Bekundet Liebe & Verehrung für Farin Urlaub und das Farin Urlaub Racing Team!
Und lest über die Liebe und Verehrung der anderen für Farin Urlaub und das Farin Urlaub Racing Team!
Bitte beachtet auch die Regeln für dieses Gästebuch.
Mit dem Absenden meines Eintrags stimme ich bis Betriebseinstellung dieses Gästebuchs der Speicherung und Veröffentlichung meiner hier gemachten Angaben im Gästebuch sowie der Speicherung meiner IP-Adresse zu Zwecken der totalen Kontrolle über die Menschheit durch den Webmaster dieser Homepage zu. Ich weiß, dass ich im Zweifelsfall auch die ganze irre lange und unfassbar juristisch klingende Datenschutzerklärung lesen kann. (* = Pflichtfeld)

*Kommentar
*Name
E-Mail
Homepage
Stadt/Ort 

Neueste 15 Seiten: [Formular | 1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [>] | [Alle Seiten (2958)]

ich werde jetzt weiter Gitarre üben...
ich liebe Dich
22.06.2018, 20:57 | ly (Berlin, Schule)

@B.

Danke für dein Feedback, hab mich sehr gefreut! Hatte schon Angst, dass der Text zu Lang geworden ist. Den imaginären Like stell‘ ich mir ins Regal. ^^


@Nero

Das waren keine Steine, nur zu Hart gewaschene Plüschtiere. ;-)

Es ist alles gesagt worden. Außerdem haben wir beide offensichtlich einen sehr guten Musikgeschmack und das ist doch großartig. Wünsch‘ dir einen tollen Konzertsommer! :-)
22.06.2018, 00:54 | Franky (Das (bei weitem nicht nur braune) Sachsenlande, Hundeschule)

ach kurzer anhang sorry ...was ich eigentlich sasgen wollte klar gibt es rechtsradikale deppen aber auch linksradikale und nach langer sitzung in und mit mir selbst bin ich zu einer erkenntniss gekommen die eben einfach vielen nichtrechten oder andersrechten nicht zum wohlsein beiträgt.
21.06.2018, 22:29 | helmutschmidtsaschenbechermitderaufschriftnerowarhier (ichbinkeinberliner, ...)

ich werde das damit du es weisst nicht lesen ich seh das es an mich addressiert ist und das reicht mir grad...oder wie claudia roth zu sagen pflegt da sie das grundgesetz nicht versteht...jetzt kommen wir aber nicht mehr so beieinander,beieinander(wahnsinn so ein unscheinbares wort musste erstmal google benutzen um beieinander schreiben zu können...wahnsinn...)naja jedenfalls bin ich jemand der nicht immer austeilen muss ich steck auch ne ganze zeit gut und gern ein und ich kürze das hier ab nämlich indem ich unsere jeweils letzten sätze verbinde und das sieht in etwa so aus ......... der liebe zur musik zur willen und der hoffnung zur grunde auf ein aktuelles ä album , denn wir müssen nicht einer meinung sein müssen uns auch nicht mit steinen bewerfen ich akzeptiere deine meinung und meine meinung popelt gerne in der nase wenn sie sich unbeobachtet fühlt.
21.06.2018, 22:18 | helmutschmidtsaschenbechermitderaufschriftnero (ImmernurberlinberlinNEIN, Schule)

@Franky
Gäbe es in Gästebüchern ein *Like*, hättest Du jetzt das Meine.
21.06.2018, 16:41 | B. (Schwerin)

@Nero

Ich wollte lediglich meine Meinung und die meines Umfelds darstellen, welche sich wie von dir festgestellt, auch teilweise in den Gästebüchern wiederspiegelt. Wenn du diesbezüglich andere Ansichten vertrittst, ist das völlig legitim.

Aber ich finde nicht in Ordnung, dass du nur anhand eines Eintrags einen Menschen verurteilst und kritisierst, den du nicht kennst. Nein, nicht nur das Mobbing mit physischer und psychischer Gewalt hat mich geprägt, sondern auch das ich als Rollstuhlfahrer in der Punkszene von Hoyerswerda aufgewachsen bin, sowie viele weitere Erlebnisse, mein politisches/soziales Engagement usw.


Ein Beispiel sollte nicht dafür ausreichen, Jemanden zu Stigmatisieren. Dann könnte ich ja genauso behaupten, dass du alles an deinen Mobbingerfahrungen festmachst. ;-) Durch meine Herkunft hab ich schon immer etwas dagegen gehabt, Opfer von Vorurteilen und Plauschalisierungen zu Sein und verachte dies auch umgekehrt.


Natürlich gibt es die unterschiedlichsten politische Ströme, fernab von den beiden Extremen Links und Rechts. Aber eine Ideologie, die Menschen aufgrund ihrer Herkunft, Religion oder Sexualität diskriminiert, ist nicht zu tolerieren, Punkt. Das etwa in der AfD auch konservative Politiker und Wähler aktiv sind, muss offen gesagt und eingestanden werden. Aber dennoch gibt es u.a. durch Gauland, Maier, Höcke und von Storch rechte Führungstrukturen in der Partei und als deren Wähler unterstützt man diese, sowie einen allgemein neoliberalen Kurs, der für mich ebenso schlimm wie Rassismus ist. Differenzieren ist bei einer objektiven Meinungsbildung sehr wichtig. Autos von Arbeitern anzünden und Gleise in die Luft sprengen verurteile ich scharf, aber Polizeigewalt und eine politisch herbeigeführte Eskalation sollte man auch bedenken. Mit den G20-Ereignissen kann man gut darstellen, wie wichtig es ist, alle Seiten einer Medaille zu Beleuchten, was DÄ denke ich immer anstreben.


In den Führungsebenen der öffentlich/rechtlichen finden sich viele Mitglieder der Volksparteien, weshalb man bei Maischberger kaum von objektiven Journalismus sprechen kann. Ich empfehle dir Panorama, Fernsehkritik-TV, den Aufwachen Podcast, Vorträge von Hagen Rether, Max Uthoff und Volker Pispers. Viel Spaß dabei. :-)


An dieser Stelle würde ich gerne mit dir Frieden schließen, weil bei allen Gegensätzen uns doch eine Sache eint: Nämlich die Liebe zu dieser Musik. Und trotz der interessanten und lebhaften Debatte, geht's am Ende nur darum.
20.06.2018, 23:07 | Franky (Das (bei weitem nicht nur braune) Sachsenlande, Abendschule)

Bitte nicht 60 werden oder die Ankündigung des Renteneintritts nicht Ernst gemeint haben.

Ich liebe dieses warten und überrascht werden ( Beatbouletten, Konzertankündigungen )

....und freue mich so dolle wie Bolle auf den Tag wo wieder neue Klänge und Texte erscheinen ...
20.06.2018, 22:48 | Co (pen, hagen)

Spotify? Wie wärs?
20.06.2018, 22:35 | Manu (Berlin, Schule)

Franky... die intension beruhrt nicht nur auf meinen erwartungen ansprüche und persönliche auslegung sondern auch auf interviews aussagen von dieärzte und farin selbst aber sei es drum...abgesehen davon sind nazis kein feindbild und populistische parteien werden künstlich hochgefahren aber um das verständnissvoll jetzt hier abzuarbeiten habe ich keine lust zu fühl mich müde und es gibt ja nicht nur songs wie schrei nach... sommer... deine schuld...ect. das sind ja eher so seitenhiebe die getan werden aber keineswegs eine dominante haltung sein sollten sonst wäre ja alles polit debakel was sie produzierten was nicht der fall war. ich wurde zb von sog linken gemobbt die wollten mir ständig musik aufdrängen was man hören soll und was nicht... und sie waren stets irgendwie in sich gefangen ja so schien es mir und das potential an rassismus und faschismus und gewalt und vor allem arroganz und ignoranz war ebenfalls viel höher ausgelegt das erkenn ich auch in deinen kommentar wieder es spielt nur eine rolle das du gemobbt wurdest von nazis(kann nicht beurteilen) und das du es ok findest das es genau richtig wäre das als fan zutun und die band wie farin selbst ein fundament darstellen soll aber sei es auch darum...nein ich selbst bin nicht rechts und habe es abgelegt mich in so eine richtung schubsen zu lassen inbegriffen diese künstlichen kampfmutationen von begrifflichkeiten sowie krankhaftes brüllen gegen rechts denn es muss rechts sein wenn etwas nicht rechts ist gibt es kein platz für gewalt und viele linke sind nicht umbedingt freunde fürs argumentieren(rechts auch nicht umbedingt.) bin aber trotzdem der meinung auch aber nicht nur politisch die rechte szene abzudecken denn durch ignorieren ginge es nicht ignorieren ist eine hohe geistliche ability die nicht jeder einfach so hat außerdem ists keine lösung und zuviel darüber berichten und verteilen auch nicht jeder schlag gegen rechts spaltet neue ablagerungen ähnlich wie beim sog. terror aber auch der wird hoch und runter gefahren wie es gerade passt ich bleibe kein fan davon das fans versuche ihre künstler zu einer politischen aussage zu drängen. klar seitenhiebe find ich auch ok...es gibt ja auch soviel anderes auf dieser welt es dreht sich nicht alles um rechts und links und nein ich habe da nichts falsch verstanden ansonsten poste ich einzelne links wo farin genau das sagt und auch öfters sagt siehe dir maischberger an nur als beispiel und verstehe...von wunschdenken wird die blase nicht platzen die dich möglicherweise abschirmt. willkommen in der realtität.
20.06.2018, 14:51 | nero (Berliner, Parallelunsiversum)

Habt ihr ne Knickgeschichte geschrieben? Anders kann ich's mir nicht erklären.

Liebe & Verwirrung an Mr. Uuh
19.06.2018, 22:16 | Mörka (Hairegen)

Hail to the Lord of Loslassen! Und ich hab mich schon gewundert, dass du immer so anständig schreibst. Das kann, besonders hier, sehr irritierend sein.
Leider habe ich keine 60 € für dich. Ein gewisser Stefan Ü. hat mir die bereits abgenommen.
Trotzdem alles Gute!
17.06.2018, 22:36 | nEiN!

@Helmut Schmidt Aschenbecher


Ich denke, da verstehst du die Intension der Fans falsch. Die Ärzte sind seit 1993 eine klar politische Band, was sich auf satirische, wie ernste Weise in vielen ihrer Songs wiederspiegelt. Es geht nicht darum, dass sie den Zeigefinger heben sollen, damit wir selbst unseren Arsch nicht hochkriegen müssen, sondern wir uns mit ihnen identifizieren und Musik wie jede andere Kunstform, eine starke Symbolkraft besitzt, Menschen erreichen und prägen kann.


Dieser Band liegt das Fundament meiner Weltanschauung zugrunde und war mein entscheidendes Ventil, mich damals in der Schule gegen jahrelanges Mobbing von Nazis zur Wehr zu Setzen. Jeder wird da seine ganz eigene, persönliche Geschichte haben und das ist meine.


Natürlich sollen die Jungs ganz unkrampft wie immer ihr Ding machen, ohne eine Erwartungshaltung erfüllen zu Müssen, aber generell ist eine polische Komponente, ganz wichtiger Bestandteil der Rock-und Punkgeschichte.
17.06.2018, 15:55 | Franky (Das (bei weitem nicht nur braune) Sachsenlande, Baumschule)

ich finds irgendwie arrogant als ob farin und restärzte nicht sehen das wir alle auf ein neues album warten - nun gäbe es nach farin so GAR nichts weiter zu berichten außer die veranstaltungen next year... hehe aber ist schon geil endlich mal wieder live!!!!! ich weiss zwar nicht ob ichn ticket bekomm um so wunderbarer wäre es doch ein album zu erhalten mit freshen sachen drauf und wenn dann bitte ohne viel politik mich nervt es an wenn fans stars dazu drängen politische aussagen zu machen ich mein dann macht reale politik aber hab schon lust aufn ärztebrett!lg...
16.06.2018, 16:58 | helmutschmidtsaschenbecher (Kieler, Schule)

Oh ja... eine Frage brennt! Gibt es bald mal wieder das offene Email Postfach? 😄
16.06.2018, 09:25 | FUrious DÄvot (", ")

Farin! Du strahlst so 😄 Von innen nach außen, von außen weit hinaus! Eine ansteckende Freude!!!
Hab Fotos gesehen - ihr seid zurück! 😃🤗 natürlich direkt nach Videos gesucht.. alles von so weit weg gefilmt 😩
4 Jahre ist es schon her, als ich dich das letzte Mal live sah! Jetzt sitze ich hier im staubtrocken Utah, (ehrlich gesagt, ist es ganz schön hier), und bin mir nicht sicher ob ich es nächstes Jahr schaffe in Deutschland auf eure Konzerte zu gehen... stimmt mich traurig -_- aber bis dahin fließt ja noch Wasser die Elbe hinunter, wie meine Omma immer sagt! :)

Ich wünsche Ihnen herrliche Sommerabende, Herr Urlaub, Sie bezaubernder Mensch und mit viel Vorfreude warte ich gespannt, wie viele andere hier, auf neues!


Ps: Ich find' dich mit Dreads immer noch schnuckelig 😆
16.06.2018, 09:13 | FUrious DÄvot (Staub, Trocken und heiss)

Lieber Farin,

ich möchte einfach nur mal DANKE sagen für deine Musik und dass du so bist, wie du bist.
Ich mag E-Gitarre und Schlagzeug sehr ... und steh total auf "Der Rebell" und "OK".
Ich weiß nicht, ob "Der Rebell" auch von dir ist ... macht aber den Eindruck!

Ich wünsche dir und deinen Lieben alles erdenklich gute und weiterhin Jesus reichlichen Segen.
16.06.2018, 02:29 | Marie (Waldbröl, ist schon 30 Jahre her :o))

Liebster Farin !
...das war "schwizadütsch" ned`
"weanarisch", aber "wuascht"-
die ÄRZTE am Novarock 2019!!!
grade erst entdeckt...JUCHU!!!!!
Lu.V. !
medusamaus13
15.06.2018, 19:15 | Feuerbach Maria (WIEN !, "Pense...")

- Abschiedslied -
oh man dieses Lied passt wie Arsch auf Eimer.
Ich habe mir vor 2 Tagen endlich meinen Traum erfüllt und bin nach Neuseeland.
Ich habe in Deutschland alles hergegeben und bereue es nicht diesen, nicht sehr einfachen, Schritt gegangen zu sein.

Dieses Lied spricht genau das aus, was man empfindet wenn man seinen Traum verwirklicht.
15.06.2018, 13:22 | Ela (Im Land der großen weißen Wolken, Kia Ora)

Pfaaaarriaaaan!! Könntest du dieses Gästebuch nicht wieder mal ein bisschen röten?
15.06.2018, 06:35 | Betaversion (Haus)

Omg, Farin, olle Pocke...
Wieder auf der Bühne und dann auch noch im Anzug...ich werd bekloppt...
Und dein Gesicht hat Bände gesprochen...es war einfach nur LeidenschaftlicheLiebe
14.06.2018, 14:19 | Josifine (Leiptzsch, Offer Couch)

DÄ sind zurück auf meinen "electronic devices" und sogar noch ganz altmodisch als CD im Auto. Danke, Beatsteaks! :)
+++ Schrei nach Liebe, Friedenspanzer, Revolution 94, Hurra, 3-Tage-Bart, Männer sind Schweine, 1/2 Lovesong, Rebell, Wie es geht, Rock'n Roll Übermensch, Unrockbar, Deine Schuld, Himmelblau, Lasse redn, Junge, Ist das noch Punkrock?, Waldspaziergang, Zeidverschwändung +++
Sooo schön! :)
14.06.2018, 14:03 | alter Ärztefan

Ich wusste es. Sehr schön. Vielen Dank. 🙂
14.06.2018, 13:55 | Nina (Der echte Norden)

Farin ist sooo sexyyy 😍
13.06.2018, 21:14 | Sofia (Berlin, Schule)

Was mich schon immer interessiert hat, kann man euch treffen? Beispielsweise nach einem konzert?
13.06.2018, 10:40 | Michesche (Floss, Oberpfalz)

Geehrter FU,

wo doch gerade alle Zeichen und Segel auf Vorfreude und Veränderung stehen - wie wärs denn, wenn das Buch des Monats zurückkäme? Es fehlt so sehr!
12.06.2018, 09:00 | Leser (Bibliothek, 2. Stock)

Als ewig nicht mehr hier gewesene, plagt mich nun die Frage: gibt es noch die Mail der Woche?
11.06.2018, 18:00 | bumerang (Berlin, Schule)

Lieber Herr U.,
vielen Dank für die Pausenmusik bei den Beatbouletten am Samstag. Hat mich sehr gefreut, die Gurkentruppe endlich mal wieder auf der Bühne zu sehen. Freu mich auf das, was kommt!

P. S.: Die Frisur steht dir sehr gut.
11.06.2018, 17:42 | Smin (Potsdam, der Streber-Bruder von Berlin)

Hey na wie gehts dir farin urlaub
11.06.2018, 12:44 | Mandy Weise (Berlin, Schule)

Vielleicht sollte das Publikum das nächste Mal im Refrain singen: “Ohoho ... Gauland!“ ;) Oder diese Typen einfach nicht wählen, wäre mal ne supder Idee, oder?
10.06.2018, 19:03 | Tom (Berlin, Schule)

Hallo Farin,
tolle Idee, bei den Beatsteaks gestern aufzutreten:-)) Noch mehr hätte ich mich gefreut, wenn eins Deiner beiden Lieder nicht das falsche gewesen wäre. Die Nazis sitzen heutzutage im Bundestag. Wenn Du die gemeint hast, dann freue ich mich nachträglich umso mehr:-) Wenn nicht: einfach mal Rudi Dutsche lesen.. damit Du weißt, daß die Linke wirklich wollte. Das, was Du da singst, hat sie nicht gemeint, sondern das, was ich grade schrieb. Altnazis im bundestag.
10.06.2018, 18:45 | Heidi (Berlin, Schule)

Soooo große Freude gestern 😍
Nochmal!!!
10.06.2018, 16:58 | Christine (Waldbühne, Here comes the sun)

LASST DAS NICHT AUF EINER ÄRZTE SHOW PASSIEREN!!!

https://presseservicern.wordpress.com/2018/06/08/berlin-wenn-beim-hosen-konzert-in-der-grossstadt-ploetzlich-die-dorfnazis-neben-einem-tanzen/

Falls doch= Nazis aufs Maul, da wird nie diskutiert denn ich hab' nie gelernt mich artizukulieren.
10.06.2018, 12:09 | Herr Kules (Berlin)

Hallo Farin

Ich wünsch mir glaub schon seit 4 jahren das endlich die ärzte kommen weil ich noch nie auf einem war und umbedingt mindestens eins besuchen möchte.

Seid so lieb und macht es nicht mehr all zu lange spannend.

Gruß die verrücke Astronautin
10.06.2018, 08:37 | Twinni (Universum)

Zufällig entdeckt bei youtube, dass die Ärzte am 9.6.18 in Berlin als Überaschungsgast beim Beatsteaks-Konzert in der Waldbühne aufgetreten sind (mit Hurra & Schrei nach Liebe)!

Wie geil ist das denn?! 😍

Weiter so Farin! So viele wollen euch wiedersehen!
😍😍😍😍😍😍😍
10.06.2018, 02:35 | DieRockbare (NrW, Eiswagen)

die ärtze spielen bei rock am park!!
09.06.2018, 23:46 | Clemens Nagel (Leider nicht bei Farim ;), Schule)

Das Ankündigungsvideo ist herrlich schräg :)
Hat mir gezeigt, wie sehr ich euch und euren Humor vermisse...
und weiter vermissen werde, denn ich bin nicht für Festivals wie RAR gemacht.
Schwelge dafür in Erinnerungen an unvergessliche Konzerte, so wie FURT in Schweinfurt (und das noch an meinem Geburtstag!) oder ein phänomenaler Laternen-Joe-Auftritt in FFB und das XX-Konzert in Dortmund war auch ein besonderes Highlight... da kommt einiges zusammen, wenn man bedenkt, dass mein erstes Konzert vor 25 Jahren statt fand.
Ich weiß, ihr und euer Publikum werdet viel Spaß miteinander haben und mal schauen, vielleicht sieht man sich ja bei einer anderen Gelegenheit wieder.
09.06.2018, 19:07 | The Lady In Red (Outback Muc)

Ok. Ich hab die Datenschutzerklärung gelesen. So viel Text. Ok mal schauen.
Hallo Farin Urlaub, ich wünsche dir interessante Reisen, tolle Konzerte, Sonne und gutes Essen.
07.06.2018, 15:21 | Handtuch (Sterne)

Puh. Ist das aufregend!
Wunderbar!

L&V an Mr. Uuh
06.06.2018, 21:22 | Mirksen

Wenn ich am Freitag den Eurojackpot knacke von 90 Mio Euro, wäre ich dabei, so kann ich es mir nicht leisten, schade.
06.06.2018, 15:14 | schade (Berlin, Schule)

"AHHHHHHHHH!"- Dieses Zitat aus dem Ankündigungsvideo für RAR trifft es sehr gut. Genau das war auch meine Gefühlslage und genau deswegen habe ich direkt gestern Karten bestellt. Ich bin froh das ich mir meinem ersten Besuch bei RAR für was besonders aufheben wollte und tada nächstes Jahr ist es soweit. Bis dahin!
06.06.2018, 14:45 | Steffi (Aachen, Paradies)

Schade das ihr nur auf diesen beiden Festivals 2019 spielt. Festivals sind definitiv nicht mein Ding daher bin ich leider nicht dabei. Ich finde nach 6 Jahren könnte es auch mal wieder eine neue CD inkl Tour geben. Denkt mal drüber nach.
06.06.2018, 08:35 | Moni (Hürup, Deutschland)

Hallo FU!rnHabe gerade in einem YouTube-Kommentar gelesen, Du sähest aus wie eine "alte uralte Lesbe" (2015).rnSo alt bist Du aber gar nicht.rnhdl
05.06.2018, 22:09 | Pätrick (Berlin, CSD)

Ich wollte schon immer mal eine Ausrede haben, mir ein Rock am Ring Ticket zu kaufen...
Danke.
05.06.2018, 19:44 | Miss Teryland (Berlin, Mietwohnung)

Der schreiende Farin... wie ein kleines Kind... warum biste imma so süß! Tolle Ankündigungsvideos. Und ich mag deine kurzen ungefärbten Haare. Dir steht die natürliche Haarfarbe (mit grau?) jetzt viel besser find ich :)

Und schön das et euch drei jut jeht.
Ick gloob ick werd fliejen um euch zu sehn!
05.06.2018, 17:51 | Tae (Japan, Schule)

(Farin) Urlaub ist gebucht!
Willkommen zurück, Meister!
05.06.2018, 13:41 | Tom (Kassel, Schule)

Mein liebes kleines Genie

Jetzt muss ich Olle das auch mal machen: „Kreisch“!
Einmal, weil mein Autoradio es ja schon vorher gesagt hatte (ich erzählte es),
voll Cool!
Zum Anderen, das Ihr endlich mal wieder live zu sehen und zu hören seid! Ihr 3,
auch voll Cool!

Urlaub ist eingereicht ;-) Hotel gebucht haha Jetzt geht’s nur noch um die Karten!
In MA/HD sagt man (Frau): Isch freu misch so, in Berlin: Ick freu ma!
Ich könnte es jetzt direkt in jedem Dialekt von mir geben, so groß ist die Freude!

Ich danke dafür und die Woche ist gerettet!

L(ive) & V(oll überfreudig)
05.06.2018, 08:32 | Kimba (Vorfreude, gespannt ob noch etwas kommt ;-))

Hab es am Sonntag im Autoradio gehört, in den News von SWR1. "Headliner 2019 wird die deutsche Punkrockband 'Die Ärzte'".
War irgendwie ungewohnt, sowas mal nicht aus dem Internet zu erfahren. Wie früher. :)
05.06.2018, 08:11 | Susanna (Pirmasens, Zuhause)

Farin, ihr solltet echt ein schlechtes Gewissen haben, dass gleich morgen RaR und RiP ausverkauft sein werden!
04.06.2018, 20:29 | Christian Hey (Nürnberg, Deutschland)

Aaaaahhhhhh! Wie gut, dass ihr wieder da seid! Zwar werde ich mir RIP und RAR nicht antun, aber Livestream akzeptiere ich auch.
04.06.2018, 16:17 | Anti-Lieberberg (Berlin, Gymnasium, alter)

Wir sind gerade am Ring und freuen uns riesig auf 2019!!!

Es wird so Zeit, dass ihr wieder loslegt und durchstartet.
04.06.2018, 05:36 | Kerstin (Frankfurt, Schule)

Toll, eigentlich wollte ich jetzt schlafen. Daran ist wohl vorerst nicht mehr zu denken.

Aber so ne richtige Tour wär schon auch toll... :)
03.06.2018, 23:38 | Flummi (Baum, Schule)

Die beste Nachricht der Welt von der besten Band der Welt:
DAAAAAAAAAAANKEEEEEEE!!!!!
Endlich sehe ich den geilsten und attraktivsten, sexy Gitarristen und Sänger wieder.
(Auch wenn ich solche Mainstreamer- Veranstaltungen meide, so muss ich da jetzt wohl doch hingehen.)
Ein Jahr voller Vorfreude steht bevor.
Ganz viel Liebe, Zufriedenheit und Sonnenschein wünsche ich dir.
03.06.2018, 23:02 | Miri (Mannheim)

Ich weigere mich seitdem ich denken kann...aber nächstes Jahr ist es dann wohl soweit:

Rock am Ring - ich komme!
03.06.2018, 23:01 | Sarina (Völlig im Wahn)

Danke FarinBelaRod! (und auch noch in meiner Heimatstadt...)
03.06.2018, 22:05 | Christian Hey (Nürnberg, Deutschland)

Dankedankedankedanke!!! Die schönste Nachricht, die ich seit langem gehört habe!
03.06.2018, 21:44 | Anakinskywlkr (Berlin, Schule)

*freufreufreu* Dann muss ich wohl im nächsten Jahr zum RaR :-D Was macht man nicht alles, um seinen lieblings Gitarristen und Sänger LIVE zu sehen :-D Nun beginnt ein langes Jahr der Sehnsucht. In diesem Sinne mal wieder eine menge L(iebe)&V(erehrung) für den großen, hübschen, blonden, sexy Meister der Musik
03.06.2018, 21:43 | Melli (Schortens, wo nun die lange Zeit des wartens beginnt)

Bitte zeigt euch nicht nur auf am ring/Park. Bitte macht wieder ne eigene Tour, wenn auch nur best of Tour, shit egal. We Love DÄ. :-D
03.06.2018, 21:17 | DieRockbare (NrW, Schule)

Beim letzten Mal RaR habe ich mir geschworen, nur nochmal hinzugehen, wenn die Ärzte dort spielen.
Nun...
Wir sehen uns nächstes Jahr zumindest 2 Mal...

Danke 😘
03.06.2018, 20:42 | Lili (Wien, glücklich trotz RaR...)

Ja

Ja Hipp Hipp Hurraaaaa

Ändlich

Bitte nicht nur diese RIP und RAR Klamotte
03.06.2018, 20:21 | Jubel (Berlin, Schule)

DANKE!!! Kann's jetzt schon kaum noch erwarten
03.06.2018, 20:01 | Leenie (Berlin, Schule)

Ein fettes Grinzen im Gesicht. Was für ein Sonntag. Ich glaube ich teile jetzt auch mal die Wurst.
03.06.2018, 18:29 | onlyKING (Berlin, Schule)

Rock am Ring 2019 ich komme!
Ein danke an die beste Band der Welt, dass ich sie auch noch sehen kann
03.06.2018, 18:20 | Lea (Berlin, Schule)

Yes!!!!!
03.06.2018, 17:54 | Jasmin (Berlin, Schule)

Wie ich mich gerade freue übers Comeback 😍😍😍😍 so sehr!!!
03.06.2018, 17:44 | Markus (Berlin, Schule)

Hallo Farin,
magst du eigentlich Harald Lesch???
Ich finde ihn super!Er hat einen tollen Vortrag gehalten. Vielleicht gefällt es dir. https://youtu.be/1oq7QjuWFFM
03.06.2018, 16:30 | Andra (Universum, Schule)

Aber was die Welt jetzt wirklich braucht ist Dich in deinem Superman Kostüm
02.06.2018, 22:23 | Benny (Berlin, Schule)

Seite 1 [>]