Galerie Of Sonnenblumen Of Death

Was soll das?

Hmm, gute Frage. Was ist der Sinn des Lebens? Warum müssen wir alle sterben? Wieso ist die Butterseite immer unten? Wer hat eigentllich ... äh ... nun ja ...
Ihr ladet Bilder hoch, wir machen eine Galerie draus, die könnt ihr euch anschauen. Ganz einfach.


So funktionierts!

Gesucht sind Darstellungen von Totenköpfen. Das können Plastiken, Zeichnungen, Architektur, Tattoos, T-Shirt-Motive und und und sein. Es dürfen keine echten Totenköpfe sein (ärghs!).
Fotografiert, scannt ein oder macht sonst irgendwie ein digitales Bild, das ihr dann als JPG auf den Server laden könnt. Dazu müsst ihr angeben:
- euren Nicknamen (wegen der Ehre)
- wo der Totenkopf zu finden ist (also das Original-Motiv)
- wo das Abbild herkommt (also aus Zeitung XY, von euch fotografiert in ..., von Webseite www.blabla...).
Die Bilder werden gesammelt und von uns natürlich geprüft und sind dann (also nicht sofort, aber in Kürze, es muss ja erst mal was da sein;-) als ständig wachsende Galerie hier zu sehen.


Alles klar?

Dann los!