
18.02.2018, 17:09 | Ich bin Dyse geworden (Berlin, Grünau)

Hallo Farin, ich bin eigentlich nicht so der Gästebucheintrag-Typ. Die einfache Notwendigkeit meinen DANK auszusprechen, lassen mich diese Zeilen schreiben. Seit ich das erste Mal den Song „iDisco“ gehört habe, ist dies mein Rettungslied bei täglichen Begegnungen mit nicht ganz so smarten Menschen. Leider häufen sich solche Begegnungen rasant. Ob im Strassenverkehr, in der Bahn,...you name it! Dann höre ich deinen Song und alles ist gut. DANKE!!
18.02.2018, 11:27 | Lili (Zug, CH)

Hi Farin, du bist für mich No 1 auf der deutschen Scene! Ich warte auf mehr von Dir... Ich wünsche Die weiterhin viel Erfolg und bleib gesund!
17.02.2018, 14:47 | Ruby

Ich mag vage und nichtssagende Andeutungen. ..da hat man noch Tage später was von...
17.02.2018, 14:46 | Miss Teryland (Berlin, Restaurant mit WLAN)

ich brauche neuen stoff. liebes furt: M
meine beiden söhne sind nun 2,25 jahre und 2,5 monate alt. und nur der ältere hat aus dem bauch raus das furt live wahrgenommen. am hockenheimr ing 2015. ich möchte ihm endlich mal deutschlands einzig wahren liedermacher live und in farbe zeigen.... ne kleine clubtour wäre super. zum beispiel im substage. da warst du eh noch nie (nur im alten). wenn ich mir es recht überlege müssen meine kinder abends ins bett. wie wärs: wir lassen sie schlafen und zum dank dafür träumen wir von ihnen.
14.02.2018, 21:38 | Jesus Christus Motherfucker (Karlsruhe, k)

Ich will endlich Sommer.
14.02.2018, 20:05 | Sonnenschein (Berlin ich denke nicht, Arbeit)

Liebe und Verehrung für Farin Urlaub und das Farin Urlaub Racing Team.
Und ganz viel Bewunderung und Freude, über die bisherigen Alben, die ich mir gefühlte 100000 mal angehört habe und doch immer noch irgendwas neues entdecke. Dazu bereitet mir die Musik jedesmal aufs neue gute Laune. Großen dank dafür!
(nochmals) L&V
14.02.2018, 18:25 | Aileen (Nicht, hier)

Hallo Farin,
ich wünsche dir einen wunderschönen und sonnigen Valentinstag ♡.
14.02.2018, 13:42 | Miriam (Mannheim)

Lieber Farin, liebe Irre

Ich wünsche euch einen schönen Valentinstag!
Ich glaube ich werden einen okayen Popsong schreiben.

L&V
14.02.2018, 08:26 | Marius (Berlin!, Schule)

Farin könnte ja ruhig einen Radio-Top-Heavy-Rotation-Hit machen, in dem er singt / sagt "Alexa, schalt' dich aus!".
13.02.2018, 19:18 | 1️⃣ 9️⃣ 8️⃣ 4️⃣

Immer, wenn mir diese digitalen "Alexas" & Co. begegnen, muss ich an "Dusche" denken, ok, das Thema "Maschinen-übenehmen-die- Macht" gibt es solange wie es Maschinen gibt, aber der Song war wirklich eine zukunftsweisende Vorausdeutung, und diese Alexa-Dinger sind mir unheimlich.
13.02.2018, 19:01 | Susanne (Berlin, Schule)

Krieg ich hier jetzt n Poster von Rachel?! Büttä!?.. schreib X - tra aus Bayern deswegen.. Ich liebe ihr nämlich ❣️.. Schon sooooo lange und niemandnich kann Meinaeina weiterverhelfen jemalsnich.. Voi deppert des..
13.02.2018, 18:34 | Rüdiger Maul (Freising, Deutschland)

Kam heute Morgen im Radio, scheint fu ja wichtig zu sein, daher:

"Fliegen, Auto fahren, heizen: Jeder Mensch trägt zum CO2-Ausstoß bei, der wiederum den Klimawandel vorantreibt. Statt beim Verbrauch kürzer zu treten, können Verbraucher ihre verursachten Treibhausgasemissionen freiwillig kompensieren - etwa durch Unterstützung von Klimaschutz-Projekten. Was ist dabei zu beachten?"

http://www.deutschlandfunk.de/co2-kompensation-nicht-nur-dem-klima-sondern-auch-den.735.de.html?dram:article_id=410622

"Beim Kriterium Transparenz fielen die beiden Organisationen "Klimamanufaktur" und "Arktik" durch. Mit der generellen Bewertung "sehr gut" lagen "Atmosfair", "Klima-Kollekte" und "Primaklima" in der Untersuchung vorn..."
13.02.2018, 17:33 | das haessliche maedchen (Proxima Centauri c, Paralleluniversum)

Hallo,

ich habe seit ungefähr 3 Monaten eine Achillessehnenentzündung. Das kommt von zu vielem joggen. Bzw. von zu großer Trainingsintensitätssteigerung in zu kurzer Zeit. Um das auszukurieren dauert es mindestens noch 3 Monate. Das ist die Hölle. Ich habe schon ein paar Ärzte, vor allem Orthopäden, durch. Aber ich glaube die einzigen Ärzte die mir helfen können sind der Gott BFR. Und ich freue mich dass da irgend sowas in diesem Jahr durchkommen könnte, wie man sagt. L&V
12.02.2018, 23:45 | Marco (Pyeong Chang, Olympiameisterschule)

Ich muss mich an dieser Stelle einfach mal bedanken, ganz gleich ob noch was kommt oder nicht. Ich war heute zum ersten Mal nach einem Reitunfall wieder mit dem Pferd im Gelände (hatte in letzter Zeit aufgrund dessen immer wieder Angstattacken) und nur den Tipp einer Freundin im Kopf: Sing, wenn du nervös wirst. (Nervös ist gut gesagt...) Ich bin also fürchterlich falsch diverse Ärzte- und FURT-Songs vor mich hin singend durch den Wald geritten, mein Pferd hat jetzt leider Ohrenkrebs, aber ich hab jetzt wieder einen Fahrplan Richtung Normalität raus aus den Panikzuständen.

Liest sich wirr, ist es auch, und vermutlich auch irgendwie nicht so richtig ersichtlich, warum es ausgerechnet Lieder aus der Feder des FU sein mussten, ich weiß es auch nicht genau warum, jedenfalls danke dafür dass es diese Lieder gibt, sonst hätte ich sie heute nicht singen können.
11.02.2018, 21:20 | Loisl (im Wald, auf einem Hügel)

Hey Farin, schön dass es Dir gut geht. genieß das Leben, ich hoffe aber wir sehen uns bald wieder.
Liebe Grüße aus Berlin Rudow
(hab letztens am Mauerweg einen Jogger gesehen, der aussah wie Du, aber kann ja nicht sein,er war auch komplett in schwarz mit Mütze und Schal)
11.02.2018, 20:31 | GeliausBerlin (Berlin, Schule)

Ich habe neulich einen Spruch entdeckt, der für mich die allgemeine Stimmung, die ich seit längerem überall mehr oder weniger vernehme, perfekt zum Ausdruck bringt:

"Der ständige Blick auf deinen Mangel verstellt dir den Blick auf deinen Reichtum"

Für mich bedeutet dies, aus dem zu schöpfen, was bereits da ist und nicht auf etwas zu warten, das eventuell irgendwann eintreffen könnte.
Musik ist zeitlos und es ist ja bereits so viel produziert worden. Meines Erachtens wäre Dankbarkeit und Wertschätzung eher angebracht als dieses permanente Drängen auf Neues.
Meine Empfehlung, die Gegenwart so zu genießen, wie sie sich gerade einem selber darbietet und das Beste aus ihr zu machen. Laut dem Gesetz der Anziehung, ziehe ich sowieso nur das in mein Leben, was ich auch selber bin.

In diesem Sinne viel Gelassenheit, Ruhe und liebe Grüße
11.02.2018, 17:13 | Eine Fischefrau (Berlin, Schule)

Ich hatte heute ein Gespräch mit einem Kumpel über mein Lieblingsthema, Farin. Wir sprachen auch über Alkoholkonsum (ich trinke keinen) und kamen somit irgendwie auf "schneller leben". Daraufhin habe ich gleich die "Geräusch" eingelegt und habe mich einfach nur gefreut, wie toll Farins Lieder sind und wie klasse er ein Zitat aus Hamlet bei "nicht allein" einbaut.
Farin ist für mich der genialste Musiker dieser Zeit.
11.02.2018, 15:21 | Miriam (Mannheim)

好东西想要拥有它

Wenn das so ist, Herr. U., dann wirds bombastisch!
11.02.2018, 11:11 | onlyKING (Bitte lasst mich schlafen, Bett)

der genosse urlaub hatt vollkommen re...es stimmt einfach.liebe&frieden&punKnrock euch allen.
11.02.2018, 02:58 | Olaf Gasbricki (Riestedt, POS)

Schon Albert Einstein sprach:
Das schönste as wir erfahren können ist das Mysteriöse. Es ist die Quelle aller wahren Kunst und Wissenschaft.
10.02.2018, 20:32 | Goldi (Wu-Tal, Welt)

Schön, dass Kernkraftwerke hier verboten sind.

Make Love Not War
10.02.2018, 17:32 | Derdaodersooo (Mond Europa, Saturn)

Hallo Farin Urlaub,
finde es total cool, dass es hier alle paar Monate mal ne total vage, nichtssagende Andeutung gibt. Denn sonst gäbe es ja gar nichts.
10.02.2018, 16:29 | Nosferatu (Berlin, Schule)

Hey Farin,

jetzt hast du die Hoffnung auf etwas Neues noch mehr angetrieben. :) Ich glaube fest daran, dass dieses Jahr etwas Tolles herauskommt. Mein Bauch ist wieder gefüllt mit Glück!

Da tanze ich gerade mit dem breitesten Grinsen im Gesicht auf Wolke 7 und dann schaue ich auf die Bademeister-Website und da ist das Gästebuch weg!
Ich muss ehrlich sagen, dass mich das etwas umgehauen hat...

Was soll das jetzt heißen?!?! :(

Ganz viel Liebe & Verehrung

Adina
10.02.2018, 11:21 | Adina (Berlin, Schule)

Juhu Farin U.,
ich lieb du,
weil ohne dir
kann ich nicht bin.
10.02.2018, 09:17 | solis ortu

Lieben Dank für Deine Gästebucheintragung - wie schön, dass Du an uns denkst!

Ganz viel Liebe & Verehrung & Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen - ich vermisse Dich!
10.02.2018, 01:07 | HEIDISH

Ach Farin. Ich finde es echt gemein. Eigentlich hatte ich ja Ende letzten Jahres fest damit gerechnet, dass irgendwas kommt. Als dann aber Weihnachten und Silvester verstrichen, ohne dass irgendwas angekündigt wurde, habe ich meine Hoffnung, dich nochmal irgendwo live zu sehen eigentlich begraben. Das war schmerzhaft, aber besser, als dieses ewige ungewisse Warten. Und nun wieder so eine kryptische Andeutung, die alles oder auch nichts heißen kann. Ein ganz winziger Teil in mir hat nun wieder Hoffnung geschöpft, ein anderer kleiner Teil in mir ist sauer, weil es ein weiteres Spiel mit dem Fanherz ist und ich es echt langsam leid bin. Und der überwiegende Teil in mir freut sich komischerweise einfach nur über Rot im Gästebuch und ein Lebenszeichen.
Ich würde mir wünschen, dass es statt kryptischer Andeutungen irgendwann einfach ein klares Ja oder Nein gibt, damit man weiß, woran man ist...
09.02.2018, 20:52 | Anja (Unterwegs, Immer unterwegs)

Edlich wieder Rot im Gästebuch :-)
09.02.2018, 17:45 | sylvia-bella (Marienberg, Schule)

Ich hab sooo Bock! Echt! Volle Lotte!
09.02.2018, 17:40 | Drea (Berlin, Schule)

Sehe mir gerade Reisesendungen an und weil ich ein spezielles Tv-Travel-Format grad entwickle (kanad. Vorbild "departures" mit Wilson / Lukach: bitte unbedingt googeln und anschauen)und dachte mir, was macht denn der dazu gut passende FU - wäre auch was für ihn dabei?! und siehe da - Grüße: zurück vom Berliner Schwarzwaldmädel und Mediakitty (dieWagner)
09.02.2018, 17:01 | Mawa (Berlin, Schule) | http://www.medienarbeiten.de

Hach ja, heute ist mein Glückstag. Ich dachte der Tag war schon toll, doch dann, siehe da: Rote Schrift im Gästebuch! Ich raste aus! Und dann noch dieser Inhalt, wunderbar! Es freut mich riesig, dass da offenbar was tolles auf uns zu kommt und ich doch noch Konzerte von dir/euch besuchen darf. Ich hatte schon sorge, dass das alles im schlimmsten Falle im Sande verläuft. Ich möchte nebenbei auch noch erwähnen, dass ich eine kleine sehr aktive Fanpage zu deinem/euren Zeug auf Instagram führe, was mir riesen Spaß macht. Die Plattform an und für sich ist zwar eher unschön und oberflächlich, aber das heißt ja nicht, dass man genau so mitmacht. Sie erfüllt ihren Zweck und ich hab dadurch haufenweise wundervolle Menschen kennengelernt. Es ist toll, wie die Leute aus allen Ecken der Welt und allen Altersklassen zusammenkommen. Alle sind so unterschiedlich aber irgendwie gleich und haben den selben scheiß Humor. Ich wollt's nur mal sagen... einfach weil ich's schön finde :)
09.02.2018, 16:34 | Svenja (Berlin, Schule)

Farin, es ist so schön, von dir zu hören. Du versüßt mir meinen Tag (und nicht nur mir). Danke für alles! Du weißt bestimmt nicht, wie sehr du manchen hilfst und einfach nur das Leben bereichert.
09.02.2018, 16:29 | Sophie (Schule, Berlin)

mich würde mal sehr interessieren wie du, Farin, die Musik und Aktionen von Feine Sahne Fischfilet so findest. Also ich finde die haben mal wieder echt n super Album gemacht, Empfehlung geht raus :D

P.S. hab neulich Bela in seiner Radio Show gesehen und war erst mal etwas geschockt, echt fresher Style seine neue Frisur, spart bestimmt Zeit im Bad :D

Hoffe es gibt dieses Jahr noch etwas neues von euch oder dir
09.02.2018, 15:36 | Chris (Berlin, Schule)

Mein lieber Farin...
Mein Flummi ist mittlerweile 10 Jahre alt, kommt auf seinen Papa, hübsch , klug und, naja, ein wenig viel Banane :-) (wie erwähnt, halt Papa Junior) und will jetzt endlich auf sein erstes Ärzte Konzert gehen...den Gefallen tut ihr ihm doch dieses Jahr oder ;-)
500 T-Shirts nach euren Wünschen produzier ich euch dann mit meiner Firma, die dann für nen guten Zweck verkauft werden können.
Deal or no Deal ;-)
Euer Zebra
09.02.2018, 15:36 | Marcus (Emmerich, Bei der Zebrafamily) | http://www.zebratex.de

Jaaaa......es gibt Dich noch *freufreufreu* der Tag ist gerettet und das Wochenende kann beginnen. In diesem Sinne mal wieder eine Menge L(iebe) & V(erehrung) an den großen, hübschen, blonden, sexy Meister der Musik .....hoffe auf ein baldiges Wiedersehen und Danke für die Sonne 😘
09.02.2018, 15:16 | Melli (Schortens, Schule)

Da springt der Flummi in mir gleich viel höher und schneller :)

Danke für Deine Aufmerksamkeit und weiterhin viel Spaß bei 迟到永远不会太晚. Genieße das Universum!

L & V & sowieso & überhaupt
Dein schönster Flummi-Irokese Deutschlands
09.02.2018, 15:11 | Schönster Flummi-Irokese Deutschlands (Weltraum, Erde)

Schön von dir zu lesen, Lieber FU! Und danke für die Sonne, sie ist angekommen :-)

Bis hoffentlich bald
09.02.2018, 14:52 | Susanne (aus dem schönen Münsterland, Erde)

wie schön, wieder ein Lebenszeichen.

Grüße aus dem Freistaat
09.02.2018, 14:49 | Andy (München, Arbeit :-()

Er lebt noch!! Freude herrscht!
09.02.2018, 14:12 | Hallo (Berlin, Schule)

Knutsch
:-)
09.02.2018, 13:50 | Icke wa?! (Berlin, Nee, echt!)

Liebe Irre,

was für herzerwärmende (gelegentlich auch: verwirrend crazy) Gästebucheinträge! Vielen Dank.
Geduld ist meine Stärke nicht; ein Umstand, den ich offenbar mit vielen hier teile. Aber wie sagen die Chinesen so schön? 迟到永远不会太晚 - naja, mehr kann, darf und will ich an dieser Stelle nicht dazu sagen.

Jedenfalls schicke ich Sonne, Flumminösität und Gromek aus dem Off und verbleibe

mit mysteriösen Grüßen

immer Euer

fu
09.02.2018, 12:33 | sewannentonlifereiyenn yuu (Im Hafen, ausgeschlafen)

Lieber Lieblingsfarin.

Du siehst, wir (oder zumindest viele von uns, bei einigen bin ich mir nicht so sicher...) vermissen Dich alle schrecklich!
Lass mal wieder ein Lebenszeichen von dir sehen bzw. hören, auch wenn du grade auf einem anderen Planeten im Urlaub bist, denn ich weiß, irgendwas passiert. Das sagt mir meine Intuition (habe innerhalb einer Woche dreimal von dir geträumt :0 ).

Liebe & Verehrung & tausend Dank für tausend Lebensweisheiten & ein Lied für jeden Tag meines Lebens
Dein schönster Flummi-Irokese Deutschlands
08.02.2018, 20:34 | Schönster Flummi-Irokese Deutschlands (Weltraum, Erde)

Zum Wohl Farin, stösschen Bela und prost Rod. Ich trinke und bin glücklich. Es ist lustig hier. Alle Jahre wieder ist Fasnacht in der Schweiz. Mein Bein tut weh und das Curry war rosa bis ganz oben zum Himmel.
08.02.2018, 13:27 | Uhu (Fasnacht, CH)

Hallo lieber Farin!
Als Mama eines ganz besonderen Kindes, auf das ich super stolz bin, kämpfe ich gerade(oder besser seit seiner Geburt) gegen Dogmen und Bürokratie, gegen Idioten und Quark-Redner. Genau diese behindern nämlich! Ein behindertes Kind wird nur durch die Gesellschaft behindert! Duuu hilfst mir so ungemein bei der Bewältigung dieser Aufgabe! Wir lieben Dich über Alles und hören ständig iDisco!!!
08.02.2018, 11:58 | Ivonne (Hörsingen, umzingelt von Idioten)

Howdy - ho!
Unser fröhliches Mopsi war wieder auf dem Laufband, nach einer Erkältung. Diesmal 4 min statt 3 gehen. Und bei 1,9 statt 1,2. Es wurden 13 cal verbraucht und nicht mehr 5. Ich fühle mich voll bestätigt und selbstbewusst.
Yes, yes, yes! Supi, supi, supi! Jippie, jippie, jippie! Mopsi forever, außer falls ich doch noch schlank werde!
07.02.2018, 14:38 | Driving (Seahorse, Ocean)

Super Songs!
07.02.2018, 14:23 | Florian Klassen (Malchow)

Ich mag kleine penisse zum fressen gern
07.02.2018, 14:12 | Louis Hauke (Friedrichshafen, Schule)

Hey Farin, ich beziehe mich nicht auf dein Lebenswerk, sondern nur auf den jetzigen Moment. Es schneit ein bisschen hier bei uns in Österreich. Außerdem werde ich mir gleich Grotesksong anhören. 100 abstinente Grüße
07.02.2018, 08:23 | Markus (Wien, Behörde)

Ach Farin. Ich vermisse euch/dich schrecklich. Aktuell könnte ich gute Neuigkeiten wirklich gut gebrauchen :(
Hoffentlich gibt es bald wieder wenigstens ein kleines Lebenszeichen.
07.02.2018, 08:11 | Anni (Schwobaländle, Schule)

Seite 1 [>]