Bekundet Liebe & Verehrung für Farin Urlaub und das Farin Urlaub Racing Team!
Und lest über die Liebe und Verehrung der anderen für Farin Urlaub und das Farin Urlaub Racing Team!
Bitte beachtet auch die Regeln für dieses Gästebuch.
Eure Einträge werden nur angenommen, wenn Ihr die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllt!

*Kommentar
*Name
E-Mail
Homepage
Stadt/Land 

Neueste 15 Seiten: [Formular | 1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [>] | [Alle Seiten (2943)]

oh Farin wie freue ich mich auf alles was da noch kommt :)
20.08.2017, 20:16 | Quakini (Mysteryland, Weltraum)

Es wird mal wieder Zeit , Flirt König ;)
20.08.2017, 19:40 | Sarah (Weltraum)

Heyhey, ich bins schon wieder und sage tschüss. Ihr wisst, dass ich Urlaub liebe 💕 (klasse Wortspiel, gell?!) und deshalb mache ich ab Mittwoch Skandinavien unsicher. Hat jemand diesbezüglich wichtige Informationen für mich? Ansonsten zieht es mich in den Süden, aber ich muss geographisch und soziokulturell meinen Horizont mal etwas erweitern. Japan kommt dann nächstes Jahr dran (Dank an meine japanische Schwägerin). Also, jetzt gönne ich euch ein Weilchen Ruhe vor mir, denn das Handy bleibt zu Hause.
An den Meister der guten und facettenreichen Musik sage ich: Du bist einfach großartig und das sage ich, durch eine klassische Musikerfamilie geprägte, anspruchsvolle Sinfonieliebhaberin und harter Metalhead, der keinen Wert auf Text und Gesang legt. Aber Deine Musik geht mir ganz tief rein. Ich kann richtig fühlen was Du singst. Die Verbindung von Text, Musik und Gesang ist bei Dir einfach perfekt, so wie Du. Du hast Dich seit früher total gesteigert (egal was manche Nasen sagen) - gesanglich zum Beispiel hast du eine super Koloratur drauf- live!!! Und visuell erst- unglaublich sympathisch und attraktiv- heiß!!!
So, ich laber jetzt nicht mehr weiter und sage an alle: take care and keep on rocking 🤘
20.08.2017, 01:16 | Vegetus (Mannheim, Farinland)

Hallo FU

Ich hab mir jetzt "Maiko" gekauft.

Hast du da Hindergrundinfos zu dem Motiv. Interessiert mich sehr.

Im "Netz" finde ich nichts,
und zur Lumas Austellung 2009 kann ich ja jetzt auch nicht mehr gehen. :)

Viele Grüße
Dominik
15.08.2017, 15:26 | Dominik (Behringen, unterhalb des Weltraumes) | http://www.rundreisen.de

@vegetus , ich bin Gast hier und so will ich mich denn auch in diesem "Buch" benehmen.

Mein letzter Satz dazu ( Ich möchte ja nicht wegen SPAM , Paste and Copy, Trollhaftem Benehmen oder der gleichen gelöscht oder gesperrt werden ) :

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn bei zukünftigen öffentlichen Veranstaltungen von FU darauf geachtet wird KEINEN kernkrafterzeugten Strom zu verwenden, auch unabhängig von der Umweltpolitik Chinas, dem demnzhaften Nachrichtenabsetzen nordamerikanischer Präsidenten oder Apokalypseprognosen namhafter Physiker.

Denn : TROTZDEM
14.08.2017, 22:36 | Äsop (Weltraum)

Eieiei, jetzt soll man ja hier nicht so oft schreiben, aber ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich kontra Atomstrom, vegan und eine Unterstützerin des Umweltschutzes bin, aaaaber: ich bin verrückt nach Farin und, sorry, da drücke ich ein Auge zu bei seiner Stromversorgung. Soll doch erst einmal u.a. China auf seine Umweltpolitik achten... und ich weiß, dass man vor dem eigenen Haus kehren muss, damit sich was verändert, aber in dieser Hinsicht bin ich der totale Egoist. Ich will diesen traumhaften Mann 💕 und einzigartigen Künstler hören und sehen so oft es geht. Ich denke, er macht schon was nötig und möglich ist, um das Beste für die Umwelt zu tun.
Jan, Du verzauberst mich 💖. Jemanden, der annähernd so eine eindrucksvolle Persönlichkeit ist wie Du, sucht man vergeblich- Du bist so hinreißend und dabei auch noch total gutaussehend. Ich träume Tag und Nacht von dir...
14.08.2017, 21:12 | Vegetus (Mannheim, Farinland)

Wenn ich auf die Gesichtsbuch-Seite gehen würde, dann bräuchte ich das nun nicht mehr. Dieses Gästebuch reicht zum Zeitvertreib. :) Ach, was waren das noch für Zeiten, als ich hier mit den ganzen Verrückten zusammen gechattet hab. Lange ists her. Zeiten ändern sich. Nur eines bleibt offensichtlich gleich. Die Vorfreude. Auf Musik... Nun ja, auf Demos. Naja, Hauptsache Krach. Ik freu mir.rnGanz liebe Grüße an alle ehemaligen FU-Chatter. :)
14.08.2017, 21:00 | hOshy (Fluss, Weltraum)

@vegetus

Ich kenne keinen Künstler über dessen Kunst ich mich mehr freue weil sie "schön und/oder herausfordernd, gewitzt, grossartig, bescheuert, sinnfrei....." ist.

Dennoch Doch : Ich krittel rum wegen Atomstrom , es gibt nichts mir Bekanntes aussser Fleischfressen, was die Existenz dieser schönen bunten Vielfalt auf dem Planeten bedroht. Und man kann es durch "Verhalten" ändern ! Man muss nur wollen und tun !
13.08.2017, 18:48 | KurtWalander (Weltraum)

Ooooh, was soll das denn?! Ich bin froh um jedes Fünkchen, das ich von Farin höre und sehe. Klar wollen wir eine tolle, saubere und friedliche Welt (darum bin ich ua straight edge und bei Greenpeace), aber wie zum Henker soll das ohne Musik gehen, ohne gute Musik, ohne Farins Musik? Der Mann bereitet mir Glück und Zufriedenheit- jeden Tag. So einen tollen Menschen gibt es nicht noch einmal 💕 also krittelts nicht rum wegen grünem Strom...
12.08.2017, 18:56 | Vegetus (Mannheim, Farinland)

Gute Idee! Kann dann bitte noch jemand Solarzellen und Kartoffeln für die nächste Tour spenden? Rover mit Zelt hat er ja schon.
12.08.2017, 16:39 | CMD Lewis (stayin' alive)

Zitat Regelwerk Gästebuch :

"Absolut unerwünscht sind:
Nazis, Rassisten, Blödmänner und -frauen, Werbung jeglicher Art, Spam, Copy&Paste-Beiträge sowie Kernkraftwerke.

Wenn Kernkraftwerke unerwünscht sind benutzt bitte auch nicht den Strom der von Ihnen produziert wird - weder im Studio noch für Aufführungen. Den Strom zu benutzen um die Welt zu unterhalten, ihn aber für unerwünscht zu erklären ist irgendwie - höflich formuliert - seltsam.
12.08.2017, 13:30 | Nervensäge (Weltraum)

@Cheerlog: Glaube es war "Lieblingslied". :)
11.08.2017, 23:29 | Rockgirl (Weltraum)

Entschuldigung, dass ich doppelt geschrieben habe, aber ich kenne mich mit modernen Medien nicht gut aus. Ich habe kein TV und keinen PC; und habe mir letzten Monat mein erstes Smartphone zugelegt (obwohl ich auf die 40 zugehe, lange ohne ausgehalten) einzig und allein, um über mein einziges und größtes Idol auf dem Laufenden zu bleiben. Ich kenne keinen Menschen, der solch eine große Musikvielfalt im Blut und im Hirn hat und auch zum Ausdruck bringen kann. Bei dem großen, gutaussehenden Mann stimmt einfach alles 💕- optisch, intrinsisch und die Musik betreffend- einfach perfekt.
11.08.2017, 22:53 | Vegetus (Mannheim, Farinland)

Das Gästebuch wieder offen hat.
Alle sich freuen sehr.
Lange Zeit er gehabt, sich neue Melodien und Texte zu überlegen.
Lange leer steht die Kindl-Bühne diesen Sommer!
Husch...
11.08.2017, 19:28 | Icke (bÄrlin, Daheim)

Heyhey, ich bin so froh, dass es endlich neues Material von dem besten, verehrenswertesten und genialsten Mann der Welt gibt. Seit kurz nach früher bis jetze einfach klasse und immer weiter gesteigert. Kein Tag vergeht ohne eine gehörige Portion Farin- Du erhellt jeden Tag 💕 Bitte beglücke uns noch lange mit Deiner Musik, Deinem Intellekt und Deinem Charme.
10.08.2017, 21:05 | Vegetus (Mannheim, Farinland)

Heyhey, ich bin so froh, dass es endlich neues Material von dem besten, geilsten, verehrenswertesten und genialsten Mann der Welt gibt. Ich brauche alles von Dir. Seit kurz nach früher bis jetze einfach klasse und immer weiter gesteigert. Kein Tag vergeht ohne eine gehörige Portion Farin- Du erhellt jeden Tag 💕 Bitte beglücke uns noch lange mit Deiner Musik, Deinem Charme, Deinem Intellekt und Deinem...
10.08.2017, 20:51 | Vegetus (Mannheim, Farinland)

Die Wurst war lecker, dankeschön! Hab sie auch (mit meinem Freund) geteilt, ganz brav.
09.08.2017, 23:02 | Ikke (Universum 305)

Harald Lesch hat angerufen und irgendwas mit "Jetzt aber ... früher als die anderen ... Anitmattergun ... Sofort, oder nur noch Future-Funk ... wenigstens den Text ..." gemurmelt. Er klang besorgt. Und wenn er es nicht am besten weiß - wer dann? Bitte ruf dringend zurück! Ich glaube, es beginnt.
09.08.2017, 20:08 | 👽🎶❤️ | http://twitter.com/__electropol__/status/895309472838680578

schön! Sehr schön sogar!
09.08.2017, 11:29 | me

Gestern habe ich nach Jahren mal wieder das 80er Jahre-Zeug von DÄ durchgehört und dabei festgestellt, dass in Elke das Gitarren-Riff vom späteren Super3 verwendet wurde.
08.08.2017, 15:41 | onlyKING (Weltraum)

Mister FUntastic....großartig dass Sie wieder da sind:):):)
07.08.2017, 20:33 | Finchen (Weltraum)

Schön mal wieder was von dir zu hören mein Lieber!
Ich bin aus Berlin geflüchtet, zu heiß und zu voll.
Hab einen schönen Sommer!

Alles Liebe,
MA
05.08.2017, 13:45 | Mary (Noch Dreschdn)

Hey Farin,

ich fahre mit einem Freund nächtes Jahr im März/April nach Tokio.
Hast du als Welterkunder einen Geheimtipp was man in oder um Tokio gesehen haben muss?

Viele Spinnengrüße

Spiderman!
04.08.2017, 19:41 | Spiderman (Weltraum)

Es ist echt ein Mysterium, warum dieser Farin Urlaub so eine Wirkung auf mich hat aber ich kann das neue alte Material kaum erwarten. Bin wirklich gespannt was uns da erwartet!...und Nein, mir reicht es die Texte in Verbindung mit der Musik zu bekommen!

Um mich auch in die Diskussion einzuklinken: ich mag den ernsteren bzw. nachdenklichen Ton des Herrn Urlaub deutlich lieber (finde die Aufteilung nach "früher" und "heute" eher schwierig)

Wird Zeit, das es Oktober wird. Freue mich diebisch.
04.08.2017, 10:37 | LillyRichtig (Irgendwo, nirgendwo)

Ich weiß, es ist schon früh, aber:

Ja - ich will auch Texte lesen!
Ja - ich will auch aufs Festival gehen! Und:
Ja - ich mag den späten Farin lieber als den frühen!
Right about now!
04.08.2017, 04:49 | The Punk Soul Brother* (Check it out now!) | http://www.youtube.com/watch?v=WP0wP4xrY40

Ab '93 wird 's uncool - alles davor wird mich ziemlich anmachen. Da bin ich sehr sicher. Der "frühe Jan" ist einfach der beste. Ich war verdammt jung, als ich diese Stimme hörte. Genialität anderer Künstler ist auch oft in den frühen Werken zu finden. Es hat noch die Naivität des Kindes, dieses Unbelastetsein und Unberührte. Der Künstler kannte noch nicht so viel, hatte noch nicht so viel gelesen. Es war seines, was da aus ihm kam - pur und unverfälscht. Ein echter Farin sozusagen ;-)

Das sagt Dir der "beste Fan". (Ich muss dieses Ding 'mal wieder anstecken. So schön in schwarz-schweiß, irgendwie zeitlos.)
04.08.2017, 02:53 | Bester Fan (Sperrgebiet)

Muss seit Ende April wieder an fu denken und weiss nicht warum!?! (Ein extra langer Aprilscherz oder so).
Hatte das hier schon komplett vergessen. Und jetzt wieder! Kein Grund vorhanden!? :(
Mir fällt nix mehr ein, was ich machen könnte und manches kann ich nicht, was mir so einfällt. Is'n f(l)u(ch), wie kriegt man das weg? :D

Wo kann man denn die Texte zu den neuen Liedern lesen?



'Farinata ists, der sich aufgerichtet hat... Wir sehen, sagte er, wie einer, der kein scharfes Gesicht hat, die Sachen nur in ihrer Entfernung; so großmüthig scheinet uns noch die höchste Vorsehung! Denn wann sie sich nähern, oder da sind, so ist unser Verstand an Erkenntniß ganz verlegen; und wenn andere uns nichts hinterbrächten, so wüßten wir von euren menschlichen Umständen gar nichts...'

Gestern aben erst gelesen!
03.08.2017, 14:54 | bendis (Jupiter,. Mars und Merkur als Götter anzurufen, Weltraum)

Ich freue mich extrem auf die Demos *grins*
Es werden bestimmt ein paar spitzen Songs dabei sein...
01.08.2017, 18:37 | Jacky (leider nicht aus dem Weltraum)

Cd so gut wie bestellt! Ausserdem zwei neue Shirts von der besten Band der Welt. Seit dreißig Jahren trage ich dir die Kohle hinterher, also auf geht's, wir wollen die Ärzte sehen.
01.08.2017, 15:34 | Alter Sack (Weltraum)

Einfach schön. Dankeschön. :-)
Liebe Grüße
31.07.2017, 17:48 | Nina (Der echte Norden)

Farin!
Du hast vermutlich besseres zu tun als Mails zu beantworten....wär aber trotzdem schön wenn du dein Postfach öffnen würdest.
Denn eigentlich gibt es ja nix besseres...;)
31.07.2017, 13:39 | sa (Weltraum)

Da kommt man nichtsahnend aus dem Urlaub zurück und zack, der große Blonde ist "wieder da". Ich überlege mir allerdings noch, ob meine Liebe und Verehrung so weit gehen, dass ich mir die Demos anhöre....ich meine, das hat ja sicherlich einen Grund, dass Rod und Bela gesagt haben: "Nein, das spielen wir nicht und das veröffentlichen wir auch nicht mit unserem Namen drauf. Oder?!"
31.07.2017, 12:28 | Franzi (Schönste Stadt der Welt, such dir eine aus, aber meine liegt an der Elbe)

Oh yeah, endlich!

Oft angekündigt, endlich da! Ick freue mir, egal wie es klingt.
31.07.2017, 01:23 | Binchen (Freudenland)

Los ein Tippspiel .

Welcher ist der "bis auf EINER Song" den alle abgelehnt haben der aber unfassbar gigantisch sein soll - vielleicht . ( man munkelt das selbst die Scorpions abgelehnt haben )

Ich tippe auf Antimattergun ( 28 )

Warum ? wg. Datum
31.07.2017, 00:21 | Cheer Logg (Fahrerhaus)

Hi Farin, das ist schön, dass du wieder da bist. :)
Mal sehen, ob die Demos wirklich würglich sind...
Die Titel werfen jedenfalls schon mal Schatten voraus...
LG
30.07.2017, 23:43 | Susanne (Weltraum)

Oh quelle surprise!
30.07.2017, 22:45 | Éa (Weltraum)

Hey, gibt's die Bücher des Monats eigentlich noch irgendwo?
30.07.2017, 20:40 | C* (Weltraum)

Ja Mensch, da flutscht mir doch das Essen aus der Schnute.

Das Gästebuch ist auf.

Nennt man das nun aus Scheisse Geld machen oder die bedingungslose masochistische Selbstentblößung .

Ob die Antwort "sowohlalsauch" oder "Beides" heisst ist mir egal, ich freu mich drauf.

REMINDER ( Auch wenns penetrant ist )

Falls Solo mit RT oder die DÄ nochmal auf Tour gegangen wird BITTE nur in Hallen spielen in denen kein Atomstrom angeboten wird. DAS GEHT ! Es erfordert logistische Anstrengungen und ein kompromisloses NEIN zu Hallen die diese schwachsinnige Energieerzeugung immer noch anbieten ! Auf die Frage warum man dann an einem Ort nicht spielt kann man sagen :"Wegen des Stromes"

PS Rachel s 2tes Buch ? Wann , wo ?
30.07.2017, 19:24 | Burkhard (Weltraum)

Mion.
Juhu hurra, der Farin ist wieder da! Ach ist das schön :) Da kommt ja endlich die Sonne wieder am Horizont hervor. Mir persönlich ist es egal ob es alt ist. Früher war das meiste besser( ich sag nur Mtv, Viva und Linkenpark) .
Ob ich mir das "neue" alte kaufe oder nicht, weiß ich noch nicht. Ich bin bei sowas spontan. Wie in allen anderen Dingen auch^^ Konzert von die Ärzte oder vom FURT wäre super. Ich hab nur noch eins für dieses Jahr -.- naja immer schön rockig bleiben;)
30.07.2017, 13:15 | Sanva (Weserstrand, Leck mich am Arsch, ich komm aus der Wesermarsch)

Ich kann mich ebenfalls nur für die beigelegte Autogrammkarte bedanken, sehr nette überraschung! Würde nicht jeder manchen. Auch wenns letztlich nur ein Stück Pappe ist, was mit Edding beschmiert wurde. Trotztdem: Merci!
29.07.2017, 15:23 | Svenja (Hamburg, Weltraum)

Hi Farin,

ich habe mir das Tshirt "verreist" bestellt und dieses kam gerade an.
Mir gefällt das Motiv richtig gut.
Dabei lag eine Autogrammkarte des Racing Teams mit allen Original Unterschriften und darüber habe ich mich sehr gefreut. Wollte mal eben Danke sagen. Damit sparen die meisten Menschen ja.
Made my day again✌️
29.07.2017, 11:19 | Markus (Weltraum)

Farin wann und wo können wir dein "neues" Album bestellen?
29.07.2017, 09:50 | Fragwürdig (Weltraum)

Ich glaube fast auch es werden ziemlich "perfekte" Demos sein. Technisch gesehen. Bis auf ein paar wenige eventuell.
29.07.2017, 07:40 | Marco (freut sich) (Osnabrück, Weltraum)

"Lieblingslied" wurde vom RT agelehnt. Ich bin auch sehr gespannt auf das Album. Und bzgl der B-Seiten-Songs, sehe ich es auch so: ich fand manche dieser Songs erstaunlich gut, und tw besser als manche Albumsongs. Ja, ein Album besteht nicht ausschließlich aus den einzelnen Songs, trotzdem...

Wenn ich die neue Bio richtig verstanden habe, machst Du Dir einge Mühe ;-) mit Deinen Demos. Spannend finde ich die Demos aus Berlin. Zuhause entstanden?

Ich freue mich auf das Album, aber danke für die "Warnung".
28.07.2017, 20:32 | Sileah (Berlin, Weltall)

...Freude...


@Rockgirl: ich meine mich zu erinnern, ein Interview verfolgt zu haben in dem es hieß: "die Wahrheit übers Lügen" sei einfach noch nicht fertig geworden und nicht das es in irgendeiner Form abgelehnt wurde. Wollen mal keine Gerüchte in die Welt setzen...
28.07.2017, 16:02 | Nola (Weltraum)

Schade dass "Die Wahrheit übers Lügen" nicht bei den Demos dabei ist... wr ja ursprünglich mal ein Song der vom RT abgelehnt wurde... Aber das bedeutet vllt, dass der Song auf nem kommenden Album drauf ist... oooooder? :D
28.07.2017, 13:03 | Rockgirl (Weltraum)

Ja Farin, seit über 25 Jahren Fan von den Ärzten. Und Farin ist der Beste! Endlich was neues altes. Leider noch nicht vorbestellbar :( aber dann wird gleich zugeschlagen :) Hoffe nächstes Jahr gibts wieder neues Album und Tour von Euch. ISS Dome 2012 ist schon verdammt lang her. Punkige Grüße
28.07.2017, 11:48 | Paule heiß ich nicht ;) (Weltraum)

Liebster Farin,
du weißt schon, wie Fans so ticken, oder?
Nach gefühlten 100 Jahren mal wieder etwas Neues - Sch... auf die Qualität, es ist NEU. Muss Fan haben!
Mal abgesehen davon, dass ich für meinen Teil auch diverse B-Seiten von dir lieber auf einem Album gesehen hätte "Die perfekte Diktatur" oder "Rest der Welt" als Beispiele genannt. So viel zu Geschmäcker und Wahrnehmungen sind verschieden. Sooooo schlimm wird es schon nicht werden. Und wenn doch, danke für die Warnung!
Fazit: das gemeine Fan-Volk freut sich wie Bolle!
In diesem Sinne endlich mal wieder Liebe und Verehrung.
28.07.2017, 08:28 | Rockbargirl

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤🐷
27.07.2017, 22:34 | Minakshi (Weltraum)

In einer Zeitperiode der Vergangenheit ereignete sich in einem dunklen Kellerloch folgender Dialog: Bella "Ey echt mal, das Lied ist scheisse." Edwarian" WIE BITTE?" Bella "Ja äh ne, nicht die Art von scheisse, eher mehr so -zu genial für die allgemeine Öffentlichkeit -. Das ähm geht nicht. Die würden vor dem Radio sitzen und die Hirnwindungen würde denen durchknallen wie bei einem defekten Fön. Das ähh können wir nicht machen." Edwardian "Ja aber... neee, die werden denken "hä?" Und beim dritten Mal schon fröhlich mitsingen ". Bella " Nein. Nein, nein, nein. Für diese Art von Genialität ist die Welt noch nicht bereit. Das Waldlied ok, ist auch schon....ähm..schwierig.. aber das hier geht wirklich nicht". Edwardian "OK. OK. Ich hab's verstanden. Aber ich lege es in diese Schublade, und wenn ich der Meinung bin, dass die Menschheit dieses Lied braucht, um sich und das Universum zu retten, dann werde ich es veröffentlichen. Und du bekommst nix ab. HAHA!" Bella" glaube mir, die Welt wird niemals bereit sein für diese Art von ähhhhh ähhh.. " Edwardian " wir werden sehen " Bella"solltest du tatsächlich auch nur eine Scheibe verkaufen, werde ich in einem fragwürdigen Restaurant eine große Portion Kugelfisch essen" Edwardian "Deal ". Bella "noch etwas Birkenblütentee, handgeklöppelt? " Edwardian "Gern". Rodterdamus "Weiber!". ..... so könnte es gewesen sein. Bin jedenfalls froh, dass Belas Konzert schon am 2. ist. Man weiß ja nie.
27.07.2017, 17:24 | Eis. Viel besser als Reis, und schneller geschrieben. (Weltraum)

Jetzt wäre es nur noch schön wenn der Herr Urlaub sein Postfach öffnen würde....bitte,bitte!
Ich würde gerne was fragen.
27.07.2017, 14:00 | sa (Weltraum)

Hallo Farin!
Meine Tochter (5) mit Down Syndrom liebt das Lied "Herz verloren" und schaut sich auch das Video dazu an :O Ich glaub das ist die erste 5-jährige, die sowas wie Polyamorös singt :D

Ganz viel L&V
27.07.2017, 13:10 | Dani (Weltraum)

Hey Großer,
freut mich, dass es Dir gut geht!!!
Lg & Kuß von mir, Rena
27.07.2017, 11:52 | Rena (Hang loose, Weltraum)

Mich wundert das keiner der Songs "Die Wahrheit übers Lügen" heißt...
Sagte er nicht das war mal ein Song der nicht fertig wurde aber weil der Titel so schön war hat er ihn für's ALbum genommen, der Song käme 'irgendwann mal'?
Bin gespannt ob eine der Demos ab 2007 textlich passt...
27.07.2017, 07:51 | Larry Seed (Weltraum)

Hey ich habe 2 fragen;)
1. Was ist mit den Ärzten? Ich meine gibt es noch ein weiteres Album? Oder Konzerte?
Und 2. Was sagst du dazu, dass sich Teenager deine Musik anhören oder auch die von den Ärzten?
Ps: bin selbst Teenager (13)
26.07.2017, 23:46 | Emma (Deutschland, Weltraum)

Egal was drauf is', ich renn los und kauf es. Denn Farins alte Demos sind ...
26.07.2017, 23:05 | leider geil (Tu doch' nicht so, Du magst es doch auch, ...)

Ich freue mich sehr auf die Sammlung U.
Wird so oder so gekauft.
Auch ohne Stulle mit Jagdwurst.
26.07.2017, 22:14 | Magis (Weltraum)

Hab schon immer auf so eine Sammlung von Farin gehofft. Mega gut dass es jetzt wahr wird.
Freu mich schon :)
26.07.2017, 20:05 | Mo (Weltraum)

Wenn die Qualität so schlecht ist wie von Farin beschrieben, warum bringt er dann so eine CD heraus?
26.07.2017, 20:00 | Tim (Weltraum)

Wir haben so lange auf diesen Tag gewartet!
😍
Ich freu mich auf die Demo CD !!!

L(ächeln) & V(orfreude) an den Meister!
26.07.2017, 19:05 | SkaVampire (Hier und da und überall)

.. wenn ich mir überlege, das Cpt. Metal fast nicht aufs auch Album kommen sollte,freue ich mich nun umso mehr auf den 13.10. (Dick im Kalender markiert)
26.07.2017, 17:29 | Laterne (FFurt, Weltraum)

Freut mich grad echt megaa das du wieder zurück bist😍😍😍❤

Liebe Grüße aus Bayern ❤
26.07.2017, 15:51 | Jana (Augschburg, Weltraum)

Liebste Grüße aus einem Architekturbüro aus dem spießigen München. (Ja ich surfe im Internet während ich arbeite.. rock´n roll!)
Deine/Eure Musik hat mich durch mein Studium gebracht! Danke dafür!
26.07.2017, 15:33 | Natalija (Weltraum)

Hach ♥, schöner kann ein Urlaub nicht anfangen ♡
26.07.2017, 11:01 | Jasmin (Weltraum)

Also ich für meinen Teil bin so ausgehungert, daß ich mich über alles Neue freue.
& du kannst uns gerne mit einer kuscheligen Tour im intimen Rahmen vom Charme deiner Lieder überzeugen.
Falls man sich auch gleich für Tickets vormerken lassen kann, würde ich das hiermit auch tun! 😉
26.07.2017, 10:03 | Lili (noch Wien, morgen LA& dann Alaska, Urlaub ist doch was schönes)

Seite 1 [>]